Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
September 04, 2010, 12:17:46
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
28.669
Beiträge in
3.798
Themen von
271
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
Elwood
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Alles Andere
(Moderator:
admin
)
Hochinteressanter Vortrag über Freie Energie
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
4
Autor
Thema: Hochinteressanter Vortrag über Freie Energie (Gelesen 10087 mal)
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die NWO kocht auch nur mit Wasser!
«
am:
Mai 25, 2007, 11:44:49 »
Ein Video zu einer der zentralsten Fragen unserer Zukunft: der Frage nach Energie.
Unsere fossilen Energieressourcen sind begrenzt, ihre Ausbeutung wird immer mehr zu einer drohenden Umweltbelastung. Gibt es eine zukunftsweisende, umweltfreundliche Lösung?
Ein hochinteressantes Video über die bahnbrechenden Entdek-kungen und Möglichkeiten auf dem Sektor der freien Energie (Er-kenntnisse von Nikola Tesla und Walter Russell, Forschungen von Viktor Schauberger und vieles mehr), das Sie gesehen haben sollten!
Vortrag, ca. 71 Minuten
http://www.united-mutations.org/?p=3889
Tschüss, Günni
Wo die Unwissenheit selig ist, da ist die Dummheit weise.
Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
Orgonauten aller Länder vereinigt euch!
Schaut auch mal beim Motzlabor rein, unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php
naturalize
Gast
Re: Hochinteressanter Vortrag über Freie Energie
«
Antworten #1 am:
Mai 25, 2007, 09:57:26 »
Tesla Technologie,Zapper usw. wird sich langfristig durchsetzen.
Dann brauchen wir nicht mehr:
-Mineralölkonzerne
-Pharmakonzerne
-Energiekonzerne
usw.
Interessanterweise alles zurzeit die profitabelsten Branchen.(Multimilliarden-branchen).
Und die Konzerne haben ultra Panik davor,dass die menschen irgendwann kapieren,wie einfach es ist,sich selbst mit Energie zu versorgen. Der Staat auch (Steuereinnahmen).
Grüßle,
Andi
dolben
Gast
«
Antworten #2 am:
Mai 26, 2007, 12:31:09 »
Hier macht jemand Strom aus einer Pyramide mit den Cheops-Maßen. Es heißt iegendetwas mit Nullpunktenergie.
Unter einer solchen Pyramide entsteht ja auch Orgonenergie, wenn ihre Außenkanten nach Norden ausgerichtet sind:
http://www.secret.tv/artikel/Strom_aus_der_Pyramide__Mythos_oder_Wirklichkeit__1308869.html
Der Erfinder und seine Webpage sind verschwunden..., wieso wohl.
Grüße Dolben
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 26, 2007, 06:32:26 »
Hier sind zwei (zugegebenerweise dubiose) Links, zu Firmen, die angeblich Magnetmotoren usw. verkaufen/verleasen.
Wer näheres weiß bitte posten, auch per PM.
http://www.steorn.com/
und
http://www.perendev-power.com/index.htm
Über die Firma Perendev gibt es ein halbwegs Aktuelles Interview aus dem März diesen Jahres, das mir aber seehr dubios erscheint. ( hier als .pdf Download:
http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0307S4-12.pdf
) Dort wird behauptet die Produktion in Deutschland sei schon angelaufen und es wären schon 6 Maschinen installiert. Ich glaubs ja erst wenn ich es sehe...
Tschüss, Günni
Zwumpen
Gast
«
Antworten #4 am:
Mai 26, 2007, 09:37:24 »
Kürzlich kam in einem Forum der Beitrag "Technologiebombe" von Joe Romanski:
Die Verpackung sieht harmlos aus, der Inhalt ist brisant: Zukunftstechnologien für nachhaltige Entwicklung: Unkonventionelle Ansätze zur Energiegewinnung und Aktivierung biologischer Prozesse lautet der Titel einer im August 2005 veröffentlichten Studie..... (kann den Infotext zur Broschüre auch gern ganz einstellen, wenns jemand interessiert)
Die Studie „E 5001-15 Zukunftstechnologien für nachhaltige Entwicklung" kann unter der Email-Anschrift
publikationen@bundesregierung.de
formlos und kostenfrei angefordert werden.
Hier vielleicht die interessantestens Links aus der Broschüre zum Thema Energie:
http://www.browngas.com/eng_bestkorea/k_pro_2.htm
www.blacklightpower.com
Jens
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Mai 26, 2007, 10:32:39 »
Zitat von: Zwumpen am Mai 26, 2007, 09:37:24
Kürzlich kam in einem Forum der Beitrag "Technologiebombe" von Joe Romanski:
Die Verpackung sieht harmlos aus, der Inhalt ist brisant: Zukunftstechnologien für nachhaltige Entwicklung: Unkonventionelle Ansätze zur Energiegewinnung und Aktivierung biologischer Prozesse lautet der Titel einer im August 2005 veröffentlichten Studie..... (kann den Infotext zur Broschüre auch gern ganz einstellen, wenns jemand interessiert)
Die Studie „E 5001-15 Zukunftstechnologien für nachhaltige Entwicklung" kann unter der Email-Anschrift
publikationen@bundesregierung.de
formlos und kostenfrei angefordert werden.
Hier vielleicht die interessantestens Links aus der Broschüre zum Thema Energie:
http://www.browngas.com/eng_bestkorea/k_pro_2.htm
www.blacklightpower.com
Jens
Wie bei fast allen "offiziellen" Forschungen zum Thema, wird nicht nach Ansätzen geforscht die Energiegewinnung zu dezentralisieren/autonomisieren, sondern werden Milliarden von Steuergeldern dafür verprasst, das die Energiemärkte weiter von den Konzernen beherrscht werden und Ottonormalverbraucher weiter als "Energiesklave" blechen muß.
Falsche Forschung, falsche Ansätze, falsche Zielsetzung, falsches System.
Es müssen Forschungen unterstützt werden die die Energiegewinnung in die Hände der Verbraucher legen und das möglichst kostengünstig.
Alles andere dient der Erhaltung des falschen Systems und führt weiter in die endgültige Abhängigkeit/Versklavung.
Tschüss, Günni
Zwumpen
Gast
«
Antworten #6 am:
Mai 26, 2007, 11:07:14 »
Du hast sicher recht, nur das Gemecker bringt dich nicht weiter. Ich deute das mal nur als "offizielle" Bestätigung, das Erfindungen a la Wasserauto schon funktionieren. Bei
www.loveisfreedom.de
und anderen Seiten findest du weitere Tips und der Aufbau is nicht sooo kompliziert, da können viele was draus machen. Man kann natürlich auch warten, bis die "Offiziellen" die Sachen selbst auf den Markt bringen, der Preis wird niederschlagend sein.... siehe jetzt Solar. Was hält dich ab mal selber für Eigenbedarf zu basteln? Die meisten Teile gibts auf dem Recyclinghof...
Jens
naturalize
Gast
«
Antworten #7 am:
Mai 26, 2007, 12:25:47 »
Darum eine Teslaantenne an jedes Hausdach,die Energie aus dem Äther (wir nennen es ja Orgon) holt, dann sind diese Konzerne Geschichte.
Autos mit Orgonantrieb werden auch kommen,Reich hat das Auto schon vor über 100 Jahren konzipiert und es hat funktioniert.
Leider wurde er vom System (US-Army) einkassiert.
Die Mächtigen versuchen alles,alternative Erfinder plattzumachen, siehe auch Elsbett in Hilpoltstein (Franken)
(Salatölauto)
Grüßle,
Andi
quizin
Gast
«
Antworten #8 am:
Mai 26, 2007, 12:32:42 »
Es gibt ja schon simple Maschinen, die es gemäß der "Reinen Lehre" der Entropischen Kirche des Physikklerus gar nicht geben darf.
Die Firma
LESA
greift auf ein Prinzip zurück das beinahe schon 100 Jahre alt ist.
Ich hoffe sie setzen sich fürs erste mal durch.
Wenn dieser Schritt geschafft ist, sind die weiteren Schritte nur die logische Konsequenz.
Diese Maschine ist eine Bombe in der heiligen Physik der Entropisten und degradiert die derzeitige Formulierung des zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik zu einem simplen Spezialfall.
Reichs Forschungen sind allerdings, verglichen mit dem Irenyi-Zyklus, der dort genutzt wird, sowas wie eine Mega-Bombe in der Physik.
Damit ist dem entropischen Klerus, der die Glaubenslehren für die ausbeuterischen Energielobbies vorträgt, der Boden entzogen.
PS: Mit den derzeitigen Technologien schaffen wir grade mal 35% elektrisch, bezogen auf den Gesamtenergieeinsatz. Das ist möglich mit einem Gasmotor, der voll geladen wird.
Wenn die LESA-Maschine schlimmstenfalls nur mehr als 40% schafft, bringt sie bereits das Hirn jedes Entropisten zum furzen.....
Nach Angaben von LESA schafft die Maschine 60% elektrisch. Das liegt im Wirkungsgradbereich der Brennstoffzelle.
Die Brennstoffzelle selbst bedarf allerdings eines großen Energieeinsatzes für die Wasserstoffaufbereitung. Da sinkt dann der Gesamtwirkungsgrad einer Brennstoffzellenanlage sehr schnell unter den Wirkungsgrad des Gasmotors, in dem zB Biogas problemlos umgesetzt werden kann.
Die Brennstoffzelle ist daher meiner Ansicht nach eine ähnliche Irreführungstechnologie wie die Photovoltaik. Es gibt effizientere Methoden.
Derzeit wird ja nur alles rausposaunt, was den zentralistischen Blutsaugerkräften genehm ist: das sind vor allem die Photovoltaik und die Brennstoffzelle. Da ist absolut keine Wirtschaftlichkeit gegeben. Drum werden sie von den Handlangern der Weltenordner auch so toll dargestellt, denn man bleibt stets von den Blutsaugern abhängig.
Die Mischdampfmaschine von LESA wurde stets unter den Tisch gekehrt. Sie ist wesentlich wirtschaftlicher zu betreiben, vorausgesetzt, sie geht in Serie. Ich persönlich wünsche das dem LESA Team.
«
Letzte Änderung: Mai 26, 2007, 04:02:10 von Quizin
»
Zwumpen
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 26, 2007, 04:56:46 »
Sicherlich kann Wasserstoffaufbereitung ne komplizierte Sache werden, aber schau mal da:
http://watercell.wa.ohost.de/?Meine_H-Zelle
Honda hat auch schon kleine Eigenheimheizungen im Test. die nebenbei noch 1,2kW Strom erzeugen:
www.climate-energy.com
Die Fa. kwb baut auch Spitzen Festbrennstoffkessel und hat seit diesem Jahr auf einem Pelletskessel einen Stirling im Test, farmerautomatic.de heizt mit Gülle, Hühner-u. Kuhmist und treibt einen 30kW Stirling an, Kuntschar baut auch Holzvergaser im Großen Stil- es tut sich schon viel, nur das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl eher auf dem Mist der Banken gewachsen. Das andere Problem ist, bei den derzeitigen geilen Außentemperaturen brauch ich keine Heizung- aber Strom schon.
Wir sind wohl doch noch weit weg von der kleinen Schachtel die mal Teslas Buick Arrow antrieb!
quizin
Gast
«
Antworten #10 am:
Mai 26, 2007, 07:33:26 »
Zwumpen, ich kenne diese Dinger. Schließlich arbeite ich in einer Firma, die sich ausschließlich mit erneuerbaren Energiequellen beschäftigt.
Im Kraftwerk Güssing sind einige dieser Dinger schon installiert und werden getestet. Inclusive Treibstofferzeugung aus Holz etc. Ich habe da berufsbedingt einen guten Überblick, ist ja schließlich mein täglich Brot. Darum getraue ich mir in diesem Bereich auch Urteile abzugeben. Hehe.
Stirlingmotor hat auch einen geringen Wirkungsgrad, so zwischen 10 und 15%.
Das gibt dann 85 bis 90% Verluste, wenn man ihn mit Biomasse befeuert.
Betreibt man ihn aber mit Sonnenhitze, so ist das schon ein tolles Ding, da der Treibstoff für den Motor gratis ist.
quizin
Gast
«
Antworten #11 am:
Mai 27, 2007, 10:08:42 »
@ Tapier
Sind das die Dinger, die über Kaffeetassen laufen und so?
Ja, die sind nett. Spielzeug für Erwachsene hehe. Sowas mag ich auch.
Zwumpen
Gast
«
Antworten #12 am:
Mai 27, 2007, 12:22:16 »
@Quizin
Im Kraftwerk Güssing sind einige dieser Dinger schon installiert und werden getestet. Inclusive Treibstofferzeugung aus Holz etc. Ich habe da berufsbedingt einen guten Überblick, ist ja schließlich mein täglich Brot. Darum getraue ich mir in diesem Bereich auch Urteile abzugeben. Hehe.
Was denkst du über die Kollektoranlage samt Hubkolbenmotor von Sunpower und den Rechenbeispielen? Ist der erzeugte Strom des Motors zum Voltaikpreis einspeisbar?
Günni
Revoluzzer & Orgonaut
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Freie Energie - Perendev und Bedini Motor Replikationen in Betrieb (Video)
«
Antworten #13 am:
Mai 27, 2007, 12:24:21 »
“I don’t like the term perpetual-motion”, says Sterling D. Allan, founder of Pure Energy Systems…. whatever you might call it, the … Alle » Perendev & Bedini Motors that Sterling brought to TeslaTech 2005 certainly caused a stir. Check out our conference video for close-up footage & descriptions of both motors in operation! In Sterling’s words: “The Perendev motor replication was built by Douglas K. Furr, a Ph.D. Mechanical Engineer, for PerenTech(.com), of which I was founder. In Furr’s expert design, each of the rotors can be infinitely adjusted in relation to the other in the off-set of drilled holes, and the holes and pins enable one to insert and take out magnets with relative ease. I suppose if someone with more patience than myself were to tinker around with the device, they might achieve eureka in which the thing begins to accelerate.”
Video hier:
http://www.united-mutations.org/?p=3949
Tschüss, Günni
Zwumpen
Gast
«
Antworten #14 am:
Mai 28, 2007, 10:19:08 »
www.schutzkreis.de
ein großer Teil der Diskussion ist heut im Nachrichtenportal zu finden....
Seiten:
[
1
]
2
3
4
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------