Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Februar 07, 2012, 08:30:00
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.584
Beiträge in
3.970
Themen von
348
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Daniel San
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Bastler-Ecke
(Moderator:
admin
)
Orgonit vom CB
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Orgonit vom CB (Gelesen 2635 mal)
quizin
Gast
Orgonit vom CB
«
am:
Mai 31, 2007, 12:47:45 »
Seit der Entdeckung von Laozu und Cesco, dass Wasser auf einem CB extrem stark geladen werden kann und diese Ladung über eine sehr lange Zeit behält, laden auch wir stets eine Flasche Wasser auf dem CB.
Vor einigen Wochen, als ich gerade wieder die Flasche vom CB nahm, schoss mir der Gedanke durch den Kopf, was denn wohl geschieht, wenn man Orgonit auf dem CB aushärten lässt.
Der Gedanke liess mich nicht los und ich ging in den Keller um Harz anzurühren und TBs zu machen. Eine der Formen nahm ich mit nach oben in den Garten und stellte ihn oben auf die Fixierschablone des CB.
Nachdem das Harz ausgehärtet war, hatte ich das Stück in Händen, welches hier auf dem Bild zu sehen ist:
Der TB zeigt erstaunliche Eigenschaften:
1.) Er ist stark, aber mit einer sehr weichen Starhlung
2.) Der Energiefluss ist gerichtet, so als ob sich der aufsteigende POR-Wirbel des CB in dem TB abgebildet habe.
Kurz darauf wandte ich mich an Laozu um ihn zu fragen, ob er bereits Erfahrung mit auf dem CB ausgehärteten Orgonit gemacht habe. Er verneinte, bat mich aber um ein Bild des TB.
Laozu stellte nun vor einigen Tagen eine Serie von TBs her, die auf dem CB ausgehärtet wurden und er stellte ebenfalls die "Achsrichtung" der TBs fest.
Wir starteten noch ein Vergleichsexperiment, nämlich Wasser auf einem solchen TB zu laden.
Das Wasser ladet sehr schnell, schneller als über normalem Orgonit, auf dem TB und fühlt sich äußerst positiv an, vergleichbar dem Wasser, welches auf dem CB geladen wird.
Wir werden weitere Versuche durchführen, Laozu möchte vor allem auch noch den Effekt dieses Orgonits auf Energiewirbel und Energielinien testen.
Vielen Dank Laozu für die Durchführung eines unabhängigen Kontrollversuchs !
«
Letzte Änderung: Mai 31, 2007, 12:50:02 von Quizin
»
Searcher
Gast
Re: Orgonit vom CB
«
Antworten #1 am:
Mai 31, 2007, 02:07:59 »
Hallo Quizin
das war eine Super Idee,
Ich werd die nächsten TBs auch so aushärten lassen und meine neue CB Basis auch gleich.
das kann nur positiv werden.
Danke für den Post
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #2 am:
Mai 31, 2007, 02:13:36 »
@Quizin,
hast Du auch Erfahrungen mit Kupferspiralen in TBs? Ist die Wirkung nicht ähnlich?
quizin
Gast
«
Antworten #3 am:
Mai 31, 2007, 02:31:19 »
Die Wirkung einer SBB Spule ist ähnlich aber nicht so stark, wie wenn das Orgonit auf dem CB ausgehärtet ist.
Bereits beim Aushärten war eine hohe Orgonkonzentration um die Orgonitmasse feststellbar, ein sehr starkes Flimmern, so als würde die Masse sehr viel POR aufnehmen. Oder so, als würde sich das POR in der Masse wie in einer Linse konzentrieren. Schwer zu beschreiben. Am besten ausprobieren und beobachten.
«
Letzte Änderung: Mai 31, 2007, 02:36:20 von Quizin
»
quizin
Gast
«
Antworten #4 am:
Juni 01, 2007, 04:29:35 »
Keitaun, Deine Frage hat mich angeregt nun noch einmal einen Vergleichstest zu machen.
Die Energie über einem TB der eine SBB Spule enthält ist gerichtet.
Der CB-TB ist ebenfalls gerichtet, der Energiefluss scheint sich aber gleich einem Wirbel im Uhrzeigersinn einzuschrauben, die Energie ist irgendwie "verdrillt"
Der CB-TB ist in seiner Strahlung sehr weich, gleich einem Wasserstrom. Der Energiestrom aus dem SBB-TB fühlt sich demgegenüber wesentlich härter an.
quizin
Gast
«
Antworten #5 am:
Juni 02, 2007, 12:09:01 »
Aus gegebenem Anlass möchte ich hinzufügen, dass alle beschriebenen Eigenschaften nichts über die Reichweite des CB-Orgonits aussagen.
Wenn jemand diesbezüglich Tests macht, bitte hier veröffentlichen. Danke.
quizin
Gast
«
Antworten #6 am:
Juni 02, 2007, 10:24:58 »
Versuch mal Wasser drauf zu laden (an der "Ausströmseite"). Das war Laozus Idee in der ersten Testphase. Da kannst Du mal sehen, was die Dinger schaffen!
Am besten ist, man stellt die Formen obenauf, auf die Rohre, wo die positive Qi stark aufwirbelt.
Hab mir heute zu diesem Zweck einen kleinen (ungefähr halbe Standardgröße) CB gebaut. Der Orgonitblock härtete zusätzlich über einem Mini-CB aus. Danke an Searcher für die Anregung.
Mal sehen, was es da zu beobachten gibt.
«
Letzte Änderung: Juni 02, 2007, 10:32:01 von Quizin
»
quizin
Gast
«
Antworten #7 am:
Juli 26, 2007, 03:00:33 »
Laozu beschreibt
hier
seine Erfahrungen mit dem CB-Orgonit:
Ich .... erhielt ähnliche Ergebnisse. Ich stellte 12 TBs in einer Muffinform her und heilte sie, indem ich die Form auf die Spitze der der CB-Rohre stellte (meines ersten CBs, den ich 4 Jahre zuvor hergestellt habe). Die fünf, die sich oberhalb des Kreises der Rohre befunden hatten, zeigten besondere Eigenschaften, die anderen nicht.
Ich kam auf die Idee, dass vielleicht diese besonderen TBs gebraucht werden könnten, um Wasser aufzuladen. Ich legte einen von ihnen unter eine Holzplatte, und stelle ein mit Wasser gefülltes Glas auf die Platte und eines daneben. Nach einigen Stunden war das Wasser in dem Glas über dem TB aufgeladen wie Wasser, das über einem CB aufgeladen wurde. Das Wasser in dem anderen Glas war nicht aufgeladen.
Das geschah alles kurz vor der Balkanreise und ich hatte keine Zeit vorher darüber zu berichten. Ich wollte eine Reihe weiterer Experimente machen, eines, um zu sehen, ob ein einzelner Spezial-TB eine negative Linie ins Positive verändern könnte, ähnlich wie ein sorgfältig angeordneter Kreis von 6 TBs, und ob ein Wirbel, der mit einem Spezial-TB beschenkt wurde, irgendwelche ungewöhnlichen Merkmale aufweist.
Wir machten den ersten Versuch auf einer negativen Linie auf Metas Grundstück, und fanden heraus, dass ein einzelner Spezial-TB sie nicht ins Positive verändern konnte.
Wir machten den zweiten Versuch in einer Nacht in Süditalien. Ich benutzte drei Spezial-TBs, die ich mitgebracht hatte, für einen Wirbel. Wir schliefen in dieser Nacht in der Nähe des Vortex und am nächsten Morgen wirbelte ein starker Strom von positivem Qi in den Himmel hinauf. Aber einige Tage später hatte ich auf unserer Reise zurück nach Norden die Gelegenheit, den geöffneten Wirbel wieder zu sehen, und obwohl er ordentlich arbeitete, schien er nicht wahrnehmbar besser zu sein als andere Wirbel, die mit gewöhnlichen TBs geöffnet wurden.
Besonders der letzte Absatz zog meine Aufmerksamkeit ganz besonders an sich. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem CB Orgonit zeigen, dass es besonders schnell im Aufbrechen starker DOR-Konzentrationen ist. Das liegt vielleicht daran dass es einen kleinen Vortex generiert (ist aber nur meine Vermutung).
Ist das Feld einmal aufgebrochen und umgewandelt, arbeitet es wie ganz gewöhnliches Orgonit weiter.
Ganz außergewöhnlich ist nach wie vor die Eigenschaft, Wasser sehr stark aufzuladen. Der Mini-Vortex scheint eine Art Brennpunkt zu haben, der, je nach Größe des CB-Orgonits, eine halbe bis eine ganze Handlänge oberhalb der abstrahlenden Seite ist.
Aquarius
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Juli 26, 2007, 03:11:32 »
Hallo,
das ist eine super Idee. Leider ist der Platz in der Mitte des Sockels sehr begrenzt, d.h. ich bekomme keine Formen hinein, oder besser immer nur eine. Was meint ihr, funktioniert es auch wenn man die langen Rohre wegnimmt, auf die kurzen Rohre, die aus dem Block kommen ein Brett legt und darauf die Form(en) stellt ?
Grüße
Wolfgang
quizin
Gast
«
Antworten #9 am:
September 14, 2007, 11:02:25 »
Hallo Wolfgang,
das Orgonit muß oben, wo die Rohre enden aushärten.
Orgonit, das über der Basis, also bei abgenommenen Rohren aushärtet, hat nur einen Bruchteil der Kraft von Orgonit, das in der Höhe von mindestens einem Meter incl. Rohre aushärtet.
Mir scheint, dass das Aufsetzen der Rohre wesentlich ist. Je länger die Rohre, umso kräftiger die Ladung.
Das kräftigste Orgonit erhält man auf dem Standard CB.
Emizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Juni 19, 2010, 12:21:43 »
Hallo,
ich hätte nochmal ein Frage zum Aushärten auf dem CB, da man ja leider immer nur wenige TBs gleichzeitig auf einem CB aushärten kann, und sich somit eine "Produktion" ja ziemlich in die Länge ziehen kann:
Was ist mit Aushärten gemeint, bzw.
wann
bildet sich dabei die Energiestruktur im TB ab?
Reicht es, die TBs etwa 2-3 Std. auf dem CB zu belassen, bis sie soweit ausgehärtet sind, dass man sie aus der Form nehmen kann?
Oder sollte man, da das vollständige Kristallisieren des Harzes ja mehrere Tage dauert, die TBs also auch so lange (also z.B. ca. 2 Tage) auf dem CB belassen?
Liebe Grüsse "an alle Krieger des Lichts"
Emizer
Sagt ein Schwein zum anderen: "Ich glaube, der Bauer füttert uns nicht aus Liebe, sondern führt irgendwas Böses im Schilde"
Darauf das andere Schwein: " Du Verschwörungstheoretiker"
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------