Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:39:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  CB in Altomünster
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB in Altomünster  (Gelesen 1751 mal)
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: Juni 11, 2007, 12:41:50 »

Hallo Zusammen,

seit Anfang Juni darf sich auch die (bucklige) Gemeinschaft von Altomü(o)nster über die Anwesenheit eines CB erfreuen.
Dank einer Zugabe von John Connor wurden die beiden Funkmasten im Ort mit 10 weiteren TB´s versorgt.

Gestern hatten wir auch eine witzige Beobachtung:
Von Nordwesten kam eine DOR haltige Wolkenbank, die dann auf Höhe unseres CBs zerpflückt und später dann fast aufgelöst wurde. Nach ca. 10km war die Wolke dann plötzlich wieder fast in einem Stück und hat Kurs Richtung John Connor aufgenommen, wo sie dann engültig zerlegt wurde.

Das Auflösen der Chemtrails funktioniert noch nicht ganz, kann aber noch keine eindeutige Aussage machen, da letzte Woche wenig gesprüht wurde.
Flugverkehr läuft natürlich jetzt zu einem grösseren Teil über unser Haus, Helis halten sich aber bis jetzt in Grenzen.

Grüße Harald

Die Emotionelle Pest? BITTE NICHT FÜTTERN!
naturalize
Gast
« Antworten #1 am: Juni 14, 2007, 12:12:14 »

Gratulation zum CB ... und die CB-Anzahl in Bayern steigt weiter.

Bei Dir im Süden stehen ja schon recht viele rum,v.a. in deiner Gegend zwischen Augsburg und der A9.Da löst sich der Mist in Rekordzeit auf.

Bei uns im Norden (Franken) ists eher mäßig,da fehlts noch.

Deine Gegend dürfte durch den Gerhard schon recht gut beschenkt sein, wennst dich betätigen willst im Verteilen und ein paar Kilometer nix ausmachen,ist z.B. die Schwäbische Alb zwischen Ulm und Aalen ganz interessant.Da fehlts meines Wissens noch.
Außerdem stören Funkmasten dort auf 700-900m Höhe die CBs in eurem Gebiet noch ein bisschen!!
Hab ich Gerhard auch schonmal gesagt,aber er ist noch nicht dazugekommen.
Der Blautopf in Blaubeuren,da wäre es sicher auch interessant,wie der auf eine HHG reagiert ;-) (,,Blaufärbung weg...*grins*'')
Frag mal den Gerhard,ob da jmd in dem Gebiet schonmal was gemacht hat,es wäre nicht schlecht,da was zu bewegen. (entlang der A7 und bis 25-30 km westlich davon.
(weiter westlich sollen die Stuttgarter machen...)

Grüßle,

Andi
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Juni 14, 2007, 03:40:54 »

Hallo Andi,

danke für die Info und die Glückwünsche!

Wollte mit Gerhard beim nächsten Treffen eh abklären - am besten gleich wie beim Militär, mit Landkarte und Stecknadeln ;-)) - , welche Flecken hier und in weiterer Umgebung noch unbehandelt sind.
Wir haben zwar kein Auto, motorisierte Unterstützung ist aber hoffentlich in Sicht, da hier noch Interesse an weiteren CB´s besteht.

In naher Zukunft werden wir unserem Sohn dann vorsingen: Auf da schwäbscha (bayrischa) Bustinglinie, gibt’s gar viele CB Stationa, Schtuaget, Ulm und Biabarach usw...usf….

Herzliche Grüße
Harald

naturalize
Gast
« Antworten #3 am: Juni 14, 2007, 08:31:45 »

Cool,bist echt gut drauf.

Bin im Landkreis Roth aktiv (bzw der ist fast komplett fertiggebustet,fehlt nimmer allzusehr viel)
und drumherum,auch Erlangen (Siemens Oktober 2006)

Der Skandal in den Medien war auch etwas orgonitpushed,es wird aber demnächst kräftig nachgelegt.
Pierers Haus hat auch seine eigene Orgonisierung (was man nicht alles für einen Aufwand treibt)

Also der Bereich Schwäbische Alb ist wie das Fichtelgebirge (werde ich 2007 noch machen) strategisch,weil hoch.

Habe auch schon 6 Türme bei Aalen entdeckt,per Google Earth (sehr gut zum Initiativsuchen)

Fichtelgebirge wird 2007 meine einzige große Aktion,Nürnberg muss warten (2 Leute haben einen CB,aber keine Lust mehr aktuell,die sollen selber mitmachen)
250 TBs sind wohl realistisch,die Türme heftig (www.senderfotos.de und www.dxradio-ffm.de ; Bayreuth und Ochsenkopf sowie evtl Marktredwitz,Hof)
So als Vorgeschmack,wie eine Großanlage aussehen kann.

Wichtig ist bei Großsendeanlagen (falls du die Schwäbische machen solltest und einen findest)
-TBs im Kreis verteilen,max 50-70m Radius, je nach Größe 15-30 Stück
-Erdrohr verwenden (Einrohr CB umgedreht oder aber nur Rohr gefüllt,dann mit der Öffnung nach unten)
-Eine HHG mindestens,da die TBs zwar gut die Basisstation machen,die Antennen aber höher sind als die TBs hochkommen.

Dafür ist auf 10 KM Radius am Boden die Natur (und die Menschen) befreit.Atmosphärisch/CB auf 100 (stark) bis 300 oder 400 KM. (schwacher Einfluss). Diese Anlagen schiessen in die Ionosphäre (HAARP) und sind noch dazu sehr stark.
Wegen dieser 100 KM + Atmosphärenwirkung kommt den ganz großen Anlagen eine besondere Bedeutung zu.
Das gleiche gilt für Fernmeldetürme (siehe Wikipedia,Fernmeldeturm: 15 TBs mind,ein Erdrohr eine HHG)
Hauptpunkte der Wetterkontrolle.
Bei den normalen Handymasten machts die Masse aus,damit die für Wetterkontrolle tauglich sind.Ein einzelner bewirkt da nix,eine Großsendeanlage aber sehr wohl was.(Fernmeldetürme: ebenfalls).

Durch die Erdrohre wird der Mikrowellenterror komplett auf Null zurückgefahren, nur TBs/HHGs allein reissen das nicht komplett raus (runde Trommeldosen --> Mikrowellenterror gezielt)
War meine Erfahrung,ich wurde eine zeitlang massiv terrorisiert,bis ich die Ursachen gefunden habe, die Trommeldosen.(Richtfunk)
Sind i.d.Regel bei jedem Fernsehturm dabei,kleinere Varianten auch bei gut bestückten Kleinmasten.
Auch Kleinmasten in der Umgebung deiner Wohnung am besten (sofern möglich) Erdrohrversorgen.
So kannst eventuellen Terror von Anfang an ausschliessen.

Kannst dem Gerhard einen lieben Gruß ausrichten,wirst eher als ich Kontakt mit ihm haben die nächsten Tage denke ich.

Grüßle,

Andi
jessas
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Juni 15, 2007, 03:33:40 »

Wau, danke für die tolle Anleitung! Wird gleich ausgedruckt und in den Rucksack gesteckt.
Gebe das Kompliment gerne zurück (was man nicht alles für einen Aufwand treibt).

Bin bis jetzt nur über Links auf senderfotos gestossen und war noch nicht auf der Startseite. Gute Übersicht obwohl ich unter Bayern spätestens bei der Zugspitze einen ordentlichen Druck im Schädel verspürte. Ob das wohl ein gutes Zeichen ist?
Wäre doch optimal, wenn sie die Bilder der Türme jedesmal aktualisieren, sobald neue Schüsseln, Trommeln usw. draufkommen.

Muss heute noch meinen CB streicheln, denn gestern Nacht ca. 1:15 kam hier von Norden ein grausames Gewitter angerollt. Aus 5km Entfernung sah es noch ähnlich aus wie das häßliche Haarp Monster in der Nähe von Viernheim. Das Donnern klang bedrohlicher als ich das von „normalen“ Ge-wittern in Erinnerung habe. Vom Zeitabstand her in zu gleichmäßigem Rhythmus und abgehackt. Wie jemand, der aufgrund von Angst oder Blockaden Probleme hat, vollständig ein – und auszuatmen. (das kenne ich von mir selbst sehr gut)

Auf der Höhe unseres Hauses jedoch eine starke Abschwächung und nur noch ein paar Regentropfen. Der Donner erzeugte in mir das Bild eines Hundes, der davon gejagt wird und den Schwanz einzieht.

Die Grüße richte ich gerne aus. Solltest Du den Gerhard mal besuchen, so komm bei uns vorbei. Es liegt auf der Strecke.

Herzliche Grüße
Harald

Anthony
Gast
« Antworten #5 am: Juni 15, 2007, 04:13:13 »

Hallo Harald,

schöne Nachrichten aus Bayern! Du hast feine Gesellschaft mit John Connor ganz in der Nähe!

Hoffentlich klappt es mit der Unterstützung. Überzeugungsarbeit ist nicht immer so einfach, aber je mehr Orgonisten desto besser.

Sehr interessant dass ihr gelungen ist das künstliche Gewitter zu zähmen!

Deine Geschichten müssten einen weiteren Anreiz für die passiven Forumleser mitzumachen!

mfg
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #6 am: Juni 15, 2007, 07:11:34 »

Hallo Harald,

liegt nicht ganz auf der Strecke,(komme aus Richtung Fahrenzhausen),aber kein Problem!

Ist für demnächst mal angesetzt (es sei denn ich komme mitm Jörg,der will dann gleich wieder zurückdüsen)

Übrigens,Fahrenzhausen war in den RTL-Wetterschlagzeilen gestern, 40mm Platz 2 hinter Groß-Gerau (68mm).

Immer diese ,,Zufälle '' ;-))

Bei uns hats kurz Gewitter und etwas Regen,danach übelstes HAARP gegeben,das dann nach ner Viertelstunde seine Form geändert hat (Aussehen).
Ist seitdem trocken,wie auch bei Euch haben sie bei uns auch den HAARP-Patscher weg,sehe das beim Gerhard auch extrem immer wenn ich unten bin.

Das gestrige Gewitter nachts habe ich verschlafen.Es soll aber sehr stark geregnet haben.

Problemgebiete in Franken sind u.a. die Gegenden um Neustadt/Aisch Steigerwald,wo es seit gestern regelmäßig krassen Starkregen/Hagel gibt.
Muss wohl irgendwann  mal auch dahin donnern.
(sah man bei www.wetter.com)

Kann auch Bescheid sagen,wenn ich zum Gerhard donner,dann treff mer uns halt bei ihm,das wär auch eine Möglichkeit.

Grüßle,

Andi
keitaunbaster
Gast
« Antworten #7 am: Juni 15, 2007, 07:24:39 »

War auf der Seite "Wetter.com".
Besonders gut gefällt mir Das:

Zitat
Warnung vor markantem Wetter
  und das:

Zitat
Vorwarnung zur Unwetterwarnung
:-))

Gruß,
Keitaun
naturalize
Gast
« Antworten #8 am: Juni 15, 2007, 07:39:11 »

Ja das mit den Unwetterwarnungen,das müsste präziser werden *lach*

Keitaun, wenn dir wetter.com gefällt,was hältst von Kachelmännchens unwetterzentrale.de? Die meldete sogar Tornados stellenweise....

(Blöd,dass es dann tatsächlich Tornados gibt,weiss da jmd mehr als er zugibt *Seitenhieb an Kachelmann*)

Es wird alles Retour kommen,auch die Malträtierung der Natur auf diese Weise.

Vielleicht verschwindet der eine oder andere HAARP-Tornado-Wetterkontrolleur in ein paar Jahren hinter schwedischen Gardinen,grade bei obig genannten hoffe ich darauf.
Verdient hat er sichs.

An alle Schweizer: Kriegt mal raus,wo Kachelmann wohnt (ist ja Schweizer),und bustet ihn mal ordentlich durch (auf friedliche Weise natürlich,will ja hier nicht zur Straftat ausrufen).Hat bei gewissen Siemens-Größen auch geholfen.
Selbiges gilt für alle Nordrhein-Westfalen: Primärziel meteomedia-Wetterstudio Bochum.

Grüßle,

Andi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: