Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:12:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Mitglieder-Expeditionsberichte
| | | |-+  Berge und Seen - Wunder geschehen ;-)
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Berge und Seen - Wunder geschehen ;-)  (Gelesen 4702 mal)
John_Connor
Gast
« am: August 23, 2007, 08:17:53 »

Hallo zusammen,

nachdem die letzten Wochen (nach der Frühlingstour durch Norditalien, die leider immer noch nicht als Expedition vorliegt, wegen des riesigen Umfangs!!) alles drunter und drüber ging und ich mächtig Ärger an der Backe hatte (Insider wissen um was es ging) hab ich mich ganz kurzfristig entschlossen eine 5 Tagestour zu Unternehmen .
Heute bin ich wieder heimgekommen und kann nur berichten es war wieder einmal sensationell :-)
Dieses mal war es wesentlich weniger Umfangreich, als im letzten Jahr oder im Frühling aber der Erfolg doch großartig .
55 HHG 3 Mini Cb, einige Erdrohre  und 300 Towerbuster waren an Bord.
Ich war etwas angeschlagen und ausgelaugt wegen der vielen Probleme und Querelen der letzten Wochen, doch als ich im Zielgebiet eintraf war ich sofortwieder unter Strom :-)
Diese Tour war eine Art Lumpensammeln, da wir den größten Teil der Großanlagen Norditaliens bei der letzten Tour und im Vorjahr versorgten .
Los ging es am Monte Baldo, ein ca 40 Kilometer langer Bergrücken, der voller Anlagen ist .
Auf dem Weg nach oben mehrere Türme dieser Größe, die nicht alle hier hochgeladen werden,weil ich kein DSL hab , und das auch nur unnötig viel Ladezeit ergäbe .

Oben angekommen dann gab es viel zu tun eine Großsendeanlage jagte die nächste.

nur 3 Stunden Fußmarsch weiter dann diese Anlage

In unmittelbarer Nähe der Anlage war dieser Baum, der wohl auf einem besonderen Kraftplatz steht und nun hoffentlich noch kräftiger wurde ;-))))

und weiter ging es noch ca 1 Stunde zu dieser Anlage dann musste ich wegen der hereinbrechenden Dämmerung zurück ins Tal marschieren .
« Letzte Änderung: August 23, 2007, 08:58:07 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #1 am: August 23, 2007, 08:55:06 »

Am 2 Tag ging es in die andere Richtung das Ledro Tal und zum Lago Iseo .
Auch hier das übliche Bild, mehrere dieser Masten schon auf den ersten Kilometern .

Dann kam der erste See,der Lago di Ledro Oder See des Orgons (auch wenn rundherum Masten stehen :-)

Überm See sah es allerdings noch Übel aus , irgendwo Haarpert es noch gewaltig aus westlicher Richtung !!
Ob das mit meinem heutigem Vorhaben zu tun hat :-)). Die kleinen Masten um den See waren es jedenfalls nicht !

Auf dem Weg zum Maniva hoch hab ich noch dieses Gebäude besucht (mir war danach )

Dann ging es hoch zum Maniva wo auch schon der Ursprung des Schäfchenwolkenhimmels zu hause scheint :-)
Hier der erste Teil der Anlage .

und der 2 Teil der Anlage, die übriges von der Nato betrieben wird und irgendwas mit dem SDI (Weltraumabwehr) Projekt zu tun hat .
Die Spiegel sind gigantisch , man kommt sich daneben echt winzig vor.
Gigantisch war aber auch die Wetteränderung nach meinem Besuch .
Der Haarphimmmel hat sich innerhalb von 1 Stunde total verflüchtigt , ob es an den Sendern oder am Spiegel lag weis ich nicht .
Der Berg war jedenfalls sehr stark frequentiert (millitärisch) und könnte auch Unterirdisch bewohnt sein .

« Letzte Änderung: August 23, 2007, 09:44:48 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #2 am: August 23, 2007, 09:20:11 »

Die Spiegel haben auf der Rückseite noch viele dicke Richtfunkschüsseln angebracht, dessen Sinn mir nicht bekannt ist .
nun aber zu den Himmelsreaktionen, zuerst waren es noch leichte Verzerrungen dann aber ging es flott weiter mit der Reinigung des Himmels .

nun ging es wieder weiter, erst fuhr ich über eine holprige Schotterpiste nach unten um zum Vigiljo weiter nach Norden zu gelangen .
Mehrere kleine Masten am  Wegesrand , also nix neues .
Hier die militärische Anlage im Wald

Immer weiter ging es nach Oben bis zum Zaun .

Nun war es aber schon wieder spät und ich musste schleunigst runter um nicht wie am Vortag wieder zu spät zum Abendessen zu kommen (das würde sicher den Haussegen beeinträchtigen , vielen Dank an meine verständnissvolle Freundin  :-)

« Letzte Änderung: August 23, 2007, 09:59:25 von John_Connor » Gespeichert
Darius
Gast
« Antworten #3 am: August 23, 2007, 09:32:05 »

Sei gegrüßt du bayrischer "Orgontornado" ! Starke Einzelkämpfertour,wärend ich hier im Norden in der "Äthersuppe" rumfisch ! Klasse Bericht &
beeindruckendes Bildmaterial ! Danke JC für deinen Einsatz südlich der Alpen !
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
Ps: freue mich schon auf ne gemeinsame Tour !
John_Connor
Gast
« Antworten #4 am: August 23, 2007, 10:10:41 »

Tag 3 war unser schöner Badetag nit viel Sonne ;-)

Früh am Morgen war es superschön und strahlend Blau , der Monte Baldo (Zielgebiet des 1 Tages war in Wolken gehüllt )

Doch noch war nicht alles geschafft daher ging das Spiel am 4Tag von vorn los .
Türmchen über Türmchen

Weiter Richtung Süden kam ich an dieser Anlage vorbei :

Der Himmel wurde immer milchiger und bedeckter, je weiter ich ins Zielgebiet kam .
Hier kam ein richtig fetter Brummer

« Letzte Änderung: September 13, 2007, 11:17:41 von John_Connor » Gespeichert
John_Connor
Gast
« Antworten #5 am: August 23, 2007, 10:36:38 »

Dann aberging es richtig los !

2 NSA Stützpunkte in Norditalien galtes zu finden , Gute recherche und etwas Glück halfen mitr beim Aufspüren der geheimen Anlagen in einem abgelegenen Tal Veronas
Hier der Teil mit den Sendern

Dann noch die Spionageradarkugel die nicht wie gewöhnlich auf einem Berggipfel zu finden war sondern tief im Tal .
Die anlage wird gut bewacht und ist mit Kameras und Zäünen zusätzlich gesichert .

Helikopter sieht man viele ob es mit mir zu tun hat kann ich nicht sagen , falls ja sind sie hier unten verdammt schnell !!!
Im Frühling hatten wir weiter Südlich auch oft Helibegleitung !

Nun aber schnell weiter nach oben zu der Fernmeldeeinheit der NSA .
Viele Soldaten und Millitärfahrzeuge begegnen uns und diese anlage mitten in einem Pampasdorf

John_Connor
Gast
« Antworten #6 am: August 23, 2007, 11:01:14 »

Der Himmel war noch immer ziemlich zu wenngleich er kurz nach unserem Radarbesuch größere blaue Stellen hatte .
Je weiter wir nach oben kamen, desto größer wurden unsere Augen .
2 riesige Antennenfelder nur 3 Kilometer voneinander getrennt und verschiedenste Sender .
Wir hatten Beide mächtig Druck auf den gesamten Kopf und ein sehr unangenehmes Gefühl im Bauch, da ein Militärfahrzeug nach dem andern herumpatrullierte .

Die Masten waren alle mt Drähten abgespannt und teilweise verbunden und im Zentrum war eine Art Spiegel wie am Maniva nur der zeigte nach oben .
Was die Strolche mit diesen Spiegeln machen ist mir auch schleierhaft , vielleicht können irgenwelche Sichtigen sich mal schlau machen !!??

Dieses mal war die Himmelsreaktion noch intensiver als einige Tage zuvor .
Der noch Minuten zuvor total bedeckte Himmel klärte sich .
Seht ihr auch die ätherische Wesenheit ??

Diesem Baum wird unser Besuch wohl nix mehr nützen aber seine Artgenossen sollten es wenigstens spüren .

Hier der groeßere Bruder in Puerto Rico

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.lifeinuniverse.org/noflash/images/arecibo_small.jpg&imgrefurl=http://www.lifeinuniverse.org/noflash/Current-07-01.html&h=139&w=200&sz=12&hl=de&start=7&um=1&tbnid=TKAfCWw4p8mbWM:&tbnh=72&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DOZMA%2Bpuerto%2Brico%26svnum%3D50%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA%26sa%3DN

Schaut euch mal die Typen an !!
http://www.boinc-team.de/portal/portal.php?html=boinc/artikel/seti05.html

Fortsetzung folgt
« Letzte Änderung: August 23, 2007, 11:31:42 von John_Connor » Gespeichert
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: August 24, 2007, 06:42:47 »

hallo john connor,

vielen herzlichen dank für diese wiederum sehr gelungene tour!

die ganze woche habe ich darüber gerätselt, was diese woche am dienstag und mittwoch passiert ist, da wir ab dienstag diese woche einen extrem schönen blue sky hatten und sich die gegend total "gereinigt" anfühlte.

nachdem es sicher nicht an den paar teilen alleine gelegen haben konnte, welche ich diese woche gegossen habe, habe ich nun die antwort von dir mit deiner tour bekommen.

also aufgrund deiner bilder und beschreibungen dieser tour bin ich mir ziemlich sicher, dass diese frequenzerhöhung in unserer gegend zum grossteil mit deiner tour zusammenhängt, da meine cb´s und das von mir orgonisierte gebiet nun viel effektiver arbeiten können.

somit freue ich mich schon darauf, neue teile zu verschenken, da diese um einen x-fachen faktor besser wirken werden als die bisher verschenkten.

in diesem sinne vielen herzlichen dank nochmals für dein engagement und bitte richte deiner verständnisvollen freundin ebenfalls liebe grüße aus.

alles liebe aus dem ötscherland

arjuna

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Darius
Gast
« Antworten #8 am: August 24, 2007, 07:41:09 »

Ja mein Lieber - ein gelungenes "Comeback" ! Ehrlich,kraft-& wirkungsvoll ! Wie es so schön heißt: Wichtig ist nicht, was einem passiert,sondern
                                                                                                                                        wie man damit umgeht !
Ich wünsche mir,das diese Tour von JC auf viele inspirierend wirkt, und wir der NWO einen heißen "Orgonherbst" bescheren !!!!

Liebe Grüße an alle  Darius
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #9 am: August 24, 2007, 08:31:13 »

Hallo JC,

super Aktion. Respekt !

@ Darius:

der heiße Herbst ist zumindest ( was mich betrifft ) im Stuttgarter Raum in vollem Gange. Ich mag halt nur nicht schreiben was und wo, aber gebustet wird. ( Der Neckar müsste aber schon strahlen :-) )

Wolfgang
John_Connor
Gast
« Antworten #10 am: August 24, 2007, 09:49:16 »

Hallo nochmal,

es freut mich das ihr die FOTOS  mit Begeisterung aufnehmt . Noch ist der Bericht nicht fertig aber die nächsten Tage kann noch was kommen .
Eigentlich wollt ich ja wesentlich weniger Aktiv sein und mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen , aber unter den gegebenen Umständen :-)
@Darius . Wie du sagst.  Diese Tour ist zum Nachahmen empfohlen, dann brauchst keine Animatöööre oder sonstige künstliche Zeitverschwendung (meine Meinung, aber wem es gefällt der kann gern auch Poolspiele machen ;- )
Es hat gewirbelt ohne Ende und dann noch fast 40 Stunden am Stück geschüttet wie aus Eimern ,vom Brenner bis nach Florenz laut Itl Fernsehen .
Das ist genau das Gebiet in dem 95 % der Großsender beschenkt sind .
Auch Arjuna meinte das die Tour bei ihnen in den unbehandelten Gebieten weniger spürbar war , als bei Ihm selber.
In Süditalien brennt es dagegen auf allen ebenen Lichterloh ...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Gruß
JC

Ps der Gardasee wurde heuer zum  saubersten See Italiens gekürt
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #11 am: August 24, 2007, 10:23:05 »

Ganz tolle Spitzenarbeit, JC!!!
Angesichts der bombastischen Anlagen dort unten steht einem echt der Mund offen. Vielen Dank!

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #12 am: September 12, 2007, 05:57:00 »

Super Sache, JC. Ich bin wirklich beeindruckt von eurer Arbeit!

Viele Grüße!
BustaBust
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: September 13, 2007, 07:35:59 »

Super Aktion! Meine Hochachtung!

Liebe Grüße aus der Steiermark!

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #14 am: September 13, 2007, 08:23:33 »

Sehr, sehr toll. Eine wuchtige Attacke würde ich sagen. Oder anders ausgedrückt: Bayern gegen NATO 3 : 0
Die Vielzahl der Sendeanlagen entspricht etwa der Bestückung eines mittleren afrikanischen Landes wie Simbabwe oder Botswana. Nur daß wir größere Strecken fahren müssen um soviele Dinger zu erledigen.
In Italien selber tut sich auch einiges. Es ist schade, daß die Sprachbarriere eine stärkere Kommunikation erschwert.
Gerade habe ich einige Emails mit Daniele in Turin ausgetauscht. Da sind einige CBs aktiv und flächendeckende TB-Verteilung im Stadtgebiet ist auch im Gange.
Auch wenn ich danach gehe, wo unsere Bestellungen herkommen, wird Italien immer aktiver.
Haubitzen und Anderes  von uns stehen jetzt schon in der Toskana, auf Sardinien im Veneto und in Rom.
Italien ist also im Kommen.   
Vielleicht sollte man jetzt noch stärker an den Balkan denken, wo von selbst noch nicht so viel los ist. (Außer in Slovenien) Mir kommt es so vor, als ob man Italien ganz gut den Italienern überlassen kann, womit ich den verdienst dieser und der vorangegangenen Aktionen überhaupt nicht schmälern will, sonder nur die Aufmerksamkeit für zukünftige Projekte wececken möchte.
Schließlich hat ja die ganze Orgonbewegung auch etwas mit der Stimulierung zur Selbstheilung zu tun.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: