Hallo Channing,
es sind nicht nur die armen Menschen bei Haibach und Schwäbisch Gmünd die leiden. Es sind alle Menschen gefährdet die in der Nähe von Sendermasten leben und/oder arbeiten. Folgender Artikel aus England ist sehr aktuell. 30 Krebsfälle in einer kleinen Straße. "Coleshill" ist bestimmt keine Ausnahme, aber hier hat sich jemand die Mühe genommen selbst eine Umfrage zu gestalten.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article1687357.eceAuch bei unsere Firma häufen sich die Krebsfällen in den letzten Jahren. Ich kenne schon mehreren Krebsleidenden und neulich wurde über den tod von einer 34 Jährigen Kollegin berichtet, die an Magendarmkrebs gestorben ist.
Jeder Ort soll beschenkt werden. Jeder von uns soll etwas unternehmen. Ich weiss dass viele Mitgleider schon seit langem sehr aktiv sind (und ich bin sehr dankbar dafür), aber ich habe auch das Gefühl, dass manche Mitglieder oder Gäste mehr tun könnten.
Ich weiss mittlerweile, dass Orgonit DOR ins POR umwandelt und Chemtrails zunichte macht. Weiß jemand etwas über die Wirkung von Orgonit auf Sendermasten in bezug auf Krankheiten, Krebs, usw?
mfg
Anthony