Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:26:22

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Anfrage - Beschenkungsumfang Sendeanlagen
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Anfrage - Beschenkungsumfang Sendeanlagen  (Gelesen 3123 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #15 am: Mai 16, 2007, 10:23:38 »

Ich bin definitiv ein Fan von "FLaeche vor Intensitaet" Die Auswirkungen auf eine LANDSCHAFT, ein LAND oder einen KONTINENT sind auf jeden Fall staerker, wenn du 100 Tuerme mit je 1 TB beschenkst, als wenn du 10 Tuerme mit je 10 Dingern vollballerst. Wenn Du's Dir leisten kannst alle 100 Tuerme mit je 10 zu beschenken: Bitteschoen, das ist Prima! Aber da haettst du ja schon 1000 Tuerme mit je 1 TB beschenken koennen. Usw. usf...
Erst Flaeche Abdecken, dann intensivieren, ist die Devise
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Jeannie
Gast
« Antworten #16 am: Mai 16, 2007, 11:12:17 »

Hallo Georg!

Teilweise ja entsprechend. Aber es spricht viel Wut aus deinen Worten. Und hiermit möchte ich mich aus deinem Forum verabschieden und bitte um Abmeldung!

Tschau, Jennifer
Anthony
Gast
« Antworten #17 am: Mai 16, 2007, 11:35:19 »

Hallo Jennifer,

ich wollte gerade ausloggen, aber jetzt bin ich soooooo traurig...

Ich hoffe sehr dass du es anders überlegst.

mfg
Anthony
keitaunbaster
Gast
« Antworten #18 am: Mai 17, 2007, 12:34:57 »

@Jeannie,
das versteh ich jetzt net.
Hab das 10 mal gelesen, und versteh es net.
Würde mich auch traurig machen, wenn Du das ernst meintest.

Liebe Grüße,
Keitaun
« Letzte Änderung: Mai 17, 2007, 12:36:28 von keitaunbaster » Gespeichert
steinchen
Gast
« Antworten #19 am: Mai 17, 2007, 12:40:08 »

Ich komm auch nicht mit; schreibe aber PM

minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #20 am: Mai 17, 2007, 09:10:35 »

Ich denke das ist ein Missverständnis. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Georg überhaupt Jeannie angesprochen hat, denn meiner Meinung nach widersprechen sich die beiden nicht.

minna
orgonic
Gast
« Antworten #21 am: Mai 17, 2007, 11:11:09 »

Hallo Jenny!
Mir scheint das du ein kleines Sensibelchen bist und alles höchst persönlich nimmst was argumentiert wird. Mir ist aufgefallen das du nicht zum ersten Mal einen Text verdreht gelesen hast(ich glaube bei dem Thema über Franz) .Versuch doch mal wenn du einen Text gelesen hast ihn erst mal wirken zu lassen bevor du antwortest. Meistens entstehen aus der Emotion heraus die ganzen Mißverständnisse. Da ich von Natur aus ein sehr objektiver Mensch bin (Wassermann) kann ich dir nur diesen lieb gemeintenTipp geben . Durch Objektivität kommt  ein viel besseres Verständnis und gute Toleranz im Gespräch zustande.  Fazit:  Den Sinn und die Botschaft verstehen und nicht die Emotion bewerten wie man es gesagt haben könnte!!!
Ich hoffe auch das du dir es nochmals überlegst mit dem Abmelden.
Viele Grüße
orgonic

PS: Wenn wir nicht zusammenhalten hat unsere ganze Arbeit keine Grundlage mehr und das Ziel rückt wieder in weite Ferne
Loveheart
Gast
« Antworten #22 am: Mai 17, 2007, 02:27:43 »

Das mit der richtigen Menge zum Beschenken ist doch ganz einfach und bedarf keiner vorgegebenen Dogmen.
Nehmt einfach einen TB in die Hand und fahrt an dem Masten vorbei, sollte der TB stark arbeiten (kribbeln oder sogar stechen) dann ist der Turm unzureichend beschenkt. Verhält sich der TB ruhig ist alles OK und nachlegen ist unnötig.

Die Erfahrung hat gezeigt daß 1 TB pro Mast so gut wie garnichts bringt. Wenn schon ein Mast beschenkt wird dann bitte so daß er wirklich entstört  ist. Halbe Sachen taugen nicht. Wenn ihr die Masten in eurer näheren Umgebung beschenkt dann wollt ihr doch sicher daß sie euch nicht mehr belasten und verstrahlen oder ?

Orte (KZ, Kirchen, Gräber...)an denen die TB nicht stark kribbeln ist zwar edelmütig aber nicht notwendig. Lieber erst mal das elektromagnetische Waffenarsenal auschalten bevor die Energiemaniküre stattfindet. Gute Plätze zum Beschenken sind Umspannwerke da dort die Tb meist extrem stark arbeiten und somit auch viel gute Energie freisetzen.

@Georg
Was bringen 1000 (1 TB bestückte)Mindcontrollmasten die noch immer fähig sind ihre Aufgabe zu erledigen ? Es ist wesentlich Sinnvoller das nähere Mindcontrolnetzwerk abschalten und ein kleines Loch ins System zu schlagen als überall nur ein bisschen herumzunagen !
Gallien lebe auf !

Darius
Gast
« Antworten #23 am: Mai 17, 2007, 02:34:48 »

Stimmt genau!!! Umspannwerke sind echt klasse! Da sollte man mit Orgonit nicht sparsam sein - je nach Größe der Anlaga nehm ich da schonmal 2 - 4
Ein - oder Erdrohre,an jeder Seite ne HHG & alle 20 - 30 Meter nen TB !!! Das Lohnt sich ! Stelle mir dann immer vor, das bei vielen harmonisierter
Strom ins Haus kommt ! Auch an der Anlage selbst tut sich oft schon nach kurzer Zeit einiges - spührbar & sichtbar!!!! Gruß - Darius
Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #24 am: Mai 17, 2007, 09:41:48 »

Hoppla - bitte alle schöne zusammenbleiben & weiterhin gemeinsam vorgehen!!!
Wir wollen doch hier Erfahrungen austauschen und ein Optimum herausholen.
Ich wohne übrigens in Rostock (200.000) Einwohner; Hanse-Sail & in 2 Wochen G8; also hier ist schon 'ne Menge los - gerade was die Masten angeht.

So - nun hab ich meine Rute rausgeholt & die Gegend getestet - und wie ich es vorher befürchtet hatte, bin ich mit dem Ding durch die Stadt gelaufen...
ja: es gibt einige Masten, die mehr brauchen und einige nicht - besonders die nicht, die dicht nebeneinander stehen und in einem kleinen Netz verbunden sind, da reichte ein kleiner Knopf (80g Alu-TB); mein Fernsehturm braucht leider noch mehr (und da liegen schon 2 kg) ...
Ergo: beide Diskussionsseiten haben irgendwie recht!!!
D.h. für mich: Ich werde mir pro Mast mehr Zeit nehmen und austesten, wie viel er braucht & die nächsten DOR-Quellen brauchen dann hoffentlich nicht mehr so viel...  Ich werde berichten, wie meine Touren waren...
Drückt mir die Daumen, unterstützt mich beim G8, der nun direkt vor meiner Haustür stattfindet - Kampfjets, Hubschrauber, jede Menge Six-Pack's, Schlachtschiffe und keine Ahnung wie viele (...) in Zivil sind hier schon aufgekreuzt...

LG von der Küste Ray

Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar. Brecht
dolben
Gast
« Antworten #25 am: Mai 18, 2007, 01:04:08 »

Da bleibt wohl vielen die Spucke weg...

Wir ziehen ja alle am gleichen Strang. Ich finde man merkt auch relativ grün hintern den Orgonitohren wann sich ein DOR-Emitter anfängt umzuwandeln. Ob er sich nun ins absolute Positive umgewandelt hat... man kann ja irgendwann nochwas hintun.

Trotzdem ist es gut seine eigene Meinung zu behalten, denn wenn man absolut anderen (Meinungen) folgt oder sich eine feste gemeinsame Meinung bildet, kommt sowas wie bei den Politikern und schlafenden Menschen raus und letztendlich sowas wie im dritten Reich.

Grüße Dolben
Bert
Gast
« Antworten #26 am: Mai 18, 2007, 02:26:34 »

mit Orgonit nicht sparsam sein, bei hohen elektromagnetischen Feldstärken sollte auch mal ein 5-10 Kilo Jumbo-TB sein.

Alchemist7
Gast
« Antworten #27 am: Mai 18, 2007, 07:33:44 »

So - nun hab ich meine Rute rausgeholt & die Gegend getestet - und wie ich es vorher befürchtet hatte, bin ich mit dem Ding durch die Stadt gelaufen...
ja: es gibt einige Masten, die mehr brauchen und einige nicht - besonders die nicht, die dicht nebeneinander stehen und in einem kleinen Netz verbunden sind, da reichte ein kleiner Knopf (80g Alu-TB); mein Fernsehturm braucht leider noch mehr (und da liegen schon 2 kg) ...

Hallo Ray,

eine zwar etwas langwierige, aber immerhin exakte Methode, um herauszufinden, wieviel Orgonit ein Standort braucht - vorausgesetzt man kann mit der Rute umgehen. Mit der Methode habe ich es auch schon versucht (allerdings nicht den Mut gehabt, mit der Winkelrute durch die Stadt zu laufen), würde mich aber trotz einiger Erfolge bei der Wassersuche immer noch blutiger Anfänger einstufen. Welche Frage stellst Du Dir mental beim Rutengehen? Ich habe es bisher damit versucht: "Benötigt dieser Standort Orgonit?" "Brauche ich 1/2/3 TB's etc.?" Und: "Zeige mir den optimalen Standort für das Orgonit."

Gruß + Dank
Alchemist7

Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #28 am: Mai 20, 2007, 11:15:45 »

OK - eine kurze Zusammenfassung:
- erst die Rute definieren (festlegen): hoch-runter = ja; hin& her= nein; links rum = Energie abziehend; rechts rum = Energie aufbauend, gebend
- Wollt ihr jetzt mit mir arbeiten? (bei NEIN lasse ich es auch)
- Definition meines Problems oder was ich halt rausfinden möchte (wichtig: immer positiv formulieren, immer nur ein Fakt erfragen, nie enttäuscht sein, keine Absichten haben - bei wirklich privaten Problemen lasse ich andere testen, da ich bestimmt eine innere, unbewusste Absicht habe) sehe häufig am Anfang auch nicht auf die Rute, erst wenn sie richtig schwingt
- Orgonit in eine Hand, Rute in der anderen: z.B. kann dieses Orgonit bei der Kompensation der elektromagnetischen Störungen, ausgehend von diesem Funkturm behilflich sein? Wieviel TB' s werden benötigt? etc.
- Erfrage dann nach weiteren Möglichkeiten (wohin am besten etc.)
- Bedanke mich für die Zusammenarbeit

So - nun fleißiges Arbeiten - bei mir klappt's am Besten mit nem Einhand-tensor (Körblerrute), geht auch mit 'nem Pendel

LG Ray (hab noch einen Bericht dazu geschrieben)

Ray
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #29 am: Juni 18, 2007, 11:11:56 »

So, nun pendel ich alle Türme aus & beschenke nach Bedarf...

Folgende Strategie ist zumindest im ländlichen Bereich erfolgreich: komplettes Busten einer großen Anlage und dann in Kreisen drumherum weiter beschenken. Das ist die bekannte Clustering-Strategie (Starbucks & Walmart). Die Türme der Peripherie brauchen nur noch sehr wenig Orgonit und nebenbei nehme ich die Umspannwerke noch mit. Inzwischen bin ich mit dem Tensor sehr sicher geworden, so dass ich den Ergebnissen trauen kann. Es ist jetzt gut beobachtbar, wie weit die HAARP-Muster reichen.

LG Ray

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: