Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:14:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  CB in Neu-Isenburg bei Frankfurt Main
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: CB in Neu-Isenburg bei Frankfurt Main  (Gelesen 2030 mal)
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« am: April 27, 2007, 10:20:08 »

Hier ist er, mein erster CB. (:

Aus Kostengründen musste ich zwei Rohre zusammenstückeln, so brauchte ich nur 4 statt 6 Rohre kaufen, die werden aber bei entsprechender Gelegenheit ausgetauscht. (Vielleicht kann mir einer sagen, ob er trotzdem halbwegs kräftig ist). Aufgestellt habe ich ihn des Nachts, als schon Stunden vorher der Himmel total bedeckt war. Keine Stunde nachdem ich ihn aufgebaut hatte, riss der Himmel über mir auf und ich konnte zum ersten Mal das sagenumwobene "Loch" über dem Haus sehen, aus dem mich die Sterne anlachten und das sich dann immer weiter ausgebreitet hat. Der nächste Tag war strahlend blau, Abends aber zugesprüht. Seitdem kann ich Hochs und Tiefs beobachten, heute zum Beispiel hatte er gegen die Chemtrails keine Chance.

Es ist hier in dieser Gegend erstmal ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich arbeite dran. (:

Lieben Gruß,

minna
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 27, 2007, 10:22:07 »

Achso, die Schablone hängt deshalb so weit oben fest, weil sie mir beim draufzwängen zerbrochen ist, jetzt muss es erstmal so bleiben bis ich sie austauschen kann.

minna
dolben
Gast
« Antworten #2 am: April 28, 2007, 12:51:01 »

Sieht sehr schön aus dein CB!

Ich würde die Aufkleber mit den Strichcodes von den Rohren abmachen. Scheinbar können diese Strichcodes auch was energetisieren (und zwar in negativer Weise!). (Darum auch einen TB in den Essensschrank und Kühlschrank tun).

Schablonen gibts bei Gerhard und Georg. Meine sitzt so fest, ich bekomme sie bestimmt nicht mehr ab.

Mein CB steht übrigens in Kassel. Allein auf weiter Flur.

Grüße Dolben
« Letzte Änderung: April 28, 2007, 02:41:26 von dolben » Gespeichert
Araeon
Gast
« Antworten #3 am: April 28, 2007, 01:10:25 »

Hi Minna!

Erstmals Glückwunsch zum CB. Denke, dass das zusammengestückelte Rohr ihn nicht schwächt, jedoch solltest du ihn rausstellen falls du die Möglichkeit hast. Mit den Schablonen macht jeder so seine eigenen Erfahrungen... Ansonsten kannst du deinen CB entlasten indem du TBs, HHGs und Erdrohre verteilst.

LG Araeon
steinchen
Gast
« Antworten #4 am: April 28, 2007, 01:31:57 »

Hi Minna,

super, endlich Verstärkung.

Mein CB steht in Limeshain. Das ist nicht sooo weit weg. Meine Erfahrungen sind ähnlich. Anfangs sternenklare Nächte und bei Sonnenschein stärkere Wirkung. Abends, wenn die Sonne untergeht, können sich die Streifen besser halten.
Mein CB hat mehrere Wochen gebraucht, bis er sich "eingelebt" hatte.

Ich glaube nicht, dass Du andere Rohre brauchst. Zumindest kommt mein CB mit den gleichen Maßen auch gut klar.
Wichtiger ist es, die Umgebung zu beschenken.
Ich bin jetzt nach Bayern gezogen und habe meine Umgebung in der Wetterau noch nicht ausreichend versorgt. Das will ich im Sommer nachholen.
Wenn ich von Gelnhausen bis Karben verteile, und Du von dort aus Richtung Taunus weitermachst, gäbe das eine gute Flächendeckung.
Frankfurt ist ein Kapitel für sich, denke ich. Das geht nicht so nebenbei. Oder?
Ich habe gesehen, dass sie etliche Masten aufgerüstet haben und Neue errichtet wurden.

LG, Susanne
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: April 28, 2007, 09:54:59 »

Hey Dolben, dankeschön. Mit den Strichcodes hast du Recht, das ist mir auch erst aufgefallen als ich das Foto angesehen hab. Hab sie grad weggemacht. Das mit dem TB im Kühlschrank ist eine super Idee, danke!

Hi Aeron, ja, ich werd ihn demnächst im Garten vergraben. Meine Vermieterin wird zwar etwas dumm gucken (ist ihr Garten) aber die ist für sowas generell sehr aufgeschlossen (Glück gehabt). (: Neu-Isenburg ist bereits zum größten Teil versorgt, hier zieht nur die ganze Suppe von Frankfurt rüber.

Hallo Susanne! (: Freut mich ja, es sind ja nur 50km Entfernung. (: Ich hab mich schon gefragt, ob die Streifen deshalb Abends eher auftauchen, weil vielleicht tagsüber die Sonne zu stark blendet. Weiß grad nicht warum die Abends sprühen sollten und nicht Morgens, schließlich soll es doch "die Hitze abhalten". Ja, wenn man an Frankfurt denkt muss man aufpassen nicht gleich zu resignieren. Jedesmal wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich alle paar Häuserecken Sendeanlagen, es ist ein Albtraum. Dass dein CB länger gebraucht hat um sich einzuleben, beruhigt mich gerade ein wenig, heute ist es nämlich wieder total verschmiert am Himmel.

Danke euch,
liebe Grüße,

minna
« Letzte Änderung: April 28, 2007, 10:30:01 von minna » Gespeichert
Araeon
Gast
« Antworten #6 am: April 28, 2007, 12:04:28 »

Der CB hat auch bei mir einige Wochen gebraucht um sich einzuleben. Ich denke die Trails sollten sich zumindest über dir ausflösen sobald dein CB draussen steht und im Umkreis gebustet worden ist. Weiters denke ich nicht, dass die Chemtrails als Sonnenschild verwendet werden, sondern dass es sich um Massenvernichtungswaffen handelt, da man zB mit Schwefel die Sonnenstrahlen viel einfacher relefktieren könnte (zumindest sagen dies die Wetterexperten).

LG Araeon
steinchen
Gast
« Antworten #7 am: Mai 02, 2007, 05:57:03 »

Ich weiß nicht, warum das bei uns in der Wetterau so ist, Minna, aber sie sprühen die ganze Nacht mit viel Fleiß.
Nach dem Aufstellen meines CB hatte ich zwar nie Hubschrauberbesuch, dafür kreiste jede Nacht ein Flieger über meinem Grundstück. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht. Ich komme erst wieder im Sommer für ein paar Tage nach Hessen.

LG. steinchen
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: Mai 02, 2007, 08:22:45 »

Hubschrauberbesuch hatte ich bisher auch keinen. Soweit ich das feststellen kann, hat sich nichts verändert, ich kann auch keinen nennenswerten Rückgang der Chemtrails beobachten außer in den ersten Tagen. Ich glaube ich muss erstmal die größten Störanlagen hier besuchen wie den Frankfurter Fernsehturm zum Beispiel, die machen mir scheinbar die ganze Wirkung platt. Hier in der Gegend wurde ja noch nichts gemacht. Oder hast du schon größere Sender gebustet, Steinchen?

Liebe Grüße,

minna
steinchen
Gast
« Antworten #9 am: Mai 02, 2007, 11:00:33 »

nur im direkten Umkreis. So z. B. den Sender in Hammersbach an der Autobahn.
Der größte Teil Orgonit liegt im Wald. Restliche Masten kommen im Sommer dran. Also da ist immernoch zu tun.

Gruß, steinchen
keitaunbaster
Gast
« Antworten #10 am: Mai 03, 2007, 12:03:13 »

@Steinchen und Minna,
Ihr dürft Euch nicht wundern, wenn die Sprüherei erst einmal ZUNIMMT. Glaubt Ihr, die Dreckschleudern lassen sich einfach so verscheuchen?
Die CBs werden erst einmal richtig zugesch....en, das ist IHRE Reaktion: SIE reagieren mit Masse. Und wenn das erfokglos bleibt, können sphärische Angriffe kommen.
Ich weiß nicht, ob man darauf hoffen kann, daß sie in einer Region einfach aufgeben. In jedem Fall muß die beschenkte Fläche ständig ausgedehnt  und die nähere Umgebung immer intensiver gebustet werden. Quellen von DOR und negativer Energie gibt es genug und man findet immer wieder neue (und wenn es der Friedhof ist, habt Ihr den auch schon...?)

Liebe Grüße,
Keitaun
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #11 am: Mai 03, 2007, 07:51:17 »

Hallo Keitaun,

dass die aufhören zu sprühen, hatte ich auch nicht erwartet, nur dass die Chemtrails sich wieder auflösen müssten. (: Aber ich hab hier wohl noch nicht intensiv genug gebustet, an den Friedhof beispielsweise habe ich bisher noch nicht gedacht.

Liebe Grüße,

minna
steinchen
Gast
« Antworten #12 am: Mai 17, 2007, 01:30:12 »

Hi minna,

so. jetzt sind nochmal zwei Wochen vergangen. Geht Dein CB jetzt besser?

LG. steinchen
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #13 am: Mai 17, 2007, 09:06:02 »

Hi Steinchen!

Huch! Zwei Wochen schon?? Wie die Zeit vergeht... (: Hier ist seit zwei Wochen nahezu Dauerregen, ich kann nicht sagen ob das natürliche Wolken sind oder nicht. Mein CB zeigt jedenfalls keine sichtbare Wirkung. Ich muss hier in Neu-Isenburg aber auch noch einiges nachlegen, dann müsste es besser werden. Gestern ist meine Grundausstattung zum Selbergießen angekommen, es kann also bald losgehen. (: Ist das Wetter bei dir besser?

Liebe Grüße,

minna
steinchen
Gast
« Antworten #14 am: Mai 17, 2007, 03:36:16 »

Hallo minna,

Mein CB steht auch im Dauerregen, aber hier bei mir am Alpenrand ist meist schönes Wetter.
Heute ein wenig Nieselregen, aber stört mich nicht wirklich.

Viel Spaß beim Selbergießen wünsch ich Dir.

LG, steinchen
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: