Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:51:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Wie kann ich erkennen, was uns beeinflusst und es stoppen... ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie kann ich erkennen, was uns beeinflusst und es stoppen... ?  (Gelesen 3142 mal)
nanerde
Mitglied
*

...es gibt keine Zufälle, alles ist Bestimmung...

« am: Juni 25, 2007, 10:30:42 »

Ich wage es nun mal vorsichtig, unsere Situation zu beschreiben  Ärgerlich und hoffe auf viele Feedbacks...

Vorab: ich arbeite seit über 8 Jahren überzeugt mit Orgon (Orgonstrahler). Als ich mir die Schnellkurse im Heilen Teil 1 - 3 von AdamundEva durchgelesen hatte war mir klar daß ich das schon alles praktiziert habe und es mir sehr vertraut ist.

Nun werden wir aber immer wieder traktiert von "?" ja wenn ich nur wüsste von was:
1. Der Höhepunkt war vor knapp 3 Jahren, mein Mann war LKW- Fahrer, und kam um die Mittagszeit an einem strahlenden, sonnigen, warmen Tag (der Himmel war blau wie aus dem Bilderbuch) von der Straße ab, eine Böschung hinunter - überschlug sich .... verheerend. Es war kein Alkohol, keine Drogen oder sonstiges im Spiel ! Ein Hubschrauber brachte ihn nach Freiburg in die Uni. Mehrere Tage mussten wir um sein Leben bangen... dann folgten im Laufe über 15 OP´s. Letztendlich verlor es fast seinen linken Unterschenkel - doch auch dies ging nochmal gut. Es war bis vor kurzem ein langer Leidensweg mit vielen Rückschlägen. Auch heute noch kehren immer wieder ungereimtheiten im Genesungsverlauf zurück. Während der ganzen Zeit war ich mit Orgon und mit der heilenden Wirkung meiner Hände positiv unterstützend tätig.
1a. Meinem Bruder widerfuhr ein halbes Jahr zuvor ähnliches: Er war mit seinem Unimog von der Straße abgekommen und überschlug sich eine Böschung hinunter, der Unimog war Totalschaden, mein Bruder hatte lediglich ein paar Prellungen.
2. Im Mai vor 7 Jahren kam unser Sohn 4 Wochen zu früh zur Welt. Es war eine Notsektio (Notkaiserschnitt) weil urplötzlich, während der Wehen keine Herztöne mehr zu hören waren. Unser Sohn musste dann reanimiert werden, ebenso ich nach einem Kreislaufkollaps und einem kompletten zusammenbruch der Organe. Wir haben beide knapp überlebt - so wie mein Mann bei seinem Unfall.
...jetzt wird´s grauslig:
3. Mein Vater nahm sich vor 10 Jahr das Leben - laut Ärzten war er manisch - depressiv (ich hatte dadurch auch keine besonders schöne Kindheit). Er wurde 60 Jahre alt.
4. Vor ca. 17 Jahren kam der Bruder meines Mannes auf mysteriöse Umstände ums Leben. Der Fall konnte nie "wirklich" aufgeklärt werden. Er wurde in seinem Wohnzimmer mit Genickbruch tot aufgefunden. Er sei angeblich über das Telefonkabel gestolpert und hätte sich dadurch das Genick gebrochen. Es war kein Alkohol, keine Drogen oder sonstiges im Spiel ! Er wurde 37 Jahre alt. Genau so alt war mein Mann zu dem Zeitpunkt, als er seinen Unfall hatte.
5. Das erste Kind meiner Schwiegereltern war ein Junge, er starb im Alter von 1 1/2 Jahren an "Zahnkrämpfen"  Schockiert
Das zweite Kind war dann der verstorbene Bruder, das 3. Kind ein Mädchen (sie ist 5 Jahre älter als mein Mann und da war nie was auffälliges) und eben mein Mann als 4. Kind.

Das sind nun erstmal ganz viele Info´s und ich hoffe es kann jemand etwas damit anfangen bzw. mir Tip´s über evtl. Möglichkeiten oder denkbare Lösungen zum Schutz vorschlagen.
Sollten noch weitere Informationen (aus diesem Chaos  Grinsend) benötigt werden, schreibt mir diese bitte - ich bin für jede Frage zur Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Nicole

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als ich mir erträumen kann....
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #1 am: Juni 26, 2007, 11:54:21 »

hallo nicole,
das klingt noch grausliger als das, was wir so erleben. ich würde mal vorsichtig anraten, zu einem heilpraktiker zu gehen zwecks rückführungstherapie (vorleben) und clearing...
das eine, falls es aus den vorleben kommt, das andere, weil es euer aktuelles leben betrifft.
euch viel kraft und alles gute,
anja
nanerde
Mitglied
*

« Antworten #2 am: Juni 26, 2007, 12:54:52 »

Hallo Anja,

herzlichen Dank für den Hinweis ! Ich denke auch, es ist langsam an der Zeit, Hilfe von aussen aufzusuchen und anzunehmen. Ich glaube mittlerweile auch daß unser jetziges Leben von "Vorleben" beeinflusst wird und da komme ich alleine wirklich nicht mehr weiter -  ich muss nur langsam erst mein Bewusstsein wecken um offen zu werden für solche möglichen Wege....das wird sicher nicht einfach aber hoch interessant kann ich mir vorstellen....

Mercy - lg

Nicole

Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 26, 2007, 03:34:29 »

Hallo Nicole,

das erste, was mir in den Sinn kam war "Besetzung". Evtl. liegt es am mysteriösen Tod des ersten Kindes mit 1,5 Jahren - dass man an "Zahnkrämpfen" sterben kann, ist mir neu. Wahrscheinlich sollte damit die wahre Todesursache verschleiert werden (z.B. Unfall durch Fahrlässigkeit, medizinischer Eingriff o.ä.), und wahrscheinlich war das Kind nicht bereit zu sterben, so dass sich seine Seele an die Welt klammert und dort immer neuen Halt sucht, insbesondere in den noch lebenden Brüdern.

Ich würde diese Möglichkeit auf jeden Fall mit abklären lassen. Insbesondere die christliche Spiritualität kennt effektive und sanfte Wege, um mit Besetzungen und dergleichen umzugehen.

LG,
Roland

Never underestimate a giver
nanerde
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Juni 26, 2007, 07:40:02 »

Hi Roland,

ist mir grad eiskalt den Rücken runter gelaufen - aber tatsächlich, das ist eine wahrnehmbare Richtung die ich abklären muss. Leider ist das mit dem Tod des Kindes schon über 50 Jahre her und darum ist es auch nicht mehr möglich in dieser Richtung etwas heraus zu finden. Keine Ahnung wie weit die damals medizinisch waren, meine Schwiegereltern bekamen als Todesursache nur Zahnkrämpfe. Was Du aber überlesen hast: der zweite Bruder meines Mannes starb ja auf mysteriöse Weise im Alter von 37 Jahren. Dann, ca. 15 Jahre später hatte mein Mann diesen grausamen LKW-Unfall (das ist jetzt knapp 3 Jahre her) und mein Mann war ebenfalls zum Zeitpunkt des Unfalls 37 Jahre alt. Seither suche ich eine Verbindung u.a. auch aus diesen Zahlen heraus zu finden....mhhhh.... jedenfalls danke ich Dir von ganzem Herzen für den Hinweis.

LG - Nicole

ZwoelfElf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juli 10, 2007, 12:41:44 »

Hallo nanerde,
vielleicht hilft Familienaufstellung. Ich habe mal eine sehr gute Erfahrung damit gemacht und es als eine sanfte und sehr effektive Methode erlebt. Sanft heisst dabei nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Nein, da geht emotional enorm was ab, aber es ist wirklich heilsam. Der Aufsteller war Heiko Hinrichs aus Bremen.
Liebe Grüße,
1211

Kontrolle der Gedanken ist die wichtigste Übung. (Babaji)
Gemeint sind natürlich die eigenen Gedanken.
imado
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die Zeit des Schenkens. Jetzt! Hier!

« Antworten #6 am: Juli 10, 2007, 11:00:43 »

hoi nicole

hast du schon adamundeva kontaktiert?
waere meine erste reaktion gewesen.

du koenntest dich in deutschland an einige gute heiler und heilerinnen wenden.
mit dreien habe  ich, persoenlich, gute erfahrungen gemacht.

Claudia Marfels, Martin Brune und Irina Dittert
die arbeiten alle drei auf sanfte kraftvolle und nachhaltige weise.
Claudia lebt in Aachen, Martin (noch) in Köln und Irina (glaube ich) in Nuernberg.

liebe gruesze
imado

Gerhard Scheidl - St.Poelten, Oesterreich
nanerde
Mitglied
*

« Antworten #7 am: Juli 18, 2007, 09:03:55 »

Hallöchen,

@ 1211: Ja - Familienaufstellung hab ich auch schon versucht aber dann fehlte mir leider das Geld um weiter zu kommen - ist ja echt schier unbezahlbar und in unserer Situation nach dem Unfall ist auch das Geld sehr knapp bemessen.....  Weinen

@ imado: adamundeva habe ich kontaktiert - muss jetzt mal abwarten was sich tut, ist im Moment wirklich schwer zu beurteilen - fühle heftige Irritationen und Verunsicherungen seither, bin oft richtig kraftlos  ..... ich denke da muss doch noch einiges im Argen liegen  Weinen

Danke für Euer Bemühen und die Tip´s - ich werde weiter machen und nicht aufgeben  Smiley

Herzliche Grüße

Nicole

holtsierunter
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: März 15, 2009, 11:51:32 »

Hallo Nicole,

es würde mich sehr interessieren, wie es bei dir weitergegangen ist. Berichte doch mal.

Grüße,

holtsierunter
ReNature
Gast
« Antworten #9 am: März 15, 2009, 07:51:24 »

Hallo holtsierunter,

nanerde hat sich zuletzt vor etwa einem Jahr in diesem Forum eingeloggt.

Das sieht man, wenn man den User aufruft (falls das als Mitglied funktioniert).

Mal schauen, ob eine Antwort kommt.

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: