Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:01:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Busten "Tief im Westen" im Ruhrgebiet
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Busten "Tief im Westen" im Ruhrgebiet  (Gelesen 3071 mal)
John_Connor
Gast
« Antworten #15 am: August 08, 2007, 02:44:50 »

Hallo,

Ich und meine Freundin haben die gleiche Erfahrung bezüglich Sonnenbrand und Chemtrails gemacht, als wir vor 2 Jahren in Süditalien waren .
Die ersten 7 Tage kein einziger Streifen und kein bischen Sonnenbrand (trotz 8 Stunden sonnenbraten täglich) ,am 8 Tag Schlierenhimmel vom feinsten und nach 4 Stunden waren wir beide ziemlich rot und mussten uns in den Schatten zurückziehen . Selbige Beobachtung konnten wir noch im letzten Jahr bei uns Zuhause bemerken !!
Ich denke daß es mit den Alupartikeln in der Luft liegt die UV Strahlen wie kleine Spiegel reflektieren und zwar nicht wie von den Pro Chemtrailern erzählt als Schutzschild ins All zurück sonden chaotisch und verstärkend in alle Richtungen .
Es ist auch wesentlich greller an Schlierentagen (schaut mal zum Himmel !)

Oder aber es ist wie beim Salz wo reines 84 Mineralienhaltiges Salz für den Körper weitgehend unschädlich ist (in geringen Mengen ) Natriumclorid (handelsüblich ) aber Gift für den Körper ist da 82 Mineralien fehlen und daher das mineralische Gleichgewicht komplett durcheinandergerät und den Körper massiv schädigt .
Vielleicht werden ja nur bestimmte Photonen gefiltert und andere kommen durch was ein Ungleichgewicht im Körper bewirkt !??.

Was das Ruhrgebiet betrifft wäre es schön wenn schon viel gemacht wurde, (ich kenn in Dortmnd eine Gruppe die fleissig ist :-))
aber solche Posts untermauern eure Glaubwürdigkeit hald gar nicht (dein Freund und mitorgonisierer Cloud Angel ).
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?action=profile;u=774;sa=showPosts

Bilderklau um sich wichtig zu machen ist beschämend
Hier die seite wo es herstammt !!!
http://www.heeresflieger.com/gam/1024ie/allginf/Bilder/alouette/4.jpg
http://www.heeresflieger.com/gam/index3.html

Aber alles in allen busten statt streiten !!!

Lieber Gruß JC

« Letzte Änderung: August 08, 2007, 03:08:37 von John_Connor » Gespeichert
merlina
Gast
« Antworten #16 am: August 08, 2007, 08:10:17 »

Wohl recht. Nicht streiten. Aber ich fühle mich angesprochen, weil ich mit Bert eine Tour zur Wewelsburg und zu den Externsteinen gemacht habe. Wir hatten mind. 100 kg Orgonit dabei. Größere TBs und Riesen-Pyramiden. Der Rest davon ist heute an einer ehemaligen Hinrichtungsstätte hier im Ort mit Telekommunikationstechnik und Hochspannungsleitungen von Waterbrunn und mir vergraben worden. Es braucht nur 15 von solchen Touren, um auf die besagte Zahl zu kommen. Was habt ihr eigentlich für ein Problem, wenn ich mal fragen darf?  Ihr könnt gerne 100g TBs und "dünner" verteilen, aber es kann doch wohl keine Vorschrift sein?

Merlina
naturalize
Gast
« Antworten #17 am: August 10, 2007, 02:48:58 »

@Georg

Ok, ich gebs zu,ich hatte da einen leicht schlechten Tag,an dem ich das Posting verfasst habe.(Für die enthaltene schlechte Energie in Form von Aggression ein Entschuldigung)

Trotzdem hatte das seinen Grund,warum ich das angesprochen habe.

(siehe John Connor)

Ich kann mit dem dritten Auge visualisieren, das hat mir dieselbe Bestätigung geliefert.(dass die Mengenangabe nicht stimmt mit 1500 Kilo)

Drücke allen Bustern dennoch die Daumen, die ebenfalls kräftig verteilen, dass demnächst doch große Mengen verteilt sind.
Sehe das an Nürnberg,die Städte mit vielen Einwohnern und Handys,DECTs,W-Lans usw. brauchen extrem viel Orgonit.

Grüßle

Andi
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #18 am: August 10, 2007, 08:58:20 »

Mir ging es um den Ton. Man fragt sich allerdings schon, warum jemand Heli-Bilder von einer Militärwebseite kopiert, und sich damit brüstet, von diesen Metall-Libellen persönlich besucht worden zu sein. Auch mir kommen 1500 kg Orgonit schon ein bischen "zu gut um wahr zu sein" vor. Deshalb hab ich das ja auch mal schnell zur Veranschaulichung in Towerbuster umgerenchnet. etwa 10 000 Stück, wenn jeder 150g wiegt. eine ganz schöne Menge. Allerdings habe ich keinen Grúnd, Bert für unglaubwürdig zu halten. Das mit dem Fake-Heli-Bild ist ja nicht er.

G.
« Letzte Änderung: August 10, 2007, 10:02:05 von Egoli.buster » Gespeichert

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Jeannie
Gast
« Antworten #19 am: August 10, 2007, 09:18:13 »

Hallo!

Sorry, aber nun muss ich auch wieder mal meinen Senf dazugeben.

Also, ich stand vor kurzer Zeit mit Bert in PM-Kontakt - aus diesem ging eindeutig hervor, dass besagter Cloud-Angel ihm sehr viele Sorgen bereitet hat ... mehr möchte ich hier nicht ausführen - vermutlich ist er schon sauer darüber, dass ich dieses hier überhaupt schreibe.

Nur soviel, dass ich ähnliches hinter mir habe .... und ich denke, dass Bert es nicht verdient hat, hier abgekanzelt zu werden - zumal er sich meines Erachtens wirklich sehr engagiert hat - im Gegensatz zum Größtenteil des Zuschauerpublikums hier ... sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Tschau, Jennifer

Nachtrag: An Andi - Dein drittes Auge nehme ich dir nicht wirklich ab! Wovon ich aber überzeugt bin, ist dass man den Bereich des Unbewussten "aktivieren" kann und somit zu Ergebnissen kommen kann, die für das Bewusstsein nicht erreichbar sind. Aber hier möchte ich doch sehr bezweifeln, ob du wirklich sagen kannst, bzw. darfst .... ob bestimmte Mengen der Wahrheit entsprechen ... ohne es Vorort selbst geprüft zu haben.
« Letzte Änderung: August 10, 2007, 09:34:11 von Jeannie » Gespeichert
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #20 am: August 10, 2007, 10:05:39 »

Man kann generell nicht Urteile über jemanden abgeben, weil man bestimmte Eindrücke meint, psychisch empfangen zu haben. Da muß man die Ebenen trennen. wenn man seinen eigenen Eindrücken vertraut, kann man sich entsprechend verhalten und für sich selbst Konsequenzen ziehen. Man kann sowas aber nicht in der Öffentlichkeit als Argument benützen.
es ist ganz einfach nicht "gerichtsverwertbar".
Georg

Bert
Gast
« Antworten #21 am: August 11, 2007, 12:00:12 »

Die Bilder hat er vom Schwager der wenige Kilometer entfernt weg wohnt, die haben auch einen CB (beide von John), ich war auch mal kurz da. Da sagte er das er die Bilder mit seiner Spiegelreflexkamera gemacht habe.

der Kofferraum sah bei den Touren mit Cloud Angel und seinem Auto z.B. so aus:

die vielen Eimer mit kleinen 350-400Gramm TB die auch bei den Touren an Bord waren sind auf den Bildern nicht drauf.

http://orgonit.hostingwerk.net/bilder/3.gif

http://orgonit.hostingwerk.net/bilder/4.gif

Die TB sind auch wegen kompakter Eisenspäne schwerer, hatte letztes Jahr eine Tonne anliefern lassen, davon ist schon fast nichts mehr da.
Dann noch mind. 40 Pakete Harz ( 24 Kilo = 960 Kilo 68€ pro Paket frei Haus = 2.700€ für Harz, 200 für eine Tonne Eisenspäne
und 200 für Aluspäne, insgesmt 3.100 ) von den 345€ vom Job Center(seit diesem Monat nur noch 241€)  konnte ich immer 200€ in harz investieren, im Jahr also 2.400€, Cloud Angel hat ca. 1000€ für Harz dazugetan.

Wer günstiges Harz braucht kann übrigens Direktkunde bei Polyboy werden, 24 Kilo Paket 55€ ( 2 Kanister incl. Härter)  bei Selbstabholung, 68€ incl. Versand (bei Selbstbeauftragung der Logistik, epaket zu 12,90€ bei efiliale.de )
04102 - 89 82 72  ab 18 Uhr

« Letzte Änderung: August 11, 2007, 01:37:53 von Bert » Gespeichert
Bert
Gast
« Antworten #22 am: August 11, 2007, 03:04:56 »

habe soeben eine epost mit dem Bustingbericht und Stellungnahme zu den Heli-Bildern von Cloud Angel  erhalten.

aus der epost:

ich habe soeben folgendes an Georg geschrieben...

Hallo Georg,

von Cloud Angel

Es ist schon Interessant wie sich die Leute im Forum zerreißen über das Photo
mit den fünf Helis...Es ist nach wie vor von meinem Schwager letztes Jahr im August gemacht
worden, wofür ich ihm bis heute sehr Dankbar bin...Ebenso hat er seit dem letzten Jahr noch Dutzende
sehr guter Heli Photos machen können und auch diese archiviert...Da wir das Photo Urheberrechtlich
nicht schützen lassen haben wird es wohl noch öfter erscheinen...

Busting Ruhrgebiet... NRW ... Cuxhaven... Teile von Holland und Belgien ( Brüssel ) ...

In den Wintermonaten und im Frühling, sind von uns folgende Städte gebustet worden...

Duisburg, Oberhausen, Mühlheim, Bottrop, Essen, Bochum, Witten, Herne,
Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Herten, Gladbeck, Do- Mengede, Do-Lüdgen-dortmund,
Hattingen, Sprockhövel, Velbert, Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Düesseldorf ( Parlament,
Flughafen, Teile der Innenstadt, Gerichte Oberland Gericht ) noch nicht die ganze Stadt aber das wird noch folgen, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Langenberg ( Sender ), Wermels-
kirchen, Bergisch Gladbach, die Kraftwerke in Nieder-Ober-außem, Bergheim, Rommerskirchen...
...
Mönchengladbach,  Nato-Hauptquatier...

den linken Niederrhein,
Viersen, Krefeld, Moers, Kamp-Lintford, Rheinberg, Xanten, Kleve, Emmerich,
Goch, Weeze, Kevelaer, Uedem ( Radar Station ), Geldern, und die vielen kleinen Dörfer
dazwischen...

Dinslaken, Voerde, Wesel ( nur in Teilen wird noch nachgelegt ),
Borken, Rhede, Bochold, Rees, Hamminkeln, Haldern, Dingden, Brünen, Dorsten,
Hünxe, Velen, usw ...

In Holland, Roermond, Venlo ,Nijmegen und Arnheim, ebenso die Strecke zwischen
Venlo und Nijmegen

In Belgien haben wir Brüssel und Umgebung ordentlich beschenkt...
Den Weg dorthin haben wir ebenfalls ausreichend beschenkt...

Über Essen sind wir die Landstraße bis nach Winterberg und über die
Autobahn 445 zurück auch auf dieser Tour sind haben wir ausreichend Orgonit verschenkt...

Ebenso alle Autobahnen im Ruhrgebiet...

Es gibt bestimmt noch einige Orte die nicht aufgezählt
wurden...

Wir bezeichnen das Ruhrgebiet bzw. NRW als die größte DOR Zentrale
Europas...
Mit ca 18 Millionen Menschen ist NRW das dicht besiedeltste
Gebiet Europas...
In Spitzenzeiten gab es hier annährend 3000 Zechen neben der größten
Stahlindustrie
( das Ruhrgebiet gleicht in etwa einem Schweizer Käse )

In unserem Gebiet findet nun permanent eine Auflösung der DOR Decke statt...Und sei sie
noch so dick...
Sylphen sind jetzt regelmäßig zu beobachten...
Das größte DOR Potential kommt aber nach wie vor aus den Gebieten
wo kein Orgonit liegt. Ein ganz großer Schwachpunkt ist hier die Nordsee, auf der
Höhe von Sylt bis nach England runter bis nach Frankreich...
Ebenfalls noch Holland und Belgien von, wo aus sehr viel Dor herüber geschoben wird...

Somit fällt natürlich die ganze Auflösung in unser orgonisiertes
Gebiet...

Was uns aufgefallen ist, ist das die Chemtrails jetzt nicht mehr entgegengesetzt
der Windrichtung ziehen können...

Die größte Haarp Zentrale Europas hat mächtig Schlagseite bekommen...

Was uns nach dem Sturm Kyrill aufgefallen ist, das die größte Zerstöungskraft von den
Richtfunk Trommeln ausgeht...Mit diesen wird die Atmosphäre gigantisch
aufgeheizt...
Überall wo die Trommeln in die Richtung zeigen und Strahlen, waren die Schäden am
größten...
In Uedem am Niederrhein ist eine Radarkugel im Wald, dem ein Drittel des Waldes
zum Opfer gefallen ist...
Laut Bericht eines ehemaligen milit. Mitarbeiters vor Ort kann man dort eine Neonröhre durch
bloßes in der Luft halten zum leuchten bringen...

Nach wie vor konnten wir beobachten das zivile Flugzeuge renommierter Airlines mit Zusatztanks arbeiten,
und erst in unserem orgonisierten Gebiet anfangen zu sprühen...
Da wir in unmittelbarer Einflugschneise wohnen ist das auf einer Anhöhe mit dem
Fernglas sehr gut zu beobachten...

Unsere Werkzeuge sind ein klassischer Bundeswehrspaten mit Holzstiel der auch
zusammen klappbar ist und in jeden Rucksack passt...
Gibt es bei Ebay oder millit Shops...

Unsere TB s wiegen ca 400g...Bei dem DOR Potential hier, haben wir
uns für etwas größere Einheiten entschieden...
Alle TB s und HHG s werden unter die Erde gebracht, außer die Wasser Geschenke
natürlich...

Wer einmal durch eine Großstadt gefahren ist weiß wie viele Todesstrahl Emitter mittlerweile
verbaut und immer noch verbaut werden...Das ist eine sehr mühselige Arbeit gewesen...
Wobei die Wintermonate für uns einfach besser waren, da wir die Dor Quellen
besser ausmachen konnten, und zudem weniger Menschen die Straßen säumen...

Nach jeder Busting Tour die wir gemacht haben, war sofortige frei werdende Energie spürbar...

Doch der sichtbare Erfolg belohnt und entschädigt diese Mühen sofort...
Krankenhäuser, Schulen, Kirchen und Kraftwerke sind nicht ausgeschlossen worden...Wir schätzen unsere
Trefferquote auf über 90 Prozent...
Es werden aber immer wieder neue Todesstrahlen Emitter aufgebaut...

Seitdem wir so großflächig gebustet haben, finden auch regelmäßige ausgleichende Gewitter wieder statt...

Das Gefühl beschleicht uns, das die Gegenseite mit allen Mitteln versucht zu retten was zu retten ist...
Es wird mit allen Mitteln versucht wieder mehr DOR zu erzeugen... 

Das was hier statt findet ist der größte Lichtraub in der Geschichte der Menschheit...

Vor ein paar Wochen haben wir Cuxhaven besucht und sind ein paar Tage
dortgeblieben...

Nach ordentlicher Beschenkung von Cuxhaven, Duhnen, Döse, Sahlenburg, Altewalde, Nordholz, Altenbruch, Otterndorf, die
Windrad Anlagen im Landesinneren, dem Militär Flughafen, nicht zu vergessen das Meer, gabs mächtig schöne
Sylphen zu beobachten...Die Sylphen Bildung fand schon sehr weit draußen im Meer statt...

Innerhalb von fünf Tagen gab es zwei Gewitter...
Eine einheimische Frau mit der wir sprachen sagte hier gewittert es eigentlich ganz selten...

Orgonit erhöht die Lebensenergie ganz gewaltig...
Negativität muß weichen und Licht breitet sich aus im Herzen der Natur
die wir auch selbst sind...

Wir haben tatsächlich, so viel Orgonit gebraucht...
Vielleicht werden die
Menschen eines Tages begreifen was hier stattfindet...Ich finde das Forum nach wie vor Gut,
denn es unterscheidet sich von den vielen zerredenden anderen Foren...

Ich nehme hier auch niemandem übel, das meine Glaubwürdigkeit in
Frage gestellt wird, denn letztendlich geschieht hier auf dieser Erde nichts was ich
nicht irgendwann einmal selber getan habe...
Ich hoffe das die Menschen in diesem Forum sich nicht zerstreiten und dem
Wesentlichen folgen, nämlich weiter zu orgonisieren...

Deine (Eure) Arbeit in Afrika schätze ich sehr, und wünsche mir das noch viele
Menschen dem Beispiel folgen werden...

Lichtvolle Grüße

Cloud Angel

PS :

du kannst den Text auch gerne ins Forum stellen...
Ich werde es nicht tun da ich mir selbst nichts beweisen muß...

Danke Cloud Angel  !

Radarkugel Uedem

Issum

http://orgonit.hostingwerk.net/cpg1410/    http://chemtrails-galerie.de.vu/ 

http://orgonit.hostingwerk.net/cpg1410/thumbnails.php?album=4
« Letzte Änderung: August 11, 2007, 03:12:39 von Bert » Gespeichert
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #23 am: August 11, 2007, 03:46:00 »

Spitze, dass das Nato Hauptquartier abgehakt ist!

Viele Grüße!
BustaBust
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #24 am: August 11, 2007, 08:35:38 »

Ich füghle mich ztunehmend becknackter in meiner Rolle als Moderator. Nun dies:
von Cloud Angel

Es ist schon Interessant wie sich die Leute im Forum zerreißen über das Photo
mit den fünf Helis...Es ist nach wie vor von meinem Schwager letztes Jahr im August gemacht
worden, wofür ich ihm bis heute sehr Dankbar bin...Ebenso hat er seit dem letzten Jahr noch Dutzende
sehr guter Heli Photos machen können und auch diese archiviert...Da wir das Photo Urheberrechtlich
nicht schützen lassen haben wird es wohl noch öfter erscheinen...
Busting Ruhrgebiet... NRW ... Cuxhaven... Teile von Holland und Belgien ( Brüssel ) ...

In den Wintermonaten und im Frühling, sind von uns folgende Städte gebustet worden...

Duisburg, Oberhausen, Mühlheim, Bottrop, Essen, Bochum, Witten, Herne,
Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Herten, Gladbeck, Do- Mengede, Do-Lüdgen-dortmund,
Hattingen, Sprockhövel, Velbert, Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Düesseldorf ( Parlament,
Flughafen, Teile der Innenstadt, Gerichte Oberland Gericht ) noch nicht die ganze Stadt aber das wird noch folgen, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Langenberg ( Sender ), Wermels-
kirchen, Bergisch Gladbach, die Kraftwerke in Nieder-Ober-außem, Bergheim, Rommerskirchen...
...

den linken Niederrhein,
Viersen, Krefeld, Moers, Kamp-Lintford, Rheinberg, Xanten, Kleve, Emmerich,
Goch, Weeze, Kevelaer, Uedem ( Radar Station ), Geldern, und die vielen kleinen Dörfer
dazwischen...

Dinslaken, Voerde, Wesel ( nur in Teilen wird noch nachgelegt ),
Borken, Rhede, Bochold, Rees, Hamminkeln, Haldern, Dingden, Brünen, Dorsten,
Hünxe, Velen, usw ...

In Holland, Roermond, Venlo ,Nijmegen und Arnheim, ebenso die Strecke zwischen
Venlo und Nijmegen

In Belgien haben wir Brüssel und Umgebung ordentlich beschenkt...
Den Weg dorthin haben wir ebenfalls ausreichend beschenkt...

Über Essen sind wir die Landstraße bis nach Winterberg und über die
Autobahn 445 zurück auch auf dieser Tour sind haben wir ausreichend Orgonit verschenkt...

Ebenso alle Autobahnen im Ruhrgebiet...

Es gibt bestimmt noch einige Orte die nicht aufgezählt
wurden...

Wir bezeichnen das Ruhrgebiet bzw. NRW als die größte DOR Zentrale
Europas...
Mit ca 18 Millionen Menschen ist NRW das dicht besiedeltste
Gebiet Europas...
In Spitzenzeiten gab es hier annährend 3000 Zechen neben der größten
Stahlindustrie
( das Ruhrgebiet gleicht in etwa einem Schweizer Käse )

In unserem Gebiet findet nun permanent eine Auflösung der DOR Decke statt...Und sei sie
noch so dick...
Sylphen sind jetzt regelmäßig zu beobachten...
Das größte DOR Potential kommt aber nach wie vor aus den Gebieten
wo kein Orgonit liegt. Ein ganz großer Schwachpunkt ist hier die Nordsee, auf der
Höhe von Sylt bis nach England runter bis nach Frankreich...
Ebenfalls noch Holland und Belgien von, wo aus sehr viel Dor herüber geschoben wird...

Somit fällt natürlich die ganze Auflösung in unser orgonisiertes
Gebiet...

Was uns aufgefallen ist, ist das die Chemtrails jetzt nicht mehr entgegengesetzt
der Windrichtung ziehen können...

Die größte Haarp Zentrale Europas hat mächtig Schlagseite bekommen...

Was uns nach dem Sturm Kyrill aufgefallen ist, das die größte Zerstöungskraft von den
Richtfunk Trommeln ausgeht...Mit diesen wird die Atmosphäre gigantisch
aufgeheizt...
Überall wo die Trommeln in die Richtung zeigen und Strahlen, waren die Schäden am
größten...
In Uedem am Niederrhein ist eine Radarkugel im Wald, dem ein Drittel des Waldes
zum Opfer gefallen ist...
Laut Bericht eines ehemaligen milit. Mitarbeiters vor Ort kann man dort eine Neonröhre durch
bloßes in der Luft halten zum leuchten bringen...

Nach wie vor konnten wir beobachten das zivile Flugzeuge renommierter Airlines mit Zusatztanks arbeiten,
und erst in unserem orgonisierten Gebiet anfangen zu sprühen...
Da wir in unmittelbarer Einflugschneise wohnen ist das auf einer Anhöhe mit dem
Fernglas sehr gut zu beobachten...

Unsere Werkzeuge sind ein klassischer Bundeswehrspaten mit Holzstiel der auch
zusammen klappbar ist und in jeden Rucksack passt...
Gibt es bei Ebay oder millit Shops...

Unsere TB s wiegen ca 400g...Bei dem DOR Potential hier, haben wir
uns für etwas größere Einheiten entschieden...
Alle TB s und HHG s werden unter die Erde gebracht, außer die Wasser Geschenke
natürlich...

Wer einmal durch eine Großstadt gefahren ist weiß wie viele Todesstrahl Emitter mittlerweile
verbaut und immer noch verbaut werden...Das ist eine sehr mühselige Arbeit gewesen...
Wobei die Wintermonate für uns einfach besser waren, da wir die Dor Quellen
besser ausmachen konnten, und zudem weniger Menschen die Straßen säumen...

Nach jeder Busting Tour die wir gemacht haben, war sofortige frei werdende Energie spürbar...

Doch der sichtbare Erfolg belohnt und entschädigt diese Mühen sofort...
Krankenhäuser, Schulen, Kirchen und Kraftwerke sind nicht ausgeschlossen worden...Wir schätzen unsere
Trefferquote auf über 90 Prozent...
Es werden aber immer wieder neue Todesstrahlen Emitter aufgebaut...

Seitdem wir so großflächig gebustet haben, finden auch regelmäßige ausgleichende Gewitter wieder statt...

Das Gefühl beschleicht uns, das die Gegenseite mit allen Mitteln versucht zu retten was zu retten ist...
Es wird mit allen Mitteln versucht wieder mehr DOR zu erzeugen... 

Das was hier statt findet ist der größte Lichtraub in der Geschichte der Menschheit...

Vor ein paar Wochen haben wir Cuxhaven besucht und sind ein paar Tage
dortgeblieben...

Nach ordentlicher Beschenkung von Cuxhaven, Duhnen, Döse, Sahlenburg, Altewalde, Nordholz, Altenbruch, Otterndorf, die
Windrad Anlagen im Landesinneren, dem Militär Flughafen, nicht zu vergessen das Meer, gabs mächtig schöne
Sylphen zu beobachten...Die Sylphen Bildung fand schon sehr weit draußen im Meer statt...

Innerhalb von fünf Tagen gab es zwei Gewitter...
Eine einheimische Frau mit der wir sprachen sagte hier gewittert es eigentlich ganz selten...

Orgonit erhöht die Lebensenergie ganz gewaltig...
Negativität muß weichen und Licht breitet sich aus im Herzen der Natur
die wir auch selbst sind...

Wir haben tatsächlich, so viel Orgonit gebraucht...
Vielleicht werden die
Menschen eines Tages begreifen was hier stattfindet...Ich finde das Forum nach wie vor Gut,
denn es unterscheidet sich von den vielen zerredenden anderen Foren...

Ich nehme hier auch niemandem übel, das meine Glaubwürdigkeit in
Frage gestellt wird, denn letztendlich geschieht hier auf dieser Erde nichts was ich
nicht irgendwann einmal selber getan habe...
Ich hoffe das die Menschen in diesem Forum sich nicht zerstreiten und dem
Wesentlichen folgen, nämlich weiter zu orgonisieren...

Deine (Eure) Arbeit in Afrika schätze ich sehr, und wünsche mir das noch viele
Menschen dem Beispiel folgen werden...

Lichtvolle Grüße

Cloud Angel

PS :

du kannst den Text auch gerne ins Forum stellen...
Ich werde es nicht tun da ich mir selbst nichts beweisen muß...
Ende Zitat.
Wie wärs, wenn Bert und XCo, eiunfach Andi mal zu euner Bustertour im Ruhrpott einladen würden?
Laßt Taten sprechen!
Georg

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: