Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 08, 2012, 10:53:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Gezielte Bestrahlung??? Heilsteine über Nacht stark beschädigt.  (Gelesen 8933 mal)
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Zukunft = Selbstverwaltung + Selbstversorgung

« am: Mai 28, 2007, 04:49:38 »

Haben seit einigen Tagen sehr interessante Erfahrungen mit Orgonit und Kristallen gemacht.

Angefangen hat es mit dem CB, wir haben zur Verstärkung desselben einen schwarzen Turmalin (Schörl) auf den CB gelegt, damit die Schleimwolken besser aufgelöst werden, und haben uns vom Turmalin ein Aufbrechen der Blockade gewünscht.
Hinterher stellten wir fest, daß der Turmalin Beschädigungen aufweist, haben uns vorher schon gewundert, woher das kommt, aber eher an die Energien gedacht, die der Stein ausstrahlt. Oder alternativ an das Salz durch die Haut ausgeschieden, welches den Stein beschädigt.
Ähnliches mit dem Rosenquarzheilstab. Der weist seit ca. 2 Wochen immer stärkere Schäden auf OHNE daß wir diesen oft anfassen und verwenden.

Vorhin haben wir dann eine sehr erschreckende und aber von uns beiden verifizierte Beobachtung gemacht: SÄMTLICHE Kristalle (geschliffene und ungeschliffene) mit Ausnahme von Jaspis, Achat und Hämatit weisen ähnliche Beschädigungen auf! Diese sehen aus wie Miniaturkrater auf den Mond (Fotos folgen, am Turmalin kann man diese besonders gut erkennen). Die Beschädigungen sehen aus wie von Resonanzwellen.

In ECHTZEIT konnten wir dann beobachten, wie der Bergkristall, den anwyndarkelf sich später um den Hals hängen wollte und aber erstmal liegen ließ, immer mehr zerstört worden erst. Von 5 Seiten ohne Beschädigungen waren 2 beschädigt, und auf einmal, als anwyndarkelf eine starke Hitze in beiden Beinen spürte, war eine 3. Seite zerstört. Sieht aus wie Beschuß. Selbiges innerhalb einer Stunde mit dem 2. - neuen und in einem anderen Raum gelagerten - Turmalin, den Dman sich um den Hals gehangen hat.
(Dazu muß man sagen, daß Dman dieses Gefühl, mit etwas bestrahlt zu werden und diese unerklärlichen Hitzeempfindungen schon lange hat, deswegen immer den Schlafplatz gewechselt hatte, und wir dann mal eines Abends darüber sprachen. Haben den CB an die entsprechende Stelle gestellt - mit den Rohren nach unten, der dann sehr aktiv wurde. Nun hat Dman eine Kupfermatte unter dem Bett, seither geht es an die Steine, selbst die erst neu gekauften (seit Mittwoch) und die, die wir verschenken wollten, sind total beschädigt.)

In der ganzen Wohnung kann man, wenn man energiefühlig ist, einen Wärmeanstieg an einer bestimmten Stelle spüren oder, weniger schön, an uns selbst. Früher waren wir nicht so energiefühlig, aber durch die vermehrte Arbeit mit Orgonit hat sich ZUM GLÜCK die Energiefühligkeit bei uns beiden erhöht. Im Prinzip kann man spüren, wann diese Wärmestrahlung erfolgt.

Bisher haben wir ja immer gedacht, sowas ist weit weg, aber das scheint ein sehr gezielter Angriff mit was für Strahlen auch immer zu sein. Wenn man das den Leuten hier erzählt, denken die sicher, wir haben etwas schlecht geträumt.

Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Morgen mehr dazu, inklusive Fotos der Steine... Werden wohl doch mal schlafen gehen, wenn man uns läßt.

« Letzte Änderung: Mai 29, 2007, 07:59:09 von dman » Gespeichert

Komm schon, spuck's aus.
Ich hab' nicht den ganzen Tag Zeit.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
naturalize
Gast
« Antworten #1 am: Mai 28, 2007, 10:04:28 »

Wieder ein Fall von Mikrowellenbestrahlung durch Trommeldosen.

Alle Großsendeanlagen/Fernsehtürme im Umkreis von 150-200 KM und alle Masten mit Trommeldosen im Umkreis von 20-30 KM (auf Bergen auch mehr KM) mit Erdrohren versorgen (neben den TBs),dann ist der Spuk entweder ganz vorbei oder sehr stark abgeschwächt.
Bei mir findet auch so ein Terror statt,aber nach dem Dillberg (25-30 Trommeln mittel bis supergross 3m) busten war 2 Tage Ruhe und beste Energie bei uns.
Danach haben sie eine neue Trommel benutzt,aber auch die werden wieder versorgt.
So gehts jetzt seit ein paar Wochen.
Sie terrorisieren besonders oft und gerne, wenn ich hier im Forum kritische Artikel schreibe bzw danach.
Oder eine Bustingaktion erfolgreich war (merkt man auch an exzessivem Haarpen direkt über mir egal wo ich bin auch ohne CB)

Seltener wird die Bestrahlung auch aus Transportern oder Flugzeugen durchgeführt.
Bei mir war es zu 95-98% die typische Trommeldose an Mobilfunkmasten und Sendeanlagen.(vor allem weil sie dadurch dauerhaft unauffällig Terror ausüben können)

Grüßle,

Andi

Nachtrag: Nachdem ich diesen Artikel geschrieben hatte und auf ,,Speichern'' gedrückt habe, ist der Internet Explorer abgestürzt.
Ist das ,,System'' wirklich so naiv zu glauben,dass das einen abhält,den Artikel nochmal neu zu schreiben?!

Die Wahrheit kommt letztendlich IMMER raus.

Es gibt ein Sprichwort: Man kann einige Menschen total verarschen,andere zeitweise,aber man kann nicht alle Menschen für immer hinters Licht führen.

Das gilt für alles: Währungsmanipulation,Wetterkontrolle,politische Lügen.

Die Strippenzieher werden noch ihre entsprechende Quittung bekommen,da können sie sich sicher sein.(Politiker auch)

« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 10:11:20 von naturalize » Gespeichert
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 28, 2007, 12:13:46 »

Das hört sich ja spannend an. Solch ein Phänomen konnte ich an meinen Steinen bisher nicht feststellen.

Vorher/Nachher Fotos wären sicher interessant.

Viele Grüße!
BustaBust
naturalize
Gast
« Antworten #3 am: Mai 28, 2007, 12:27:40 »

Die Trommeldosen,die Steine zerlegen,müssen eine heftige Leistung haben.Übel,so etwas.

Fotos wären in der Tat interessant.

Grüßle,

Andi
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 28, 2007, 02:45:06 »

Größeres Bild hier: http://www.dongaman.de/geistig-frei.com/bilder_beitraege/070528/turmalin_vorher-nachher_web.jpg
das ist unser schwarzer Turmalin, bei Kauf vor ca. 4 Wochen absolut schwarz und ohne Risse oder "Einschlaglöcher", seit einigen Tagen auffällige Löcher und Abblätterungen, gestern und heute dann Fotos gemacht: oben gestern Abend 23Uhr, unten heute morgen 4Uhr. Deutlich erkennbar sind neue Schäden und Vergrößerungen älterer Schäden.

Beschädigte Steine:
Turmalin (Schörl) -> besonders stark
Rosenquarz
Orangencalcit
Calcedon
Sodalit
Bergkristall Einender -> besonders stark
Smaragt
Amethyst
Bergkristall-Einender halb in HHG vergossen

Wenig beschädigte Steine:
Hämatit
Amethyst Druse
Bergkristall Druse
Bergkristall-Einender auf TB platziert

Heil geblieben sind:
Achat
Onyx
Grüner Jaspis
Pyrit

Da Smaragt z.b. härter ist als Achat, hat es wohl nichts mit der Härte der Steine zu tun. Achat wird zur Abschirmung von Elektrosmog empfohlen. Warum gerade Bergkristall und Turmalin so stark leiden, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall ist das nicht so schick.

@naturalize
danke für deine Antwort & deine Hinweise, mit den Richtantennen ist mir klar, doch soviel Kohle für eine derartige Entstörung habe ich leider längst nicht. Bis jetzt schafften wir mit Ach und Krach 5km Radius komplett zu entstören.  Wir suchen neben der Enstörung der Quellen auch eine effektive "Erste-Hilfe-" Schutzmethode für die Heilsteine - denn wenn diese so leicht zerstört werden könnten, wäre das desaströs. Im Orgonit sind schließlich zumindest Bergkristalle.
Frage: warum Erdrohr bei Richtantennen?
Hey das mit dem IE oder Outlook hatte ich oft - meist wenn es wirklich wichtig war. Der Firefox scheint da etwas sicherer zu sein;) Vielleicht sollte ich Michael mal um Schutz meines PCs bitten, grunz. Und ich werde wie geschrieben auch verfolgt - außer geerdeter Kupfernetzmatte unter dem Bett (nächtliches Kribbeln von unten seit dem weg) habe ich noch keinen funktionieren Flächenschutz gefunden.

@BustaBust
Ein Glück, hoffe das bleibt so!
« Letzte Änderung: Mai 28, 2007, 03:04:29 von dman » Gespeichert

Komm schon, spuck's aus.
--
http://www.sieben-sterngedanken.de * Rumoro - die Teamworker * Naturenergie-Leben.de
keitaunbaster
Gast
« Antworten #5 am: Mai 28, 2007, 07:11:15 »

@dman,
heb doch die Steine in einer Metalldose auf, die müsste eigentlich wie ein Faradayscher Käfig wirken.
Wenn sie in Orgonit eingegossen sind, kann eh nix mehr passieren.
Habe vorgestern auch reichlich Steine eingekauft, und werde auch sehen daß ich sie schütze. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Keitaun
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #6 am: Mai 28, 2007, 07:25:41 »

Edit:

So, bei mir zu Hause sind auch Steine binnen der letzten 24 Stunden sehr stark beschädigt worden, genaue Liste folgt morgen, muß auch den Test im Büro machen, was die Steine dort sagen.
Meine Eltern wohnen 2 Häuser weiter, die Steine dort sind alle ganz... Meine Ma hatte leider keine Erklärung, vermutet halt elektrische Wellen (meine Eltern wissen nicht so ganz, was ich mache, sie ahnen es aber...). Test mit Ultraschall (Schmuckreinigungsgerät) und der Mikrowelle haben auch kein Ergebnis erzielt, Steine widerstehen derartiger Bestrahlung sehr gut.
Steine werden in der Mikrowelle warm - unsere waren gestern aber kalt!
Was erzeugt sonst derartige Resonzeffekte?Huch Und was will man damit erreichen? Häuser einfallen lassen und Erdbeben erzeugen?
naturalize
Gast
« Antworten #7 am: Mai 29, 2007, 10:15:35 »

Trommeldose ist nicht gleich Hausmikrowelle.

Das eine arbeitet hochkonzentriert,die Mikrowelle daheim nicht.(sonst wär der Mensch dahinter ,,kaputt'').

Erdrohre, weil nur das die Masten zu 100% umwandelt.

Werde trotzdem noch terrorisiert,von weiter weg. Werde meinen Radius entsprechend ausdehnen.

Erdrohre sind nicht teuer.
Eigenherstellung 3-5 € (25 cm x 28mm ) [ Rohr 1,70-2 €, Harz 1,50,Steine 0,50-1,00]
(ohne Sockel)
bzw 2-3 € : 22mm x 20 cm [Rohr 1,00-1,20 €;Harz 1,00;Steine 0,50 €]
Bei kleineren Bestückungen reicht das billige.Großsendeanlagen 28mm x 30 cm Länge.
Statt Zigaretten oder einem bis zwei Bier in der Kneipe macht man sich halt ein Erdrohr. That's it.
Die Wirkung und die Reaktion der Natur spricht für sich...

Grüßle,

Andi
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #8 am: Mai 29, 2007, 12:00:55 »

hi andi,
das mit dem erdrohr klingt interessant, kann man damit dann auch das wohnhaus nach unten hin busten? also ab ins vorgartenbeet? bei dman beackern wir das selbst, da geht keiner ran.
problem am harz selber is immer nur: wir bestellen das im großpack (ca. 100 euro), die man dann immer erstmal haben muß... aber was solls, bei mir kommt ja noch einmal geb.-geld von oma Lächelnd, dann leg ich das mal zur seite.
wahrscheinlich muß man das machen wie früher. sparschwein und dann jede woche rein, was über ist.
meine steine im büro sind alle ganz. das ist sehr sehr sehr auffällig... nur die bei uns zu hause je sind beschädigt.
lg, anja
naturalize
Gast
« Antworten #9 am: Mai 29, 2007, 02:10:13 »

Ja in den Vorgarten.

Habe ich auch gemacht. Mast steht 100m weg,strahlt direkt in mein Schlafzimmer (2 fette Masten plus 2 Trommeldosen die in meine Richtung zeigen)

Danach super Energie daheim.

Selbiges gilt jetzt für den näheren Umkreis ebenfalls (15 Erdrohre,1 je Mast).

Auch bei 2-5 Zellen plus kleinen Trommeldosen gab es massive Verbesserungen feinenergetisch gesehen durch den Einsatz der Erdrohre.

Auch die Natur reagiert auf diese Verbesserung sehr stark.

Deswegen bin ich so begeistert von den Rohren.(müsste man mittlerweile rausgehört haben *grins*)

Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist wie bei den TBs.Kosten zwar etwas mehr,die Rohre,wirken aber auch stärker.

28mm x 25 cm ist um den Faktor 3-5 stärker als 22mm x 20 cm,das ist wichtig zu wissen.Im Zweifelsfall lieber 28mm verbuddeln.
Wenn eine wichtige Kraftlinie durch den Masten verläuft, 28mm nehmen.(evtl auch 30cm Länge statt 25)

Grüßle,

Andi
dman
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #10 am: Mai 29, 2007, 07:57:10 »

@dman,
heb doch die Steine in einer Metalldose auf, die müsste eigentlich wie ein Faradayscher Käfig wirken.
Wenn sie in Orgonit eingegossen sind, kann eh nix mehr passieren.
Habe vorgestern auch reichlich Steine eingekauft, und werde auch sehen daß ich sie schütze. Danke für den Hinweis.

Gruß,
Keitaun

Die Metallbox müsste dann aber geerdet sein oder? Über Erdung lese ich jedenfalls immer, wenn es um Abschirmung mit Kupferplatten, Netzen oder Tapete geht. Im Orgonit sind die Kristalle eventuell nicht so sicher wie wir hoffen, eine meiner HHGs hat ca. 7 Bergkristalle die halb eingegossen sind und jetzt ziemlich vermoscht dreinschaun. Das Pyrit drinnen sieht ganz aus. Auf jeden Fall sind Kristalle in Orgonitnähe aber besser geschützt wenn auch vielleicht nicht völlig, wie meine Beobachtungen vermuten lassen. Werde bei Gelegenheit eine neue HHG ohne Späne an einer Seite bauen, zum Reinschauen.
Übrigens macht es imo wenig Sinn, Drusen in Metallboxen zu stecken, denn diese sollen neben dem Job der Auf- oder Entladung vor allem den Raum informieren. Der große Bergkristall (zeitweise als SP) powered auch unseren CB mächtig an. Kleine Rohsteine, Handschmeichler und Trommelsteine in Boxen ist o.k. und werden wir auch machen, sobald unser aktueller Test (Amethyst in Kupfermatte gewickelt) ermutigend verlief. Vielleicht bastle ich uns ein dann Kupfer-Fischernetz über dem Altar.

Komm schon, spuck's aus.
--
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #11 am: Mai 30, 2007, 09:29:33 »

@naturalize

hm, da fällt mir ein, mein vater hat noch kupferrohre... Smiley mangelts nur an der harzbestellung, alles andere ist da...
wie dichtest du die beim gießen ab? ich bin jedenfalls interessiert, das mal mit dman auszutesten und erdrohre zu gießen.

damit könnte man dann auch neben unseren wohnhäusern den garten meiner eltern und in teltow sowie den wohnblock, wo meine eltern wohnen, busten...  na im juni wollten wir ja eh harz bestellen, wenn meine steuer kommt. Lächelnd har har. DAS finde ich, eignet sich eh am allerbesten, dieses geld für harz auszugeben.

kennst du dich mit orgonit-amuletten aus? hab mir vorhin den einen bildlinkvon keitaun angesehen und seither kopfweh.
büro ist nur innen gebustet, außen wäre das alles dank fleißigem hausmeister vergänglich.

lg, anja
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #12 am: Mai 30, 2007, 09:34:11 »

so, mein turmalin im büro sieht heute auch aus, als sei der massakriert worden, aber nur der.... Traurig risse ohne ende und helle punkte, seit gestern, da hatte der nur ein paar neue risse und EINEN hellen punkt.
da geht ne energie lang, au weia. heilsteine verändern sich nur so stark, wenn sie sehr stark beansprucht werden, das geschieht mit derartigen attacken ja.
alle anderen steine sind ok... (bei 2 achaten kein wunder, aber selbst der rosenquarz und sodalith sind ok)
ich hoffe, man kann steine auch geistig mit licht schützen, ich will sie nicht in eine kiste einsperren....
naturalize
Gast
« Antworten #13 am: Mai 30, 2007, 04:16:57 »

Hi Arwyn,

Erdrohre kannst Du auf 2 Arten giessen.

Einmal mit Sockel in einem Glas (oder Vase),dann ist das Abdichten nicht nötig. Im Rohr dann den Bergkristall und ein paar Späne,aussenrum der übliche HHG - Mix: Unten 4 gerichtete Bergkristalle (in jede Himmelsrichtung einer) und drumherum Späne mit Rosenquarzen,Bergkristallen,Amethysten gemischt.
(Sockel kann 3-4 KG wiegen).
Nach oben gerichtet ists ein Einrohr CB,nach unten ein Erdrohr mit zusätzlicher HHG Wirkung.
Zusätzlich kann man Hämatit verwenden (Achtung,nicht mit den anderen Kristallen zusammentun),das entlädt und erdet. (Plus 20-30%)
Und als weites Tune-Up (mach ich allerdings nicht) einen Kupferdraht rechtsdrehend um den Bergkristall wickeln. Bringt ebenfalls ein kleines Plus.

Zweite Herstellungsvariante (Die von Quizin,verwende ich auch)
Ein Erdrohr nehmen, eine Seite zukleben mit Klebeband (Achtung gscheit machen sonst fliesst was unten raus,Sauerei...)
Dann ein paar Späne,etwas Hämatit,wieder 2 cm Späne einfüllen,dann Rosenquarz (oder Turmalin) ,wieder etwas Späne,dann den Bergkristall.
Die Rohrlänge bei mir
22mm : 20 cm
28mm: 25-35 cm /(meist 25)
Mache die Erdrohre meist zu 80-90 % voll.
Vergraben ist leichter als bei Typ 1 oben,da man ohne Sockel das Erdrohr mit einem (Gummi)hammer ganz einfach unter die Erde bekommt.
Geht teils recht schnell.

20cm Rohre nur für kleinere Masten und bei ,,unwichtigen'' Kraftlinien.
Ansonsten verwende ich 25cm.
Die Länge nicht unterschreiten, 30 cm sind besser.
28mm Durchmesser um den Faktor 3-5 stärker als 22mm.

Viel Spaß beim Giessen,

Grüßle,

Andi

P.S. Mir fehlen Späne ;-) Rohre hab ich schon geschnitten.

P.P.S. Turmaline wirken auch,wenn sie physisch malträtiert aussehen.Hab einen mal aus Versehen mit dem Fuß gegen den Schrank gedonnert,da ist er entzwei gegangen.
Wirken tut er trotzdem.

anwyndarkelf
Gast
« Antworten #14 am: Juni 01, 2007, 11:50:33 »

hallo andi, danke für die anleitung. wenn wir gießen, werde ich berichten.Smiley
hm, späne sollten wir auch langsam mal wieder sammeln. bis man die menge zusammen hat, dauert das immer, aber "unsere" werkstätten sind total nett und sammeln dann wieder.
die turmaline arbeiten auch noch beide, aber es ist schon seltsam, daß gerade die so "abgenutzt" aussehen.
lg, anja
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: