Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 03:00:34

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.647 Beiträge in 3.987 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
| | | |-+  Busten "Tief im Westen" im Ruhrgebiet
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Busten "Tief im Westen" im Ruhrgebiet  (Gelesen 3071 mal)
chi-do
Gast
« am: Juli 24, 2007, 04:11:19 »

Das Ruhrgebiet, insbesonders BOCHUM, wehrt sich mit Händen und Füßen gegen aussergewöhnliches......... . Zwinkernd
Darius
Gast
« Antworten #1 am: Juli 24, 2007, 11:16:40 »

Hallo mein lieber - was hast du denn außergewöhnliches getan, das sich die Bochumer mit Händen & Füßen dagegen wehren???
Gruß Darius
chi-do
Gast
« Antworten #2 am: Juli 25, 2007, 10:36:38 »

Naja, eigentlich will ich mit diesem posten andere "ruhrries" erreichen. Eventuelle zusammenarbeit; bau von Bustern,ect. . Schaut man sich die hineingestellten Artikel an, sind die Orte meistens ins Süddeutschland angesiedelt. Dabei ist das Ruhrgebiet doch so ziemlich der Mittelpunkt von
D, wenn nicht gar von Europa............! Ziemlich Viele Aktivitäten werden kurzfristig abgesagt (denke da z.B. an eine Veranstaltung mit Dr.Lim-
Feng Shui, für die hier in Bochum plötzlich kein Raum mehr zu finden bzw. mieten war), auch spirituelle Veranstalter weichen lieber nach Köln,Frankfurt
Hamburg,Berlin aus wir sind hier weitgehens Notstandsgebiet. Ich mal es mal etwas krass aus, ich weiß, es gibt auch hier jede Menge Pauer.
Aber trotzdem................................!!!!!!!!
Darius
Gast
« Antworten #3 am: Juli 25, 2007, 11:04:51 »

"Spirituelles Notstandsgebiet - Feng Shui - Hui Bu" HuchHuch
Hast dich in dem Jahr deiner Mitgliedschaft in diesem Forum nicht viel gerührt ! Leg doch einfach mal den nächsten Gang ein,mach dir kräftiges
Orgonit (oder bestell dir ne Ladung)!!!! Dann kommt auch einiges ins Rollen!
Werd doch endlich schlauer - leg los mit Orgonpower!!!!
Lieber Gruß - Darius
Anthony
Gast
« Antworten #4 am: Juli 25, 2007, 11:10:19 »

Hallo Chi-Do

neulich hat Bert sehr, sehr Positives aus dem Ruhrpott berichtet. Wie Darius schreibt, wir können nicht warten bis anderen mitmachen, wir müssen selber loslegen.

viel Erfolg wünsche ich dir und Happy Busting!
mfg
Anthony
chi-do
Gast
« Antworten #5 am: Juli 25, 2007, 04:03:48 »

OK!
naturalize
Gast
« Antworten #6 am: Juli 25, 2007, 05:17:57 »

Hm ok ob das Ruhrgebiet nun der Mittelpunkt Europas ist,naja das kann man zumindest in Zweifel stellen, zumindest der größte Ballungsraum in Europa.
(Geographisch ist es Tschechien mit Prag)
(Hab in einer Reinkarnation in den 60er/70er Jahren auch schonmal im Pott gelebt, in Essen)

Dass viele Buster in Süddeutschland sind,stimmt,woran das liegt: Keine Ahnung.

In Bayern gibts auch ein Gefälle, im Süden und der Mitte gibts Buster, aber im Norden und Nordosten siehts mau aus (Fichtelgebirge).

Interessanterweise sind da in Bayern mehr Buster,wo die wirtschaftliche Entwicklung besser ist, das ist die einzige Auffälligkeit,die mir ins Auge sticht.

Ansonsten schicksalhaft gewollte Zufallsverteilung, aber das ist doch auch gut so. So stehen die CBs gut verteilt im Land und nicht nur an einer Stelle.

Ruhrgebiet: Sauerland und Eifel auf nordrheinwestfälischer Seite sollten mal durchklamüsert werden. Rein topographisch strahlen die sauerländischen Masten sehr weit in den Pott (und drüber hinaus), ein Fernmeldeturm dort oben stört die CBs.
Die Sendeanlagen auf Bergen haben bei mir in Franken auch die heftigste Wirkung gehabt, ein Fernmeldeturm macht da mal locker 80 Km , eine Großsendeanlage 150 KM,wo sie sehr stark wirken atmosphärisch (extreme Wirkung 10 KM Radius) und noch nach 200/500 KM wirken die.(Strahlen in die Ionosphäre ab,nach oben also.Das wird dann reflektiert,deswegen gibts münsterländische Schneemassen und britische Überschwemmungen.)

Grüßle

Andi
naturalize
Gast
« Antworten #7 am: August 07, 2007, 07:36:09 »

Hallo,

ihr müsst anscheinend noch sehr viel erledigen im Ruhrgebiet, da ist wohl nicht ansatzweise soviel Orgonit verteilt, wie von Bert und anderen berichtet wird.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101&LOCFROM=0001&LOCFROM=0001&id=6462

Das deckt sich mit Berichten von Bekannten aus Witten und Hagen sowie Hamm, die ich Anfang Juli bekommen habe im persönlichen Gespräch mit den Bekannten.

Grüßle

Andi

Bert
Gast
« Antworten #8 am: August 07, 2007, 09:29:14 »

Hallo Andi,

da ist ja Frechheit. Du behauptest es wurde nicht so viel Orgonit verteilt wie ich im Beitrag oben gschrieben habe?
Es handelt sich um mehr als 1500 Kilo in den letzten 12 Monaten, habe in diesem Zeitraum mehr als 1.000 Kilo Harz verarbeitet.

Das bei und südlich ab Düsseldorf Schwachpunkte sind habe ich bereits geschreiben. Das meiste wurde 20km um Essen und westlich bis zur Grenze installiert, da von dort gewöhnlich die Bewölkung zuzieht.

Von Essen aus ist im Osten keine Schleimfront zu sehen, bzw. sehr viel weiter weg, etwa ab Iserlohn, im Westen hält sich auf holländischer Seite und  im Süden ab Düsseldorf.

Und ob die Städte Düsseldorf, Köln und das Bergische (Solingen,Remscheid) nach geläufiger Definition überhaupt zum Ruhrgebiet gehören halte ich für fraglich.

Im Allgemeinen versteht man unter dem Begriff Ruhrgebiet heutzutage das Gebiet des Regionalverbands Ruhr (RVR). Zum RVR gehören die kreisfreien Städte Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen sowie die Kreise Recklinghausen, Unna, Wesel und der Ennepe-Ruhr-Kreis. http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

Grüße
Bert
« Letzte Änderung: August 07, 2007, 09:32:12 von Bert » Gespeichert
naturalize
Gast
« Antworten #9 am: August 07, 2007, 10:57:26 »

Was ich schreibe sind Kommentare von Leuten,die da wohnen.

das hat nix mit ,,Frechheit'' zu tun, ich war selbst Anfang Juli in Köln und habe von den Chemtrails dort am Sonntag auf der Deutzer Brücke einen Sonnenbrand bekommen.(War CSD-Christopher Street Day)

Was im Einzelnen verteilt ist dort, weiss ich nicht, aber die Leute,die mir von der Ruhrpott-Wetterlage berichteten waren verblüfft,dass es in meiner Gegend kaum mehr Unwetter gibt.

Und zwischen Witten,Hagen und Hamm ist schon ein ordentlicher Abstand,so nebenbei.

ich bin generell direkt und schreibe was ich spüre,was in einem Gebiet los ist oder auch nicht.
Die Leute die ich im Rahmen des CSD getroffen habe,waren keine ,,Spinner'' sondern normale Leute am Campingplatz.
Und die Schilderungen nachvollziehbar.

Ahja,dass du in der PM an mich andere Postings von mir auch infrage stellst und das geistig-frei Forum als passend für mich empfiehlst,sehe ich eher als Spiegel von Dir selbst. Das Thema hat sich insofern für mich erledigt.
Als Antwort auf deine PM,dass du 200 € pro Monat verwendest: Das tue ich auch seit Mai2006,denselben monatlichen Betrag.

An Chi-do und alle anderen: Lasst euch von dem Briefwechsel nicht irgendwie ablenken, geht zu sehr auf die persönliche Schiene.
Aber wenn ihr einen Masten noch nicht gemacht habt in eurer Gegend,lieber prüfen bevor man den leichtfertig als gebustet bezeichnet.
Prüfen: Auf körperliche Symptome achten, wie Kopfschmerzen,Stechen in der Brust usw.

Das mach ich auch, ist die beste Methode,um herauszufinden,ob der Turm hinreichend gebustet ist,den man fokussiert.

Grüßle

Andi
Darius
Gast
« Antworten #10 am: August 07, 2007, 11:13:47 »

Bleibt friedlich Leute !!! Es kommt häufiger vor,das man in beschenkten Gebieten das Gefühl hat, da ist überhaupt nichts verteilt !!!!
Das kann viele Ursachen haben !  Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
Anthony
Gast
« Antworten #11 am: August 07, 2007, 11:27:12 »

es hat einfach mit der grösse des Gebiets zu tun. Ich stelle immer wieder fest wie bestimmte Landstriche und Städte fast immer unter der Suppe sitzen während Nachbargebiete und Städte (wie Heidleberg!) viel mehr Sonnenschein geniessen.

Die Bekannten in Witten, Hagen und Hamm sollen einfach mitmachen! Es ist absolut unmöglich zu erwarten dass Bert und seinem Kumpel selber alles erledigen.

Wie sieht mann am einfachsten ob eine Maste beschenkt worden ist?  Schau im Himmel ob die Chemtrails dort hängen. Bilden sich HAARP Wolken über den Turm?

viel Erfolg!
Anthony

Bert
Gast
« Antworten #12 am: August 07, 2007, 11:43:00 »

Zitat
ich war selbst Anfang Juli in Köln und habe von den Chemtrails dort am Sonntag auf der Deutzer Brücke einen Sonnenbrand bekommen.(War CSD-Christopher Street Day)

nun ja, das sind schon interessante Erkenntnisse, das man von CT Sonnenbrand bekommt, auf jeden Fall mal was Neues. Nach meinen Beobachtungen kommt die Sonne durch CT- und Schleimwolken kaum durch, die Strahlung insbesondere UV wird stark gefiltert und nicht verstärkt oder in UV umgewandelt. Die Frage ob  das irgendwie außer mit subjektiven Empfundungen belegt werden kann spar ich mir dann mal.
Zitat
Was im Einzelnen verteilt ist dort, weiss ich nicht, aber die Leute,die mir von der Ruhrpott-Wetterlage berichteten waren verblüfft,dass es in meiner Gegend kaum mehr Unwetter gibt.

Unwetter gibt es hier aktuell auch keine, und wenn sich über Frankreich und Benelux mal ordentlich etwas zusammengebraut hat (wie beim letzte große Sturm) und nach Westen geht muß es hier drüber, ein bißchen Starkregen wie gestern ist noch lange kein Unwetter, liegt mehr daran das die Flächen versiegelt sind und das Wasser nicht in die Erde ablaufen kann.

Zitat
Und zwischen Witten,Hagen und Hamm ist schon ein ordentlicher Abstand,so nebenbei.

Ich habe nicht gesagt das es nichts mehr zu tun gibt, im Bereich um Hagen und Hamm ist sicher noch einiger Bedarf.
Wichtiger ist mir der Westen, weil hier die Sonne ab 18Uhr durch den Dorschleier über Holland und nicht über Deutschland abgenommen wird.

Zitat
ich bin generell direkt und schreibe was ich spüre,was in einem Gebiet los ist oder auch nicht.
Die Leute die ich im Rahmen des CSD getroffen habe,waren keine ,,Spinner'' sondern normale Leute am Campingplatz.
Und die Schilderungen nachvollziehbar.

Uns ich schreibe was ich sehe und auch anhand von Bildern und Zeitrafferfilmen belegen kann: Über dem mittleren Ruhrgebiet gibt es normalerweise keine Schleimdecken oder CT, sondern strahlend blauen Himmel, gelegentlich ziehen ein paar Sylphen durch, und die letzte Unwetterlage ist schon ziemlich lange her.

Zitat
Ahja,dass du in der PM an mich andere Postings von mir auch infrage stellst und das geistig-frei Forum als passend für mich empfiehlst,sehe ich eher als Spiegel von Dir selbst. Das Thema hat sich insofern für mich erledigt.
Als Antwort auf deine PM,dass du 200 € pro Monat verwendest: Das tue ich auch seit Mai2006,denselben monatlichen
Betrag.

Meine Anregung war bezgl. des Fadens
http://www.geistig-frei.com/forum/index.php/topic,13.660.html, dort könnte man sicherlich einige neue Orgonauten gewinnen.

Das geistig-frei ist ganz bestimmt kein schlechtes Forum, allerdings gibt es dort auf der Seite nicht mehr den Verweis auf http://geistig-frei.com/cb . Chemtrailbeobachter gibt es dort viele aber keinen Orgonauten der Zeit hat sie über die Wirkung von Orgonit aufklären.
Wenn jemand die 5-10 CT-Beobachter und vielen Mitleser mal ausführlich über Wokenauflösung mit Orgonit aufklären würde so das sie auch zu Gießen anfangen wäre das sehr viel wert, jedenfalls ganz sicher mehr als hier schlechte Laune zu verbreiten..
« Letzte Änderung: August 07, 2007, 11:53:58 von Bert » Gespeichert
merlina
Gast
« Antworten #13 am: August 08, 2007, 12:58:17 »

Mag wohl sein, dass das Ruhrgebiet allgemein oder bestimmte Stellen noch Orgonit brauchen, das wäre nicht verwunderlich bei der Industriegeschichte der Region.

Aber es ging wohl zunächst um den Satz

Zitat
ihr müsst anscheinend noch sehr viel erledigen im Ruhrgebiet, da ist wohl nicht ansatzweise soviel Orgonit verteilt, wie von Bert und anderen berichtet wird

und das ist wirklich daneben. Dass Bert Hunderte von Kilos Orgonit verteilt und das ausdauernd, kann ich bestätigen. Solche Sätze sind aber sowieso nicht förderlich, recht oder nicht recht.

Merlina
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #14 am: August 08, 2007, 01:45:13 »

Andi und Bert: In dem Ton reden wir hier nicht miteinander, ok? Sonst sperre ich euch beide für 2 Wochen.

@ Bert 1500 kg Harz sind schon ein Wort, finde ich. Das reicht ja für 15 000 TBs. Genug um 4-5 Länder in Afrika, die jeweils 3-4 mal so groß sind wie Deutschland, völlig positiv zu machen.  Kann es sein, daß Du deine Ladung vielleicht etwas zu sehr auf einen Punkt konzentriert hast, Bert? An sich müßte das bombastische Auswirkungen haben.
Wenn man etwa einen Mobilturm auf 2000 menschen Bevölgerung rechnet, sollte mit 15 000 TBs das ganze Ruhrgebiet inkl. Düsseldorf und Köln abgedeckt sein.
Ich kann nicht müde werden, die Notwendigkeit des zunächst dünnen, dafür aber großflächigen und vor allem flächendeckenden Bustens zu predigen.
Ich würde andererseits auch nicht zuviel auf anektotische Meldungen von irgendwelchen angereisten Leuten, die womöglich selber gar nicht mit Orgonit arbeiten, geben.

Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: