Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:43:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Bastler-Ecke (Moderator: admin)
| | |-+  Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!
Umfrage
Frage: Geben wir dem Quadrat einen Namen!
ELF-Square
G-Square
NWO-Square
Vex-Square

Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Super-effektive ELF-Abschirmung - Test - bitte mitmachen!  (Gelesen 13441 mal)
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« am: Juli 07, 2007, 05:16:07 »

Versucht mal das Folgende:
Ein Quadrat aus Kupferrohr, Kantenlaenge etwa 40cm. 18mm Kupfer reicht. Mit Eckwinkeln zusammengesteckt (muss nicht geloetet sein)
Um den CB. In jede Ecke des Quadrats ein groesseres Kristall aufrechtstehend gesetzt. Aussen an den Ecken noch 4 Erdrohre, oder auch einfach hohle Rohre einstecken .

Alternativ:
Einfach ein paar Kupferkabel (Handelsübliches Sromkabel) 2 fach genommen und ein Quadrat um den CB gebastelt - festgezurrt mit Heringen (Zelthaken) an jeder Ecke - und in jede Ecke nen dicken Bergkristall (Ein und Zweiender ca. 5 cm durchmesser) halb eingegraben.

Wirkung:
1.Supereffektive Minderung des ELF-Mindcontrol-Grundbrummens auf etwa 10 Prozent der ursprünglichen Stärke. (Wirklich erstaunliche Wirkung!)

2. Eine etwa 5 bis 15 Prozent verbesserte "sichtbare" Wirkung der CBs. Sie brennen sich wieder besser durch den Chemieschleier durch.

3. Eine (subjektiv wahrgenommene) vergrößerung des Wirkungsbereiches des CBs mit maximierter DOR-Wandlungskapazität.

Die Konstruktion scheint Mega-Effektiv gegen ELF-Mindcontrol zu sein!

Es war die erste Nacht seit dem ich das ELF-Grundbrummen wahrnehme (seit vielen Jahren!) - in der das Grundbrummen nur noch zu etwa 10 Prozent (meiner Wahrnehmung nach) vorhanden wahr und "uneffektiv" war. D.h. die Konstruktion scheint die ELF-Mindcontrol Strahlung zum großen Teil ineffektiv werden zu lassen.

Ich habe auf jeden fall zum ersten Mal seit langer, langer Zeit nur mit einem leichten, unwirksamen "Hintergrundbrummen" geschlafen und merke auch im Moment den positiven Effekt. Wenn es wirklich an unserer "Bastelei" liegen sollte - dann war und ist das der Hammer! - Und - wohlgemerkt - ich hab das nur mit Kupferdraht gebastelt! Bin gespannt auf andere Testresultate!

Es würde mich dringend interessieren ob andere auch solche Resultate mit der Konstruktion erfahren.

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
Elkja
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: Juli 08, 2007, 01:12:25 »

Hallo Günn,

hört sich interessant an - kannst du vielleicht ein Foto reinstellen, kann mi8r das nicht ganz so vorstellen.

lgElkja
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juli 08, 2007, 01:59:39 »

Hallo Günn,

hört sich interessant an - kannst du vielleicht ein Foto reinstellen, kann mi8r das nicht ganz so vorstellen.

lgElkja

Foto geht im Moment nicht, - einfach ein beliebiges Viereck aus Kupfer um den CB legen, entweder mit Kupferrohr oder Heringen (Zelthaken) an den Ecken fixieren und in die Ecken Kristalle mit der Spitze nach oben stellen - fertig - ist wirklich simpel aber obereffektiv.
Freue mich schon auf eure Testresultate...

Tschüss, Günni

Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juli 11, 2007, 03:15:37 »

Aber unser Grinsen wurde noch viel viel viel breiter. Hörten wir doch ca. 30sec. Nachdem Donner eine dicke Maschine fliegen. Alles klar. Dat ding funktioniert!!! Die Matrix hat reagiert.

Heftigst merke wir eine energetische Veränderung. Da löst sich was, mehr können wir noch nicht berichten es ist was am laufen.

Gruss
Tapier

PS: Ein Wolkenloch ist immer noch nicht da. Es rumpelt mittlerweile in weiter Enfernung.

Klasse, danke für das einstellen der Bilder, bei mir streikt leider die Technik momentan.

Aber genau so - oder ähnlich soll es aussehen. Die Hauptwirkung liegt meiner Wahrnehmung nach im Abschirmen/Umwandeln von ELF-Strahlung. Bei mir war auch richtig gut was los kurz nachdem meine Installation stand. Etwa eine halbe Stunde lang kreuzte ein Hubi um den CB, dann kamen nach und nach ein Messflugzeug nach dem anderen.
Bin gespannt auf weitere Berichte.  ;-)

Wenn meine vermutung stimmt, dann hat die NWO nach massenhafter Installierung unserer Bastelei (stammt übrigens nicht von mir die Idee) ein ernsthaftes ELF-Problem...   hähähä...

Tschüss, Günni

mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 15, 2007, 10:39:49 »

Hallo Günni,

seit ca . 2 Wochen habe ich in meiner Umgebung ständig ein Kopfdrucken, das einen irgendwie stumpf macht und schlecht schlafen läßt. Ich legte damal bei einigen Sender in der Umgebung kräftig nach, weil diese stark aufgerüstet hatten.

Daraufhin entschloss ich mich Konstruktion auch nachgebauen. Da mein CB auf dem Balkon steht konnte ich die Erdrohre nur an den Ecken aufstellen.

Ich bemerkte schon wenige Minuten nach dem Aufstellen das mein Kopf besser wurde. Auch schlafe ich wieder besser. Es ist um ca. um 90 %  besser als zuvor.

Liebe Grüße

Michael
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 15, 2007, 01:34:01 »

Danke euch für die ersten Testresultate, die meine Wahrnehmungen bestätigen.

Ich schlafe seit der Installation besser und träume auch strukturierter, ähnlich der Beschreibung von Tapier. Der CB brennt sich mittlerweile durch alles durch und der Wirkungskreis ist definitiv größer und klarer erkennbar. Probleme hat er nur noch bei dem feinen weißen Chemieschleier der in größeren höhen ausgebracht wird. Ich denke da an eine verlängerung der Rohre, werde das mal testen.

Bitte macht unsere Bastelei weiter publik, damit viele Orgonauten in den genuß solcher Testergebnisse kommen!  ;-)

Bin auch weiterhin auf eure Ergebnisse gespannt - Keep on Bustin'!

Tschüss, Günni

Darius
Gast
« Antworten #6 am: Juli 23, 2007, 09:37:05 »

Ok - fühlt sich gut an die Sache ! Werde mich umgehend am Test beteiligen!
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
Bonlabon
Gast
« Antworten #7 am: Juli 23, 2007, 09:45:19 »

Getestet!

Hab´ebenfalls ein 50x50cm grosses Quadrat im den CB gebaut. Durchmesser 14mm Kupferrohr (hatte ich zur Verfügung). Drumherum in den innenecken 4 x 14mm Kuppferrohr mit Orgonitfüllung und auf der spitze Berkristalltrommelsteine ( innen in jedem Rohr auch Pyrit)

Aussen einfache kurze 28mm Reststücke an jeder Ecke jeweils 1 Rohr.

Das ganze funktioniert. Habe das Gefühl mein CB hat wieder mehr Power. Hier wurde danach wieder in Sonderschichten massiv gehaarpt, gesprüht und gemessen.

Sylphen gaben die Bestätigung als Weisse Suppe und Haarp Wolken sich aufgelöst haben. Bilder kann ich derzeit noch nicht uploaden, da ich nur über einen Miniinternetzugang verfüge. Kommen aber noch.

Ein sehr guter Schutzzaun um den CB. Danke Günni für den Hinweis.

Bonlabon
« Letzte Änderung: Juli 23, 2007, 09:48:53 von Bonlabon » Gespeichert
Darius
Gast
« Antworten #8 am: Juli 23, 2007, 08:06:34 »

Bin begeistert - danke Günni für diese grandiose Idee!!!!
Kupferrohrquadrat 40 x 40 cm (22er Rohre),die Ecken nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet ! In den 4 Innenecken je einen mit Kupferdraht
gewickelten (21 Wicklungen) Bergkristall - Einender! An den Außenenden je ein leeres Kupferrohr - darunter je einen TB ! Im Abstand von 50 cm
an den Ecken je einen TB und an den Seiten je eine HHG !
Deutlich spührbare Reaktion schon beim legen des Rohrquadrats !! Starkes "Pfeifen" & Kopfdruck - war nach ca 30 Sekunden wieder vorbei, so als
wenn sich etwas ganz plötzlich verdünnisiert hat!!! Wenige Minuten nach Fertigstellung der Konstruktion ein sauberes & kräftiges Sonnenloch in der
Harpdecke!!! Bin schon gespannt, ob es auch nachhaltig wirkt???!!!
Einen schönen Abend wünscht euch Darius
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #9 am: Juli 23, 2007, 11:55:22 »

Hey Darius, kannste davon n Bild machen? Hab Deine Version nicht ganz verstanden... ich töffel *g*

Btw: Bei Pyramiden, sagt man ja, sollten die SEITEN nach den Himmelsrichtungen ausgerichtet sein, nicht die Ecken, um energetisch effizient zu sein.

Ich habs noch nciht geschafft es zu testen, mach ich aber noch.

LG

These aren't the droids you're looking for!
Darius
Gast
« Antworten #10 am: Juli 24, 2007, 12:01:11 »

Hallo Emiel - ist doch nur ums Eck ! Schaust halt mal vorbei ! Bis bald Darius
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Juli 24, 2007, 10:42:53 »

Hallo Emiel - ist doch nur ums Eck ! Schaust halt mal vorbei ! Bis bald Darius

Mich würds aber auch interessieren... (;
Darius
Gast
« Antworten #12 am: Juli 24, 2007, 11:14:47 »

Also - Tapier hat doch Bilder reingestellt von seiner Konstruktion!!!! Habe nun nur noch die Kristalle gespuhlt,unter den leeren Rohren an den
Außenecken einen TB & einen 8er-Kreis aus 4 HHG`s & 4 TB`s gelegt!!!! Warum habe ich die Ecken nach den Himmmelsrichtungen ausgerichtet???
Weil es mir darum ging,das die Kristalle & Rohre an den Innen & Außenecken Nord - Süd - Ost -West Ausrichtung bekommen!!!
Das Resultat von gestern setzt sich auch heute fort ! Trotz maßiver Grau in Grau - Decke arbeitet sich der CB immer wieder durch und es entstehen
schöne kräftige Löcher in der Harpdecke!
Es gibt viel zu tun - Darius
John_Connor
Gast
« Antworten #13 am: Juli 24, 2007, 10:59:43 »

Hallo,

Da ich heut grad nix zu tun hatte hab ich auch mal ein paar Rohre abgeschitten modifiziert und verschiedene Durchmesser getestet .

Leider ist der 1 Versuch ins Wasser gefallen . Nach der Installation der Rahmen hat es geschüttet da krigst die Tür nicht zu :-))

Ob es damit zusammenhängt keine Ahnung !?

Freu mich jedenfalls auf Morgen früh da gehen die Beobachtungen weiter .

Was anderes - seit 1 Woche fliegen hier SÄMTLICHE Flugzeuge OHNE Kondensstreifen trotz hoher Luftfeuchte und viel Regen .

Auch die sehr Hochfliegenden sind komplett ohne Streifen unterwegs , daher schwer zu sehen !

Wie sieht es andernorts aus ??

Lg JC
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Juli 25, 2007, 12:49:35 »

Was anderes - seit 1 Woche fliegen hier SÄMTLICHE Flugzeuge OHNE Kondensstreifen trotz hoher Luftfeuchte und viel Regen .

Auch die sehr Hochfliegenden sind komplett ohne Streifen unterwegs , daher schwer zu sehen !

Wie sieht es andernorts aus ??

Seit ein paar Monaten stelle ich das auch fest. Ist aber nur trug - die bringen eine neue "unsichtbare" Chemtrail-Mischung aus. Besonders schön zu sehen mit einer guten Sonnenbrille, wenn man einen Flieger halbwegs gegen die Sonne erwischt, dann siehts fast aus wie immer.

Tschüss, Günni

Seiten: [1] 2 3 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: