Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:09:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Orgonit funktioniert nicht!
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Orgonit funktioniert nicht!  (Gelesen 3082 mal)
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« am: April 26, 2007, 09:33:02 »

Ich wolte euch gerne an diesem Briefwechsel teilhaben lassen (ungekuerzt und unzensiert)

Email von Michael Alt, 25 April 2007:

hallo georg

ich bin einer der regelmässig bei dir im forum liest und ich wollte mal was los werden.mir ist aufgefallen das die geräte die ihr baut nicht die geringste wirkung zeigen .ein freund von mir hat einiges nachgebaut und es ist absolut wirkungslos auf bezug von wolken wenn du weisst was ich meine.ich bin jedoch bestens mit der entdekung des orgon vertraut und habe selbst schon vor jahren geräte gebaut(die auch wirken).deshalb wollt ich mal fragen warum ihr euch auf (die original pläne von don croft) haltet den meiner meinung nach liegt der ursprung bei willhelm reich und der WARNTE davor anderen materiallien ausser eisen zu verwenden.ihr jedoch geht hin und nehmt alles und redet davon dor umzuwandeln usw.also der kaitownbuster bewegt sich in meiner umgebung und naja der scheint ja recht aktiv zu sein der gute aber soll ich dir mal ein paar bilder zeigen wie es bei uns aussieht der junge bewegt gar nix null.ist nicht böse gemeint ich will ja auch was verändern aber auf eure art geht nix .ich habe bucher von reich gelesen(die kosmische überlagerung,das oranur experiment usw.)darin steht was ganz anderes als das was ihr behauptet und einen cloudbuster anzugreifen der nach der methode von reich gebaut ist sollt nicht berührt werden.ich werde mich auch nicht bei euch registrieren weil ihr mir echt angst macht mit eurer busterei.es gibt möglichkeiten orgon zu messen wie du sicher weisst aber bei dieser alupampe ist nix zu messen oder zu sehen warum.ich finde ihr solltet das ganze mal überdenken und der ursprung(original)ist nicht von croft sondern von reich lest mal die grundlegenden schriften dazu .das steht im krassen gegensatz zu eurer methode wie kann das sein?
eure absicht in ehren und ich habe auch sehr viel respekt vor eurer absicht aber ich glaube ihr seit falsch.

auf eine antwort würde ich mich freuen.
grüsse ein reich fan

Meine (zugegeben etwas unwirsche) Antwort am selben Tag:

Ist ja toll, das ihr das rausgefunden habt. Und  wie erklaerst Du Dir dann die dramatischen Veraenderungen, die wir regelmaessig erleben?
Vieles davon ist fotografisch in meinen Expeditionsberichten dokumentiert.
Glaubst Du dass ich mehr als 5 Jahre meines Erwachsenenlebens damit zubringen wuerde, ueberall in Afrika diese Dinger aufzustellen, wenn es nichts bringen wuerde?
Versuch bitte mal bei jemand anders, aber nicht bei mir.
Gruss
Georg

Email Michael Alt 26 April:

hallo georg
ich gehe mal davon aus das ich jetzt keine antwort mehr bekomme aber entschuldige die frage welche veränderungen?Huch?? ich war noch nie in africa dazu kann ich nix sagen.aber eine einfache antwort sollte doch drin sein wenn du so ein tolles forum aufgebaut hast und nicht mal eine frage beantwortest von jemandem den du bestimmt für ein agent troll oder was weiss ich hälst.wo sollen die veränderungen sein hier bei uns mal nicht. ich sende dir gerne bilder von meiner gegend die angeblich gebustet ist und glaub mir da ist alles vernebelt und grau kein loch im himmel oder auflösungserscheinungen.um ehrlich zu sein bin ich schon etwas von deiner kurzen antwort enttäuscht.wenn ich böse absichten oder was in der richtung hegen sollte dann soll mich der blitz beim sch.... treffen.oder lässt dein ego keine kritik zu? an wenn soll ich mich wenden ihr(du und dein forum)seid doch angeblich das mass der dinge oder seid ihr so ignorant? es gibt hier keine verbesserungen oder veränderungen die hoffen lassen und warum ist bei dem alluschrott nix zu messen beantworte doch diese einfache frage? ich habe auch die teiche besucht in denen der allukram versenkt wurde und was glaubst du habe ich da gefunden?soll ichs dir sagen.tote fische mit dem bauch nach oben du verbringst 5 jahre deiner kostbaren zeit damit und kannst nichtmal auf die einfachsten fragen antworten das finde ich echt arm ich bin entäuscht.um auf deine frage zu antworten ich sehe keine tramatischen veränderungen bei mir (wohne im selben kaff wie kaitaunbuster und habe seine berichte gelesen und der junge schreibt schrott prüfs nach wenn du es mir nicht glaubst.wenn du ja so weite wege machst könntest du ja mal hier anhalten und nachschauen das waltsterben ist soweit fortgeschritten der himmel zu 90% dicht nicht die kleinste auflösung im gegenteil die wolken verteilen sich in seeliger ruhe schön wie ein tepich.ich bin mir des problems der trails bewusst und würde gerne helfen aber nach deiner (oder don`s)anleitung tut sich nix.wie kann das sein?es sind in deutschland speziell in meiner gegend soviel cbs aufgestellt das die wolkendecke wie ein käse aussehen müsste aber sie ist schön gleichmässig entweder bist du ein blender oder ignorant eine ander möglichkeit sehe ich nicht tut mir leid.anhand deiner kurzen antwort(was ja eigentlich keine ist sondern eine gegenfrage)kann ich nur müde lächeln.den an einer erklärung scheinst du ja nicht interessiert zu sein.und dann schreibst gross über deine bemühungen in africa und lässt eine einfache frage im raum stehen.ich denke du weisst gar nicht wie man orgonenergie messen kann oder lieber george?naja ich habe auch nicht vor meine zeit mit etwas unötigem zu verschwenden und wenn ich gewusst hätte das du so ignorant auf menschen reagierst(die du ja so vor der bösen energie bewahren möchtest) hätte ich mir die zeit auch gespart aber naja ich dachte mir schon das nix dahinter ist.bitte verstehe das jetzt nicht als angriff oder so ist einfach meine meinung und ich bin nur ein kleiner wicht der ja eh keine ahnung hat ich weiss.wenn ich dir ein tipp geben darf (sofern dein ego das zu lässt) mach mal messungen mit euren produkten und du wirst sehen das da nix ist.
ich wünsche dir denoch ein gutes gelingen was auch immer du vor hast und erfolg im leben.

mfg
der reichfreund

Meine Antwort am 26 April:

Michael,
Komisch, all diese Annahmen, die du so vorwegnimmst, ueber das, was ich wohl sagen oder denken soll. Hat wenig mit mir zu tun. Ich spreche von meinen Erfahrungen, nicht denen anderer Leute. (Auch nicht Keitaunbusters, der muss fuer sich selber sprechen. Triff dich doch mal mit ihm) Wenn mir jemand so frisch froehlich daherkommt und mit wichtiger Entdeckermine "enthuellt", dass alles was ich mache, :-(((((( sein soll, naja, ist ja wohl kein guter Einstieg zu einem sachlichen Gespraech. Was erwartest du also? Wenn du hoeflich und sachlich gewesen waerst, ohne Polemik, haette ich anders reagiert. Vielleicht laesst sich das noch einrichten. Ich bin es jedenfalls gewohnt, mit Menschen der verschiedensten Backgrounds zu kommunizieren.
Ich habe Willie Reich schon gekannt, als ich 14 war und sicher alle seine erhaeltlichen Buecher gelesen. Heute bin ich 48, das heisst, er hat mich fuer den groessten Teil meines Lebens begleitet.
Alle Einwaende der Reich Orthodoxie, zu der ich Dich mal vorlaeufig zaehle, sind mir bestens bekannt. (Auch die Story mit dem Aluminium. Auch Willie konnte sich irren, das ist eben das Problem mit Euch Orthodoxen, das Ihr alles, was dieser mutige und enteckungsfreudige Mann so gesagt hat, in Stein meisseln wollt, und dabei den Wald vor Baeumen nicht mehr seht)
Ich hatte unter anderm ausfuehrlich Gelegenheit diese mit Bernd Senf und Joachim Trettin zu besprechen.
Bernd Senf habe ich bei dem Kongress ueber Freie Energie am Bodensee Kennengelernt im September 2005, wo wir beide als Sprecher eingeladen waren. Auch wenn er die typischen Sentiments der Orthodoxie gegen uns teilt, kam doch ein fruchtbares Gespraech anlaesslich eines Spaziergangs heraus, bei dem er zugeben musste, dass die von uns gezeigten Wolkenbilder ihm von seiner Bustingexpedition nach Namibia mit De Meo sehr vertraut vorkamen. (Orgonwolken eben)
Trettin hat unserer HHG in seinen Orgonakku gestellt und eine starke zusaetzliche Erstrahlung festgestellt.
Auch sind mir Moeglichkeiten bekannt, Orgon zu messen, unter anderem die Elektroskopversuche von Willie himself, aber auch die moderne Variante von Reich's Orgonmessgereaet, hegestellt von Heliognosis in Canada.(Auch dieses wird von dem Papst der Orgonorthodoxie, DeMeo, auf seiner Webseite vertrieben)
Der Konstrukteur und eigentuemer der Firma, Name muss ich raussuchen, erheilt eine HHG von mir zum messen und war extrem beeindruckt.
Naja, ueber unsere Arbeit in Afrika habe ich viel geschrieben und die Berichte enthalten exzellente Fotos mit vorher/nachher Situationen. Aufloesung von Chemtrails etc..
Viele Veraenderungen sind subtil und muessen erspuert werden. Andere sind messbar. (Regen, da haben wir viel Erfolg gehabt)
Aber die Veraenderungen, seit wir mit dem Busten angefangen haben, hier in Suedafrika, sind gewaltig.
Es gibt praktisch keine Chemtrails mehr. Mit Ausnahme der letzten 3 Monate, wo eine Sondersituation herrschte, die wir gerade korrigieren, fielen Allen Menschen die immer besseren Regenfaelle auf. Es herrscht Optimismus im Land (Viele Auswikungen sind auf subtiler mentaler Ebene und ich habe dafuer soviel Feedback, dass ich ueber Aussagen wie "Wir haben's nachgebaut und des funktioniert nicht" ehrlich nur noch lachen kann. Warte mal ab, dein selbstgebautes Orgonit wir auch Dir noch was Gutes tun, ob du willst oder nicht)
Ich glaube, ein Haupverstaendigigungsproblem besteht darin, das es den Orthodoxen meist schwer faellt, die Realitatet von Chemtrails und elektromagnetischer bzw. skalarer Wettermanipulation in ihre Betrachtung miteinzubeziehen. DAbei muss man doch bei euch im Frankfurter Raum wirklich blind sein, um es nicht zu sehen. Falls es also Keitaunbuster nich nicht gelungen sein sollte, in Deiner Gegend paradisische Zustaende herbeizufuehren, trotz redlicer Bemuehung, die ich ihm unterstellen will, duerfte es mehr an der Massiven Ballung von absichtlich DOR produzierenden Einheiten (US Airforce etc) liegen als am "NIchtfunktionieren" seiner Geraete, 

So, genug jetzt, was ich eben mit diesem Brief sagen wollte, ist: fuer ernsthafte Unterhaltungen bin ich offen, aber nicht um mich anpflaumen zu lassen oder Spracherguesse, die voller Unterstellungen sind, ueber mich ergehen zu lassen.

herzliche Gruesse

Georg Ritschl

PS: Wie waer's denn, wenn ihr Orthodoxen euch mal aufmachen wuerdet, um Euer Geld und eure Zeit in den Dienst der Menschheit zu stellen und mit Euren Mittelen und Einsichten das Bestmoegliche zur Ueberwindung der DOR - Wuestenbildungstendenz zu unternehmen? Da haette ich dann mehr Respekt. Aber immer nur bei denen, die was tun, am Hosenbein zerren und klaeffen, das bringt keine Punkte.

PPS: Ich werde diesen Briefwechsel unter "Skeptische Fragen" in meinem Forum veroeffentlichen, damit ich mir diese Formulierungsmuehe nicht nur fuer eine, moeglicherweise ganz unempfaengliche Person gemacht habe werde. DU kannst dich gerne Anmelden und unter Beachtung der Hoeflichkeit und der Vermeidung persoenlicher Angriffe an der sich dort entfaltenden Diskussion teilnehmen.

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #1 am: April 26, 2007, 03:22:02 »

hallo george

ich wollte dich nicht beleidigen oder sonst irgendwie angreifen.wenn es doch so rüberkam tut es mir leide aber ich bin einfach nur total fertig was hier los ist und ich trauere um unseren planeten ich habe kinder und ich möchte eine saubere welt für sie haben.ich würde nix lieber machen als das zu ändern glaub mir.und ich habe auch am schluss meiner mail geschrieben das ich  dich nicht angreifen möchte.

es ist nur so das ich das gefühl habe dem ganzen mist der mit uns gemacht wird hilflos gegenüber zu stehen und das ist ein scheiss gefühl.ich habe selbst einige film gemacht um aufklärungsarbeit zu leisten aber die ganze ignoranz schreit zum himmel.ichhabe auch kein problem damit mein weltbild einzureisen wenn ich merke das ich auf dem holzweg bin"wäre nicht das erste mal" ich hatte nicht vor mich zu registrieren aber ich werde mal darüber nachdenken.evtl kann mir ja doch noch geholfen werden und ich kann etwas rückhalt finden.

über ein treffen mit kaitownbuster habe ich schon öfter nachgedacht bin aber eher ein zurückhaltender und mittlerweile auch ängtlicher mensch geworden der schon fast wie gelähmt ist.manchmal wünsche ich mir ich hätte nie was davon mitbekommen und könnte schön blind wie die anderen durchs leben gehen aber der zug ist abgefahren(kleiner scherz) so jetzt ist aber auch gut ich möchte dich nicht nerfen oder belasten mit meinen problemen danke für deine antwort (auf meine  giftige mail).

und nochmal sorry das du dich so angegriffen gefühlt hast war echt nicht meine absicht.

georg ich wünsche dir alles gute und ein ein noch grösseres gelingen die schei...... zu stoppen.

der reichfreund

Michael,
Na guck mal, das hoert sich doch schon viel netter an. Erste Panzerlage abgesprengt, hehe? (Ich habe auch den psychologischen Reich sehr gut gelesen, in den 70er und 80er Jahren. Damals war mir das Orgonzeugs noch recht fremd, da keine entsprechende Erfahrung auf meiner Seite dem gegenueberstand) 
Ich schlage vor, du gehst mal mit dem Keitaunbuster (falls der Lust hat, ich kenne ihn ja auch nur aus dem Forum. Ist aber bestimmt ein netter Mensch) auf Tour, dann kannst ja sehn ob's wirklich Wirkungslos ist.
Verzweifelt kann man schon mal werden, zwischendurch. Ist gut zum Aufwachen. Macht aber auch handlungsunfaehig.
Ich bin nicht beleidigt. Muss nur profesionell staendig mit Angriffen aller Art umgehen. Da kann man sich schon 'ne etwas ruppigere Art zulegen.
Marke Texas Cowboy: "Erst schiessen, dann Fragen stellen". Auf jeden Fall bin ich fest entschlossen, alle Nervensaegen aus dem Forum rauszuhalten.
Uebrigens haben wir ja gar nichts gegen die Geraete vom guten alten Willie. Ich will mir demnaechst einen Akku bauen und dann einen zum Vergleich mit 2cm Orgonitplatten.
Muss nur noch sehen, wo ich Platz fuer die Kaesten habe.
Dann setzte ich mich immer abwechselnd in  die beiden Kaesten rein und gucke, welcher mehr kribbelt.
Don hat in den 90er Jahren einige Akkus gebaut. Uebrigens auch mit Alu teilweise.
Dies ganze Gerede vom Oranureffekt ist mir etwas suspekt. keinem von uns tausenden Orgonistas weltweit sind bisher die Haare ausgefallen (sondern, wir sind eigentlich sehr vital, wenn wir nicht gerade gebeamt oder vergiftet sind, in einem der zahllosen Versuche, uns aus dem Weg zu raeumen) und wir wissen echt nicht,was da dem guten alten Willie passiert ist. Er war ja damals schon im Krieg mit dem ganzen US-Establishment + UFOs and you name it.
Wer weiss, mit was die den damals schon gebeamt haben.
Was das Messen der Effizienz des Orgonits betrifft, haengt ja wohl viel von der Versuchsanordnung ab.
Es scheint, dass Orgonit als "Umwandler" von DOR zu POR staerker wirkt, wenn eine anregende Quelle in der Naehe ist.Der Heliognosistyp hatte zum Beispiel eine HHG am Menschen und im Vergleich den Menschen ohne HHG gemessen.
Auch kann man die Aura eines Orgonits sehen und fotografisch festhalten.
Mal gucken, ob ich das Bild finde. Ist von Gerald Bini aus Australien.
Gruss
Georg

keitaunbaster
Gast
« Antworten #2 am: April 26, 2007, 05:14:17 »

He, hier geht's ja um K'town (und mein Orgonit)!!!!

An Michael:

Komm raus aus Deinem Loch und meld Dich mal bei mir, wird wohl höchste Zeit!

Zu Deiner Kritik:
 Habe nie behauptet, daß K'taun ausreichend beschenkt ist. was glaubst Du eigentlich, was es hier an DOR-Quellen gibt? Und glaubst Du, "SIE" nehmen es einfach hin, daß immer wieder Löcher in ihre schöne Giftdecke gefressen werden? Und das passiert ständig, man muß es nur SEHEN!
Hättest Du genauer beobachtet hättest Du wohl auch festgestellt, daß sich über dem Raum KL-Ramstein die Decke eben NICHT mehr so einfach schließt. Wie beobachtest Du überhaupt? Ich beobachte den Himmel täglich, und nicht nur von einem Punkt aus, sondern auch unterwegs, ich tu auch täglich was und ich weiß, daß es NICHT umsonst ist. Bin etwas verärgert über Deine Kritik, weil sie 1. einfach nicht sachlich ist und 2. aus einer ganz schlechten Perspektive heraus kommt. Nämlich der des unbeteiligten Beobachters, dazu noch eines PESSIMISTISCHEN.
Hättest Dich mal früher gemeldet, hättest Du schon längst die Wirkung des Orgonits, wie wir es hier bauen, kennengelernt. Hättest schon längst ERLEBEN können, wie das Orgonit wirkt, Dein düsterer Gemütszustand könnte schon längst in einen anderen umgewandelt sein.
Versteh mich bitte nicht falsch. Bin zwar etwas säuerlich über die Art Deiner Kritik, aber nicht auf Dich. Ich möchte Dich herzlich einladen, mit mir zusammen einen schönen CB nach Don Croft zu bauen und dessen Wirkung zu genießen. Wenn Du finanziell knapp bist (bin ich auch- chronisch), spendier ich sogar das Material für den Sockel.
Nochmal mein Appell: Hör auf zu jammern und tu was. Es bringt in jedem Fall etwas, und wenn es nur ist, daß es Dir und Deiner Umgebung besser geht, das wäre das absolute Minimum.  So viel aber kann ich Dir versprechen.

Gruß aus unserem Kaff hier,
Keitaun 

« Letzte Änderung: April 26, 2007, 05:19:08 von keitaunbaster » Gespeichert
Darius
Gast
« Antworten #3 am: April 27, 2007, 06:55:15 »

An Michael - oder besser "das Phantom" oder doch nur ein frustrierter Provokateur?!!!! Stehe dir  auch gerne am 5.Mai in Kaiserslautern zur
Verfügung,vorausgesetzt du willst nicht nur provozieren & beleidigen!!!! Ein freundlicher & sachlicher Austausch eben,so wie es unter Menschen
üblich sein sollte!! Soviel vorneweg,deine Mails hören sich für mich an wie ein beleidigtes Kind,mit dem niemand spielen möchte!
Spührst du dich,dann habe keine Angst auch andere zu spühren! Also am 5.Mai bei Keitaun,wenn nicht,dann such dir für deine "Schimpftriaden"
doch nen Stammtisch!!!!  Freundliche Grüße - Darius
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

« Antworten #4 am: April 27, 2007, 09:55:04 »

Ich hab das uebrigens hier nicht gepostet, um den guten Mann blosszustellen oder an den Pranger. Also seid nicht zu streng mit ihm. Ich glaub, er meint's nicht boese.
Ich hatte einfach das Gefuehl, nachdem ich schon so lang und ausfuehrlich geantwortet hatte, dann kann ich's ja auch gleich veroeffentlichen...
Georg

Himmelblau
Gast
« Antworten #5 am: April 28, 2007, 04:55:11 »

hallo orgonitfreunde

ich bin derjenige der die e-mail an georg geschrieben hat (etwas höher zu finden).

ich will jetzt hier nochmal was dazu schreiben. ich habe seit langer zeit schon überlegt mich hier mal zu registrieren, habe mich aber mit der rolle des einfachen lesers begnügt. aber irgendwann wollte ich es doch mal genauer wissen. deshalb auch meine mail an george.
ich will niemanden beleidigen auch den keitownbaster nicht. darum habe ich ne mail an georg geschrieben und es nicht hier im forum getan. das es hier veröffentlicht würde war mir nicht bewusst, sonst hätte ich ne andere wortwahl gewählt. aber naja passt schon. ich hatte einfach nach meiner ersten mail das gefühl abgespeist zu werden, weshalb ich mich auch sehr gewundert habe, dass nach der 2ten mail nochmals ne antwort kam (danke george).

jetzt zu dir lieber keitownbaster

also um ehrlich zu sein bin ich von deiner person sehr beeindruckt weil ich dich ja schon etwas angegriffen habe. jeder andere (zumindest die meisten die ich kenne) wären stinkesauer auf mich aber nicht du und dann zu meiner grösste verwunderung lädst du mich noch ein zu dir zu kommen und einen cb zu bauen. das finde ich sehr erstaunlich und du hast mich sehr neugierig gemacht, weil ich mich frage wie gross muss ein herz sein um darüber hinweg zu sehen und mir noch liebevoll gegenüber zu treten? diese frage hat mich stundenlang beschäftigt und dann setzt du noch einen drauf in dem du bereit wärst mir einen sockel zu spendieren. das hat mich voll umgehauen. also ich bin ein eher zurückgezogener mensch den es schon etwas überwindung kostet deiner einladung nachzukommen. natürlich bin ich bereit immer etwas dazu zu lernen und habe auch normalerweiss kein problem mein weltbild einzureissen, sollte ich merken, dass ich auf dem holzweg bin. ich sitze in einem loch das ist richtig, versuche aber heraus zu kommen weshalb ich auch was geschrieben habe(zu george). also ich wäre bereit aus meinem loch zu steigen und mich mit dir zu treffen aber was hälst du davon wenn es nicht gleich bei dir zu hause stattfindet sondern irgendwo sagen wir auf neutralem boden bei einem spaziergang oder so. es wäre für mich leichter es so zu gestallten und den mut aufzubringen dich kennen zu lernen?

in diesem sinne
lg
Himmelblau

Ps: sollten wir wirklich einen cb bauen, könnte ich das harz und die späne besorgen. ich bin auch nicht reich - eher das gegenteil aber es ist noch was vorhanden von dem zeug das bei meinem freund rumsteht - aber eins nach dem anderen.
Darius
Gast
« Antworten #6 am: April 28, 2007, 05:29:14 »

Sei herzlich begrüßt ! Bin hoch erfreud, denn diese Zeilen habe ich dir gewünsch, als ich meine schrieb!!!! Lieber Gruß - Darius
keitaunbaster
Gast
« Antworten #7 am: April 28, 2007, 05:50:50 »

Hallo Himmelblau,
Darius hat recht, Erfreulicheres hättest Du nicht schreiben können.
Freue mich auf ein Treffen mit Dir und noch viel mehr, falls wir in Zukunft zu zweit (samt 2 CBs) wären hier!
In dem Falle: Glückwunsch an unser Kaff!  :-))
PM hast Du schon.

Liebe Grüße,
Keitaun
quizin
Gast
« Antworten #8 am: April 28, 2007, 10:47:34 »

Willkommen Himmelblau!

Respekt! Ich schätze aufrichtige Menschen, die die Konfrontation nicht scheuen und Konflikte positiv austragen wollen und können.
Jeannie
Gast
« Antworten #9 am: April 28, 2007, 11:04:15 »

Hallo!

Bei allem Respekt und auch dafür, dass sich Ansichten ändern können, bin ich schon der Meinung, dass man hier mit dem Lob (für was eigentlich?) ein wenig zu sehr um sich wirft!

Tschau, Jennifer
« Letzte Änderung: April 28, 2007, 11:19:03 von Jeannie » Gespeichert
SittingCloud
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

wer aufgibt hat schon verloren

« Antworten #10 am: Mai 07, 2007, 09:23:20 »

Aye Himmelblau,
trefft euch und laß Dir ein paar TBs mitgeben für Haus und Garten, teste die Wirkung und
spätestens ein paar Wochen später wirst Du auch nen CB bauen. Die Phase des Zweifelns
haben viele hier durchgemacht und erfolgreich überstanden. Ausprobieren ist nunmal immer
der beste Weg um zu sehen ob was funktioniert oder nicht. Viel Spaß beim Testen und herzlich
willkommen im Forum.

Ciao,
-SittingCloud-

straßen sind auch nur mauern. sie fallen nur nicht so auf, weil sie am boden liegen.
keitaunbaster
Gast
« Antworten #11 am: Mai 08, 2007, 08:29:02 »

Wer jetzt immer noch zweifelt (Himmelblau?), hat am Sonntag versäumt zu beobachten.
Wer jetzt beobachtet, kann's nachholen. Im Moment ist es noch blau über K'town, der "Luftkampf" tobt.

naturalize
Gast
« Antworten #12 am: Mai 08, 2007, 05:54:55 »

Wer immer noch zweifelt,kommt zu mir in den Landkreis Roth bzw in die Stadt Erlangen und schaut sich Dauerhaarp an...
wobei es heut früh ein paar blaue Löcher überm CB gab.

Seit Donnerstag liegt Bayern fast durchgehend unter eine Dauerhaarpwolkendecke, außer zeitweise (In Nürnberg) heute früh und am Sonntag.
Donnerstag und Freitag waren Tonnen Wasser am Himmel,geregnet hat es 5 Tropfen, ,,dank'' Extremhaarpen.--> Wolken: aus Italien,kamen über die Alpen.
Davor über 4 Wochen Dürre.

Wer das noch normal findet,den binde ich persönlich an einen der ganz wenigen der noch ungebusteten Masten in meiner Umgebung (30 KM entfernt) ,und lasse ihn mal ein Monat durchgrillen,dann sehen wir mal weiter..(Nahrung und Wasser bring ich gerne vorbei,Orgonit aber nicht).
Mit den Langzeitfolgen des Gegrilltwerdens muss derjenige aber selber fertig werden.... Haftung ausgeschlossen,auch bezogen auf Krebstumore. (Keine Versicherung würde da eine Police anbieten....)

Grüßle,

Andi

dulkarnain
Mitglied
*

« Antworten #13 am: Februar 21, 2009, 09:10:37 »

Zu den Orginal  CB  von reich mit nur Eisen und  das  die heutigen auch andere Materialien haben an Metalle  wie Alu,Kupfer ect . Es wird immer Weiterentwicklungen ,neue Versuche geben . reich ist nicht das Siegel aller Erfindungen /Entwicklungen .
Der  Artikel Verfasser erinnert mich an das Kifferforum(esoterik) area 51 . Dort haben sie  die Wirkung von Heilsteinen Homöpatika und Orgonit  abgeleugnet  und z.T. ins lächerliche  gezogen . Die Zeitschrig "Der Spiegel" eine sehr unseriöse Zeitschrift  die durch ihre Stilistik  viele  Menschen täuscht hat vor  ungefähr 8-10 Jahre einen Artikel das war sogar Titelblatt  in dem sie Hömopatie und ander aternative  Heilweisen  niedergemacht hatten.
Wie war das nochmal  die Erde war zuerst eine Scheibe dann eine Kugel immerhin hat sich da auch etwas entwickelt Lächelnd
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: