Cool,bist echt gut drauf.
Bin im Landkreis Roth aktiv (bzw der ist fast komplett fertiggebustet,fehlt nimmer allzusehr viel)
und drumherum,auch Erlangen (Siemens Oktober 2006)
Der Skandal in den Medien war auch etwas orgonitpushed,es wird aber demnächst kräftig nachgelegt.
Pierers Haus hat auch seine eigene Orgonisierung (was man nicht alles für einen Aufwand treibt)
Also der Bereich Schwäbische Alb ist wie das Fichtelgebirge (werde ich 2007 noch machen) strategisch,weil hoch.
Habe auch schon 6 Türme bei Aalen entdeckt,per Google Earth (sehr gut zum Initiativsuchen)
Fichtelgebirge wird 2007 meine einzige große Aktion,Nürnberg muss warten (2 Leute haben einen CB,aber keine Lust mehr aktuell,die sollen selber mitmachen)
250 TBs sind wohl realistisch,die Türme heftig (
www.senderfotos.de und
www.dxradio-ffm.de ; Bayreuth und Ochsenkopf sowie evtl Marktredwitz,Hof)
So als Vorgeschmack,wie eine Großanlage aussehen kann.
Wichtig ist bei Großsendeanlagen (falls du die Schwäbische machen solltest und einen findest)
-TBs im Kreis verteilen,max 50-70m Radius, je nach Größe 15-30 Stück
-Erdrohr verwenden (Einrohr CB umgedreht oder aber nur Rohr gefüllt,dann mit der Öffnung nach unten)
-Eine HHG mindestens,da die TBs zwar gut die Basisstation machen,die Antennen aber höher sind als die TBs hochkommen.
Dafür ist auf 10 KM Radius am Boden die Natur (und die Menschen) befreit.Atmosphärisch/CB auf 100 (stark) bis 300 oder 400 KM. (schwacher Einfluss). Diese Anlagen schiessen in die Ionosphäre (HAARP) und sind noch dazu sehr stark.
Wegen dieser 100 KM + Atmosphärenwirkung kommt den ganz großen Anlagen eine besondere Bedeutung zu.
Das gleiche gilt für Fernmeldetürme (siehe Wikipedia,Fernmeldeturm: 15 TBs mind,ein Erdrohr eine HHG)
Hauptpunkte der Wetterkontrolle.
Bei den normalen Handymasten machts die Masse aus,damit die für Wetterkontrolle tauglich sind.Ein einzelner bewirkt da nix,eine Großsendeanlage aber sehr wohl was.(Fernmeldetürme: ebenfalls).
Durch die Erdrohre wird der Mikrowellenterror komplett auf Null zurückgefahren, nur TBs/HHGs allein reissen das nicht komplett raus (runde Trommeldosen --> Mikrowellenterror gezielt)
War meine Erfahrung,ich wurde eine zeitlang massiv terrorisiert,bis ich die Ursachen gefunden habe, die Trommeldosen.(Richtfunk)
Sind i.d.Regel bei jedem Fernsehturm dabei,kleinere Varianten auch bei gut bestückten Kleinmasten.
Auch Kleinmasten in der Umgebung deiner Wohnung am besten (sofern möglich) Erdrohrversorgen.
So kannst eventuellen Terror von Anfang an ausschliessen.
Kannst dem Gerhard einen lieben Gruß ausrichten,wirst eher als ich Kontakt mit ihm haben die nächsten Tage denke ich.
Grüßle,
Andi