Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:51:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Wie kann ich erkennen, was uns beeinflusst und es stoppen... ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie kann ich erkennen, was uns beeinflusst und es stoppen... ?  (Gelesen 3142 mal)
nanerde
Mitglied
*

...es gibt keine Zufälle, alles ist Bestimmung...

« am: Juni 25, 2007, 10:30:42 »

Ich wage es nun mal vorsichtig, unsere Situation zu beschreiben  Ärgerlich und hoffe auf viele Feedbacks...

Vorab: ich arbeite seit über 8 Jahren überzeugt mit Orgon (Orgonstrahler). Als ich mir die Schnellkurse im Heilen Teil 1 - 3 von AdamundEva durchgelesen hatte war mir klar daß ich das schon alles praktiziert habe und es mir sehr vertraut ist.

Nun werden wir aber immer wieder traktiert von "?" ja wenn ich nur wüsste von was: