Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:38:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  TB Bestellung bei dirona.de
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: TB Bestellung bei dirona.de  (Gelesen 3190 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #15 am: Juni 12, 2007, 05:21:59 »

Naja, nicht so einfach. Da ich selber ein Anbieter bin, ist es auch problematisch, mich zum "Richter" ueber andere aufzuschwingen. 
Das Informationsbeduerfnis verstehe ich natuerlich. Vielleicht brauchen wir dazu so eine Art "Ombudsmann".
Im Moment wuerde ich erstmal davon ausgehen, dass Alle hier unter "Orgonbasar" gelisteten Anbieter korrekt sind, insbesondere, wenn sie regelmaessig am Forum teilnehmen und durch Ihre Erfahrungsberichte bekannt sind. Das wuerde ich als Neuling schonmal als erstes Kriterium verwenden.
Da besteht aber keine Kontrolle, es ist nur meine Einschaetzung der Personen.
Dirona.de hat sich hier nie um eine Listung beworben. Ich weiss auch nicht, wer dahinter steckt.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #16 am: Juni 30, 2007, 12:13:28 »

Hallo Orgonauten,

ein persönlicher Kontakt zu Dirona ist mir bis heute leider nicht gelungen. Dafür gibt es aber neues von der Webseite! Zitat der Webseite:

ACHTUNG!

Der Betrieb des Orgonit-Shops wurde vorübergehend eingestellt, da aufgrund einer Verkettung von verschiedenen Ärgernissen, derzeit ein hoher Lieferrückstand besteht, den ich zunächst abbauen muß.

Das sollte bis Ende Juli geschafft sein und ich würde mich freuen, wenn Du dann wieder einmal hier reinschaust.

Liebe Grüsse von

Knut

(Bonn, den 29. Juni 2007)

Zitat Ende

Also - alles wird gut!

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
isis
Gast
« Antworten #17 am: September 09, 2007, 12:27:03 »

Hallo in die Runde,

ich bin ziemlich neu hier und das, was man wohl einen hochinteressierten Laien nennen würde. Seit einigen Monaten bin ich stolze Besitzerin eines CB, den ich nach Monaten und langem hin+her schliesslich doch noch von dem wirklich netten Knut (von Dirona - nicht der kleine Weiße aus Berlin)bekam. Ich hatte eine recht umfangreiche Bestellung aufgegeben, die immer noch nicht vollständig ausgeführt ist - jedoch habe ich inzwischen das Geld abgeschrieben, weil doch nur Frust und Ärger dabei raus kam. Ich glaube, die Sache ist dem guten Knut einfach über den Kopf gewachsen. Menschlich ist er wirklich nett, aber geschäftlich das reinste Chaos. da ich diese Energie nicht länger "geniessen" wollte, habe ich einen Schlussstrich unter die Akte gezogen, um mich uneingeschränkt über die tolle Arbeit meines CB's freuen zu können. Seit der CB in unserem Garten steht, sind wir Ziel der sonntäglichen Spaziergänger geworden, weil unser Garten so üppig blüht und wächst. Die Nistkästen waren schon in Besitz genommen, als sie noch gar nicht richtig hingen und alle Vögel aus der Umgegend sind hier im Garten, auch nach der Brutzeit. Sie landen oft auf den Kupferrohren, als wollten sie sich aufladen und vor einigen Tagen, entdeckten wir sogar einen Igel. Das ist für uns schon etwas ungewöhnlich, da wir in einer Neubausiedlung wohnen, wo das Erdreich sich nach den ganzen Bau und Strassenbauaktivitäten erst einmal wieder "fangen" muss, um die damit verbundenen Traumata zu verkraften.

Unser Grundstück scheint wie von einer Glücksfee mit dem Zauberstab berührt worden zu sein, denn es ist ein richtiges Paradies, obwohl auch hier der Bauschutt nur mit einer kosmetischen Schicht Muttererde geschönt wurde. Interessant ist auch zu beobachten, wie die Chemtrails rechts und links am Himmel ihren "Dienst" verrichten und wie unser ganzer Block (6 Reihenhäuser und eine alte Baumgruppe) auf wundersame Weise in freien Himmel schauen. ............

Euch allen einen schönen Sonntag

Isis
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: