Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 02:41:08
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Akakor stellt sich vor
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Akakor stellt sich vor (Gelesen 1543 mal)
Akakor
Gast
Akakor stellt sich vor
«
am:
Juni 15, 2007, 07:29:55 »
Eigentlich kenne ich Euch alle schon seit langer Zeit, denn ich lese Euer Forum, wie auch andere (EW, quebecorgone.com und sciechimiche.org), regelmaessig. (ich bitte um Entschuldigung fuer meine Umlaute, auch ich, so wie Georg, lebe im Ausland, wo die Tastatur keine deutschen Zeichen hat - wenigstens nicht ueber Alt-Umwege).
Mein Name ist Klaus, ich lebe in Mailand und bin aktives Mitglied im italienischen Forum ueber Chemtrails (sciechimiche.org) unter dem selben Nick. Ich bin von Beruf Kurator fuer moderne Kunst und schreibe Buecher ueber Archaeologie und Architektur des Untergrunds (Hypogean Archaeology heisst meine Edition bei BAR, British Archaeological Survey, Oxford).
Ich habe noch keinen CB gebaut, aber schon tausende von TBs, HHGs und EPs gekocht und verschenkt und hauptsaechlich im Untergrund, aber auch in Seen, Fluessen und Kanaelen ueber ganz Italien und das Tessin gegiftet. Seit geraumer Zeit verfolge ich aktiv auch das EDR-Projekt (Elecro Digital Radionics) von Steeve de Bellefeuille und seinem Pluto-Computersystem in Kanada und plane, diesen Sommer mit dem EDR-Team in orgnitfreiem Neuland in Suedamerika eine Versuchsreihe mit EDR-geladenem Orgonit zu starten.
Unterirdisch gibt es noch sehr viel zu tun, der Himmel ueber Europa (Laozu's famous carpet) scheint langsam aber sicher in's Gleichgewicht ueberzugehen, dank Euch und allen Orgonauten der Alten Welt, aber unter der Erde, in Hoehlen und unterirdischen Gewaessern gibt es noch viel zu tun. Es ist schoen, Sylphen zu beobachten, nachdem man eine HHG auf einem negativen Kraftort platziert hat, aber es gibt noch andere Elementals, wie die Devas der Erde, die sich ueber etwas POR freuen wuerden und uns ihre Zusammenarbeit gerne anbieten werden.
Ein Gruss an Alle, fuer's Erste, ich hoffe, dass wir viel voneinander lernen koennen!
Klaus (Akakor = legendaere unterirdische Stadt in Suedamerika)
naturalize
Gast
Re: Akakor stellt sich vor
«
Antworten #1 am:
Juni 15, 2007, 07:32:19 »
Hallo Klaus,
was hat es mit EDR auf sich? Verstärkende Wirkung? Wirkungsprinzip?
Kann mir nix drunter vorstellen.
Die beste Wirkungsverstärkung habe ich bisher auf nicht-radionischen Weg mit beigemischten Kupferspänen und Turmalinen erreicht.
Grüßle,
Andi
Akakor
Gast
«
Antworten #2 am:
Juni 15, 2007, 07:56:43 »
Zitat von: naturalize am Juni 15, 2007, 07:32:19
was hat es mit EDR auf sich? Verstärkende Wirkung? Wirkungsprinzip?
Kann mir nix drunter vorstellen.
Die beste Wirkungsverstärkung habe ich bisher auf nicht-radionischen Weg mit beigemischten Kupferspänen und Turmalinen erreicht.
Grüßle,
Andi
Ciao Andi,
Steeve ist DJ in Montreal, Gruender von quebecorgone.com und Pionier-Warrior in Kanada. In den letzten 7-8 Monaten hat er ein Computersystem entwickelt, welches seine HouseMusic mit Orgonit und einem Dodecaedron (Zwoelfeck-gebilde) verbindet, bevor es zu einem Output (Lautsprechersystem oder Netz) gelangt. Die Ladung, welche die Schallwellen mitbekommen wird ueber seinen Computer Pluto programmiert; so sind individuelle und auch generelle Ladungen programmierbar und aussendbar ueber das Internet.
Ich hatte vor 4 Wochen eine spezielle naechtliche Sitzung im Internet (wegen des Zeit-Unterschieds) um meine Kristalle fuer die naechste Orgonitproduktion mit EDR zu "chargen". Ich habe bis dato meine TBs und HHGs mit dem Pendel und einer BOVIS Biometer-Scala auf deren energetische Staerke hin ueberprueft, die bis dato bei ca. 10-12 tausend Angstroem lag auf einer Scala von 0 (Tod) bis 18'000 (maximum an spiritueller Energie).
Das Ergebnis des Giessens mit EDR-charged Kristallen war umwerfend...ich musste meine BOVIS Scala interpolieren, da das Pendel weit ueber die 18'000 Angstroem wanderte: TBs waren etwa 24'000 und HHGs ueber 30'000 Angstroem.
Ich hatte diese Produktion eigentlich fuer den Comer See vorgesehen, aber wegen des ausserordentlichen Ergebnisses kam aus Kanada von einem Team von "psychics" der Input, mindestens die Haelfte der Produktion in den Vatikan umzuleiten, was ich auch prompt getan habe.
Selbst heute noch sind alle Kristalle bei mir zu Hause voll aufgeladen, denn ich giesse noch immer diese starke Version von Orgonit.
Falls Du noch Fragen hast, Andi, bin ich gerne bereit, Dir und den Anderen Naeheres zu erklaeren.
Ciao aus Italien
Klaus
Anthony
Gast
«
Antworten #3 am:
Juni 18, 2007, 10:28:33 »
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Infos! Sehr, sehr interessant und sehr passend. Heute morgen habe ich über den Schwäbischen Alb geschrieben.
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,2848.msg24553/topicseen.html#msg24553
Da gibt es anscheinend sehr viel Unterirdische Aktivität (Höhlen, Vulkan?).
Ich freue mich mich über deinen weiteren Berichten!
** Ich war schon mehrmals in Norditalien (Lago Maggiore) und kann Italienisch lesen. Ich werde im italienischen Forum reinschauen!
mfg
Anthony
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #4 am:
Juni 18, 2007, 10:37:18 »
Hallo Klaus
Da ich selbst den Tessin berarbeite, würde mich interessieren, welche Gegend du des Tessins schon gemacht hast.
Vielleicht könntest Du auch eine Karte reinstellen die die von Dir bearbeiteten Gebiet zeigt.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 18, 2007, 10:38:43 »
Hallo Klaus,
und willkommen!
Freut mich besonders, daß wir anfangen uns (in Europa) zu vernetzen.
Liebe Grüße,
Keitaun
Akakor
Gast
«
Antworten #6 am:
Juni 18, 2007, 01:57:44 »
Hi Anthony, Gruezi Urs und K-Town, alter Pälzer.
Anthony, Du hast Recht, die Schw. Alb ist aus Kalkstein und vom Wasser wie ein Schweizer Kaese durchloechert. Sicher beherbergt die Alb, wie alle Karstgebiete, auch Wesen, die sich das Graben der Hoehlen ersparen wollen. Ein guter Anfangspunkt fuer ein Gifting der Region, falls noch nicht so geschehen, koennte in Donaueschingen sein, da wo die Donau fuer viele Kilometer unter die Erde taucht; 2-3 schwere HHGs in D'eschingen in die Donau und da wo sie abtaucht ca. 20 TBs, die leichter sind und von der Wucht des Wassers fortgetragen werden, bis sie sich irgendwo in einer Felsnische oder einem Sifon verfangen. Ihr wisst, dass Orgonit im Wasser, und vor allen Dingen unterirdisch, viel besser wirkt, als TBs, die irgendwo in Antennennaehe aus dem Autofenster geschleudert werden; deshalb D'eschingen, um unterirdisch gut anzufangen. Oberirdisch wuerde ich mich auf die Militaereinrichtungen, wie in Stetten am kalten Markt (am kalten Arsch, wie die Soldaten sagen) konzentrieren, weil auch diese sicherlich den Kalkstein nutzen um unterirdische Aktivitaeten zu erleichtern.
Da ich nicht genau weiss, wer wo aktiv ist und was schon gebustet wurde, sind dies nur Vorschlaege. Benvenuto, Anthony, auf dem italienischen Forum
www.sciechimiche.org
, leider sind nicht alle Beitraege freigeschaltet und nur aktiven Mitgliedern zugaenglich.
Urs, im Tessin habe bisher ca. 30 Kg im Luganer See versenkt, und in Bellinzona die Kantonspolizei, das Castello, Banca dello Stato und die Kantonsregierung beschenkt. Antennen und Masten habe ich dort noch keine gebustet, weil ich mich im Allgemeinen auf weniger technische Targets konzentriere; die habe ich nur in Norditalien in meiner Region ausgeschaltet.
Keitaun, Dir danke ich dass Du Dich der Heimat meiner Familie annimmst, die aus Floersheim stammt, genau in der Anflugschneise zum Airport der Besatzungsmacht; ich glaube, dass Dein Wirkungskreis auch so weit nach Norden reicht, um diese Region zu sanieren. Im September habe ich vor, ein paar Kilo Orgonit zu "exportieren", in den hessischen Knüll-Wald, dort wo das Militaer der halben Welt ihre Manoever abhaelt.
Danke, nochmal, fuer Euer warmes Willkommen und...Auf gute Zusammenarbeit im Europa-Netz!
Klaus
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Juni 18, 2007, 04:17:18 »
Im Blautopf könnte man auch Orgonit versenken, wenn nicht schon geschehen. Wohnt jemand dort ?
Grüße
Wolfgang
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied
Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!
«
Antworten #8 am:
Juni 18, 2007, 05:05:37 »
@Klaus
Die Städte Bellinzona, Locarno und der Monte Ceneri sind was die Mobilfunkanlagen anbelangen bereits erledigt. Allerdings hatte ich mich nur auf die Microwellenanlagen konzentriert. Von daher haben wir uns ja prima ergänzt.
Donaueschingen bin ich bereits am bearbeiten. Die Dolinen um Donaueschingen sind auch auf meiner Liste. Aber noch nicht gemacht.
Grüsse, Urs
Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!
(Urs Koller)
Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Akakor
Gast
«
Antworten #9 am:
Juni 18, 2007, 05:39:35 »
@ Urs
Urs, ich weiss nicht, ob Du die Zeitungsreportage des Lausanner Journalisten Charaf Abdessemed verfolgt hast, der in seinem Magazin GHI.ch die Orgonit Beschenkung des Genfer Sees publik gemacht hat.
Unten fuehre ich die Links an, fuer alle, die franzoesisch lesen.
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/geneve/geneve.php?pf_lat=83476&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=3926&selected_section=8%22%3ELake
;
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/actuel/actuel.php?pf_lat=45127&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=4173&selected_section=7
;
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/actuel/actuel.php?pf_lat=36121&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=4176&selected_section=7
;
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/actuel/actuel.php?pf_lat=45239&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=4178&selected_section=7
;
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/actuel/actuel.php?pf_lat=45295&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=4179&selected_section=7
;
http://www.ghi.ch/live/1/home/infos/au_sommaire/actuel/actuel.php?pf_lat=45405&CNSACTION=VIEW_ARTICLE&selected_article_id=4181&selected_section=7
Es tut sich was, in der Schweiz!!
Salue
Klaus
Akakor
Gast
«
Antworten #10 am:
Juni 18, 2007, 06:33:53 »
Beitrag vom Autor selbst geloescht.
«
Letzte Änderung: Juni 19, 2007, 11:53:36 von Akakor
»
Zwumpen
Gast
«
Antworten #11 am:
Juni 18, 2007, 11:22:25 »
Ich hatte demnächst eigentlich auch Badetümpel im Visier, ber bei dem Link kommt leider nur Error. Hats vielleicht jemand gespeichert? Vielleicht gibt es ja auch noch eine Möglichkeit Emotos Wasser-Kristalle in TB´s zu integrieren und somit in Seen die Selbstheilungskräften wieder zu aktivieren.....
Grüßli, Jens
Akakor
Gast
«
Antworten #12 am:
Juni 18, 2007, 11:37:58 »
Zitat von: Zwumpen am Juni 18, 2007, 11:22:25
Ich hatte demnächst eigentlich auch Badetümpel im Visier, ber bei dem Link kommt leider nur Error. Hats vielleicht jemand gespeichert? Vielleicht gibt es ja auch noch eine Möglichkeit Emotos Wasser-Kristalle in TB´s zu integrieren und somit in Seen die Selbstheilungskräften wieder zu aktivieren.....
Grüßli, Jens
Jens, Du brauchst den Flashplayer 9 von Adobe (
http://www.macromedia.com/software/flash/about/
), um die sessions zu sehen.
Gruss
Klaus
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »