Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:32:26
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!
« vorheriges
nächstes »
Umfrage
Frage:
Geben wir dem Quadrat einen Namen!
ELF-Square
G-Square
NWO-Square
Vex-Square
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5
Autor
Thema: Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen! (Gelesen 13449 mal)
mek
Gast
Re: Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!
«
Antworten #45 am:
August 07, 2007, 09:19:07 »
Hallo zusammen,
ich werd mich diese Woche dran machen. Hab schon Rohre gesammelt!
Stelle aber fest, dass auch "Mantren rezitieren" einen gewaltigen Kräfteschub bewirkt.
Immer mehr wilde Tiere (Fledermäuse, Eichhörnchen ect.) stellen sich bei mir im Garten ein und tagsüber - nachts schlaf ich :-)) - fliegen die Späh-"Krähen" über den blauen Himmel.
Sylphen verrichten Gutes und die Energie ist unglaublich hoch.
Ein Einrohr von JC im Ententeich bewirkt sichelich auch so manches... :-)))
Den Neckar und sonstige Gewässer werde ich noch mit TB's versorgen - ich glaub im Wasser wirken sie noch stärker als an Land.
Danke Anthony!!!
Mit orgonischem Gruß
MEK
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Royal Orgonaut
«
Antworten #46 am:
August 07, 2007, 02:34:54 »
Die langen Wolken hab ich auch hier im Süden Schleswig-Holsteins beobachten können. Auch des nachts.
Superbreit und kilometerlang!
These aren't the droids you're looking for!
naturalize
Gast
«
Antworten #47 am:
August 07, 2007, 06:31:03 »
Hab den ,,Faradayschen Kupfer-Käfig'' auch mal ausprobiert.
Hat nen netten Energieschub gegeben, so etwa plus 50 %.
Wirkt auch bei HHGs recht gut (bei mir im Auto)
Grüßle
Andi
Anthony
Gast
«
Antworten #48 am:
August 07, 2007, 11:03:55 »
Hallo Aquarius und anderen die versucht haben den Link auf den Etheric Warriors Seite aufzurufen.
Die Seite von Don Croft wird immer wieder angegriffen und ist öfters nicht verfügbar. Gestern war die da. Heute ist die weg. Eigentlich nur eine Bestätigung für die tolle Arbeit die die leisten. In dem Link handelt es sich um einen Bericht zu einem Chatblast von Don Croft. Don hat beschrieben wie es gelungen ist eine "Insektenkolonie" am Nordpol und am Südpol zu finden und auszuschalten. Details weiss ich leider nicht mehr. Der Ton war aber sehr positiv.
**
Etheric Warriors jetzt wieder da. Leider ist Don's Bericht zum Chatblast zur Zeit nicht da. ** Aber einen spannenden Bericht von Cesco zum Thema "Charged Water´" und die positiven Wirkungen davon. Auch Cesco's Bericht wirkt sehr positiv!
mfg
Anthony
«
Letzte Änderung: August 08, 2007, 09:40:35 von Anthony
»
Druide
Gast
«
Antworten #49 am:
August 20, 2007, 06:50:33 »
Hallo,
wir leben noch und haben nach Fortbildungs- und Prüfungsmarathon hoffentlich wieder mehr Zeit für Orgonit-Aktivitäten. Immerhin kommen die selbstgebastelten Orgonit-Geschenke sehr gut an. Sowohl bei heilerisch tätigen Personen mit entsprechender Sensititvität, aber auch bei anderen Leuten.
Wir haben das ELF-Quadrat nachgebaut. Nach Studium aller diesbezüglichen Informationen im Forum haben wir noch 2 Fragen:
1. Entspricht die Ausrichtung nach den Himmelsrichtungen dem Schema, dass die Ecken des Quadrats in die 4 Himmelsrichtungen zeigen?
2. Wenn die aufrecht stehenden Kupferrohre oder Erdrohre an die Längsseiten kommen, bleiben die Kristalle dann trotzdem in den Ecken des Quadrats?
Wir haben die Konstruktion noch mit Erdrohren an den Ecken stehen. 28 mm Rohre waren noch übrig vom CB, mit Eckverbindungen aus dem Baumarkt. Kristalle sind zwischen 3 und 5 cm Durchmesser und 6-8 cm lang, zusätzlich mit Kupferdraht umwickelt. Wegen Ergänzung des Quadrats mit TBs und HGs aussen wie von Darius beschrieben wollen wir erst mal abwarten, bis die beiden obigen Punkte geklärt sind.
Erste Reaktion waren beim Basteln ein plötzliches, schnelles Aufklaren, obwohl es gerade angefangen hatte zu tröpfeln. So konnten die Nachbarn ihr Gartenfest weiterfeiern.
Nach Fertigstellung dann ein vor allem Donner-Gewitter (sehr merkwürdiges Donnergroll-Geräusch) mit mehrstündigem feinen Regen. Die Luft roch beim Regen so frisch wie schon lange nicht mehr. Ca. 1 Stunde nach Fertigstellung kamen 2 dunkelfarbige Motorflieger (oliv?) mit roter Markierung am Heck im Doppelpack versetzt parallel schräg übers Grundstück geflogen. Heute morgen dann ein Heli.
Während der Konstruktion flog ein Propellerflugzeug, dunkle Farbe, nahe dem Grundstück im Tiefflug entlang - am Sonntag nachmittag.
Von daher scheint eine Wirkung vorhanden zu sein. Heute ist das Wetter aber eher unfreundlich. Kühl, windig, graue Wolken. Ist die Konstruktion noch nicht optimal? Nicht, dass wir immer Sonne wollen. Aber das Quadrat soll doch richtig aufgebaut sein.
Weitere Erkenntnisse über Schlaf-/Traumqualität haben wir noch nicht. Ausser, dass ein Familienmitglied kaum geschlafen hat. Mmmh. Der Rest dagegen sehr gut.
Danke für die Weitergabe der Idee und die guten Konstruktionstipps - da haben auch Nicht-Handwerker wie wir eine Chance.
Viele Grüße
Druidin
lima
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #50 am:
August 24, 2007, 11:34:04 »
Auch wir haben am Wochenende das ELF-Quadrat in der Balkonversion gebaut, so gut es auf dem engen Raum halt geht. Die Kristalle haben keinerlei Verbindung mit den Rohren, brauchen die das? sie stehen in Blumentöpfchen an den inneren Rohrecken.
Das Ding hat echt was. Der CB wirkt jetzt tatsächlich stärker, und oft hat er eine flimmernde Aura um sich, die ich vorher nicht bemerkt hatte.
Am Himmel tut sich auch etliches, Schleim verzieht sich meist rasch, Sylphen sonderzahl treiben den Dreck weg.
Mir ist dazu unlängst ein Sylphenunterstützungslied eingefallen - nach der Melodie "Ihr Kinderlein kommet":
"Ihr Sylphen, ihr Sylphen, oh helft bitte mit
und reinigt den Himmel von all diesem Shit!
Kommt, wiegt euch dort oben im heilsamen Tanz,
auf dass die Sonne scheine
in altem Glanz."
;-)
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die NWO kocht auch nur mit Wasser!
«
Antworten #51 am:
August 24, 2007, 02:23:28 »
Zitat von: lima am August 24, 2007, 11:34:04
Die Kristalle haben keinerlei Verbindung mit den Rohren, brauchen die das? sie stehen in Blumentöpfchen an den inneren Rohrecken.
Hallo Lima,
nach unseren Erfahrungen ist ein direkter Kontakt nicht nötig - es funktioniert einwandfrei in beiden Varianten.
Tschüss, Günni
Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #52 am:
August 27, 2007, 10:35:15 »
Hallo,
auch unser CB wurde am Wochenende nun endlich mit einem ELF-Quadrat beschenkt.
Wollte mich vorher eigentlich nochmal im Forum über die Bauweise schlau machen, ging aber nicht, da das Internet nicht verfügbar war. (Fehler lag bei mir...DAU Problem)
Die Kupferrohre (22mm,33cm lang) habe ich mit Orgonit gefüllt, da der Balkon für das einschlagen von Erdrohren nicht geeignet ist.
Bin mir nicht sicher, ob schon Orgonauten das ELF-Quadrat in der Erdrohr Variante getestet haben.
Die Bergkristalle stehen mit Kuppferdraht verbunden an den Ecken, dort wo die Rohre zusammentreffen.
Als Bonus habe ich ums Haus herum noch 4 Erdrohre versenkt.
Viele Grüße
Harald
Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #53 am:
August 30, 2007, 08:37:04 »
So sieht meiner aus:
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
samsara
CB Besitzer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #54 am:
August 30, 2007, 09:13:26 »
Hier mein Versuch.
Vielleicht funktioniert es ja mit HHG´s
«
Letzte Änderung: Juni 10, 2008, 03:09:04 von samsara
»
We have had enough.
Anthony
Gast
Wichtig: Negatives Feedback zum G Square von Laozu
«
Antworten #55 am:
September 17, 2007, 12:20:45 »
Georg hat LaoZu gebeten das G Square zu prüfen. Das Feedback von Laozu findet man auf Etheric Warriors. Er stellte fest dass eine positive Entität
von den Kristallen
im G-Square Schmerzen gelitten hat.
Er hat die Kristalle dann entfernt (Danke Quizin, das habe ich falsch verstanden!).
mfg
Anthony
Hier die Link
http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=2862#p2862
Hier den text auf Englisch:
The CB I used is the first one I made, about four and a half years ago. I dug it out about a four months back, after the pipes had been pulled off (and one taken away and broken). It was working fine up to that time. There is another CB near to that location, so it has been in storage since then waiting for a new location.
I set it out in my back yard, placed a 16" square of half inch copper pipe around it, aligned the square with two sides pointing toward magnetic north, placed four good crystals in the inside corners, and four copper pipes just outside the centers of the half inch pipes, as indicated by Georg's photo.
This morning I went over and looked at it. The positive entity (elemental) which has for many years been attached to it was uncomfortable. I almost removed the crystals, but decided to wait further.
Tonight, just over twelve hours later, I took a flashlight and went out to examine it again. The elemental was still in pain. There was qi coming out of the sky from the northeast and falling into the center of the CB: this qi had a painful feeling. There was also DOR coming from the northeast through the ground into the base of the CB. I did not see any POR being created, and the ground below the CB did not feel good.
On the other side of the yard is another (torsion) CB which was operating in a standard way. It was pulling in DOR from the southeast, apparently from the reactor on campus, and transmuting it into POR.
I decided I had subjected the entity in my old CB to enough misery, and so removed the crystals. The CB immediately began working in a normal way, and the elemental felt much better.
~Laozu
«
Letzte Änderung: September 17, 2007, 05:06:09 von Anthony
»
quizin
Gast
«
Antworten #56 am:
September 17, 2007, 12:34:38 »
Laozu hat die Kristalle entfernt, nicht das G-Square.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #57 am:
September 17, 2007, 06:33:35 »
Das meine ich übrigens mit dem Verifizieren neuer Erfindungen. Bevor ich das laut herausposaune als neuesten Schrei.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
quizin
Gast
«
Antworten #58 am:
September 17, 2007, 08:05:01 »
Ich habe heute Abend im Zuge eines Tests eines Kupferummantelten CB-Orgonits die Rolle des G-Square untersucht.
Dazu ist zu sagen, dass ich vor ein paar Wochen nur den Rahmen mit den Kristallen gebaut hatte, ohne senkrechte Rohre.
Die Kristalle wurden damals mit Heißkleber in die Ecken geklebt, damit sie auch leicht wieder abgenommen werden können. Das Quadrat selbst ist auf 4 TBs gelagert und durch einen Kupferdraht geerdet.
Nach dem Abnehmen der Kristalle setzte ein starkes Flimmern zwischen CB-Block und Kupferquadrat ein.
Meiner Ansicht nach bewirkt das Quadrat sehr wohl etwas, nämlich eine gewisse Breitenwirkung in Bodennähe.
Die Energie ist ohne Kristalle weicher.
Der Bericht zum Experiment ist
hier
zu finden.
Jedenfalls verdichtet sich mit dem Experiment die Vermutung, dass die Kombination von Kristallen und blankem Metall,
ohne Orgonit
, problematische Energiesituationen herbeiführen kann. Ähnliches wurde ja auch schon von anderen Personen berichtet,
«
Letzte Änderung: September 17, 2007, 11:07:08 von Quizin
»
Parzifal
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #59 am:
November 04, 2007, 11:05:41 »
Hier sterben Link
http://www.ethericwarriors.com/ip/viewtopic.php?p=2862
# p2862
Hier den text auf Englisch: Hier den Text auf Englisch:
The CB I used is the first one I made, about four and a half years ago. Die CB ich ist das erste, das ich machte, über viereinhalb Jahren. I dug it out about a four months back, after the pipes had been pulled off (and one taken away and broken). Ich grub sie sich über vier Monate zurück, nachdem die Rohre wurden abgenommen (und ein weggenommen und kaputt). It was working fine up to that time. Es war fein bis zu diesem Zeitpunkt. There is another CB near to that location, so it has been in storage since then waiting for a new location. Es ist ein weiterer CB nahe an diesem Ort, und wurde daher bei der Lagerung, da dann wartet auf einen neuen Standort.
I set it out in my back yard, placed a 16" square of half inch copper pipe around it, aligned the square with two sides pointing toward magnetic north, placed four good crystals in the inside corners, and four copper pipes just outside the centers of the half inch pipes, as indicated by Georg's photo. Ich habe es in meinem Hinterhof, in ein 16 "Platz der Hälfte Zoll Kupferrohr herum, an den Platz mit zwei Seiten darauf hin magnetischen Norden, in vier gute Kristalle im Inneren Ecken, und vier Kupferrohre nur außerhalb der Zentren Des halben Zoll Rohren, wie von Georg's Foto.
This morning I went over and looked at it. An diesem Morgen ging ich auf und blickte. The positive entity (elemental) which has for many years been attached to it was uncomfortable. Die positiven Einheit (elementare), die seit vielen Jahren an war es unbequem. I almost removed the crystals, but decided to wait further. Ich musste fast die Kristalle entfernt, hat aber beschlossen, weiter zu warten.
Tonight, just over twelve hours later, I took a flashlight and went out to examine it again. Tonight, etwas mehr als zwölf Stunden später nahm ich eine Taschenlampe und ging es erneut zu prüfen. The elemental was still in pain. Die elementare noch Schmerzen. There was qi coming out of the sky from the northeast and falling into the center of the CB: this qi had a painful feeling. Es wurde Qi aus dem Himmel von Nordosten und in die Mitte des CB: Das Qi hatte eine schmerzliche Gefühl. There was also DOR coming from the northeast through the ground into the base of the CB. Es gab auch DOR aus dem Nordosten durch den Boden in der Basis des CB. I did not see any POR being created, and the ground below the CB did not feel good. Ich habe keine POR entstehen, und der Boden unter den CB nicht ein gutes Gefühl.
On the other side of the yard is another (torsion) CB which was operating in a standard way. Auf der anderen Seite des Hofes ist ein weiteres (Torsion) CB was in einem üblichen Weise. It was pulling in DOR from the southeast, apparently from the reactor on campus, and transmuting it into POR. Er zog in der DOR aus dem Südosten, scheinbar aus dem Reaktor auf dem Campus, und umwandelnd in POR.
I decided I had subjected the entity in my old CB to enough misery, and so removed the crystals. Ich beschloss ich hatte das Unternehmen in meiner alten CB zu genug Elend, und so die Kristalle entfernt. The CB immediately began working in a normal way, and the elemental felt much better. Die CB sofort mit der Arbeit begonnen und in einer normalen Weg, und die elementare fühlte viel besser.
~Laozu ~ Laozu Übersetzung mit einem Translator aus dem Internet Gruß Parzifal
Um dem Pfad des Wissens zu folgen,muß man sehr einfallsreich
sein.Auf dem Pfad des Wissens ist nichts so klar,wie wir es gerne
hätten.
Seiten:
1
2
3
[
4
]
5