Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 08, 2012, 11:20:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!
« vorheriges
nächstes »
Umfrage
Frage:
Geben wir dem Quadrat einen Namen!
ELF-Square
G-Square
NWO-Square
Vex-Square
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
Autor
Thema: Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen! (Gelesen 13447 mal)
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!
«
Antworten #15 am:
Juli 25, 2007, 06:21:39 »
Zitat von: John_Connor am Juli 24, 2007, 10:59:43
Was anderes - seit 1 Woche fliegen hier SÄMTLICHE Flugzeuge OHNE Kondensstreifen trotz hoher Luftfeuchte und viel Regen .
Auch die sehr Hochfliegenden sind komplett ohne Streifen unterwegs , daher schwer zu sehen !
Wie sieht es andernorts aus ??
Lg JC
Hallo,
hier bei uns mache ich die gleichen Beobachtungen. Manchmal könnte man meinen es wird nicht mehr gesprüht, aber morgens, wenn es hell wird sieht man doch den einen oder anderen Trail, der sich schon verteilt hat. Ich glaube sie sprühen im Moment nachts. Ganz vereinzelt sieht man dann doch mal tagsüber einen Streifen, vielleicht wollen sie uns täuschen und wir sollen denken, dass die Sprüherei weniger wird.
Darius
Gast
«
Antworten #16 am:
Juli 25, 2007, 07:55:16 »
3.Tag Ich bin begeistert - nach mächtig viel Regen wärend der 2.Nachthälfte beginnt der Tag mit einem wunderschönen "Sonnenloch"!!!! So wie
gestern schon sind auch heute wunderherrliche Sylphen daran beteiligt! Ich habe das Gefühl, das der CB nach seiner Befreihung bzw.
Wiederbelebung ganze Arbeit leistet! Eine positive Atmosphäre vom Feinsten!
Werde heute weitere Rahmen bauen,um auch die anderen CB`s,die ich aufgestellt und/oder weitergereicht habe mit dieser" Konstruktion"
zu versorgen!!! Hiermit erkläre ich meinen "Test" als gelungen & unbedingt empfehlenswert!!!!
Bin gerne bereit,interessierten,die sich soetwas nicht selber bauen können/wollen im Auftrag herzustellen!!!!
Möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Urhebern dieser Idee bedanken!!!
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
Anthony
Gast
«
Antworten #17 am:
Juli 25, 2007, 09:24:37 »
Was anderes - seit 1 Woche fliegen hier SÄMTLICHE Flugzeuge OHNE Kondensstreifen trotz hoher Luftfeuchte und viel Regen .
Auch die sehr Hochfliegenden sind komplett ohne Streifen unterwegs , daher schwer zu sehen !
Lg JC
Hallo JC,
bei uns in Heidelberg sieht es genau so aus wie du es beschrieben hast! Auch die Bemerkung von Aquarius passt: die haben nur einmal Erfolg gehabt, und das war Nachts.
Chemtrails konnte ich immer noch teilweise in weiter Ferne sehen. Auch die HAARP Wolken sind teilweise noch da, aber sehr vereinzelt bei uns.
Ich bin überzeugt, dass die immer noch versuchen aber einfach nicht können.
Natürlich müssen wir fleissig weitermachen!
** Es ist wirklich ein herrliches Gefühl diesen tiefblauen Himmel zu geniessen und die winzigen Flugzeugen ohne Trails zu beobachten! **
mfg
Anthony
Anthony
Gast
«
Antworten #18 am:
Juli 25, 2007, 09:51:38 »
Zitat von: Günni am Juli 25, 2007, 12:49:35
Seit ein paar Monaten stelle ich das auch fest. Ist aber nur trug - die bringen eine neue "unsichtbare" Chemtrail-Mischung aus. Besonders schön zu sehen mit einer guten Sonnenbrille, wenn man einen Flieger halbwegs gegen die Sonne erwischt, dann siehts fast aus wie immer.
Hallo Günni,
erstmals, vielen Dank für die Elf Abschirmung Idee: werde ich auch probieren..
Bei der "unsichtbare" Chemtrail-Mischung bin ich aber skeptisch. Meine Erfahrung in den letzten Wochen hat immer wieder gezeigt dass die Trails immer wieder in unbeschkenten Gebieten halten, aber über beschenkten Gebieten entweder rasch verschwinden oder überhaupt nicht gebildet werden.
Dass mann eine "unsichtbare" Chemtrail-Mischung mit der Sonnenbrille sieht ist klar. Die Chemikalien werden doch gesprüht. Aber weil der Himmel über Deutschland immer weniger DOR hat und mehr POR, können die Chemtrails nicht wie gewollt funktionieren. Natürlich ist es immer noch schlimm dass Chemikalien gesprüht werden, aber zumindest können wir uns über den schönen Himmel freuen. Das Sonnenlicht kommt durch! Wir können Sonnenenergie auftanken!
Auf jeden Fall ist dieser wunderschönen Himmel einen Grund zu freuen!
Die Welt ist wunderschön und wir wollen dass es so weiterbleibt!
mfg
Anthony
«
Letzte Änderung: Juli 25, 2007, 10:20:32 von Anthony
»
John_Connor
Gast
«
Antworten #19 am:
Juli 25, 2007, 10:10:40 »
Hallo
Ich denke daß man mit Sonnenbrille eher den Ruß und Dreck sieht der durch die Jp8 / A1 Verbrennung .
Man sollte sich nicht verrückt machen lassen , wenn die Energie am Boden und im Herzen stimmt sind die Besprühungen eh für die Katz :-))
Hier ist auch Postkartenwetter mit Kumulus angesagt ;-) und weiteres Beobachten der Lage !!
LG JC
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #20 am:
Juli 25, 2007, 12:42:19 »
hallo liebe mitstreiter,
zuerst auch einmal vielen dank an günni für die idee mit der abschirmung, werde ich auf alle fälle nachbauen...
seit einigen tagen warte ich darauf etwas ähnliches von euch zu lesen, wie unten zitiert...
Zitat von: Günni am Juli 25, 2007, 12:49:35
Seit ein paar Monaten stelle ich das auch fest. Ist aber nur trug - die bringen eine neue "unsichtbare" Chemtrail-Mischung aus. Besonders schön zu sehen mit einer guten Sonnenbrille, wenn man einen Flieger halbwegs gegen die Sonne erwischt, dann siehts fast aus wie immer.
denn meine beobachtungen in der letzten zeit, sind ähnlich ausgefallen.
seit rund einer woche, konnte man am tag überhaupt keine flugzeuge mit trails mehr beobachten. nachdem ich weiss wie weit meine cb´s wirken und diese abgrenzungen früher immer gesehen habe, kam es mir dann abends aber dann doch immer so vor, also ob gesprüht wurde, d.h abends sah ich in den gegenden, welche ausserhalb des wirkkreises meiner cb´s liegen immer eine ähnliche suppe wie, wenn sie den ganzen tag geflogen wären.
untertags habe ich beobachtet, dass der himmel immer irgendwie einen leichten schleier über uns hatte, obwohl keinerlei wolken oder chemwolken da waren - der himmel war nur mehr so leicht hellblau. das ganze war aber nicht wie früher, als man eindeutig sah, wie sich das gestaltete mit den trails und anschliessendem schleier.
hat von euch irgendjemand ähnliche beobachtungen.
auf alle fälle wird das ein super test, wenn ich die idee von günni verwirklicht habe, bin schon neugierig was dann passiert.
ich dachte mir auf alle fälle - die hecken schon wieder was aus - was wir noch nicht wissen - was meint ihr dazu?
in diesem sinne
alles liebe
euer arjuna
«
Letzte Änderung: Juli 25, 2007, 12:51:05 von Arjuna
»
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #21 am:
Juli 26, 2007, 01:15:43 »
Heute morgen bin ich zeitig in meinen Garten, das Wetter ist ja traumhaft und die Arbeit reichlich. Der Garten ist auf einer Anhöhe mit Blick ins Neckartal und Teile der Fildern. Gegen 10:00 Uhr (+ / - ) sah ich dann, dass sie versuchten zu sprühen, aber ohne Erfolg, d.h. es löste sich relativ schnell auf. Nur am Horizont blieb die Schleime hängen, hat es bis jetzt aber noch nicht geschafft bei mir zuzumachen, was die letzte Zeit eigentlich immer so war.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch an meinen zwei neuen, am Wochenende fertiggestellten CBs liegt. D.h. bei mir arbeiten jetzt insgesamt 3 CBs.
Grüße und einen schönen Tag
Wolfgang
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #22 am:
Juli 27, 2007, 07:31:08 »
Gestern abend wurde wieder massiv gesprüht, sie tate sich schwer mit der Schmiere, aber hatten dann doch mäßigen Erfolg. Heute morgen ( 5:00 MESZ ) war der Himmel "bewölkt", mit zunehmender Helligkeit hat sich das aber aufgelöst.
Wie sieht es bei Euch nachts aus ? ( Dunkel, ich weiß. Ich meine die "Wolken").
Grüße
Wolfgang
Arjuna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #23 am:
Juli 27, 2007, 09:00:48 »
hallo liebe freunde,
ich habe das teil vorgestern abend nachgebaut und kann nur sagen, danke günni - also bis jetzt die beste ergänzung zu meinem cb, welch ich bis dato kennengelernt habe.
schon beim bauen bekam ich ein sehr positives gefühl, also ob ich von irgendwo einen extremen energieschub bekommen hätte.
als ich den 4ten bergkristall dann fixiert hatte und das 4te rohr (28er cu-rohr, wie es sich für einen ordentlichen buster gehört :-)) flog dann in extrem niedriger höhe direkt über meinen cb und mich eine einmotoriger flieger drüber (wir österreicher haben nicht so viel geld, deshalb nur ein einmotoriger flieger :-).
dann dachte ich mir - o.k - also die haben auch was mitgekriegt :-)
als dieser flieger über mich flog waren aber noch nicht mal die erd-cu-rohre in der erde drinnen.
das erledigte ich dann natürlich mit noch mehr freude.
als ich dann fertig war mit allem, kam überkam mich noch ein grösserer energieschub und es war als wenn energetisch von mir ein 100 kg-sack von mir abfiel.
ich glaube, dass ding ist echt in der lage irgendwie den mind-control-mist zu harmonisieren und nebenbei noch den cb ordentlich zu verstärken (ist echt arg, das ding brennt im moment wirklich löcher in deren haarp-decke, dass man die ohren anlegt :-)
ich habe bis dato gar nicht geglaubt, mit wieviel fremdenergie tagtäglich versucht wird, mich in irgendeine richtung zu steuern (weiß nicht warum, aber wurde mir jetzt total klar) - aber jetzt im moment ist damit ruhe und ich hoffe, das bleibt auch so.
also liebe freunde, ich kann euch wirklich nur bitten, testet dieses ding - ich habe es auch nicht geglaubt, dass es dermassen aussergewöhnlich funktioniert...
ps: braucht nicht unbedingt erdrohre zu basteln, ich habe einfach 28er cu-rohre genommen (rd. 30 cm lang) und tbs obendrauf eingegraben (so dass tb u. cu-rohr eine verbindung hat).
für das quadrat habe ich dann ebenfalls 28er cu-rohre genommen mit eck-verbindern und 4 laser-berg-kristalle.
in die rohre und in das quadrat habe ich dann noch heilkräuter reingegeben und die konstruktion dann getauft mit heilwasser aus einer heilquelle...
in diesem sinn wünsche ich euch vorerst
alles alles liebe und schicke euch
viele liebe grüße
euer
arjuna
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen schlüpft.
(Francois Truffaut)
Darius
Gast
«
Antworten #24 am:
Juli 27, 2007, 09:30:42 »
Hallo Arjuna - sehr schöne Schilderung!!! Glückwunsch !!! Herzlicher Gruß - Darius
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die NWO kocht auch nur mit Wasser!
«
Antworten #25 am:
Juli 27, 2007, 11:10:28 »
Zitat von: Arjuna am Juli 27, 2007, 09:00:48
als ich dann fertig war mit allem, kam überkam mich noch ein grösserer energieschub und es war als wenn energetisch von mir ein 100 kg-sack von mir abfiel.
ich glaube, dass ding ist echt in der lage irgendwie den mind-control-mist zu harmonisieren und nebenbei noch den cb ordentlich zu verstärken (ist echt arg, das ding brennt im moment wirklich löcher in deren haarp-decke, dass man die ohren anlegt :-)
ich habe bis dato gar nicht geglaubt, mit wieviel fremdenergie tagtäglich versucht wird, mich in irgendeine richtung zu steuern (weiß nicht warum, aber wurde mir jetzt total klar) - aber jetzt im moment ist damit ruhe und ich hoffe, das bleibt auch so.
Das freut mich, das die Tests alle so positiv verlaufen - ist echt der Hammer was die da an Energie über uns Powern. Ich habe nach nun mehrwöchigen Tests festgestellt, das noch ab und an versucht wird das ELF-Brummen wiederherzustellen indem man immense Energien verbrät - aber es nutzt nix - das Quadrat ist stärker!! HäHä ;-))
Verstärkte Einschüchterungsversuche und Messflüge im Tiefflug über den CB bestätigen meine Wahrnehmungen.
Ich hoffe das möglichst viele CB-Besitzer sich das Quadrat Basteln oder beschaffen, langsam dürften ja die ersten Orgon-Anbieter das Ding im Sortiment haben.
Und bitte schreibt hier weiter eure Berichte - auch nach längerem Test - es hilft uns allen weiter.
In diesem Sinne - Keep on Squaring... ;-))
Tschüss, Günni
Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
Searcher
Gast
«
Antworten #26 am:
Juli 28, 2007, 01:09:54 »
Hallo Günni.
Schön, dass alles so gut funktioniert.
Mich würde interessieren wer deine Quelle dieser Konstruktion ist.
Kannst Du sie uns sagen ??
LG, Pieter
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #27 am:
Juli 28, 2007, 01:45:20 »
Zitat von: Searcher am Juli 28, 2007, 01:09:54
Hallo Günni.
Schön, dass alles so gut funktioniert.
Mich würde interessieren wer deine Quelle dieser Konstruktion ist.
Kannst Du sie uns sagen ??
LG, Pieter
Die Bauanleitung wurde mir vertraulich gegeben. Der oder diejenige Person will oder wollte ungenannt bleiben. Da ich so etwas strikt respektiere, kann ich dir leider keine Auskunft dazu geben. Vielleicht outet sich ja der oder diejenige irgendwann einmal selbst. Dann werden wir es wissen.
Hauptsache ist doch, das das Ding funktioniert. Es wurde entworfen um bestimmte Frequenzen der NWO, die neuerdings die Arbeit der CBs erschweren, abzuschirmen. Und diesen (und einige andere) Zwecke erfüllt es ja.
Nun muß es nur noch jeder CB-Besitzer mitbekommen und Basteln - und schon haben wir Orgonauten wieder ein großes Stück Terrain zurückerobert... ;-)
Ich wünsch uns was,
Tschüss, Günni
Searcher
Gast
«
Antworten #28 am:
Juli 28, 2007, 01:52:27 »
Danke Günni für die superschnelle Antwort.
Selbstverständlich ist dieser Wunsch zu respektieren.
Ich kann das sehr gut verstehen.
LG, Pieter
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #29 am:
Juli 28, 2007, 04:20:51 »
Ich frage mich gerade, was wohl passiert wenn das Quadrat um einen Strahlenmast gelegt wird? Wäre interessant das zu wissen... ;-)
Tschüss, Günni
Seiten:
1
[
2
]
3
4
5
« vorheriges