Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:17:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Stadtwerke: DOR Quellen?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stadtwerke: DOR Quellen?  (Gelesen 454 mal)
Anthony
Gast
« am: Mai 03, 2007, 05:14:52 »

eigentlich wollte ich in der Mittagspause eine Maste busten: leider habe ich mich im Wald verlaufen und konnte den Turm nicht finden. Komisch dass ich dabei einige beeindruckenden Sylphs gesehen habe und mindestens zwei Gesichter in den Wolken ausgemacht.

Auf dem Rückweg, merkte ich ein Paar HAARP Wolken direkt über meinen Kopf sonst war der Himmel richtig freundlich). Ich war mitten in einem Feld, aber da stand (gut versteckt hinter Bäüme und Gebüsche) eine Stadtwerke mit einem Teich. Auf den Feldern gibt es mehreren kleinen umzäunten Anlagen, die man von der Strasse nie sehen könnte.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Stadtwerken als DOR Quellen gemacht?

Ich hatte nur 2 TBs dabei, aber irgendwann gehe ich mit einem Erdrohr zurück! Schön das ich die Maste nicht gebustet habe! Aber jetzt weiss ich genau wo sie steckt: Das nächste Mal werde ich sie endlich busten (die ist mir schon einmal entkommen!!).

mfg
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #1 am: Mai 03, 2007, 10:11:34 »

Stadtwerke sind mir unbekannt, aber die Autobahnmeistereien habens dafür in sich....meistens,wenn nicht immer mit Mast drauf.

Wassertürme haben mittlerweile auch oft Masten,ein bösartiger Trend.
Letztens habe ich auf einem Recyclinghof einen Masten entdeckt in einer Ortschaft,30 KM weg von mir,konnte noch nicht gebustet werden.

Energetisch sind Stadtwerke natürlich grundsätzlich mit einer gewissen Negativität behaftet,da sie dem System indirekt (über den ,,Staat'') angehören.

Selbes trifft auch auf Polizei,Bundeswehr u.ä. zu.

Ein Erdrohr ist nie schlecht,wenn unterirdisch was vermutet wird.
Wenn das Bauchgefühl sagt ,,Nein'',lieber das Erdrohr für eine Großsendeanlage oder kleine Masten auf Kraftlinien sparen,da bringts grundsätzlich mehr.

Grüßle,

Andi
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: