Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:26:48

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Busta's Corner
| | | |-+  Busting in Wien
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Busting in Wien  (Gelesen 1171 mal)
Araeon
Gast
« am: Mai 11, 2007, 05:42:34 »

Vienna International Centre

http://de.wikipedia.org/wiki/UNO-City

Nach unserem ersten Guss mussten wir natürlich unser Orgonit auch ausprobieren. Wir entschlossen uns dazu das Vienna International Centre sowie den Donauturm und Umgebung zu busten.

In Kaisermühlen angekommen suchten wir sofort nach einem Ort für die HHG, die für das VIC gedacht war. Es war schwer einen Platz zu finden, da an den Eingängen Securitys standen und auch sonst überall viele Leute waren (so wie wir uns kleiden sehen wir sowieso überall verdächtig aus). Etwas abseits fanden wir dann ein geeignetes Plätzchen, und zwar hinter einer alten Kirche im Gebüsch.

Nicht lange nachdem die HHG vergraben wurde, änderte sich das Wetter ziemlich schlagartig und es sah so aus, als ob jeden Moment ein Unwetter passieren würde. Weiter ging es dann durch ganz Kaisermühlen wo wir mehrere Mobilfunktürme beschenkten.

Als dann der letzte Mobilfunkturm und ein paar ziemlich stark verdrehte Bäume auf einer Badeinsel (Gänsehäufel) beschenkt wurden, riss plötzlich der Himmel auf und der starke Wind wurde schwächer. So ein Erlebnis hatte ich bisher nie, weswegen ich mich umso mehr darüber freute.

Auf dem Weg zum Donauturm gingen wir dann noch ums VIC herum sowie auch auf das Gelände des VICs, um es noch mit paar TBs zu beschenken.

Araeon
Gast
« Antworten #1 am: Mai 11, 2007, 05:43:36 »

Donauturm

http://de.wikipedia.org/wiki/Donauturm

Am Donauturm angekommen, hatten wir es diesmal ziemlich leicht einen Platz für die letzte HHG zu finden, da sich dieser mitten im Donaupark, von Bäumen und Wiesen umgeben, befindet.

Weiters platzierten wir noch ein paar TBs um den Donauturm und verteilten unsere Mini TBs während einer Fährt mit der Liliput-Bahn.

Auf dem Rückweg zur U-Bahn gingen wir dann über die Donauinsel wo wir weitere Mobilfunktürme beschenkten.

Noch bevor wir alles erledigt hatten, fühlte sich der Ort bereits sehr gut an, so, dass wir uns richtig heimisch fühlten. Wir empfanden es beide als sehr schön. Verteilt wurden 2 HHGs, 35 TBs und 50 Minis.

An den Tagen darauf wurde dann sehr viel gesprüht, jedoch hielt sich die Brühe meist nicht wirklich lange. Man konnte wirklich zusehen wie sie sich erfolglos anstrengten. Sehr gut konnte man auch sehen, wie sich über dem Bereich sehr hübsche, natürliche Wolken aufhielten, während rundherum alles zu war. Mittlerweile ist es sogar so, dass das Wetter über ganz Wien sehr natürlich und ausgewogen scheint, genug Regen hatten wir auch. Das wiedermal ein Heli über uns hinweggeflogen ist, deute ich mal als ein gutes Zeichen.

Sobald weitere HHGs gegossen wurden, werden weitere größere DOR Schleudern und Umgebung beschenkt.

LG Araeon
« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 07:16:53 von Araeon » Gespeichert
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: Mai 19, 2007, 11:19:07 »

Hallo Araeon!

Habe eben erst den Beitrag über deine Wien Busting Tour entdeckt.

Ein paar Freunde von mir studieren in Wien, die werden sich freuen.

Danke für die Mühe und den interessanten Beitrag, schöne Bilder.

Viele Grüße!
BustaBust
Clark Kent
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: Mai 19, 2007, 10:07:31 »

Hi Araeon,
würdest du bitte mal ein Bild vom Parlament reinstellen können?
Da ist schon viel durch mich verteilt worden. Mich würde interessieren ob die Berichte von dort stimmen weil ich ja nicht aus Wien bin und deshalb keine Möglichket der Kontrolle habe.

Gruß
C.K.
Araeon
Gast
« Antworten #4 am: Mai 19, 2007, 10:30:55 »

Hi C.K.!

Gerne doch. Da ich nächste Woche sowieso zwei größere Funktürme beschenken will könnte ich gleich am Parlament vorbeifahren, dir ein Foto machen und eine HHG dort lassen. Danke auch für das Lob. Ich hoffe ich komme nur morgen endlich dazu die HHGs zu gießen, hier gibts noch einiges zu tun.

LG Araeon
« Letzte Änderung: Mai 19, 2007, 10:33:29 von Araeon » Gespeichert
Steirerbua
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Juni 11, 2007, 09:15:38 »

Super Aktion!

LG vom Steirerbuam
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: