Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:17:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Gaisberg/Salzburg
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gaisberg/Salzburg  (Gelesen 1025 mal)
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: August 30, 2007, 11:37:54 »

Am Gaisberg steht eine riesige (einige 100kW) Fernsehsenderanlage! Hier gehören einige kg Orgonit hin! Wer mag sich darum kümmern, ist etwas zu weit für weit weg für mich!
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: August 30, 2007, 07:27:29 »

Wenn mir noch jemand bei diesem Monster helfen würde, würde ich mich sehr freuen. Ich sehe die Anlage jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre und überlege schon länger sie zu besuchen. Aber mir fehlen im Moment einfach die Mittel und die Erfahrung mit solchen Anlagen, ich habe ja auch noch die Radaranlagen vom Salzburger Flughafen und eine davon sogar in Sichtweite auf einem Berg.

gruß
Anubix
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: August 31, 2007, 06:50:35 »

Hi Anubix!

Einfach möglichst viele Tbs und einige HHGs rundherum (am Besten 10-30m Abstand) eingraben. Ideal wäre auch ein Mini- CB, da dieser schön nach oben wirkt! Man kann eigentlich nichts falsch machen. Wenn man genügend Orgonit um so einen Sender gibt, dann arbeitet er für uns strahlt Orgonenergie in weite Ferne und die CBs arbeiten befreiter und stärker! Es lohnt sich! Bei so großen Anlagen geht es beim busten oft richt blau auf, ein wunderbares Gefühl!
Derzeit kann ich leider nicht nach Salzburg kommen, ich habe etws näher bei mir alle Hände voll zu tun!

Liebe Grüße und fleißiges Busten!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: September 07, 2007, 09:26:10 »

Wir haben ihn vor 2 Jahren mit Lima und Sir besucht. Sollte also noch ok sein. Wenn man schon mal Salzburg anspricht: der Untersberg könnte sicher noch etwas lebevolle Aufmerksamkeit von kletterfreudigen HÖHLENFORSCHERN gebrauchen. Den Gipfel hatten wir damals auch schon etwas beschenkt.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
schnolli
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Freie Energie für alle

« Antworten #4 am: September 07, 2007, 03:43:42 »

@Georg
Hast Du noch nichts von unserer Untersbergtour (September 2006 zusammen mit Sowilo) gehört?
Wir haben uns damals mit fast 100kg Material über die "Hochtrohne" geschleppt und oben im Störhaus übernachtet. Ich wollt zwar schon immer mal einen Bericht reinstellen aber ich komm halt vor lauter Beschenkungen auch nicht dazu; dafür hab ich aber schon mal einen Vortrag über diese Tour bei unserem Event gehalten. Der Götterberg Wotans ist für die Ankunft vorbereitet!
Dieses Wochenende ist die Zugspitze dran. Und dies bewußt am entsprechenden Datum 9.9.2007 (999=göttliche Zahl) das u.a. die Wandlung in das neue Zeitalter einläutet.
schnolli
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #5 am: September 07, 2007, 06:06:12 »

Wie soll ich denn, Schnolli, wenn Du's hier nicht reinstellst? Ich bin doch weder hellseherisch noch allwissend. Aber toll finde ich es und ich würde mich freuen, wenn Du den Bericht noch nachlieferst. Überhaupt lebt ja diese Arbeitsgemeinschaft davon, daß Austausch stattfindet und Ergebnisse und erledigte Gebiete öffentlich gemacht werden. Dabei gibt es ja viele Möglichkeiten, vom ausführlichen Bericht mit Fotos bis zum Einzeiler a la "war'n auf'm Untersberg, viel Orgonit verteilt".
Georg   

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
schnolli
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Freie Energie für alle

« Antworten #6 am: September 08, 2007, 02:40:30 »

Wie soll ich denn, Schnolli, wenn Du'shier nicht reinstellst? Ich bin doch weder hellseherisch noch allwissend.
Brauchst Du auch nicht zu sein; einfach mal ein paar Seiten nach hinten blättern!   Lächelnd 
 http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2341.msg19381.html#msg19381
« Letzte Änderung: September 08, 2007, 02:43:16 von schnolli » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: