Ich wage es nun mal vorsichtig, unsere Situation zu beschreiben

und hoffe auf viele Feedbacks...
Vorab: ich arbeite seit über 8 Jahren überzeugt mit Orgon (Orgonstrahler). Als ich mir die Schnellkurse im Heilen Teil 1 - 3 von AdamundEva durchgelesen hatte war mir klar daß ich das schon alles praktiziert habe und es mir sehr vertraut ist.
Nun werden wir aber immer wieder traktiert von "?" ja wenn ich nur wüsste von was:
1. Der Höhepunkt war vor knapp 3 Jahren, mein Mann war LKW- Fahrer, und kam um die Mittagszeit an einem strahlenden, sonnigen, warmen Tag (der Himmel war blau wie aus dem Bilderbuch) von der Straße ab, eine Böschung hinunter - überschlug sich .... verheerend. Es war kein Alkohol, keine Drogen oder sonstiges im Spiel ! Ein Hubschrauber brachte ihn nach Freiburg in die Uni. Mehrere Tage mussten wir um sein Leben bangen... dann folgten im Laufe über 15 OP´s. Letztendlich verlor es fast seinen linken Unterschenkel - doch auch dies ging nochmal gut. Es war bis vor kurzem ein langer Leidensweg mit vielen Rückschlägen. Auch heute noch kehren immer wieder ungereimtheiten im Genesungsverlauf zurück. Während der ganzen Zeit war ich mit Orgon und mit der heilenden Wirkung meiner Hände positiv unterstützend tätig.
1a. Meinem Bruder widerfuhr ein halbes Jahr zuvor ähnliches: Er war mit seinem Unimog von der Straße abgekommen und überschlug sich eine Böschung hinunter, der Unimog war Totalschaden, mein Bruder hatte lediglich ein paar Prellungen.
2. Im Mai vor 7 Jahren kam unser Sohn 4 Wochen zu früh zur Welt. Es war eine Notsektio (Notkaiserschnitt) weil urplötzlich, während der Wehen keine Herztöne mehr zu hören waren. Unser Sohn musste dann reanimiert werden, ebenso ich nach einem Kreislaufkollaps und einem kompletten zusammenbruch der Organe. Wir haben beide knapp überlebt - so wie mein Mann bei seinem Unfall.
...jetzt wird´s grauslig: