Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:13:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
| | | |-+  Metallsuchgeräte
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Metallsuchgeräte  (Gelesen 1305 mal)
Bert
Gast
« am: August 24, 2007, 05:37:05 »

Hallo Keitaun,

Zitat
Komme soeben wieder vom Donnersberg, hab da nochmal ein ordentliches Pfund deponiert. Auf dem Rückweg zum Parkplatz kam mir ein "Schatzsucher" mit Metalldetektor entgegen, er graste den Waldboden ab!

Die Warscheinlichkeit das grad in dem Moment einer mit Metallsuchgerät den Waldboden absucht ist sehr gering. Könnte es sich auch um eine Motorsense gehandelt haben ?

Ich hätte den Mann zur Rede gestellt und gefragt was er sucht, ober er vom Waldbesitzer eine Genehmigung hat usw...falls er keine Erlaubnis zur Schatzsuche von dem Grundeigentümer vorweisen kann, sollte man zur Aufnahme seiner Personalien berechtigt sein. zumindest hätte ich versucht ins Gespräch über Schatzsuche zu kommen und ihn bei seiner Arbeit beobachtet.
Er muß auch irgendwas dabei haben, was glaubhaft macht, das er ein Schatzsucher ist und nur nach alten Münzen sucht.
Ich würde ganz neugierig dran beleiben und ihn Ausfragen über Jahrgänge, Vereine, Sammlungen etc.
Vielleicht stellt sich dann raus das es doch nur ein Zufall war, ansonsten zeigt das das man sich durch nichts beeindrucken (manipulieren) läßt,
nach dem Motto jetzt denkt er er wird verfolgt oder so ähnlich. Radikal aufklären, im Falle das man eine Straftat vermutet ist man sogar verpflichtet  Personalien festzustellen. Es ist auch immer gut eine kleine Kamera zur Beweissicherung dabei zu haben.

Grüße,
Bert
« Letzte Änderung: August 24, 2007, 10:33:57 von Egoli.buster » Gespeichert
keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: August 27, 2007, 12:23:59 »

@Tapier,
nee, Grund zur Panik gibt es nicht, Orgonit genießt einen gewissen "Schutz". Den hab ich auch nochmal erbeten, als ich diesen Typen sah, und außerdem einen für die Ruhe der Ahnen.  ;-)
Anthony
Gast
« Antworten #2 am: August 27, 2007, 01:42:45 »

nachdem ich diesen Beitrag las, ging ich spazieren.

Auf einer Bank betete ich um Inspiration. Als ich meine Augen aufmachte, schaute ich auf dem Boden und sah.... einen Bierdeckel... und dann einen Zweiten. Im Wald gibt es eine Menge Metallzeug (alte Nägel, Schrauben, Bierdeckel usw.) von Spaziergänger, Jäger, Sendermasteninginieuren usw. hinterlassen.

Der Hobby Schatzsucher muss ganz lange suchen bis er alle Orgonschätze innerhalb von 100m (TBs) oder 400m bis 600m (HHGs) findet. Der soll sich auch nicht vor Brennesseln und Brombeeren scheuen.

** Besonders bei großen Masten in der Nachbarschaft sollte man ab und zu nachbeschenken (eine HHG). ** Himmel beobachten wegen HAARP Erscheinungen und für die die es können die Enerige spüren. Es ist sowieso interessant die Energie über einen längeren Zeitraum zu beobachten!

** Große HHGs haben eine noch stärkere Wirkung!

mfg
Anthony
mek
Gast
« Antworten #3 am: August 28, 2007, 11:03:52 »

...Hallo Anthony ... und auch ein Medizinrad bauen hilft sehr die TB's zu verstärken.
Bauanleitung unter http://www.tacansina.com/mr-aufbau.html

Grüßle
MEK
Anthony
Gast
« Antworten #4 am: August 28, 2007, 12:23:26 »

Hallo MEK,

wie werden die TBs dadurch verstärkt? Was müsste ich tun?

Danke,
Anthony

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: