Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:12:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Berge und Seen - Wunder geschehen ;-)
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Berge und Seen - Wunder geschehen ;-)  (Gelesen 4702 mal)
Anthony
Gast
« Antworten #15 am: September 13, 2007, 10:27:24 »

Hallo JC,

ich lese diesen Bericht zum ersten Mal.

Wow! Aller Achtung und vielen Dank!

mfg
Anthony

heute geniessen wir in Nordbaden strahlend blauen Himmel. Gestern sah der Himmel auch wunderschön aus. Keine HAARP/Plasma Wolken. Nur hübsche, natürliche Wolken. Einige Flugzeuge sind doch da oben, und am Rande unseren befreiten Gebiet sieht man wie die Trails etwas länger halten. Aber der Nordbadischer Orgonloch wird immer umfangreicher!
keitaunbaster
Gast
« Antworten #16 am: September 13, 2007, 01:30:59 »

Hallo JC,
danke für diese bombastische Aktion! Es tut gut, so etwas zu lesen.
Am Dienstag (11.09.) hatte ich mir den Rochusberg in Bingen vorgenommen. Ein sehr starker Ort, das hat seinerzeits auch die Hlg. Hildegard (von Bingen) schon gewußt. Und lange vor ihr unsere Vorfahren, denn auf dem Bergrücken scheinen mindestens drei Vierecksschanzen und mehrere Kultplätze gewesen zu sein. Die Reste des noch vorhandenen Waldes -sagt mir mein Gefühl- sind Überbleibsel eines Heiligen Hains.
Heute befindet sich da oben ein Kloster, eine reich verzierte Rochuskapelle, eine Solarenergie- Anlage der RWE und auf dem gegenüber liegenden Ende des Rückens der obligatorische Todesstrahler.
Beschenkt wurde eine Kraftlinie, die zur Kapelle hinführt , eine Wasserader in Altarnähe, die Seiten der Kapelle und natürlich auch der Todesstrahler. Ein Geschenk für den benachbarten Aussichtsturm durfte auch nicht fehlen. Neben dem Todesstrahler befindet sich übrigens ein Menhir, auf dem eine Gedenktafel für die Kriegsopfer angebracht wurde. Hier war m. E. die Ecke einer der Vierecksschanzen, worauf ein weiterer Brunnen hindeutet. Der Todesstrahler steht natürlich direkt daneben.

Der Erfolg der Geschenke ließ nicht lange auf sich warten. Ein Heli der Polizei flog den Bergrücken ab, während ich mich gerade auf dem Aussichtsturm befand. Hier konnte ich beobachten, daß es ziemlich rasch über dem Rheintal flußaufwärts (Richtung Mainz) aufklarte Hintergrund des Photos). Der Rhein bildete eine scharf gezogene Grenze, zum Rheingau auf der anderen Seite blieb es bewölkt, während es linksrheinisch ordentlich funzte.

In der Nacht kamen Gegenreaktionen in Form heftigster Angriffe...

Liebe Grüße,
Keitaun

« Letzte Änderung: September 13, 2007, 01:35:19 von keitaunbaster » Gespeichert
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #17 am: September 13, 2007, 05:35:19 »

Hi Keitaun,

den Todesstrahler am Rochusberg hatte ich vor 2 Jahren schon mal trianguliert - super dass Du da nachgelegt hast, hatte damals nicht so viel Material dabei. Denke, auf der anderen Rheinseite gäbe es auch noch was zu tun...

Und natürlich ein riesen Lob für JC für die gigantische Aktion!

LG,
Roland

Never underestimate a giver
John_Connor
Gast
« Antworten #18 am: September 13, 2007, 09:19:52 »

Hallo zusammen :-)

Vielen Dank für eure nun doch noch zahlreichen Posts zur Tour .
@ Georg
Weitere Italienaktionen sind nun nicht mehr geplant (nur der Riesenbilderbericht der April /Maitour ).
Arjuna und Co hatten schon das Vergnügen über 3 Stunden Bilder zu sehen :-)).
Jetzt wäre noch eine Tour in Mitteldeutschland (Taunus Vogelsberg Rhön Thüringen usw ) oder Griechenland angesagt (oder beides )
Momentan wäre nur eine Mini Tour drin doch halbe Sachen gibts nicht,  da warten wir lieber noch bis die Finanzen stimmen und wir wieder richtig agieren können .

Ich werde nun noch die restlichen Bilder vorzeigen, um den weiteren Verlauf der Tour zu Dokumentieren

Früh am Morgen ging es nach Norden um dort einen schönen Kraftort zu besuchen der leider als Riesen Schigebiet total verschandelt wurde (wenn s auch Spass macht Schi zu fahren )
 Schon am Parkplatz der erste Masten

und der 2 Masten nur 200 Meter weiter an der Seilbahnstation .
Es war ziemlich ungemütlich (14 Grad und total bedeckt ) und keine Spur von Sonne .

Ich könnte euch jetzt natürlich erzählen das ich die Gondel links liegen lies und einen Spurt zum Gipfel unternahm aber so war es nicht ;-)
Mein Zeitplan war dafür auch zu eng .
Den Rucksack vollgemacht und los ging es Richtung Gipfel

Von der Bergstation aus geht es rauf auf über 2000 Meter wo dann urplötzlich die Wolkendecke aufriss :-))))

schnell den Rucksack erleichtert und wieder runter zum Parkplatz

Dieses mal aber zu Fuß, da etwas  seltsames neben der Seilbahn stand, was mein Interesse erweckte. Ich weiß ich nicht was es war, aber für so was ist immer ein Geschenk frei :-)
« Letzte Änderung: September 13, 2007, 11:30:26 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #19 am: September 13, 2007, 09:51:17 »

Rein ins Auto und weiter ging es :-)
Irgend was Rot Weißes über dem Wald erregte meine Aufmerksamkeit .
Zum Glück fast mit dem Auto erreichbar .

Ob hier noch jemand wohnt ???Harz 4 auf italienisch ? ich hab was dagelassen :-)

und auf dem weitreren Verlauf dieses Asbach Uraltmodell von Richtfunkschüssel.
und wieder ein Tag war rum da ich am späten Nachmittag noch kurz Baden wollte und den Muskelkater aus den Waden massieren :-)

« Letzte Änderung: September 13, 2007, 10:00:13 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #20 am: September 13, 2007, 10:25:30 »

Am vorletzten Tag war es Wettertechnisch hoffnungslos . Schon am Vortag spät abends begann es zu schütten als ob es kein Morgen gäbe .
Nach dem Frühstck wurde der Regen kurzzeitich leichter doch das sollte sich drastisch ändern .
Hier geht der Trip bei Affi am Südufer des Sees weiter . Wiedermal Masten über Masten, im Süden also nix neues . Kurz raus in den Regen im Akkord schaufeln und weiter ging es .

Dann fing es richtig an zu schütten, die Anlage war nur 200 Meter entfernt aber verschwand fast im "Nebel"

Weiter ging es zur nächsten Anlage die ich mit LH eigentlich schon letztes Jahr versorgen wollte doch wir fanden einfach keinen Weg hoch (Es gibt nur eine Zufahrt ein Feldweg mit 17 % Steigung der absolut umständlich zu erreichen ist)

Das Ziel aber absolut lohnend wenn ihr mich fragt wer bietet mehr ELF und Wettermanipulationsmaschinerie !??
Der gesamte Bergrücken ist voll damit ! wenn nur der Regen nicht wäre .

Ich musste die Kamera zum Aufstieg zurücklassen da ich keine Tasche dafür hab , und ich Angst hatte das sie das Wetter nicht überlebt .
John_Connor
Gast
« Antworten #21 am: September 13, 2007, 10:45:09 »

Bis zur Unterhose durchnässt ging es weiter zum nächsten Ziel , der Feldweg war runter noch gefährlicher als rauf . Das Fahrzeug war kaum auf der Straße zu halten da es über alle viere schob und rutschte (jetzt weiß ich auch warum der Italiener im Land Rover den Kopf schüttelte als er mich den Berg hochbrausen sah )

Zum Abschluss einer wie ich denke erfolgreichen Tour noch 2 kleinere Masten .

Abschließend kann ich nur sagen daß ich sowas wie Italien wohl nirgends auf der Welt nochmals finden werde . Nach 4 Großprojekten in Italien und 16000 gefahren Kilometern hab ich wohl mehr Anlagen als 99 % der Italiener gesehen und bin fasziniert und geschockt zugleich .
Diese Tour war mit ca 2500 Kilometern die kürzeste .
Jetzt geht es auf zu neuen Ufern (UNTERSTÜTZUNG immer gern gesehen und erwünscht :-).

Lieber Gruß an alle

JC
« Letzte Änderung: September 13, 2007, 11:13:32 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #22 am: Mai 04, 2008, 07:13:48 »

Hallo zusammen ,

nachdem es die letzten Wochen hier im Forum und überhaupt drunter und drüber ging und ich eigentlich schon keine Lust mehr hatte was zu schreiben ,geht s nach einer 3 tägigen Auszeit einfach wieder besser.
Ich hate mir vorgenommen einfach mal 3 Tage gar nix zu tun einfach nur zu genießen und die schönen Dinge im Leben und auf der Welz zu betrachten und neue Lebensfreude zu tanken .
Ich kann euch nur sagen es war herrlich :-)
Kein Fernsehen , Nachrichten, Internet einfach nur entspannt geniessen ...
Wo ginge das besser als im Trentino :-))) Das wetter war schön einige Sylphen am Himmel einfach herrlich !!
Busten war eigentlich nicht vorgesehen da 3 Tage eh recht kurz ind aber ein Notköfferchen ist immer im Auto.
So kam es das ich am 2 Tag dem Sonnenbrand nahe gegen 14 Uhr zu einer kleinen Orgontour aufbrach .

Los ging es in einem kleinen Ort mit einer dicken Buschtrommel

Weiter den Berg hoch sah ich schon das nächste Ziel .

Pro Masten habe ich mal ne HHG und 3 Towerbuster spendiert :-)

Kleinere Masten mit nur 3 Planelen hab ich nicht fotografiert aber mit 2-3 Towerbuster versorgt.
Dieser hier bekam aber das volle Programm :-)

Je weiter ich nach Norden kam desto Suppiger der Himmel ....

Doch nachdem ich diese fette Anlage mit mehreren HHGs umrigte brach ein richtiger Sylphentanz los .
Warum nur wird Mutter Erda mius so dicken Trommeln direkt bestrahlt??? mittlerweile hab ich sicher 10 Solcher Anlagen gesehen die direkt zu Boden gerichtet sind....

Noch weiter im Norden kamen dann 3 Masten von denen 2 abgespannt waren und kein gutes Gefühl erzeugten .

Schnell die Orgoniten plaziert und weiter...
nun war mein Notköfferchen fast leer aber 1 HHG und 2 Tbs hab ich für dich :-))

Und der letzte Mast und damit reicht es auch vorerst :-)

Die große Tour steht ja vor der Türe was wieder Stressig wird :-)

Lg JC
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: Mai 04, 2008, 09:31:27 »

Hallo,
meine Herren, dat nennt er kleine Tour. lol
Noch gute Erholung und gutes Gelingen für die grosse tour wünsch ich.

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
ogonbiker
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #24 am: Mai 04, 2008, 09:43:14 »

Hi JC!
He he die Gegend kommt mir aber bekannt vor -:)
warst du mal wieder am Lago so richtig Schlemmen -:)
Super Bericht und Danke

lg
ogonbiker

Dein Leben ist das Produkt deiner Gedanken.
Achte stetes auf deine Gedanken, sie werden zu Worten.
Achte stetes auf deine Worte, sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stetes auf deine Gewohnheiten, sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stetes auf deinen Charakter, es wird dein Schicksal
John_Connor
Gast
« Antworten #25 am: Mai 04, 2008, 10:01:30 »

Hallo Ogonbiker und Roter Tribune :-)

Ich bin mal wieder entlarvt gelle die Gegend um Trento und den Lago ist einfach zu nah und viel zu schön um nicht hinzufahren .
Masten gibts dazu auch immer wieder neue die Italienergeben Gas und stellen einen nach dem andern neu auf :-).
Was ich dir sagen möchte vom Brenner bis Rosenheim Sylphen und tiefblauer Himmel . Richtung Osten schaut es suupiii aus!!
Hab mit Lh mal fett um Innsbruck und Kufstein gebustet und deine Arbeit östlich davon bringt den Durchbruch !!
Auch stehen in Innsbruck und Umgebung 3 CB s die immer freier atmen können ....
Bei Brixen wären noch 2 fette Anlagen zu machen wenn der meterhohe Schnee mal wegtaut (2200 Meter Höhe),
von denen gingen einige Haarpriffelungen Richtung Pustertal weg .

Lg
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #26 am: Mai 06, 2008, 09:36:24 »

Ein wunderbarer Beitrag. Besonders wichtig finde ich den Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Busten uind Genießen.
Eigentlich wolltest Du mal ganz abschalten, und dann hat's Dich doch gejuckt, ein paar Teile rauszutun, und siehe, es war doch ein Genuß.
Ist schon gewaltig was die Italiener da so aufgestellt haben.
Ich finde Bustertouren außerordentlich genußvoll. Wie sonst kann man denn geradezu ins Blaue hineinfahren, sich vom Gefühl leiten lassen uind dabei stets neue Landschaften kennenlernen.
Sozusagen ein "Road Movie" mit einem höheren Sinn.
Wenn Man dann noch in so liebliche Gegenden kommt wie am Lago Maggiore ist es natürlich besonders nett, zumal dort natürlich auch das Essen besser schmeckt als anderswo...
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Honigblume
Gast
« Antworten #27 am: Mai 06, 2008, 10:39:18 »

Zitat
Eigentlich wolltest Du mal ganz abschalten,
und dann hat's Dich doch gejuckt, ein paar Teile rauszutun,
und siehe, es war doch ein Genuß.

J.C.'s Herz schlägt eben für die Umwelt und das Orgonit ...

Ich finde es wunderbar, diese Berichte zu lesen
und noch schöner finde ich es, daß immer mehr Menschen
Ihrer inneren Stimme folgen und es den aktiven Orgonauten gleichtun.

Weiter so!

Liebe Grüße
Honigblume
John_Connor
Gast
« Antworten #28 am: Mai 06, 2008, 07:26:38 »

Ein wunderbarer Beitrag. Besonders wichtig finde ich den Hinweis auf den Zusammenhang zwischen Busten uind Genießen.
Eigentlich wolltest Du mal ganz abschalten, und dann hat's Dich doch gejuckt, ein paar Teile rauszutun, und siehe, es war doch ein Genuß.
Ist schon gewaltig was die Italiener da so aufgestellt haben.
Ich finde Bustertouren außerordentlich genußvoll. Wie sonst kann man denn geradezu ins Blaue hineinfahren, sich vom Gefühl leiten lassen uind dabei stets neue Landschaften kennenlernen.
Sozusagen ein "Road Movie" mit einem höheren Sinn.
Wenn Man dann noch in so liebliche Gegenden kommt wie am Lago Maggiore ist es natürlich besonders nett, zumal dort natürlich auch das Essen besser schmeckt als anderswo...
Georg

Hallo Georg,

du kennst sicher auch das kribbellige Gefühl wenn irgendwo am Berg eine Anlage steht die man nicht kennt :-)))).
Drum ist immer ne große Kiste Orgonit mit dabei wenn ich weiter weg fahre , man kann ja auch nicht nur am Pool rumeiern :-))
Road Movi trifft es voll und ganz !! besonders geil waren die Helis die am 2 Tag wie wild um den Berg und See kreisten , da musste sogar meine Freundin lachen .-))))
Ausserdem macht Sonnenbaden bei Sylphenhimmel deutlich mehr Spass!!
Die nächste Tour wird wieder temporeicher da wird wieder geklotzt !!
Aber ich seh es mittlerweile auch so das man hier und da auch mal nen Gang zurückschalten sollte und einfach geniessen !!
Dann wäre auch vieles im Forum leichter , also Freude beim busten , essen und am Leben heisst die Devise.

Liber Gruß JC
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: