Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 11:30:21

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.  (Gelesen 8936 mal)
Anthony
Gast
« Antworten #15 am: Juni 01, 2007, 10:33:29 »

ich kaufe meine Erdröhre von Georg. Wenn man 10 Stück kauft kostet einen Erdohr nur 6,40 (ungefähr!). Ich bin auch ein Erdrohr Fan!

Etheric Sticks (für Wasser) sind auch wunderbar! Die werden auch nicht so leicht entdeckt. Bei Georg kosten die auch 6 euro etwas!

** Meine nächste Bestellung aus Südafrika kommt bald!

mfg
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #16 am: Juni 02, 2007, 06:04:31 »

So,habe nun auch 20 Turmalintrommelsteine rausgelegt, ums nachzuvollziehen...

Und leider ist es wahr.

Selbst mein großer CB weist seit neuestem kleine Krater (1-2mm) auf.

Die Steine auch,obwohl sie unterhalb des nicht ganz senkrechten CBs waren.(,,Dachschräge'')
Und das innerhalb von 4 Tagen.

Die Frage ist, was da genau auf den CB gerichtet wird.
Eine Mikrowelle allein wirds sicher nicht sein.
Werde die Turmaline dennoch weiterverwenden (Eingiessen), dann kriegt das System das was es will: Eine Abreibung.

Grüßle,

Andi
AdamundEva
Gast
« Antworten #17 am: Juni 03, 2007, 06:46:40 »

Ich bin mir sicher, daß Trommeldosen das Wetter, sowie auch unser Bewußtsein beeinflussen können. Aber es können keine großen Energien aus größerer Entfernung auf einen kleinen, millimetergroßen Punkt gerichtet werden. Und falls sie das könnten, dann müßte alles Dazwischenliegende ebenfalls kaputtgehen – also mal zumindest die Fensterscheiben. Aber die Schäden an den Steinen sind ja an verschiedenen Flächen entstanden. Da müßten sie ja erst mal Löcher durch Wände gebrannt haben, um an den Stein zu kommen.

Also das mit den Mikrowellen könnt Ihr vergessen. Resonanzwellen wurden noch genannt. Weiß jemand, was das sein soll? Ich nicht – und ich hab’ Hochfrequenz studiert. Ich glaube, daß Ihr zu schnell irgend welche Wellentheorien als gegeben hinnehmt und weitergebt. Wenn dann genug Leute bestimmte Ausdrücke benutzt haben, dann glaubt’s bald jeder. Meine Meinung ist: „Keine der physikalisch bekannten Strahlungen oder Wellen kommen für diese Zerstörung in Frage!“

Ich glaube, die Zerstörung an diesen Kristallen ist nicht mit bereits bekannten Effekten wegzudiskutieren und ich finde diesen Vorfall alarmierend. Es könnte sein, daß die Gegenseite Methoden erforscht, Orgonite unwirksam zu machen und daß sie Euch Beide und eure Kristalle wie Versuchskaninchen benutzen. Wie gesagt – es könnte sein. Es gibt viele Möglichkeiten, über die es nachzudenken gilt, die aber durch das vorschnelle Erwähnen der Trommeldosen vom Tisch gefegt wurden. Auch in anderen Threads werden Dinge zu schnell in irgendwelche Schubladen gesteckt. – Aufpassen!

Ich hatte so vor 15 Jahren einen Freund, der heute wohl eher zur Gegenseite gehört, der konnte seinen Körper astral verlassen, andere Orte aufzusuchen und Gegenstände bewegen. Wegen dieser persönlichen Erfahrung könnte ich mir heute vorstellen, daß Milabs trainiert werden z.B. Kristalle zu zerstören.

Eine andere Möglichkeit könnt Ihr unter James Bartley nachlesen. Er schreibt, daß Reptos in deinem Zimmer ein Portal schaffen können und dort physisch sichtbar oder unsichtbar auftauchen können. Ob sie die Grauen schicken oder ob sie irgendwelche Strahler benutzen um Schäden anzurichten – keine Ahnung.

Es gibt weiterhin die Möglichkeit, daß Ihr Beide Dman und anwyndarkelf, oder Einer von Euch die versteckte Fähigkeit habt, auf Materie einzuwirken und diese Fähigkeit mißbraucht wird oder einfach noch etwas ungeschickt zur Entfaltung kommt.

Die am Wenigsten wahrscheinliche Variante ist für mich die mit den Funktürmen. Und ob die Erdrohre was nutzen? Ich tippe auf astralreisende Milabs und die müssen nicht physisch in eurer Nähe sein. Wenn die Geschehnisse bei Euch ein Einzelfall bleiben, müssen wir uns nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Alles das sind Vermutungen.

Das Thema sollte unbedingt im Chatblast untersucht werden und vielleicht sollte man auch mal Croft & Co. darauf aufmerksam machen.

Franz

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #18 am: Juni 03, 2007, 07:13:26 »

Franz,
da moechte ich doch bitte mal korriegierend eingreifen.
Punktgenaue Strahen werden nicht durch EINZELNE sondern durch das phasenverschobene Zusammenwirken mehrerer Strahler erzeugt. Man spricht von Interferenz.
Die Nutzung des Weltweiten "Mobilfunknetzes" fuer HAARP-artige Wettermanipulation funktioniert genau so.
Man kann eben duch Interferenz von nur 2 Strahlungsquellen einen winzigen Punkt in der Ionosphaere auf Miliionen von Grad aufheizen, eine heisse Plasmawolke kreiren und damit Jetstreams umleiten etc..
Genauso ist es moeglich punktgenau Menschen in Ihren Haeusern mit aufmodulierten Frequenzen krank zu machen, ohne das dieser Strahl irgendetwas "dazwischen" in Mitleidenschaft zieht.
Dies sind seit Jahrzehneten erprobte Technologien.
Die Wirkung mit grosser Energie wird dort freigesetzt, wo die Phasenverschoben abgesendeten Wellen Ihre Resonanz ereichen. Dieser Punkt lasst sich geau berechnen.
Es ist moeglich, dass CBs lokalisiert werden und gezielt mit Energiewaffen in Ihrer Wirkung herabgesetz werden.
Durch flaechendeckendes Beschenken aller in Frage kommenden Einrichtungen  laesst sich diese Faehigkeit der Gegenseite langfristig ausschalten.
Zwischenzeitlich haben wir auch von Freunden Hinweise erhalten, wie sich solche Angriffe auf CBs neutralisieren lassen.
Wir wollen das jedoch zuerst testen, bevor wir es hier vorstellen.
Damit will ich andere, von Dir beschrieben Moeglichkeiten der Manipulation nicht ausschliessen.
Ich masse mir nicht an, per Ferndiagnose festzustellen, was da passiert ist. Mein Beitrag soll nur das flaechendeckende Vorhandensein solcher punktgenauer Technologien in Erinnerung rufen.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #19 am: Juni 04, 2007, 03:12:15 »

@ franz:
Das Thema sollte unbedingt im Chatblast untersucht werden und vielleicht sollte man auch mal Croft & Co. darauf aufmerksam machen.

das wäre schön..
wir haben leider keine ahnung, was es nun war, es beunruhigt uns aber sehr. wir sind der meinung, daß es alarmierend ist. es geht nicht nur gegen orgonit sondern auch alle menschen, die mit steinen arbeiten. kristalle sind auch in computern enthalten (silicium).
den steinen ist nach pfingstmontag nichts wieder passiert, aber selbst der neue turmalin-taschenstein sieht aus, als hätte ich den geschändet. den habe ich seit gestern. am stärksten reagieren also die turmaline. am besten ist wohl, man fragt die steine? ich wollte das jetzt mal - mit notwendigem inneren abstand - auspendeln...
vielleicht reagieren sie wirklich auf uns, das war auch die idee, die meine eine freundin hatte.

@georg:
der cb-standort ist ja bei dman. meine wohnung ist aber nur mit einem kleinen einrohr bestückt und weiter weg. wir hatten die hoffnung, daß meine steine zu hause in ordnung sind. mir ist sehr klar, daß DIE wissen, wo ich wohne. daß es also unserer beider wohnungen betroffen hatte, war das erschreckendste. denn bei meinen eltern 2 häuser weiter von mir waren alle steine in ordnung.

@andi:

das mit den steinen ist echt ein guter anzeiger. dmans cb hat auch schadstellen, löcher, wir dachten immer, das sei rost.
der cb selbst ist es nicht, weil meine steine zu hause sind ja weiter weg vom cb.

@ alle:
wer selbige erfahrungen hat, bitte melden.

danke für eure antworten soweit,
liebe grüße, anja
AdamundEva
Gast
« Antworten #20 am: Juni 05, 2007, 08:00:07 »

Danke Dir Georg, daß Du diese Themen ansprichst. Selbstverständlich sind mir die aufgeführten Techniken bekannt und ich glaube, daß es ganz gut wäre noch ein bißchen darüber nachzudenken, weil ich glaube, daß man die einzelnen Technologien nicht überschätzen sollte, damit niemand befürchten muß, innerhalb seines Hauses gegrillt zu werden.

Um einen Punkt in der Ionosphäre aufzuheizen, bin ich mir ziemlich sicher, daß man gewaltig große Anlagen (HAARP) braucht, die von eigenen Kraftwerken betrieben werden. Mit ein paar normalen Funktürmen ist das nicht getan. Dieser Punkt ist dann nicht winzig, so wie die millimetergroßen Krater auf Dmans Kristallen, sonst könnte man damit sicher keinen Jetstream umleiten.

Krankmachende Frequenzen kann man bestimmt in Häuser schicken. Aber mit der Punktgenauigkeit wird’s da hapern. Das grundsätzliche Problem der Frequenzen ist, daß man zum genauen Ausrichten möglichst hohen Frequenzen verwenden muß, aber diese Durchdringen die Materie (Hauswand) nicht (genauso wenig wie Lichtstrahlen, die ein Beispiel für besonders hohe Frequenzen sind). Da nützten auch mehrere Strahlen nichts, wenn kein einziger durch die Hauswand kommt, gibt’s innen keine Interferenzeffekte.

Niedrige Frequenzen sind viel zu schwabbelig um punktgenau arbeiten zu können. Aber man kann gewiß mit mehreren niederfrequenten Strahlen, das innere eines Hauses mit ungesunden Energien versorgen.

Im Falle der Kristallzerstörungen muß man sich doch erst mal fragen, „wieso entstanden die Schäden auf den Oberflächen?“ Wenn mit Interferenz mehrerer Sender gearbeitet wird, dann wird man doch am Sichersten den Kreuzungspunkt der Strahlen in die Mitte des Kristalls legen, oder? Da aber die Schäden auf den diversen Oberflächen aufgetaucht sind, ist es doch fast schon offensichtlich, daß etwas von außen auf die Oberfläche eingewirkt haben muß. Das ist es, was in meinen Augen die Funktürme ausschließt.

Es ist ja auch noch mal um einige Grade schwieriger, genau die Oberflächen zu treffen anstatt den gesamten Kristall. Wenn dieser nun noch am Körper getragen wird und damit durch die Wohnung bewegt wird, dann bedeutet dies einen enormen Aufwand – erst mal herauszufinden, wo er sich wann millimetergenau befindet und ihn dann zweitens auch noch zu treffen.

Wenn Ihr Links habt, wo solche hochpräzisen Techniken beschrieben sind, die auch durch Wände funktionieren, wäre ich dankbar, wenn Ihr sie hier publizieren würdet.

Sollten in den Funktürmen jedoch außerirdische Techniken vorhanden sein, muß man natürlich die Regeln der Elektrotechnik außer acht lassen und dann kann ich nicht mehr mitreden.

Eins versteh ich nicht: Wenn bei Dman die Kristalle innerhalb des Hauses beschädigt wurden, wieso mußtest Du, Andi, die Kristalle erst rauslegen?

Ich habe kein Interesse am Diskutieren. Ich möchte nur, daß wir etwas intensiver über das Phänomen nachdenken, nicht auf vorschnelle Standardaussagen reinfallen und möglichst bald die Wahrheit herausfinden.

Franz
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #21 am: Juni 05, 2007, 08:16:29 »

Auf die Gefahr hin, dass dies etwas ausartet: (Es geht mir um sachliche Richtigstellung, nicht Besserwisserei, hoffe ich zumindest)

Die Mikrowellentuerme arbeiten mit hohen Frequenzen. Das Mikrowellenband ist eben darum ausgesucht worden, um Hauswaende zu durchdringen. Die krankmachenden Frequenzen und "unhoerbaren Botschaften" werden aufmoduliert.
HAARP ist im Wesentlichen das Mobilfunknetz. Das muss wirklich ein fuer alle mal jedem klar sein. Spezielle Anlagen fuer besondere Aufgaben wie die in Alaska oder die EISCAT Anlagen in Europa gibt es auch, aber die Fokussierung der Diskussion auf diese Anlagen dient zur Ablenkung.
Damit will ich weder behaupten, dass die beobachteten Veraenderungen an Steinen durch den Einsatz der Mikrowellenstrahler alias "Mobiltuerme" verursacht wurden. Ich moechte lediglich die von Franz behauptete relative Harmlosigkeit der vernetzten Mikrowellenstrahler nicht so im Raum stehen lassen.
Es gibt wirklich Untergrundbasen mit riesigen Kontrollraeumen, wo irgendweche Techno-Zombies an Reglern spielen und unser Wetter und vieles Andere manipulieren.
Auch Panik will ich nicht erzeugen, lediglich in Erinnerung rufen, dass neben jeden "Mobilturm" mindestens ein TB gehoert.
All diese Waffen wirken ueber Ihre aetherische (oder manche nennen's skalare) Komponente, eben das was wir hier in Anlehnung an W. Reich DOR nennen.
Sie sind durch Orgonit neutralisierbar. (Deshalb eben keine Panik noetig)

G.

Georg

AdamundEva
Gast
« Antworten #22 am: Juni 06, 2007, 12:37:31 »

Georg, Du hast recht, was die Mikrowellen betrifft. Die sind gefährlicher, als ich dachte. Man kann tatsächlich jemanden grillen in seinem Haus, was aber meistens geschieht, indem Fahrzeuge nahe ans Haus fahren; siehe www.Mikrowellenterror.de.

Das mit der aetherischen Komponente verstehe ich nun nicht ganz, weil die rein mechanische Komponente der Mikrowelle schon Schaden zufügt. (Wird die Suppe nicht mehr heiß, wenn man Orgonit in den Mikrowellenherd dazu gibt?)

Für die Schäden an den Kristallen kommen für mich Mikrowellen weiterhin nicht in Frage. Die müssten nämlich einfach durch die Kristalle hindurchgehen ohne Wirkung zu hinterlassen.

Franz
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #23 am: Juni 06, 2007, 10:19:03 »

@ tapier:

hallo tapier, ich weiß ja auch nicht, was mit den turmalinen ist, mein neuer taschenstein sieht immer mehr aus, als sei ich darauf herumgesprungen, den habe ich seit freitag.

war gestern im potsdamer hbf zum kino (sehr negative energien), und da hat der neue stein glatt noch mehr gelitten. vor dem kino sah er nicht so zerklüftet aus, aber danach war es dann auch sehr offensichtlich.

mir stellt sich eher die frage: ziehen die turmaline - an denen ist es sehr auffällig - alle negative energien an sich?
denn im kino war gestern nix mit angriff, da war es eher die negative energie (uci kino, handies, masten beim bahnhof, viel elektronik....).

die recht neuen turmaline im cb sehen auch aus, als hätten sie sehr viel gelitten.

ich bin froh, wenn wir wissen, was die steine so schädigt / angreift.
der taschenstein turmalin hat seit fr. SEHR gelitten, so großen verfall in so kurzer zeit habe ich sonst nie erlebt. vermutungen könnte ich auch sehr viele anstellen, aber das will ich nicht.

ich muss das alles noch mal erpendeln. ich hatte gependelt, ob das ein schwarzmagischer angriff war am pfingstmontag, das pendel meinte ja, aber ich war nicht alleine beim pendeln und will das gern noch mal nachprüfen.
lg, anja
Anthony
Gast
« Antworten #24 am: Juni 06, 2007, 11:17:37 »

war gestern im potsdamer hbf zum kino (sehr negative energien), und da hat der neue stein glatt noch mehr gelitten. vor dem kino sah er nicht so zerklüftet aus, aber danach war es dann auch sehr offensichtlich.

mir stellt sich eher die frage: ziehen die turmaline - an denen ist es sehr auffällig - alle negative energien an sich?
denn im kino war gestern nix mit angriff, da war es eher die negative energie (uci kino, handies, masten beim bahnhof, viel elektronik....).

die recht neuen turmaline im cb sehen auch aus, als hätten sie sehr viel gelitten.

ich bin froh, wenn wir wissen, was die steine so schädigt / angreift.
der taschenstein turmalin hat seit fr. SEHR gelitten, so großen verfall in so kurzer zeit habe ich sonst nie erlebt. vermutungen könnte ich auch sehr viele anstellen, aber das will ich nicht.

ich muss das alles noch mal erpendeln. ich hatte gependelt, ob das ein schwarzmagischer angriff war am pfingstmontag, das pendel meinte ja, aber ich war nicht alleine beim pendeln und will das gern noch mal nachprüfen.

Hallo Anja,

folgende Information habe ich auf der Seite http://www.ruebe-zahl.de/ gerade gefunden. ** Es gibt mehr Infos zum schwarzen Turmalin!

Reinigung / Aufladen 

Beinahe das wichtigste Thema in der Fachkundigen Arbeit mit Edelsteine ist das Reinigen und Aufladen der Steine.
Beim Entladen werden Energien die der Stein aus unserem Körper aufnimmt weggewaschen.
Beim Aufladen werden positive Energien auf den Stein geladen die er uns weiter gibt.

- Entladen wird der Stein, wenn er uns etwas wegnehmen soll: z.B. Schlechte Angewohnheiten.

- Aufgeladen wird der Stein wenn er uns etwas geben soll: z.B. Angenehme Träume.

Entladen wird der Stein in der Regel unter fliessendem Wasser. Der Stein sollte regelmässig entladen werden, da er wenn er mit Energie gefüllt ist rasch spaltet. Meist spürt man selbst, wann der Stein wieder Entladen werden muss.
Aufgeladen wird ein Stein unterschiedlich. Manche Steine legt man in die Sonne, anderen Steinen wiederum schadet das Sonnenlich (Blässung der Farbe) und man Legt sie in eine Schale mit Trommelsteinen. Wieder andere legt man in eine Quarzgruppe oder in eine Amethystdruse.

naturalize
Gast
« Antworten #25 am: Juni 06, 2007, 12:52:53 »

@ Franz

Habe auch noch die PenYang Geopatdosen in jeder Ecke des Hauses,die bauen ein eigenes Kraftfeld auf.
CBs stehen mittlerweile draussen wegen besserer Wirkung.
Die Beschädigung ist einige Tage nach Herauslegen entstanden.
Heilsteine bei mir in der Wohnung weisen keine Überladung o.ä. Symptome auf,die Anthony zu recht beschrieben hat.
Komisch sind die Krater auf dem CB in jedem Fall,glaube es nicht ,dass das Hagelkörner sind.
Bei uns sind nur kleinste Hagelkörner gefallen zuletzt und auch nicht viel.

Dass die CBs bestrahlt werden,ist Standard, das merkt man nicht zuletzt daran,was ist,wenn man sie einen Meter verschiebt.(Zielbestrahlung)
Noch dazu wird,egal wo ich bin mit meinem Auto (HHGs und 1 kleines Einrohr drin) der Himmel zugehaarpt, auch bei ausgeschalteten Handy.
Die scheinen echt panisch zu sein,wenn sie einen durchgehend lokalisieren müssen.
Bei uns daheim,wenn ich daheim bin,fast durchgehend Wetterkontrolle,seit Sonntag wird ab Mittag gehaarpt,davor einzelne gut entwickelte Quellwolken durch Chems plattgemacht.
Obwohl alle relevanten Türme weg sind (gebustet mit Erdrohren) findet immer noch Verstrahlungsterror statt,u.a. vielleicht auch aus Fahrzeugen.
Das kann ich schwer beurteilen.
Mein drittes Auge und das Kronenchakra sind leider heftig blockiert zurzeit,seit es einem meiner besten Freunde sehr schlecht geht.
Das hat mich mit runtergerissen (obwohl ich mich energetisch dagegengestemmt habe).
@ Franz Gibt es Donnerstag abends noch den Chatblast für CB Forumsmitglieder ? Oder ist nur noch Dienstags das allgemeine Boosten ?
(Gestern waren wir in Afrika recht erfolgreich)

Die Heilsteine habe ich jetzt bei mir in der Wohnung, möchte nicht,dass sie komplett zerbröseln.
Würde es auch jedem anderen raten nach dem Experiment.

Grüßle,

Andi
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #26 am: Juni 07, 2007, 11:07:04 »

@ anthony:

dank dir für den hinweis mit reinigen / entladen, aufladen -- das hilft den steinen leider in dem speziellen fall auch nicht. Traurig wir entladen und laden sie ja schon länger neu auf. hm... muß mal im heilsteineforum nachfragen...
lg, anja
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #27 am: Juni 07, 2007, 06:54:50 »

Noch mal zum Thema Mikrowellen: Will diese Diskussion gerne noch weiterfuehren, obwohl sie mit den Heilsteinen nur mittelbar zu tun hat.
Diese Fragen sind schwierig und wir werden sicher nicht Alles verstehen, solange wir nicht Zugang zu Grossforschungseinrichtungen haben. Zwischenzeitlich muessen wir unseren Beobachtungen vertrauen.
Das, was so schwer zu verstehen ist, ist der unterschiedliche Charakter oder Aspekt der Emissionen von Mikrowellenstrahlern. Prof. Konstantin Meyl spricht z.B von Longitudinal- im Gegensatz zu transversalen Wellen.
Die bekannten Aufheizungseffekte sind den transversalen (Hertzschen) Wellen zuzuschreiben. Ich gehe also davon aus, dass man auch einen TB in der Mikrowelle, bzw. auch weiterhin ein Huehnchen auf enem militaerischen Radar grillen kann, wie es mir von einem Ex-Marinesoldaten hier erzaehlt wurde, auch wenn man Orgonit in die Neaehe der Strahlenquelle bringt.
Dieses physikalische Hitzeentwicklung ist natuelich gefaehrlich, aber nicht der Vektor ueber den Mind-Control und krankmachender "Elektrosmog" (Das ist eben DOR) uebertragen wird.
Dies ist der skalare Anteil oder Aspekt, auch als longitudinal-, stehende- oder Formwelle bezeichnet.
Alle Versuche und eigenen Erfahrungen beim Busten zeigen ja, dass Orgonit die normale Uebertragung von Mobilfunksignalen nicht stoert, jedoch das aethereische Feld eines Emitters voellig veraendert.
Steine arbeiten ja auch aetherisch, allerdings mit viel schwaecheren bzw. feineren Schwingungen als reines Orgonit.
Uebrigens habe ich bezueglich des Beamens von CBs Informationen erhalten, die ich erst noch ausprobieren moechte. Es scheint, dass man CBs dagegen mit einer einfachen Konstruktion schuetzen kann und damit zu voller Leistung zurueckbringen kann.
Es scheint tatsaechlich so eine konzentrierte Anstrengung zu geben, die CB zu bestrahlen.
Auf jeden Fall koennen Die nicht hundertausende TBs gleichzeitig gezielt bestrahlen, deshalb denke ich, dass massives und vollflaechiges Beschenken der gesamten Erdoberflaeche inkl. Wasserlaeufe und Ozeane am Ende ALLE derartigen negativen Bemuehungen ueberwinden wird.
Dies ist natuerlich ein erst langfristig zu erreichender Zustand. In der Zwischenzeit muessen wir die sichtbarsten und gefaehrlichsten Quellen von DOR mit Vorrang auschalten.
Georg

keitaunbaster
Gast
« Antworten #28 am: Juni 07, 2007, 09:48:14 »

@Georg,
Zitat
Es scheint tatsaechlich so eine konzentrierte Anstrengung zu geben, die CB zu bestrahlen.

Dazu hab ich folgendes beobachtet:
Hab den CB umgestellt, und zwar direkt neben einen Metallzaun. Seitdem scheint er wieder stärker zu sein.
Mit Sicherheit kann ich das nicht behaupten, weil auch der Steinkreis dazu gekommen ist und ich eine Wasserader im Garten gefunden und neutralisiert habe.

Vielleicht hat sonst noch jemand bemerkt, daß der CB nachgelassen hat und hat die Möglichkeit, ihn in neben einem Zaun o.ä. aufzustellen und den Effekt zu beobachten? Oder ein Metallgitter außen rum? Vielleicht ist das eine Möglichkeit, ihn gegen gezielte Bestrahlung zu schützen?
Araeon
Gast
« Antworten #29 am: Juni 08, 2007, 01:40:14 »

Hi Keitaun!

Mein CB steht auch neben einem kleineren Metallzaun und funktioniert meistens recht gut. Ich bemerke aber immer wieder unterschiede in der Wirkung wenn ich den CB umpositioniere, weswegen ich hierbei nicht gleich auf den Metallzaun schliessen würde. Wenn man davon ausgeht, dass der CB gezielt bestrahlt wird, würde ich versuchen ihn etwas vesteckter zu positionieren und beobachten ob sich etwas über einen längeren Zeitraum verändert. Wer weiss, Vielleicht kann man ja mit dem Umpositionieren diesem Effekt wenisgtens temporär etwas entgegenwirken.

LG Araeon
« Letzte Änderung: Juni 08, 2007, 01:44:45 von Araeon » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: