Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:46:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Wettermanipulation???
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wettermanipulation???  (Gelesen 2011 mal)
joosh
Gast
« am: Juni 19, 2007, 09:14:35 »

Ich glaub nicht daran, dass die Chemtrails zur Wettermanipulation dienen. Warum sollten die das Wettermanipulieren, ob es nun zum Klimaschutz oder verwüstung der Lanschaft ist. Für mich macht das Wenig sinn, man kann doch auch einfacher die Wirtschaft zerstören.

Ich habe in einem Artikel unabhängig von Chemtrails gelesen, dass gestorbene Alzheimer-Patienten eine 6 fache Alu-Dossis hatten und das Alu besonders das Gehirn schädigt, wenn es Ionisiert ist.

http://www.vollwerth-apotheke.de/alzheimer.php

Für die, die noch nicht genug haben von Chemtrails haben können nun auch in Fastfood ketten die Chemtrails geniessen.

Allerdings kann man das Alu besser ausscheiden, wenn man viel Silizium zu sich nimmt.
Silizium ist vor allem in Vollkorn-Getreide und Bier enthalten.

Für mich sind Chemtrails eher ein Mittel zur Volksverblödung und Bevölkerungsdezimierung um uns besser zu kontrolieren.
Ich denke die Wettermanipulation ist eher so ne Art Hintertürchen, fals einmal die Öffentlichkeit davon Wind bekommt.
Was meint Ihr dazu?

mfg joosh
« Letzte Änderung: Juni 19, 2007, 12:18:21 von joosh » Gespeichert
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #1 am: Juni 19, 2007, 02:18:06 »

Chemtrails Aluminiumpartikel lösen Krankheiten aus
siehe hier:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/viewtopic.php?t=5

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
baumi
Gast
« Antworten #2 am: Juni 19, 2007, 05:34:00 »

schonmal darüber nachgedacht was möglich wäre, wenn bestimmt werden kann wo und wann es regnet? vielleicht wird das wasser mal knapper als man sich es heutzutage vorstellen mag. außerdem können gewitter verstärkt oder hurricane-laufrichtungen beeinflusst werden. dieser catrina-sturm hat ja gezeigt was für zerstörungen möglich sind!
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 19, 2007, 06:16:17 »

schonmal darüber nachgedacht was möglich wäre, wenn bestimmt werden kann wo und wann es regnet? vielleicht wird das wasser mal knapper als man sich es heutzutage vorstellen mag. außerdem können gewitter verstärkt oder hurricane-laufrichtungen beeinflusst werden. dieser catrina-sturm hat ja gezeigt was für zerstörungen möglich sind!

In etwa so wie du es beschreibst, ist es seit circa vierzig Jahren möglich...

Viele Grüße!
BustaBust
naturalize
Gast
« Antworten #4 am: Juni 19, 2007, 10:56:59 »

Es gibt verschiedene Arten von Wolken:

1)-Quellwolken (hatten wir die letzten Tage mal)
2)-Regen-HAARP-Wolken (auch: Starkregen,Hagel, schwere Gewitter), v.a. bei schweren Gewittern sieht man die Vorläufer als gehaarpte Suppe.
3)-trocken-HAARP (weißlich),kein Niederschlag.

Quellwolken 1) können nicht beeinflusst werden, aber von HAARP-Anlagen in 3) verwandelt werden (häufig oft in CB gebieten)
2) wird extra ,,produziert'',ist eine entgegengesetzte HAARPvariation,die extreme Mengen Wasser akkumuliert,mehr als normal,und die per Modulation/ELFwellen punktgenau abregnen kann.
Funktion der Ionosphäretransmitter (Fernsehtürme/Großsendeanlagen) steht irgendwo auf www.br-online.de

Geht nicht oder nicht so wie erwünscht seitens des Systems wenn:
-CBs in der Nähe sind
-Großsendeanlagen gebustet sind
-flächendeckend normale Masten gebustet sind
-Kraftorte freigelegt sind

Je mehr dieser 4 Punkte erfüllt sind,desto geringer das Wetterkontrollrisiko,
Es kann zwar gehaarpt werden vorübergehend,aber durch CBs und Großsendeanlagen gebustet löst sich der Mist doch relativ schnell auf.

Es muss dauernd gehaarpt werden,um über einem CB Gebiet eine Trockenheit zu erzeugen.
Das ist zu teuer.(und zu auffällig, das ist der Hauptgrund)

Gewitter werden durch CBs erheblich abgeschwächt,da der CB eine negative Ionisation hervorruft,und damit die Spannungsdifferenz direkt überm CB Gebiet (+Radius 500m) deutlich verringert ist.
(Harmonisierung).
Dadurch kaum/keine Einschläge von Blitzen.

Grüßle,

Andi
keitaunbaster
Gast
« Antworten #5 am: Juni 19, 2007, 11:44:55 »

Andi, was Du beschreibst, deckt sich genau mit meinen Beobachtungen :-)

Gruß,
 Keitaun
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #6 am: Juni 20, 2007, 01:32:35 »

seit pfingsten haben wir:

- endlich wieder normale, angenehme gewitter (keine schweren stürme oder unwetterkatastrophen, wie im "wetterbericht" angekündigt),
- normale wolken,
- oft nachts regen.
all das trotz haarpen und fliegen.

selbst wenns direkt über uns ist, gewittert es doch recht normal ohne sturm und hagel.
alles fühlt sich an wie früher.
dabei sollte brandenburg sandwüste werrden, na man gibt sich alle mühe.

ich bin gespannt, wie es heute wird: für den raum berlin-brandenburg gibt es wohl eine grooooße unwetterwarnung, die ersten haarpteppiche am himmel sind durch und nun folgen fette schleimwolken.

aber alles wird gut. (den spruch hab ich mal frech von dman geklaut...)
lg, anja
« Letzte Änderung: Juni 20, 2007, 01:36:29 von anwyndarkelf » Gespeichert
naturalize
Gast
« Antworten #7 am: Juni 20, 2007, 06:18:27 »

@ arwyn,

habe ich gesehen.

brandenburg soll zu den Gebieten mit nur 350 mm Niederschlag gehören.

Franken ist auch nicht viel besser, 450mm.

Bei uns gibt es sogar die >>>Sandachse Franken<<<<, wegen dem Trend zur Versteppung.(angeblich geschichtlich,aber es ist trockener geworden)

http://www.sandachse.de/

Bei Roth wohne ich:  http://www.sandachse.de/Sandgeschichte.html

also alles ,,auf Sand'' gebaut ;-)

Wenn man zu diesem See hinläuft,meint man man ist in Italien: http://de.wikipedia.org/wiki/Birkensee
Pinien und Sand,wenn man hinläuft.Ziemlich trocken,die Gegend.
Liegt etwas nordöstlich von Nürnberg,A3 Ausfahrt N-Behringersdorf/Schwaig, durch Schwaig durch und dann nach Diepersdorf.
Dann nach 3 KM kommt rechts und links Parkplätze,im Sommer vollgeparkt und kaum zu übersehen.
Rechts rein in den Waldweg,nach 500m rechts (Beschilderung)

Grüßle,

Andi
« Letzte Änderung: Juni 20, 2007, 06:31:31 von naturalize » Gespeichert
Elkja
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 20, 2007, 07:54:07 »

himmel über oberösterreich

seit 3 Wochen beobachte ich jetzt bei uns dass es überall chumulus wolken gibt.

Chems können sich nicht mehr halten - oder wird weniger gesprüht?  wie siehts bei euch momentan aus?

lgElkja
joosh
Gast
« Antworten #9 am: Juni 20, 2007, 09:24:57 »

Es ist mir auch aufgefallen, dass es weniger Chems gibt und das das Wetter wieder normaler wird.
Es gibt häufig Regen und Gewitter aber keine Fluten.

Ich behaupte auch nicht, dass mit dem ganzen haarp und Chem Müll keine Wettermanipulation möglich ist oder durchgeführt wird.
Nur für mich macht das keinen Sinn, dass man das Wetter mit Millionen von Haarp Antennen und Tausenden Sprühflugzeugen durchführen soll.

Man könnte doch einfach einen Polsprung machen, dann wäre auf einmal z.b. Deutschland am Nordpol.
(Man dreht die Erde so, dass sich nord und Südpol verschieben)
Oder die Wirtschaft schädigen mit teurern Ölpreisen oder was weis ich.
Ich denke die Menschheit ins  Verderben zu ziehen würde um einiges leichter gehen als mit den Chemtrails und den Haarp Antennen.
Ich finde es auch nen ziemlich grossen Zufall, dass gerade Alu das Gehirn so zerstört.

Ich weiss es und kann es auch nicht beweisen für was das Chemtrails sind, aber der Gedanke, dass man damit Wettermanipulation machen will macht mich ein bischen stutzig.
Aber eines ist Sicher     Chemtrails sind negative

mfg joosh
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #10 am: Juni 21, 2007, 01:01:07 »

Ich glaube, den Meisten hier ist es noch gar nicht bewusst, was wir fuer Erfolge erzielen. (Gemeinsam) Hier ins Suedafrika hat das Chemtrailspruehen beinahe aufgehoert. Zumindest habe ich es in den letzten Jahren nur noch in abgelegenen Gegenden gesehen.
Bis vor 2-3 Jahren war es regelnmaessig, aber nie so extrem, wie ich es 2005 in der Schweiz, Oesterreich und Deutschland gesehen habe. Da ich davor 6 oder 7 Jahre nicht in Deutschland war, kann ich uebrigens bestimmt sagen, dass dieses Chemtrailphaenomen nichts mit dem normalen Himmel zu tun hat, an den ich mich gut erinnern kann.
(wo ist der Himmel meiner Kindheit geblieben - Gib mir meinen Himmel wieder!)
Was letztendlich die Absicht hinter den verschiedenen gegen die Menschheit eingesetzten integrierten Waffensystemen ist, weiss keiner von uns so genau, oder?
Ich frage mich auch, ob wir es ueberhaut wissen muessen.
DIe Erklaerung ist auf vielen Ebenen moeglich: Militaerisch, Funk, Schaffung eines kuenstlichen Spiegels zur Reflektion von Funkwellen zur Bewusstseinsmanipulation, Wetter, Trockenheit, Bevoelkerungsreduktion, all das spielt da hinein.
Das Gute ist: Wir koennen das aufloesen, und wir wissen ziemlich klar, dass es nicht gut ist, oder?
Wo immer wir es aufloesen, herrscht eine lebendige, positive Atmosphaere, es blueht das Leben.
Wir betreiben Umweltheilung, nicht Umweltmedizin.
Der Unterschied zwischen Heilung und Medizin ist den meisten hier intuitiv klar:

Medizin:
  • analytisch
  • in einzelfaktoren zerlegend
  • mechanistisch, starr
  • tot

Heilung:

• synthetisch
  • das Ganze sehend (holistisch)
  • energetisch, fliessend
  • lebendig

Die Liste laesst sich vortsetzen, aber der Punkt duerfte angekommen sein.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Hanseplast
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Juni 21, 2007, 12:47:15 »

Gerade in Afrika und für Afrika mehren sich die Stimmen, dass es wieder aufgeforstet werden soll, nachdem so ein massiver Raubbau am Urwald betrieben wurde, um "dem Kontinent seine ursprüngliche Schönheit wiederzugeben". Ich meine, dass ist das, was Georg schon seit Jahren auf anderem - aber erfolgreicherem Wege tut, weil er das Problem bei der Wurzel packt. Deswegen ist die Arbeit von uns Orgonauten auch so wichtig, weil wir nicht erst die Aufmerksamkeit des Bewußtseins der Allgemeinheit brauchen, um positive Effekte zu erzeugen. Aber später gelangt das Positive der Arbeit tatsächlich ins Bewußtsein und die Allgemeinheit strengt sich an, daraus etwas zu machen. Ob sich die Aufforstung - so sie denn tatsächlich durchgeführt wird! - vielleicht auch positiv aufs Weltklima auswirkt?! Ich warte gespannt auf die Propagierung der nächsten Eiszeit... :-P

Nicht gackern, Eier legen!
joosh
Gast
« Antworten #12 am: Juni 21, 2007, 06:35:15 »

a propo Heilung
hat jemand ein paar Bilder von den Illuminati? Rat der 13 oder 33
Ich würd mal gern ein paar Köpfe von denen an ne HHG kleben, dann könnte man das System von oben busten.
Bis jetzt hat glaub schon einer von dem Rat der 13 die Seite gewechselt, mit ein bischen busten kommt bestimmt noch jemand auf die andere Seite.

mfg joosh
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: