Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:16:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
| | |-+  Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
| | | |-+  Nach Feinstaub sieht das aber nicht aus
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach Feinstaub sieht das aber nicht aus  (Gelesen 1022 mal)
brotherlui
Gast
« am: Mai 01, 2007, 10:18:23 »

Hallo
Ich will hier ja nicht meine Paranoia ausleben, nur hier im Stuttgarter Raum fällt mir auf das unglaublich viele zur Zeit über husten unwohlsein Nasenbluten und Astmha klagen
klar das als erste Begründung  Allergie, Pollen, und der liebe Heuschnupfen angegeben wurde ich meine, wohl eher Chemhusten...

Seit Tagen versuchen DIE!! den Himmel zuzuschmieren die Chemtrails halten sich seit wochen nicht mehr richtig und nehmen langsam bedrohliche Farben an von Leuchtend gelb bis rot und die Mengen die DIE raussprühen sind gewaltig....mek kann das sicher bestätigen....das zeug muss ja irgendwann und irgendwie wieder runter, also hab ich meine EC- Karte genommen und bin damit mal über das Fenster und den Fenstersims gefahren, probierts mal aus....*shocking*....also nach Feinstaub sieht das nicht mehr aus.....meine Frage ans Forum wo kann ich Proben als "Normalbürger" auf chemiesche Zusammenetzung hin untersuchen lassen?

gruß
bl,
Anthony
Gast
« Antworten #1 am: Mai 02, 2007, 09:17:22 »

Hallo Brotherlui,

ich kann deinen Beobachtungen bestätigen. Ich habe auch neulich festgestellt das der blaue Himmel öfters braun wirkt.

mfg
Anthony
keitaunbaster
Gast
« Antworten #2 am: Mai 02, 2007, 11:03:03 »

@brotherlui,
das kann ich auch bestätigen. Zumindest war es eine Zeit lang so, daß sie umso stärker sprühen, je mehr gebustet wird.
Aber: in den letzten Tagen FAST NICHTS MEHR! Kaum noch Drecksprüher, die paar Trails lösen sich sofort auf, keine Chemiewolken.
Seit einigen Tagen haben wir hier tatsächlich richtig blauen Himmel und heute sieht es auch danach aus.
Mal sehen, wie's weitergeht...

Gruß,
Keitaun
Anthony
Gast
« Antworten #3 am: Mai 02, 2007, 11:51:06 »

Hallo Keitaun,

es stimmt! Von Heidelberg aus sieht man die Pfalz ganz klar! Schön!

Heute morgen waren sehr viele Flugzeuge unterwegs, aber nichts blieb hängen.

Richtung Osten (Sinsheim, Mosbach) sieht es nicht so schön aus. Dieser Unterschied bestätigt auch die Erfolge der Orgonisten in HD, Mannheim, Weinheim, KL, u.s.w!

mfg
Anthony
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #4 am: Mai 02, 2007, 01:41:46 »

Man könnte die Probe an ein ortsansässiges Labor schicken und eine Spektralanalyse machen lassen. Das ergibt die genausten Ergebnisse, ist aber für einen allein relativ teuer. Am besten wäre es wenn mehrere zusammenlegen würden. Adressen gibt es im hiesigen Gelbe Seitenbuch unter Labor oder medizinisches Laboratorium.
Dani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: Mai 02, 2007, 03:05:21 »

Bei mir ist der Himmel heute zwar auch nicht vollgesprüht, aber irgendwie "falsch". Er wirkt düster trotz blauen Himmels und der Schein der Sonne ist seltsam. Ich hab festgestellt, dass die gestern beim großen Radrennen in Frankfurt überhaupt nicht gesprüht haben (wäre wohl zu auffällig gewesen) und heute nur sporadisch. Kommt mir vor wie dieses "transparente" Sprühen das hier im Forum schon erwähnt wurde.

Grüße,

minna
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: