Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:16:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Bin verwirrt!!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bin verwirrt!!  (Gelesen 1709 mal)
Mystico
Gast
« am: August 28, 2007, 05:39:49 »

Hi an alle!

Zuerst einige Infos über meine Person und Lage:

Ich heiße Martin, bin 32 und seit meiner frühesten Kindheit an den Hintergründen dieser Welt interessiert!
Ich wohne im Waldviertel,Österreich!

Ich habe seit 8 Jahren Grander Wasserbelebung und seit einem Jahr einige HHG´s und einen CB im Garten!

Nun war ich auf einem Wochenseminar über sehr viele aktuelle Themen( Maya-2012,Besetzungen,Germanische Medizin und Wasserbelebung)

Speziell aufs Thema Wasser ging ich näher ein und lud den Vortragenden zu mir nach Hause ein!
Er bietet einige Lösungen an, um z.B den Elektrosmog zu neutralisieren und dabei das Wasser zu revitalisieren!

Ich sagte ihm auch, das ich mit dem Grander nicht so zufrieden bin!

Was er auch verstand, als er an der Wasserleitung einige Stromleitungen entdeckte, die direkt in Berührung mit der Leitung kamen!(natürlich isoliert)!

Nun bietet er mir eine Lösung an, alles zu reinigen, inklusive uns! Nicht nur 4 Dimensional sondern aktiv in unserer Welt!

Vorbereitende Massnahmen:

Grander ausbauen!   

Alle Orgon Dinge entfernen, um diesen Ort neutral vorzufinden!  Klingt ja noch nachvollziehbar! So erkennt er die negativen Quellen!

Und jetzt kommt´s:

Seit Samstag hab ich nur meine eine HHG, vorher 3! Und keinen CB mehr, steht 9km entfernt!

Seit Samstag haben wir(Freundin und ich) keinen ruhigen Schlaf mehr! 

Ich hatte 2 Albträume, sehr intensiv, bei einem schrie ich sogar!

Meine Freundin sagte, das heute Nacht jemand Tzz machte!  Sie wachte auf und dachte ich wäre das, mache diesen Laut gerne wenn ich mich wundere über ein Thema!
Ich war aber in der Nachtschicht arbeiten 9km entfernt!

Ich habe das Gefühl, als ob wir wieder anfälliger für negative Energien geworden sind!

Würde aber trotzdem gerne testen, ob dieser Mensch eine positive Veränderung erbringen kann! Nur so kann ich davon lernen und auch Erfahrung weitergeben!

Was also weiter tun Huch?? Brauche etwas Hilfe bei diesem Thema!!

lg

Martin

P.s.  Komischerweise rief heute meine Nachbarin an, sie hat eine Kundin, welche sich sehr für einen CB interessiert! Noch dazu hat diese einen Sohn, welcher Pilot ist! ( Infos über Beimengungen in den Tank)

Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: August 28, 2007, 05:57:53 »

hallo martin,

ich glaube du hast dir die antwort ohnedies schon selbst gegeben, aber möchtest einfach noch eine rückbestätigung.

nun, meines erachtens sofort den cb wieder in den umgebungsbereich deiner wohnung - und ebenso die hhgs. solltest du das elf-abschirmungs-kupfer-quadrat noch nicht gebaut haben, würde ich das mal auf alle fälle gleich nachholen - denn das ding beschützt den cb total und erhöht nachweislich seine leistung (suche im forum unter "elf-abschirmung" oder "g-square").

alles liebe

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: August 28, 2007, 08:57:53 »

Klingt nach einem Versuch der Fremdbesetzung. Das Orgonit wieder dahin wo es war, evtl noch etwas mehr. Du kannst auch eine HHg auf die Wasserleitung stellen.

Gruß

Wolfgang
quizin
Gast
« Antworten #3 am: August 28, 2007, 10:28:45 »

Vergiss den Energieguru ganz schnell!!!

Euer Gefühl hat Euch doch schon alles mitgeteilt.

Ist das wieder so ein zwielichtiger "Heiler", der vorgibt Dir zu helfen und in Wirklichkeit Dich nur blockieren und abhängig machen will?

Sieht ganz danach aus.
quizin
Gast
« Antworten #4 am: August 29, 2007, 08:41:53 »

Wenn er sich mit der primordialen Lebensenergie = Chi, Qi, Prana, Orgon, Mana etc. nicht auskennt........

Wie kann er sich dann überhaupt mit subtilen Energien auskennen???

Eine HHG an der Wasserleitung ist eine feine Sache, am besten im Keller oder eben dort, wo die Leitung ins Haus kommt.
Ist wesentlich geldsparender als die teuren markengeschützten Hauswasserenergetisierungsgeräte und genauso wirksam.

Von deinem Biotop stell doch bitte mal ein Bildchen rein.

Es ist schon seltsam, dass einer verlangt, mal all das zu entfernen, was die Stimmung positiv macht.

Besonders gut dürfte der Typ meiner Meinung nach nicht sein. Eher ein guter Geschäftemacher, was ja an sich nichts schlechtes ist, wenn die Qualität der Leistung gut ist. Aber hier könnte man sagen: Anstatt.......

schnolli
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Freie Energie für alle

« Antworten #5 am: August 29, 2007, 07:54:16 »

Vielleicht ist´s aber ein bisschen einfacher. Er lässt alles vorher entfernen damit nachher sein Zeug vermeintlich guten Unterschied zeigt zum unbehandelten Umfeld. Alles ist danach wieder in Ordnung mit seinem Zeug und er sagt "siehste , Du brauchst das Orgonit garnicht, jetzt ist´s doch besser, stimmts? Und blos nicht wieder das olle Orgonit verwenden"
 Augen rollen Vielleicht ein bisschen weit her geholt? Augen rollen
lg schnolli
imado
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die Zeit des Schenkens. Jetzt! Hier!

« Antworten #6 am: September 01, 2007, 05:21:58 »

Hoi Martin

Stell mal eine Anfrage wegen eines Chatblasts du sitzt ja schlieszlich an der Quelle hier im Forum.
(Raum-)Reinigen ist leichter als du denkst.
Geh' respektvoll mit Energiewesen um, lass' dich aber auf keine Kompromisse ein wenn es fuer dich unstimmig ist..
Und wegen der Linie faellt auch grad mir noch 'was ein.
Nimm dir eine detailierte StrassenKarte deines Wohnortes zurhand (bspw. ein Stueck Horn vom Herold)
Wenn du das Blatt vor dir liegen hast, gehe mit einem ausgestrecktem Finger einer Hand deiner Wahl
(sollte eine deiner eigenen Zwei sein)
mit ein paar Zentimeter abstand ueber das Blatt und fuehl dir die Energielinen heraus.
Spuer was die energie dieser Linien mit dir macht und entscheide dann was Du zu aendern wuenscht.
Mit Stift und Lineal bestueckt zeichne deine Ergebnisse ein und bestuecke wenn fuer Dich ok,
die Linien besonders deren Kreuzungen mit 6erTB Kreisen und/oder Erdrohren.

Zu dem Bild: Etwas schweres Haengt in dem Bild mit drinnen, das zieht und saugt.

Falls wir mal in der Gegend sind, koennen wir uns ja Treffen.
Wir arbeiten zz. an einem Projekt welches liebe Freunde, bei Stoegersbach iniziiert haben.

bis bald

Imado

Gerhard Scheidl - St.Poelten, Oesterreich
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: