Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 02:28:13
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Ein neuer Mitstreiter
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
Autor
Thema: Ein neuer Mitstreiter (Gelesen 2524 mal)
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Ein neuer Mitstreiter
«
am:
Mai 22, 2007, 04:41:50 »
Hallo alle zusammen,
ich wohne etwas nördlich von Salzburg an der B20 und bin schon vor einer weile auf das Thema Chemtrails gestoßen, aber ich habe es erst geglaubt als vor ein paar Tagen die sogenannten "Kondensstreifen" etwas Westlich von meinem Wohnort aufhörten und sich über uns Blauer Himmel erstreckte, während im Westen alles von einer milchigen Suppe bedeckt war. Es war schon sehr interessant zu sehen wie die Streifen in meine Richtung kamen um dann wie mit der Schere abgeschnitten an einer unsichtbaren Grenze aufzuhören. Ab dieser Linie lösten sie sich innerhalb von wenigen Minuten in nichts auf, wärend sie auf der anderen Seite der Grenze Stundenlang in die Breite zogen. Daraufhin habe ich mir einfach mal ein paar Towerbuster und eine HHG bestellt und den "Handymast" (Warum heißen die Teile eigentlich Handy?) Ein paar Straßen weiter versorgt und siehe da, nach einem kurzen anstieg waren meine Kopfschmerzen weg!
Wahrscheinlich hat jetzt der Bestatter einen kleinen Umsatzeinbruch. (Es war ein Altenpflegeheim darunter und das Gymnasium daneben) Die scheinen sowieso ein Faibel für Schulen, Krankenhäuser und Pflegeheime zu haben.
Kann das eigentlich sein, das jemand von euch schon den Untersberg versorgt hat? Auf der Karte ist in dieser Ecke ein CB eingezeichnet. Wenn nicht würde ich mich im laufe des Sommers mal um ihn kümmern, denn der Berg ist wohl einer der Stärksten Kraftorte von Europa, denn er wurde ja schon in der Bibel erwähnt und ich vermute mal nicht ohne Grund. Die ganze gegend ist sowiso energetisch sehr stark. Hitler hat sicher nicht ohne Grund seinen Berghof hier unten errichtet. Das Teil bekommt auf alle Fälle noch eine starke Ladung, denn ich weis jetzt warum ich mich so seltsam gefühlt habe als ich das Teil vor Jahren besichtigt habe.
gruß
Markus
Anthony
Gast
Re: Ein neuer Mitstreiter
«
Antworten #1 am:
Mai 22, 2007, 05:06:03 »
Hallo Markus!
eine toller Bericht! Genauso sieht es bei uns aus (Rhein Neckar Raum). Gestern haben die massiv gesprüht, aber über die befreiten Gebieten sah es gut aus. Über die noch nicht beschenkten Gebieten sah es richtig übel aus.
Es war genau wie du beschrieben hast! Die Streifen hörten einfach in der Luft auf. Die sind sogar zwischen zwei befreiten Gebieten in der Luft hängen geblieben! Wenn dass nicht bald auffällt! "Wieso hängen die Streifen immer über unsere Stadt und nicht über's Nachbardorf?".
Heute haben die überhaupt nicht gesprüht! Yahoooooooo! Ein wunderschöner Tag!
Herzlich Willkommen!
mfg
Anthony
ZwoelfElf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
Mai 22, 2007, 05:23:06 »
Hallo Markus,
herzlich willkommen! Ich freue mich über jeden, der dazu kommt und mitmacht
)
Viele Grüße,
Michael
Kontrolle der Gedanken ist die wichtigste Übung. (Babaji)
Gemeint sind natürlich die eigenen Gedanken.
sowilo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
Mai 22, 2007, 06:16:01 »
Hallo Anubix,
herzlich Willkommen der Untersberg wurde letztes Jahr im September von Schnolli und mir mit 100Kg Orgonit versorgt. Nachlegen ist nicht erforderlich.
Schöne Grüße aus Augsburg
sowilo
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
Mai 22, 2007, 06:17:12 »
Zitat von: sowilo am Mai 22, 2007, 06:16:01
Hallo Anubix,
herzlich Willkommen der Untersberg wurde letztes Jahr im September von Schnolli und mir mit 100Kg Orgonit versorgt. Nachlegen ist nicht erforderlich.
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #5 am:
Mai 22, 2007, 07:33:15 »
Hallo Sowilo, ich habe mir schon so etwas gedacht. Denn das Loch ging in Richtung Salzbug/Untersberg. Der Berg müsste jetzt ein riesiger CB wirken.
Ich habe von einem Arbeitskolegen gehört, dass der Untersberg einer der ungewöhnlichsten Punkte in Europa ist. Dort sollen in den Höhlen gelegentlich sogar Zeitanomalien auftreten. Es sind dort wohl schon Leute verschwunden und Jahre später wieder aufgetaucht. Aber die Leute dachten sie wären nur kurz weg gewesen.
Ich will mich erst mal um die Türme auf der deutschen Seite der Salzach kümmern. Bringt es eigentlich etwas, das Klärwerk an der Salzach zu bearbeiten? Ich komme dort immer vorbei wenn ich mit dem Rad nach Salzburg fahre.
gruß
Markus
Clark Kent
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
Mai 22, 2007, 11:00:06 »
Zitat
Hallo Anubix,
Ohje, wenn ich das gewusst hätte :-(((
Ich habe auch letztes Jahr den Untersberg mit mindestens 80 Kg. versorgt.
Das hätte ich mir dann sparen können.
Gruß
C.K.
Searcher
Gast
«
Antworten #7 am:
Mai 22, 2007, 11:12:48 »
Nee Clark kent
Das war schon ok
der Berg schluckt ohne ende.
Ganz tief innen drin is da was oberfaul
LG, Pieter /Searcher
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
Mai 23, 2007, 06:36:10 »
Freut mich wieder einen Mitstreiter in Österreich zu haben!
Ich bin vor allem in der Obersteiermark tätig!
LG vom Steirerbuam!
naturalize
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 23, 2007, 11:33:37 »
Hallo Anubix, willkommen...
Klärwerke bringen schon was,reinigt das Wasser,das ausgeleitet wird.
Sämtliche Flußbewohner sind dafür dankbar.
Natürlich bringts i.Vgl. zu Todesstrahlenemittern (,,Handysendern'' usw) weniger,aber wenn man ohnehin vorbeikommt,kann mans machen.
Das mit 180 Kilo im Untersberg ist ja eine tolle Menge ;-) der Berg müsste ja jetzt glühen vor Orgonit. Tolle Leistung an alle die das gemacht haben...
Wenn was ,,innendrin'' oberfaul ist, braucht man Erdrohre, im Fall von Untersberg Sonderlänge 1 m 28mm Dicke minimum, würde aber zu 60mm hintendieren.
Die Länge und Dicke rein intuitiv.
Obersalzberg braucht ebenfalls ein langes dickes Rohr (wenn nicht schon vor Ort)
Diese Sonderlänge (doof zum Verbuddeln,ich weiss) eigent sich auch für große US-Basen wie Grafenwöhr z.B. in Bayern.
Mein Gefühl sagt mir, dass bis max 5 KM Radius das Ding schafft,wenn man eine ordentliche Kristallfüllung reintut.
Hatte bisher nur ,,Standard''-Erdrohre mit 28mm Dicke und 25-30 cm, daher kann man nur intuitiv schätzen.
Grüßle,
Andi
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Mai 23, 2007, 05:30:52 »
Ich habe heute mal etwas Aufklärung betrieben. Ich war allerdings erschrocken wie viele Türme auf der Österreichischen Seite der Salzach stehen, das ist ja ein vielfaches der Deutschen. Hat dort jeder Netzbetreiber seine eigenen Sendeanlagen aufgebaut? Oder stimmt die Deutsche Karte nicht? Weil in Deutschland stehen die Teile hauptsächlich entlang der B20 und der A8, weiter Westlich sind praktisch keine, sehr seltsam!!! Entlang der B20 sind alle paar Km welche und im "Hinterland" nichts und in Österreich sind die Teile entlang der Salzach fast auf Sicht gebaut.
Mir ist aber heute noch etwas aufgefallen, seit ich die ersten Türme beschenkt habe, ist die Netzstärke meines Mobiltelefons massiv in die Höhe gegangen. (Es ist ein leidiges Übel für die Arbeit) Ich hatte sonst nur 50% Netzstärke am Fenster und seit heute schlägt die Skala bis oben aus, egal wo ich mich im Haus befinde, selbst im Keller!!! Ich glaube fast die andere Seite schießt zurück. Was solls, das ist für mich nur die Bestätigung das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin mal gespannt wann der erste Hubi kommt!
gruß
Anubix
naturalize
Gast
«
Antworten #11 am:
Mai 23, 2007, 06:45:51 »
In Deutschland stehen Mobilfunkmasten bevorzugt neben Autobahnen und auf Kraftlinien.
Mobilfunkmasten an Autobahnen haben durch den Magnetspuleneffekt (gegenläufiger Energiefluss) eine weit höhere Leistungsabgabe, i.Vgl. zur Aufnahme.
Sie beträgt ein Vielfaches.
Die an den ,,normalen'' Kraftlinien dienen nicht nur zur Verstrahlung der Bevölkerung,sondern auch Machteffekten.
Wer die Kraftlinien beherrscht, hat die Macht.
Großsendeanlagen,militärische Anlagen und Kirchen vor dem Jahr 1500 sowie ReGIERungsgebäude stehen generell auf Kraftlinien/knoten (z.Bsp. Bundeskanzleramt und Reichstag)
In Österreich wird das aber ähnlich sein,vermute ich mal.
Nahe Großstädten und an Autobahnkreuzen (Salzburg) findet man ebenso mehr Masten als nebendran auf deutscher Seite in Bad Reichenhall.
Außerdem liegt Österreich höher (Meereshöhe) als das Gebiet westlich Richtung Chiemsee. Das wären zwei alternative Gründe.
Grüßle,
Andi
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Seltsames Erlebnis
«
Antworten #12 am:
Juni 15, 2007, 09:31:30 »
Ich hatte gestern ein sehr seltsames Erlebnis. Ich war schon seit Montag auf einer Baustelle etwas östlich von Salzburg in den Bergen, die Flieger haben immer fleisig ihre "Kunstwerke" an den Himmel gemalt und waren auch sehr erfolgreich damit. Gestern hatte ich nur mal zum Test mein Medalion mit einem Amethyst dabei. Das Ergebnis hat mich verblüfft und zugleich schockiert, denn die Trails begannen sich kurz nach unserer Ankunft aufzulösen und auch die weiteren Sprühversuche endeten kläglich, der Haken an der Sache war, das ich mich fühlte als wenn etwas mir die Energie absaugt. Das ging so weit, das ich gegen 14 Uhr mein Medalion ablegen musste weil ich kaum noch Arbeiten konnte. Danach kehrte binnen einer halben Stunde meine Energie wieder zurück und ich konnte wieder mit voller Kraft weiter Arbeiten. Allerdings kehrten gegen Abend die Trails wieder zurück. Die Baustelle befindet sich übrigens auf einem Berg und es gibt kaum Todesstrahlenemitter in der Gegend.
Weiß einer von euch was mit mir dort geschehen ist? Ich hatte das Gefühl, das ich ein lebender CB war, bloß das ich ihn mit meiner Lebensenergie betrieben habe.
grüße
Anubix
keitaunbaster
Gast
«
Antworten #13 am:
Juni 16, 2007, 10:11:29 »
Hallo Anubix,
hast Du vielleicht ein paar Photos von der Gegend? Wie sieht der Berg aus, wie sah es da aus bevor die Baustelle da war (Bewuchs, ebener Boden, Hinweise auf Wasser)?
Gruß,
Keitaun
Anubix
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Juni 16, 2007, 03:34:36 »
Ich kann leider im Augenblick noch keine Fotos liefern, die Kamera kommt wahrscheinlich erst nächstes Wochenende, dann gibt es aber auf alle fälle Fotos. Ich bin ja noch etwas länger dort. Aber hier sind auch einige Fotos der Anlage:
http://www.werkschulheim.at/ueberuns/rundaussen.php
Die Anlage ist das Werkschulheim Felbertal bei Ebenau in der nähe von Salburg. Das ist so weit mir bekannt ist, ein Privatgymnasium mit Internat. Die ganze Anlage steht schon etliche Jahre und wir bauen dort nur eine neue Turnhalle. Vieleicht kennen Clark Kent oder Sowilo die Gegend Ich werde jedenfalls Montag ein paar TB und eine HG mitnehmen und dann mal schauen was dann passiert.
Seiten:
[
1
]
2
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM
-----------------------------