Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:47:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Finland / Estonia
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Finland / Estonia  (Gelesen 950 mal)
Anthony
Gast
« am: Juni 20, 2007, 05:18:15 »

schönes zu Berichten aus dem Norden! Sehr lesenswert! **Leider kommt ein Popup beim zweiten Link! Wegklicken!

http://www.ethericwarriors.com/main/index.php?topic=28.0

http://orgonisaatio.proboards98.com/index.cgi?board=experiences&action=display&thread=1175352048

neulich gab es auch einen Bericht aus Slowenien.

Eine Bekanntin von uns will eine abgeschalteten AKW in Italien beschenken (viele Krankheitsfälle).

Wir sind überall!

mfg
Anthony
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: Juli 02, 2007, 12:19:41 »

sehr bemerkenswert sind die vorher/nachher Bilder aus Sizilien!

Ansonsten sind die Berichten von Laozu und Cesco immer sehr informativ!

mfg
Anthony

http://www.ethericwarriors.com/main/index.php?PHPSESSID=017d2f225bfb001f96be7d46a5a01111&topic=35.msg120#new
naturalize
Gast
« Antworten #2 am: Juli 02, 2007, 10:10:29 »

Ohne die guten Leistungen Laozus zu kritisieren:

Laozu behauptet,dass GANZ Mitteleuropa ein positives Himmelsdach hat.

Das möchte ich gerne einschränken,denn Teile Frankens haben das nicht !!! (und das gehört ja auch zu Mitteleuropa...)

Eine Illusion,dass 7 ungebustete (noch nicht gebustete) Großanlagen nebeneinander im Fichtelgebirge einfach übergangen werden können.

Bamberg ist ebenfalls noch nicht gebustet, bzw der eine Fernsehturm so lala,der andere noch nicht.
Das Himmelsdach fühlt sich in Bamberg einigermassen ok an,in den meisten Teilen Oberfrankens aber nicht.(Oberpfalz-Nord: Dasselbe wie Oberfranken)

Die beiden Vortices Druidenhain und Rednitzhembach/Schwabach habe ich geöffnet,hier in Franken. Da scheint auch kein Laozu unterwegs zu sein. Da ich die Teile nicht orten kann und der zweite Vortex ein absoluter Zufallsfund war, tu ich mich schwer,in Sachen Vortex viel zu bewegen.
Wenn ich sie zufällig geöffnet habe,merke ich die starke Energie,aber davor nix.

Wiegesagt,einfach pauschal zu sagen: Überall ein positives Himmelsdach, das stimmt einfach nicht.

Südbayern Ja, Westbayern auch, aber grade im Norden und Nordosten von Bayern (72.000 km²) ists nicht so der Hit.Positiv ist da kaum was/wenig.
Orgonisiert ja auch keiner da.

Zum Busten von Fichtelgebirge und Co. werde ich erst im Laufe des Sommers kommen,vielleicht erwische ich noch 1 oder 2 Vortices nebenher sodass sich das Himmelsdach dann ausweiten kann.Zurzeit habe ich aber Fachhochschulprüfungen.

Grüßle,

Andi
Anthony
Gast
« Antworten #3 am: Juli 03, 2007, 09:18:55 »

Hallo Andi,

vielleicht kann jemand anders es besser erkären, aber ich bin sehr, sehr sicher dass mit dem positiven Himmelsdach nicht gemeint wird dass alles schon getan wäre.

Busten auf lokalen Ebene gehört natürlich auch dazu.

mfg
Anthony

Hier ein Link auf ein Kommentar von LaoZu zum Thema positiven Himmelsdach. Es bestätigt das Kommentar von Rusty.

http://www.cb-forum.com/Forum/index.php?action=post;topic=2281.60;num_replies=62
« Letzte Änderung: Juli 04, 2007, 10:10:14 von Anthony » Gespeichert
Rusty
Orgon-Anbieter
Mitglied

« Antworten #4 am: Juli 03, 2007, 11:37:26 »

Nach meinem Verständnis betrifft das "positive Himmelsdach" die atmosphärischen Schichten weit oberhalb der Reichweite der CBs. Es hat daher auch keinen besonders starken Einfluss auf die Wolkenbildung. Allerdings werden die Lebewesen unterhalb dieses Himmelsdachs langsam von der positiven Energie getränkt und profitieren so davon.

LG,
Roland

Never underestimate a giver
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: