Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:35:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  TB Bestellung bei dirona.de
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: TB Bestellung bei dirona.de  (Gelesen 3190 mal)
Jeckob
Mitglied
*

« am: Juni 10, 2007, 01:51:40 »

Hallo zusammen,
wollt mal in die Runde fragen ob evtl. jemand Erfahrungen mit diesem Online-Shop hat. Hab vor 2-3 Wochen einige TB's bestellt und das Geld sofort überwiesen. Jetzt warte ich schon so lange und hab weder eine Antwort auf meine Rückfrage, noch hab ich irgendwelche Ware bekommen. Hier der link vom Shop http://dirona.de/shop/. Bin neu babei und dh. etwas ungeduldig mein erstes Orgon in den Händen zu halten :-)

Da fällt mir noch ne zweite Frage ein, hab mir Metallschrott von einer Schlosserei besorg. Das ist ein großer Karton mit Abfällen von der Drehmaschiene, allerdings sind dort Kupferreste, Aluminium, Edelstahl und sogar Plastik-Streifen. Kann ich das alles gemischt verwenden, oder sollte ich mir sortiertes Altmetall besorgen ?

ps. fahr fast jeden tag von Mainz nach Worms (B9), falls also jemand entlang der B9 wohnt und Orgon verkauft, würd ich mich über ein Treffen sehr freuen.

Liebe Grüße
Jeckob

"Diese Zeit ist gekommen – nutzen wir sie!" Nikola Tesla
keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: Juni 10, 2007, 02:03:31 »

Hey Jeckob,
in 10 Tagen findet das Orgoncamp statt, in 45 min bist Du da.
Da gibt's Orgonit in großer Auswahl.
Abgesehen davon können wir auch mal gemeinsam gießen wenn Du magst.
;-)
Liebe Grüße,
Keitaun.

Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #2 am: Juni 10, 2007, 02:23:18 »

Hallo keitaun,
danke für deine fixe Antwort. Schreib mir doch mal bitte den genauen Anfahrtsweg, bin zwar momentan total im Prüfungsstress aber ich würd trotzdem sehr gerne kommen. Das mit dem gießen würd sehr gerne annehmen, muss nur noch harz und bergkristall organisieren.

minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Juni 11, 2007, 02:48:33 »

Hallo Jeckob,

ich habe im Januar etwas per Vorkasse bei dirona.de bestellt, und trotz wiederholter Mahnungen nie auch nur einen Mucks von denen gehört. Ich hab da schon rechtliche Schritte eingeleitet und schreib dir noch ne PM dazu.

Grüße,

minna
Jeckob
Mitglied
*

« Antworten #4 am: Juni 11, 2007, 04:35:19 »

Hallo minna,
vielen Dank für deine Antwort, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Zum glück war es bei mir kein großer Betrag. Werd gleich morgen die Sachen in die Wege leiten. Ich sag nur, jeder ist für sein Karma verantwortlich!

Liebe Grüße
Jeckob
« Letzte Änderung: Juni 11, 2007, 04:38:52 von Jeckob » Gespeichert

Anthony
Gast
« Antworten #5 am: Juni 11, 2007, 05:06:37 »

Hallo minna,
vielen Dank für deine Antwort, bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten. Zum glück war es bei mir kein großer Betrag. Werd gleich morgen die Sachen in die Wege leiten. Ich sag nur, jeder ist für sein Karma verantwortlich!

Liebe Grüße
Jeckob

Hallo Jeckob,

es tut mir richtig Leid für dich und Minna!

Am Besten schaust du auf die Orgon Basar hier im Forum!

Happy Busting,
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #6 am: Juni 11, 2007, 06:57:59 »

Man könnte die Firma boosten im Chatblast, vielleicht bewegt sich dann was.
Ist schon schade,wenn mit der Gutmütigkeit und der Begeisterung von Menschen für etwas Positives so umgegangen wird.

Grüßle,

Andi
« Letzte Änderung: Juni 11, 2007, 07:02:26 von naturalize » Gespeichert
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: Juni 11, 2007, 08:00:50 »

Na toll, da bin ich ja wohl auch in die Falle getapt.
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Juni 11, 2007, 08:19:57 »

Tja,

da kann man wohl nur dazu raten:

BLOß NICHT BEI DIRONA.DE PER VORKASSE ZU BEZAHLEN!!!!!

minna
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #9 am: Juni 11, 2007, 09:00:54 »

Generell moechte ich in diesem Forum nicht unbedingt Diskussionen ueber verschiedene Orgonanbieter haben. Das gibt Anlass zu versteckter Schleichwerbung oder gar Kampagnen gegen diesen oder jenen. Ich wuerde generell davon ausgehen, dass Alle hier im Forum verteretenen Anbieter ehrlich und korrekt sind und liebevoll gemachtes und wirksames Orgonit anbieten.
In diesem Fall habe ich den Namen der Firma noch nie gehoert, und kann daher dazu gar nichts sagen.
Ich hoffe, dass dieses Forum auch als eine Art Qualitaetsgarant fuer diejenigen gelten kann, die gerne Ihr Orgonit fertig kaufen moechten.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Die NWO kocht auch nur mit Wasser!

« Antworten #10 am: Juni 11, 2007, 09:09:21 »

Hallo Orgonauten,

zu Dirona.de muß ich mich auch einmal einmischen...

Ich kenne den Betreiber von Dirona.de nur als sehr hilfsbereiten, selbstlosen und tatkräftigen Orgonauten. Leider ist seit etwa ende 2006 auch meinerseits der Kontakt zu ihm abgebrochen. Das letzte was ich hörte war, das er ernsthaft erkrankt sein soll.

Er hat uns und anderen 2006 mehrfach extrem schnell und selbstlos bei Notfällen oder Hilferufen geholfen - er spendete 2006 kostenfrei Orgonitprodukte in nicht unerheblichem Maße an "bedürftige" Erstkontaktler und sorgte seit einigen Jahren für die Orgonisierung sehr großer Gebiete in NRW - die zusammenarbeit war jedenfalls immer hervorragend!

Ich möchte dies nur anmerken - obwohl hier etwas schiefzulaufen scheint. - Ich werde versuchen mehr Infos zu bekommen - bis dahin hielte ich es für angebracht, hier bezüglich Dirona.de keine weitere Rufschädigung zu betreiben, bis eine Stellungnahme erkennbar ist. Ich verstehe natürlich die Situation, wenn man Ware bestellt - bezahlt und nicht bekommt - aber ich hoffe das sich das zum guten aufklärt. In diesem Sinne - Keep on Busting!

Tschüss, Günni

Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.

Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
merlina
Gast
« Antworten #11 am: Juni 11, 2007, 09:50:52 »

Ich habe dort auch mal gekauft, bevor ich dieses Forum fand. Ich habe dabei auch einen sehr freundlichen, ehrlichen und entgegen kommenden Orgonanbieter kennen gelernt.

Ich vermute auch, dass etwas anderes dahinter steckt als Unzuverlässigkeit.

Merlina
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #12 am: Juni 12, 2007, 11:17:34 »

Eben drum (potentielle Rufschaedigung) finde ich es nicht besonders gut, wenn in diesem Forum die privaten Geschaefte von Orgonanbietern mit einzelnen Mitgliedern diskutiert werden.
Ebenso sollten wir drauf verzichten, hier rauszuposaunen, wo wir unseren CB gekauft haben, falls wir ihn nicht selber gebaut haben. Sowas kann auch zu versteckten "Schleichwerb-Kampagnen" missbraucht werden. Hier geht es um die Sache. Das ist ein Vorschlag zur Forumsetikette, der gerne noch diskutiert werden kann.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
naturalize
Gast
« Antworten #13 am: Juni 12, 2007, 12:13:23 »

Hab ne weitere Idee:

dirona.de busten vor Ort (TBs sollten reichen).

Gehts dem Menschen dahinter schlecht, wird sich die Situation bessern.
Ansonsten: 180° Umwandlung ins Positive,falls die pessimistischen Prognosen zutreffen

Grüßle,

Andi
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: Juni 12, 2007, 12:28:37 »

Eben drum (potentielle Rufschaedigung) finde ich es nicht besonders gut, wenn in diesem Forum die privaten Geschaefte von Orgonanbietern mit einzelnen Mitgliedern diskutiert werden.
Ebenso sollten wir drauf verzichten, hier rauszuposaunen, wo wir unseren CB gekauft haben, falls wir ihn nicht selber gebaut haben. Sowas kann auch zu versteckten "Schleichwerb-Kampagnen" missbraucht werden. Hier geht es um die Sache. Das ist ein Vorschlag zur Forumsetikette, der gerne noch diskutiert werden kann.
Georg

Hallo Georg,

Du hast recht mit dem was Du schreibst. Allerdings sollte ein Forum doch auch dazu da sein, dass wenn z.B. ein Anbieter betrügt oder schlechte Qualität liefert ( und es bewiesen ist ), andere Forumsmitglieder gewarnt werden.

Man könnte es ja so machen: Ein Forumsmitglied schreibt es Dir und wenn der Vorwurf Hand und Fuß hat dann stellst Du den Beitrag ein.

Grüße

Wolfgang
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: