Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 02:28:56
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Ein neuer Mitstreiter
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Ein neuer Mitstreiter (Gelesen 2524 mal)
keitaunbaster
Gast
Re: Ein neuer Mitstreiter
«
Antworten #15 am:
Juni 16, 2007, 08:45:50 »
@Anubix,
die Photos genügen mir, danke.
Es sieht so aus, wie ich es mir schon gedacht hatte- eine eingeebnete Fläche.
Meinem Gefühl nach steht die Anlage auf einer (früheren) Schanze, und wenn Du Hinweise auf Wasseradern findest, bestätigt dies meinen Verdacht.
Auf solchen Schanzen werden sehr viele Kräfte konzentriert und die sind der Gesundheit nicht immer zuträglich (deshalb ist die Annahme mancher Archäologen so absurd, daß unsere Vorfahren auf Schanzen ihre Wohnhäuser und Stallungen gebaut hätten).
Wenn Du die Möglichkeit hast, deponiere so viel Orgonit wie möglich. Am besten auf den Wasseradern, falls Du sie ausfindig machen kannst (oft am Bewuchs zu erkennen). Kannst auch Orgonit im Beton untermischen, wenn es geht, der Beton verteilt das Orgon sehr gut.
Wenn es sich wirklich um eine Schanze handelt, wird die sichtbare Wirkung auf das Wettergeschehen wahrscheinlich sehr stark sein, und auch sonst wird sich der energetische Zustand der Schule bessern. Tust allen einen großen Gefallen damit.
Liebe Grüße,
Keitaun
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #16 am:
Juni 16, 2007, 10:04:17 »
Hallo Anubix,
hab mir die Biöder auf dieser HP nochmal genauer angesehen.
Auf dem vorletzten Photo ("Internatshaus3") mußt Du mal auf den Bildhintergrund rechts achten, da wo dieses Klettergerüst steht.
Rechts hinter diesem Gerüst scheint es einen starken negativen Wirbel zu geben, links davon einen positiven. Da müßten m.E. 6er-Ringe drauf, 1TB in die Mitte.
Liebe Grüße,
Keitaun
naturalize
Gast
«
Antworten #17 am:
Juni 20, 2007, 06:15:31 »
Anubix,hat dein Medaillon eine Metallkette?
Und hattest ein eingeschaltetes Handy dabei und/oder einen ungebusteten Masten in 1-2 KM Radius?
Dann haben sich DOR-Felder an deiner Kette gesammelt,der Stein hats erst kurz abgesaugt,war dann aber voll und hat zurückgestrahlt.
Ein quasi unschöne Dosis.
Wäre eine Möglichkeit.
Metallketten um den Hals sind sehr ungünstig,bilden ein Trafofeld.Lernt man als Elektriker.(Bin keiner,ein Kollege sagte es mir)
Grüßle,
Andi
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #18 am:
Juni 21, 2007, 06:53:57 »
Ne, das teil hat ein Lederband. Das Metallketten nicht sonderlich gut sind ist mir schon länger bekannt.
Mein Handy habe ich nur dabei wenn es unbedingt sein muss, aber diesen Tag hatte ich es nicht dabei. Die Gegend ist was Handymasten angeht zum Glück sehr sparsam bestückt, nicht wie die Autobahn bei Salzburg, da stehen die Teile auf Sichtweite.
Was ich allerdings merkwürdig finde, ist das ich mit dem Medallion in Salzburg keine Probleme habe. Im Gegenteil, ich fühle mich dort damit wesentlich wohler.
Ich hatte die letzten Tage als Test eine HHG dabei und die Probleme sind nicht wieder aufgetreten. Ich habe allerdings darauf geachtet das sie nie weiter als 50m entfernt war.
Es wäre wirklich möglich das die ganze Anlage ein dermaßen starker DOR Emitter ist, das mein Medallion damit überfordert war. Ich werde dem Berg mal bei Gelegenheit ein Erdrohr
verpassen. Nächste Woche bekommt die Anlage auf alle Fälle eine Ladung TB, ich kann sie aber leider nur an Rand verteilen in der Anlage ist einfach zuviel Betrieb. Die Teile würden nicht lange an ihrem Platz bleiben. Zuviele neugierige Schüler!
Was mich allerdings stutzig gemacht hat, war die Tatsache das über uns der Himmel trotz massiver Sprüherei aufgerissen ist! Mal sehen was passiert wenn ich die TB "verloren" habe.
grüße
Anubix
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #19 am:
Juni 29, 2007, 09:46:11 »
Ich habe heute unsere Baustelle mit 5 Kg Orgonit beschenkt. Ein Teil ist jetzt außerhalb ca. 5m Tief vergraben, andere sind in den Trockenbauwänden verschwunden oder im Estrich bei den Heizkörpern mit einbetoniert. Das Ergebnis war gegen Mittag zu sehen, die ersten Sprühversuche sind kläglich gescheitert! Erst nach weiterer massiver Sprüherrei zog der Himmel dann doch noch zu, es war aber schon schön zu beobachten das über uns die Trails Löcher hatten. Dafür wurde anscheinend über meinem Heimatort extrem massiv gesprüht. Jetzt werden erst einmal die Masten in meiner Nähe neutralisiert. Könnte sich aber mal jemand um den Fernsehturm bei Salzburg kümmern? Ich werde es in absehbarer Zeit nicht schaffen, die haben auf Österreichischer Seite die Landschaft dermaßen mit Türmen zugepflastert, das ich auf Monate beschäftigt bin. Von Salzburg brauchen wir garnicht Reden, das ist eine einzige Katastrophe.
gruß
Anubix
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #20 am:
Juni 29, 2007, 10:22:27 »
Saubere Arbeit, Anubix.
Hast gute Treffer gelandet, das bestätigt der Himmel.
Liebe Grüße,
Keitaun
naturalize
Gast
«
Antworten #21 am:
Juli 04, 2007, 02:58:30 »
Ja,gute Arbeit.Wenn das Orgonit miteingebaut ist,schwingt das ganze Haus in der Orgonitschwingung mit.
Wird nur gesprüht oder auch gehaarpt bei Dir,Anubix?
Bei mir daheim wird meist gehaarpt,heute scheint mal ein haarpfreier Tag zu sein (Ausnahme).
Das Gesprühe hält sich nicht so lange,wie du selbst auch schon gesehen hast.
Grüßle,
Andi
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #22 am:
Juli 04, 2007, 07:57:22 »
Ich vermute mal das bei uns auch massiv Gehaarpt wird, denn der Wetterbericht stimmt ja kaum noch! Gestern waren max. 18Grad vorhergesagt, (Salzburger Regionalsender) und es sind fast 30 Grad geworden. Die Wolken sehen wirklich zum Teil sehr skuril aus, ich versuche im Augenblick noch zu trennen was natürliche Formationen sind und was Made in NWO ist.
Zitat von: naturalize am Juli 04, 2007, 02:58:30
Ja,gute Arbeit.Wenn das Orgonit miteingebaut ist,schwingt das ganze Haus in der Orgonitschwingung mit.
Eine nette Nebenwirkung hatte die Aktion auch noch, die Leute sind auf der Baustelle alle sehr viel umgänlicher und freundlicher geworden. Zumindestens der Teil der den ganzen Tag dort ist.
Nur mein Arbeitskolege hat sich etwas gewundert gehabt was das für Komische Teile wären. Ich habe ihm erst einmal eine kleine Einführung in die Materie gegeben.
grüße
Anubix
naturalize
Gast
«
Antworten #23 am:
Juli 04, 2007, 09:45:24 »
Meine Eltern sind auch harmonischer,wenn sie daheim sind ein ganzes Wochenende und keine störenden Einflüsse reinkommen.
Ganz anders als früher.
Ist schon einer der guten Vorzüge des Orgonit,da es einen unmittelbar betrifft.
Nicht vergessen, auch Rathäuser zu busten.Dann hauts ein paar korrupte Politiker ausm Amt.
Grüßle,
Andi
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Die Verbrecher wollen jetzt mein Trinkwasser verstrahlen
«
Antworten #24 am:
Juli 06, 2007, 07:10:24 »
Diese Mistbande will doch tatsächlich einen Funkmast auf unserem Trinkwasserspeicher aufstellen. Es ist zumindestens ein gutes Zeichen, das sich wenigstens etwas Wiederstand regt.
http://www.chiemgau-online.de/lokalnachrichten/text_sr.php?satz=13520
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #25 am:
August 24, 2007, 08:36:32 »
Da bei mir die Beschenkungen der Masten im Umkreis sehr gut vorwärts geht, (Ich verbinde das ganze mit meinem Radtraining) will ich mir im laufe des Jahres noch einen CB anschaffen. Ich habe allerdings mal gelesen, das man sämtliche Masten im Umkreis von 20km beschenken sollte. Ich habe da allerdings das Problem, das Salzburg bei mir innerhalb dieses Radius liegt und wie man beim Senderkataster sieht, ist diese Stadt mit Sendern nahezu verseucht. Ich kann zwar alle Sender bis zur A1 beschenken, aber alles was Südlich ist stellt ein größeres Problem da. Würde es helfen wenn ich die Salzach, die mitten durch die Stadt geht und die Salach, die Südwestlich an der Stadt vorbei geht, orgonisieren würde? Oder gibt es einen anderen Weg dieses Problem zu lösen, denn die Jungs haben heute Abend wieder fleisig Streifen über meinem Wohnort gezogen.
Korrektur:
Die Streifen haben sich bei mir wieder aufgelößt, nur am Westlichen und Nördlichen Horizont stehen sie noch wie sie gelegt wurden. Der Untersberg scheint wieder zu Arbeiten.
Grüße
Anubix
Bert
Gast
«
Antworten #26 am:
August 24, 2007, 09:13:36 »
Anstelle des CB würde ich fast eher zu 150 Kilo Orgonit tendieren, das wäre die 10-fache Menge Orgonit bei kleinerem Preis:
150 Kilo Orgonit kosten wenn man es selbst herstellt nur ca. 250€ : 72 Kilo Harz kosten 210€, 80 Kilo Alu- und Eisenspäne 40€
250€ für 150 Kilo Orgonit. Ein Kupferrohr (1,8M) kostet ca. 20€, so viel wie 12 Kilo Orgonit. Statt der 6 Rohre für 120€ nehme ich lieber 70 Kilo Orgonit.
Ich würde empfehlen große Orgonit-Portionen (auch 3- 5 Kilo Blöcke) mit Eisen- Stahl- und Aluspänen herstellen und am Ort zu installieren.
Die Rohre haben eigentlich nur die Aufgabe die Energie zu bündeln, so das das Meiste in Richtung der Rohre gelenkt wird, sehe bezüglich der Wolkenauflösung gegenüber einer viel größeren im Umkreis von 1000Metern gleichmäßig verteilten Menge Orgonit ohne Rohre keine Vorteile. Vom Preis-Leistungsverhältniss scheint mir einfaches Orgonit in rauhen Mengen gegenüber der Lenkung mit Rohren als wirtschaftlicheres Mittel der Luftverschmutzung nachhaltig und flächendeckend Einhalt zu gebieten.
ca. 150 Kilo Orgonit
Grüße
Bert
quizin
Gast
«
Antworten #27 am:
August 27, 2007, 08:59:53 »
Bert, es macht einen spürbaren Unterschied, ob eine Gegend ausgiebig mit Orgonit behandelt wurde und keinen CB hat, oder ob zusätzlich zum Busting auch noch ein CB aufgestellt wurde.
Ich möchte nicht mehr ohne CB sein.
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM