danke für die Antworten, das macht wieder mut.
BIn nicht direkt am Bodensee, 50 km weg, zwischen Bodensee und stuttgart.
Werde wohl noch mehr Türme besuchen müssen.
WurmkingIch hatte das Gefühl, das gerade zu der Zeit wo ich den Chembuster in Betrieb nahm, immer mehr gesprüht wurde. Ich bin einmal aus dem Haus und mir blieb der Mund offen, als ich in den Himmel schaute. So extrem teilweise, das müsste eigentlich jedem Blinden auffallen, tut es aber nicht...
Ich hatte als Maßstab den Demofilm von Vegata. (
http://www.energiekegel.de/, ist gerade nicht erreichbar!?)
Er hat sein Chembuster auf den Hof gestellt, und eine stunde mit Zeitraffer abspielen lassen. Bei ihm war der HImmel tatsächlich nach einer Stunde blau. Es sah in dem Zeitraffer so aus, als ob sich die weiße Suppe zurückzieht. Deshalb meine Frage oben zur Umwandlung.
Das ist wohl ein Ausnahmefall.
Wenn ich das etwas großzügiger Betrachte, könnte ich wohl in manche Wetterlagen durchaus eine Wirkung hineininterpretieren. Manchmal ist es traumhaft blau und ich denke er funktioniert ja. Nur, wenn ich dann weg fahre, dann stelle ich fest, das es weiter weg ( bis 15 km) auch so blau ist.
Dann zweifel ich allerdings, das das von meinem CB kommt.
An manchen Tagen scheinen die Sprühpause zu haben!? An den Feiertagen letzten Mai da war bei uns grundsätzlich nichts zu sehen.
AquariusDie Rohre hab ich erst kürzlich mit Kupferdraht verbunden. Ein Akt der Verzweiflung. Kann nur besser werden dachte ich...
C.a. 4 Meter vom CB fließt ein Fluß vorbei. Hatte ja ein Erdungskabel dahin verlegt, um ein Eisen gebunden und versenkt. Dieses Erdungskabel habe ich an die Erdungsbuchse meines CB angschlossen. Die Drähte innen im CB sind zwar um die Rohre gewickelt, haben aber keine Ohmsche Verbindung. Das sind isolierte Drähte. Dachte da eher an eine Kapazitive Kopplung.
Die Drähte die du außen siehst sind von einem 3*1,5² NYM, hier ist eine ohmsche Verbindung. Der Gedanke war, falls die Rohre mehr DOR ansaugen, wie das ORgonit umwandeln kann, sollte der Rest über das Erdungskabel in den Fluss geleitet werden.
Die Erkenntnisse dazu entnahm ich aus "OROP-Wüste":
A) Funktionsweise des Cloudbusters von Reich (s.68)- Orgonenergie (Or, Oranum, DOR) wird von Wasser angezogen.
- Orgonenergie fließt um bzw. In Metallrähren besonders gut (Kupferrohre)
>> Orgon wird durch die Kupferrohre kanalisiert und fließt bei Reich dann durch Wasser ab. Er leitet somit zb. DOR vom Himmel über die Metallrohre ins Wasser.
grüße
micha