Hi an alle!
Zuerst einige Infos über meine Person und Lage:
Ich heiße Martin, bin 32 und seit meiner frühesten Kindheit an den Hintergründen dieser Welt interessiert!
Ich wohne im Waldviertel,Österreich!
Ich habe seit 8 Jahren Grander Wasserbelebung und seit einem Jahr einige HHG´s und einen CB im Garten!
Nun war ich auf einem Wochenseminar über sehr viele aktuelle Themen( Maya-2012,Besetzungen,Germanische Medizin und Wasserbelebung)
Speziell aufs Thema Wasser ging ich näher ein und lud den Vortragenden zu mir nach Hause ein!
Er bietet einige Lösungen an, um z.B den Elektrosmog zu neutralisieren und dabei das Wasser zu revitalisieren!
Ich sagte ihm auch, das ich mit dem Grander nicht so zufrieden bin!
Was er auch verstand, als er an der Wasserleitung einige Stromleitungen entdeckte, die direkt in Berührung mit der Leitung kamen!(natürlich isoliert)!
Nun bietet er mir eine Lösung an, alles zu reinigen, inklusive uns! Nicht nur 4 Dimensional sondern aktiv in unserer Welt!
Vorbereitende Massnahmen:
Grander ausbauen!
Alle Orgon Dinge entfernen, um diesen Ort neutral vorzufinden! Klingt ja noch nachvollziehbar! So erkennt er die negativen Quellen!
Und jetzt kommt´s:
Seit Samstag hab ich nur meine eine HHG, vorher 3! Und keinen CB mehr, steht 9km entfernt!
Seit Samstag haben wir(Freundin und ich) keinen ruhigen Schlaf mehr!
Ich hatte 2 Albträume, sehr intensiv, bei einem schrie ich sogar!
Meine Freundin sagte, das heute Nacht jemand Tzz machte! Sie wachte auf und dachte ich wäre das, mache diesen Laut gerne wenn ich mich wundere über ein Thema!
Ich war aber in der Nachtschicht arbeiten 9km entfernt!
Ich habe das Gefühl, als ob wir wieder anfälliger für negative Energien geworden sind!
Würde aber trotzdem gerne testen, ob dieser Mensch eine positive Veränderung erbringen kann! Nur so kann ich davon lernen und auch Erfahrung weitergeben!
Was also weiter tun

?? Brauche etwas Hilfe bei diesem Thema!!
lg
Martin
P.s. Komischerweise rief heute meine Nachbarin an, sie hat eine Kundin, welche sich sehr für einen CB interessiert! Noch dazu hat diese einen Sohn, welcher Pilot ist! ( Infos über Beimengungen in den Tank)