Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:22:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.  (Gelesen 8935 mal)
lima
Masta-Blasta
Mitglied

« Antworten #30 am: Juni 08, 2007, 08:20:46 »

Zu den beschädigten Steinen fällt mir das Gespräch mit einer Frau ein, die mir erzählte:

Ihr Mann war plötzlich gestorben, worüber sie sehr bekümmert war. Eines Tages hatte sie sich auf einem Markt "zufällig" einen Halbedelstein ausgesucht, den sie sich um den Hals hängte (sie konnte nicht sagen, wie er hieß). Ca. eine Woche später hatte sie gemerkt, dass der Stein löchrig war. Sie glaubte, der Steinverkäufer hätte sie beschwindelt. Sie zeigte ihren Stein einer steinkundigen Frau und erfuhr von ihr, der Stein würde ihr seine Energie geben und dadurch "aufgebraucht". Nun beobachtete sie ihren Stein und tatsächlich, er wurde immer löchriger, bis ihre Enkel sie einmal darauf aufmerksam machten, dass ihr soeben ihr Stein heruntergefallen war. Er war so kaputt geworden, dass ihn das Band nicht mehr hielt.

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #31 am: Juni 14, 2007, 11:45:20 »

meine eine freundin hat bei sich in der nähe einen steinkundigen mann, dem sie unser problem mal geschildert hat.
dazu bekam ich nun folgende antwort:

Aber, dann hab ich ihn nach den Steinen gefragt und was schief läuft, wenn sie anfangen, zu reissen, zu brechen oder sich gar aufzulösen. Besonders in Bezug auf Dich, Christian und die Turmaline.

Bei den Turmalinen ist er dann sehr aufmerksam geworden. Denn geringeres Kristallstrukturen wie Bergkristall, Rosenquarz oder Amethyst vertragen nicht so viel und da passiert es regelmäßig, dass etwas reisst, springt oder einfach einfällt. Aber Turmalin verträgt eine Menge und wenn dem sowas passiert (er hat mir auch einen gezeigt, der sehr beansprucht wurde und wird), dann steckt da einiges dahinter.

Und jetzt in Kurzfassung - weil ich hab da den ganzen Nachmittag verbracht und das Alles wird sonst zu lang zum Schreiben...

Er hat mir erzählt, dass es immer am Besitzer liegt und an dessen direkter Energie. Sprich, es liegt an Christian! Turmaline können nur in der Art und Weise verletzt werden, wenn ihnen etwas die Energie abzieht und sie würden nie jemanden anders gestatten Energie zu ziehen, außer dem Besitzer und dessen Umfeld. Sprich, Christian zieht seinen Turmalinen alles ab und Deinen Turmalinen auch. Aber, der gute Mensch hat auch gesagt, dass man da dann einfach in den sauren Apfel beissen muss und es einfach passieren lassen soll, denn der Mensch, um den es da geht, braucht das gerade! Turmaline und alle Anderen Steine sind wie anscheinend wie unsere Haustiere: Sie opfern sich wenn nötig für uns! Also, Ihr sollt es einfach passieren lassen, denn Ihr braucht das gerade. Sie machen das für Euch und es ist gut so!

Er hat auch gesagt, dass wenn Ihr Zwei mal in der Gegend seid, soll ich Euch mal einpacken und in seinen Laden bringen - er hat bestimmt auch was für Euch oder speziell Christian, was ihm hilft, wenn er die Phase, in der er grade ist, hinter sich hat.

tja, und nun müssen wir nur noch rausfinden, WARUm die turmaline so stark arbeiten müssen... mit dem neuen großen gehts nun wieder besser - mal schauen, wann der sich verändert.

lg, anja
naturalize
Gast
« Antworten #32 am: Juni 14, 2007, 12:02:00 »

Nein, die Dinger waren zuvor ganz und erst als sie neben dem CB lagen,kamen die Ecken und Kanten/Risse rein.

Habe schon seit 2 Jahren Turmaline daheim, am ,,Besitzer'',also mir kanns nicht liegen,da die dann zu Staub zerfallen sein müssten.

Es muss also etwas damit zu tun haben,dass sie neben dem CB lagen!!

Kann mir vorstellen,dass es eine Art Überladung ist (durch den CB).

Auffallend ist auch,dass die Trommelsteine zwar Risse haben,die ich neulich geordert hatte,aber meine Turmalinbruch-steine nicht/kaum.

Vielleicht ist das ungünstig,wenn sie ,,getrommelt'' werden,den Verdacht habe ich.

Grüßle,

Andi
Anthony
Gast
« Antworten #33 am: Juni 14, 2007, 01:17:01 »

vielen Dank Anja für die ausführliche Beschreibung.

Mir gefällt den Vergleich mit den Haustieren! Heute Abend werde ich meine schwarze Turmaline ganz arg knuddeln!

mfg
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #34 am: Juni 14, 2007, 08:05:44 »

@Araeon

Hinter Büschen verstecken?

Die lachen sich doch einen,deren Sensor geht durch Betonmauern durch....

(bei mir daheim,als der CB IM HAUS stand)

Nee,hab ne bessere Idee: Nachdem sie mich heute mittag ätherisch (Helikopter) beschossen haben: CB/besser Einrohre nehmen und ins Visier nehmen.
Mit Orgonstrahlung zurückballern.

Grüßle,

Andi
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #35 am: Juni 18, 2007, 10:34:42 »

hallo andi,

Nein, die Dinger waren zuvor ganz und erst als sie neben dem CB lagen,kamen die Ecken und Kanten/Risse rein.

Habe schon seit 2 Jahren Turmaline daheim, am ,,Besitzer'',also mir kanns nicht liegen,da die dann zu Staub zerfallen sein müssten.

Es muss also etwas damit zu tun haben,dass sie neben dem CB lagen!!

Kann mir vorstellen,dass es eine Art Überladung ist (durch den CB).

also das kann sein, daß die steine dem cb ihre energie gegeben haben - und dadurch risse bekommen. duhast sie ja sicher informiert.

das stimmt, die trommelsteine werden rissig und bekommen regelrecht abplatzungen, die bruchsteine hingegen bekommen bei uns punkte.

lg, anja

anwyndarkelf
Gast
« Antworten #36 am: Juni 18, 2007, 11:16:36 »

zunächst möchten dman und ich allen danken, die uns geantwortet haben. wir waren zunächst sehr ratlos, was unsere steine und diese angriffe anging. aber dank eurer antworten wird das bild zwar noch nicht vollständig aber etwas klarer.

so, samstag nacht ist es wieder passiert, dieses mal bei mir zu hause. konnten beide nachts nicht gut schlafen und waren ständig wach. ich habe "heiße" stellen im bett erfühlt, da kochten mir fast die beine. wir hatten sonntag das gefühl, zu viel getrunken zu haben, so dröhnte uns der kopf.
dieses mal haben nur meine steine gelitten! bei dman zu hause und bei mir im büro war alles ok. der neue turmalin (schön groß) hat nur kleine und wenig neue pünktchen, die anzeigen, da war etwas.
sonntag haben wir uns mit einem forumsmitglied getroffen, wir vermuten daher, daß man uns daran hindern wollte.
sonntag abend dann wieder kopfweh und das gefühl, zu viel getrunken zu haben, so gings uns heute morgen dann auch gleich weiter, da wieder eine nacht mit bescheidenem schlaf hinter uns lag, dieses mal aber ohne "heiße stellen". dman meint, das liegt am verstärkten schutz durch cb, kupfermatte.... das hatten wir pfingsmontag auch und trotzdem waren trotzdem heiße stellen zu fühlen.
habe gestern abend ein wenig gependelt. resultat: die angriffe erfolgen wegen dmans fähigkeiten. unser freund hat etwas ähnliches angedeutet.
ich habe nach dem pendeln gelegen und bilder empfangen. männer in einem dunken raum, schwarze kutten, ungefähr 7, ich konnte keine gesichter erkennen. ich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte dieses gefühl bekämpfen. ich habe den tisch in dem raum umgeworfen und die menschen (?) angeschrien, uns in ruhe zu lassen und sich (wörtlich) zu verpissen. dmans vorschlag war, ein fröhliches kinderlied in diesem raum zu singen. das habe ich dann gemacht. auf einmal waren mehrere kinder im raum und alle haben in verschiedenen sprachen gesungen. ich war wieder 6 jahre alt und habe mich selbst gesehen. dann wurde alles langsam hell, und diese figuren verschwanden bis auf einen alten mann, der weinte. dann veränderte sich alles, und das gesicht des alten mannes wurde grau und runzlig wie eine mischung alter mann / schildkröte. er hatte auf einmal schwarze löcher anstatt augen. das war kein schöner anblick... und dann wurde alles schwarz. ich wollte sofort die verbindung lösen. trotzdem hatte ich das gefühl, daß sie noch weiter bestand. heute morgen nach einem salzbad, das dman mir angeraten hatte, war sie endlich weg.
es hat weder gereicht, salzkristalle noch turmalin (den großen) in die hand zu nehmen. auch meine gebete "ich hülle mich in eine haut aus licht" sowie die anrufung von michael und die bitte um den tunnel aus licht, um alle fremden, dunklen wesen, energien und gedanken ins licht zu entlassen waren ohne erfolg.

unsere chakren haben die ganze zeit einwandfrei funktioniert, auch unsere energiewarnehmungen waren nicht unterbrochen, wir haben uns nur körperlich schlapp gefühlt.

wer kennt sich mit clearing aus? wirksamen schutzritualen?
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #37 am: Juni 18, 2007, 11:18:04 »

hallo tapier, dmans turmalin auf dem cb (wir haben mehrere) ist nicht beschädigt. Smiley
da kann ich entwarnen....
lg, anja
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #38 am: Juni 24, 2007, 09:07:38 »

Hallo,

anscheinend habe ich eine gezielte Bestrahlung bekommen. In den letzten Wochen war es mir in der Wohnung immer sehr heiß, habe gedacht das liegt an dem warmen Wetter. Meine Energie wurde immer weniger, meine depressionen nahmen immer mehr zu und war innerlich sehr unruhig und verspannt. Ich schob dies wegen meiner schwierigen Situation in der Arbeit zu. Gestern wachte ich schon um 5 Uhr morgens auf und könnte nicht mehr schlafen, obwohl ich total fertig.

Ich goß dann schon am frühen morgen etliche HHG´s und Erdrohre, wobei mir dann das Harz ausging. Dabei ging es mir dann etwas besser.

Den ganzen Tag war ich total müde und fertig. Da es nicht besser wurde überlegte ich mir was ich tun kann. Dann kam der der Gedanke einen Sender in 6 Km Entfernung zu busten.  Ich hatte zwar diesen schon im Herbst vergangenen Jahres gebustet. Ich fuhr hin und legte 3 TB`s, 1 kleine HHG  und ein Erdrohr nach. Zuhause angekommen war es etwas besser. Als nächstes kam dann der Sender nur 200 m von mir dran. Er bekam noch 2 weitere TB`s. Dann war es wesenlicher besser und meine Energie kommt wieder zurück. Mein Schlaf war endlich wieder gut und meine Unruhe ist fast weg.

Hoffentlich beibt es jetzt so.

Das Orgonit hat in diesem fall sehr gut geholfen.

Aber bei DECT-Telefonen ist die Wirkung mit Orgonit nicht gut. Ich spüre auch wenn ich eine 3 KG HHg mit schwarzem Turmalin daneben stelle immer noch einen Kopfdruck.

Hat jemand dazu Erfahrung.

Liebe Grüße

Michael

naturalize
Gast
« Antworten #39 am: Juni 24, 2007, 02:29:23 »

Hallo Michael,

das mit den DECT-Telefonen weiss ich.Haben selber eines daheim.
Ist es dein eigenes: www.pen-yang.de
Ansonsten HHGs in der Wohnung platzieren.

Direkte Bestrahlung:
Richtig,weiter so.Erdrohre rein,wo Trommeldosen drauf sind,Radius 20 KM.

Um dein Haus TBs kreisförmig verbuddeln.Radien 10m 100m 200m
Da wo die Schule ist in der Nähe von Dir ist ein Acker daneben,da kannst auch was reindonnern,HHG plus Erdrohr.
Dann sollts besser werden.

Der Turmalin ist nicht für Strahlenbelastung sondern für ätherische Attacken als Schutz gedacht.
Strahlung: Rosenquarz! Dickere Brocken eingiessen,Durchmesser 5-10 cm in eine fette HHG rein.Dann wirds besser.

Kannst mich außerdem anrufen,wenns Dir schlecht geht.Hast meine Tel-Nr.
Hoffentlich hat das gemeinsame Busten von Hühnerberg/Harburg und Rauhe Wanne/Bollstadt zumindest was gebracht.

Grüßle,

Andi
Feuerstein
Gast
« Antworten #40 am: Juni 24, 2007, 08:56:36 »

Danke Tapier,
der Link zu den Telefonen bei ebay war gut.
Ich habe gleich eins gekauft. Der Preis war auch ok.
Gruß-Feuerstein
sowilo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #41 am: Juni 24, 2007, 10:49:19 »

Hallo Naturalize,
Beim Schwarzen Turmalin irrst du.
Der Schörl wirkt schmerzlinderd bei Energieblockaden der Haut, Muskulatur und des Bewegungsapperates,
er hilft auch Stahleneinflüsse und Elektrosmog zu neutralisieren. Er entgiftet den Körper usw.

Schöne Grüße aus Augsburg
Sowilo
Bert
Gast
« Antworten #42 am: Juni 24, 2007, 11:16:01 »

wie wärs mit einem 6 Meter langen Hörerspiralkabel:
http://cgi.ebay.de/Hoererkabel-Hoererspiralkabel-schwarz-7-Meter_W0QQitemZ250094350758QQihZ015QQcategoryZ20035QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

was ist eigentlich von diesem Mineral zu halten?
"Schungit schützt vor elektromagnetischen Strahlungen.

In der Industrie sind schon heutzutage Stoffe aus Schungit erschlossen. Von allem die Militärindustrie verwendet Schungit um die elektromagnetische Strahlungen mit Frequenz von 1 bis 37 GHz abzuschirmen. So wird auch die antibakterielle Eigenschaft  des Mineralien genutzt, viele Wasseraufbereitungsanlagen der Grosstäten sind mit Schungit Zusätzen versehen, oder arbeiten ganssolar auf Schungit Basis wie zum Beispiel die Anlage an der große Moskauer Ring (MKD).

Die Struktur der Schungitzusamensetzung  erlaubt es auch im Alltag Einwirkungen der elektromagnetische Strahlungen auf den Organismus des Menschen zu verringern. ( z.B. als Platine auf Ihrem Handy ). Die Platine aus Schungit wird an der Rückseite des Mobiltelefons  montiert dadurch bekommen Sie bis zu 95% - Schutz vor der Strahlung.

Mann kann auch besondere Zusatzelemente von Schungit an den Gehäusen der Haus - und Computertechnik aufstellen. Es wird infolgedessen die Einwirkungen von  Strahlungen auf den Menschen herabgesetzt.
http://schungit.com/html/schun_d.htm

http://cgi.ebay.de/PYRAMIDE-aus-SCHUNGIT-shungit_W0QQitemZ280126674034QQihZ018QQcategoryZ34719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem "

Grüße, Bert
mike_katze
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #43 am: Juni 25, 2007, 08:26:57 »

Hallo,

Ich persönlich verwende zu Hause nur Schnurgebundene Telefone mit Verlängerungskabel.

Die DECT-Telefon habe ich in der Arbeit. Dort sind Bassisstation  in den Hallen angebracht. Diese bereiten mir Probleme. Ich habe diese zwar schon mit Fliegengitter abgeschirmt. Reduzierung der belastung ca 95 %. Es sind dann noch ca 40 µW/m² die bei mir ankommen. Diese merke ich aber trotzdem am Kopf.

Ich hatte schon 3 Hgg`s mit insgeamt 5,5 Kg aufgestellt, aber es war immer noch nicht befriedigend. TB´s sind auch genügend verteilt.

Es ist fast ziemlich egal ob man sich mit einem DECT- oder CT1+-Telefon den Kopf bestrahlt. Gesund sind beide nicht. Vorteil ist das das CT1+ Telefon nur sendet wenn telefoniert wird. 

Das mit dem Rosenquarz werde ich ausprobieren.

Von Schungit habe ich bisher noch nichts gehört. Werde mir mal eines besorgen und Versuche machen.

Liebe Grüße

Michael

anwyndarkelf
Gast
« Antworten #44 am: Juni 26, 2007, 11:50:10 »

schungit klingt gut. sollte man mal ausprobieren....
achat ist auch gut bei strahlen technischer natur und bei energieangriffen, aber bauchgefühlstechnisch mag ich den mehr für technische trahlen.
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: