Hallo Leute,
so, da diese Konstruktion die letzten Tage mal wieder im Gespräch war, habe ich das Teil ebenfalls mal etwas genauer unter die Lupe genommen und möchte nun auch nochmal etwas dazu sagen.
Nach meinen Beobachtungen, ist diese Konstruktion auf keinen Fall für den Dauereinsatz geeignet, aber ist in einer bestimmten Situation zu gebrauchen.
Hier und da war mal die Rede davon, das Geräte wie der Buster mit einer gezielten HAARP/EMP Konzentration zu einer Art überlastung führen kann, wo er für eine gewisse Zeit sehr viel schlechter arbeiten könnte?
Ich könnte mir das irgendwo schon vorstellen, und hatte auch mal das GEfühl, das nach einiger Zeit des Aufbaus meines Busters, er mehr oder minder auf Sparflamme lief, und ich bekam auch meine Bestätigung, das dies in der Tat der Fall war.
Das ganze regelte sich nach gewisser Zeit wieder von allein, jedoch kann man diese Zeit mit dieser hier benannten Konstruktion verkürzen.
Meine Beobachtung kann leider nicht all zu schnell bestätigt werden, da solch eine gezielte HAARP/EMP Konzentration auf Busters bestimmt nicht tagtäglich durchgeführt wird.
Eventuell nur in den Anfängen...wenn ein Buster frisch ins Leben gerufen wurde, aber das ist von meiner Seite aus bis jetzt nur reinste Spekulation.
Zumindest kann ich aber aus meinen Beobachtungen sagen, das der Buster+diesem G-square mehr oder minder abriegelt.
Dadurch arbeitet er für diese Zeit natürlich so gut wie gar nicht mehr,was ich in jeglicher Form sehen(Orgon Flimmern und Wolken Struktur) als auch spüren konnte.
Genauer gesagt konnte ich sehen, wie sich eine Art Orgon Wirbel entfachte, NACHDEM ich das G-Square wieder entfernte, und dazu eine frische Orgon Brise wahrhgenommen hatte.
Zudem sei noch gesagt, das bei dieser Art von Erholung, die Kristalle auf den Ecken schon ihren Sinn haben, und mit eingebracht werden sollten.
Ich habe noch nicht beobachten können, welche Zeitspanne für die Erholung benötigt wird, habe jedoch das GEfühl, das es sich dabei nur für einige Stunden handeln könnte.
Wir haben auch herausgefunden, das man diese Art der Behandlung lieber am Tage als in der Nacht machen sollte, es soll den Elementaren entgegen kommen....warum genau, das weiss ich nicht, eventuell sind sie in der Nacht aktiver?*Schultern zuckt*
Nochmal zu den Elementaren...als ich gestern nacht nochmal irgendwie auf die Idee kam, dieses G-Square um den Buster zu legen, kam ein stark rötlich und vollkommen sichtbares Elementar aus dem Boden geschossen, ein weiteres sah ich einige Sekunden später in der Nähe kurz aufleuchten...so intensiv hatte ich sie bis dahin noch nie wahrnehmen können, aber ich hatte das GEfühl, das sie von meinem nächtlichen Überfall nicht sonderlich berauscht waren*grübelt*

ja, also diese Methode stellt wohl schon eine Abschirmung dar, aber halt auf ganz anderer Art und Weise...und für den Dauereinsatz nicht zu gebrauchen.
Beste Grüße
LP