Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:04:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Heilmethoden & Gesundheits-Themen (Moderator: admin)
| | |-+  Interessante Hinweise
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Interessante Hinweise  (Gelesen 3108 mal)
keitaunbaster
Gast
« am: April 22, 2007, 12:50:55 »

Diesr Link hier führt zu interessanten Infos von "Gesunde Sachen.de". Orgonit ist da zwar noch nicht bekannt, trotzdem sind die 15 Seiten lesens- und verbreitenswert:

http://www.gesundesachen.de/files/pdf/Schutzanleitung.pdf

Gruß,
Keitaun
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #1 am: April 22, 2007, 02:05:15 »

Hallo!
Mein Acrobat Reader kann die Datei nicht lesen. Kann man irgendwo ein Update runterladen?
Dani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Jeannie
Gast
« Antworten #2 am: April 22, 2007, 06:17:49 »

Hallo Keitaunbaster!

Die Infos sind wirklich sehr interessant - vielen Dank!

Einen Großteil wusste ich schon, aber ich musste schon schlucken, als ich las, dass dunkles Brot problematisch ist. Zumal mir mein Sohn dieses schon erzählt hatte und ich es einfach nicht glauben wollte. Tja, man sollte doch ab und an auf seine Kinder hören.

Hallo Dani!

Ein Acrobat Reader Update findest du hier: http://www.acrobat-reader.org/

Tschau, Jennifer
« Letzte Änderung: April 22, 2007, 06:19:35 von Jeannie » Gespeichert
Alchemist7
Gast
« Antworten #3 am: April 22, 2007, 09:46:50 »

Prinzipiell ein interessanter Artikel, wenngleich sich mir der Eindruck aufdrängt, daß es sich um eine versteckte Produktwerbung handelt. Außerdem fehlen die Belege für eine Reihe von mutigen Behauptungen wie z.B.:

"daß die aus der Erde kommende niederintensive Radioaktivität (Gammastrahlung) bei über
50% aller Deutschen
für leichte bis schwere Krankheiten der ursächliche Auslöser ist."

Bei der Untersuchung von Schlaf- und Arbeitsplätzen vermisse ich u.a. die Berücksichtigung des Benker-Kuben-Systems, das eine wichtige Rolle spielt (es werden nur Wasseradern, Hartmann- und Curry-Netz erwähnt) . Es wäre mal interessant nachzuforschen, ob sich mit Orgonit dasselbe presigünstig erreichen läßt wie mit den teilweise sauteuren "Entstörungs"produkten, die allerdings unbestritten eine Wirkung zeigen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (Multipolaris-Produkte, um hier mal eine Schleichwerbung loszuwerden).

quizin
Gast
« Antworten #4 am: April 22, 2007, 10:44:29 »

Orgonit entstört zweifelsohne.

Ich weiss aus erster Hand von zwei unabhängigen Fällen, wo die Rutengeher nach der Platzierung des Orgonits über der Störstelle völlig erstaunt waren, weil diese nicht mehr mutbar war.

Beide Rutengeher wußten bis dahin nichts von Orgonit. Einer der beiden behauptete bis zu diesem Erlebnis sogar, dass es nichts gäbe, was eine Störstelle zuverlässig ausschalten würde. Er war natürlich umso erstaunter.
Alchemist7
Gast
« Antworten #5 am: April 23, 2007, 07:34:38 »

Das wäre natürlich eine sensationell preisgünstige Lösung!

Dummerweise hatte ich verpaßt, "meinen" Profi-Rutengänger bei der Schlafplatzuntersuchung das Orgonit austesten zu lassen und bin jetzt um fast 1000 € ärmer. Mit den Multipolaris-Matten sind übrigens die Störzonen im Gegensatz zu Orgonit nach wie vor mutbar, allerdings nicht mehr für den Körper belastend, wie u.a. aus kinesiologischen Tests vor Ort hervorgeht. Da ich selber seit einiger Zeit in Ermangelung eines geeigneten "Meßgerätes" in das Thema Rutengehen eingestiegen bin, werde ich mal temporär die Multipolaris-Matten entfernen und ein wenig mit Orgonit experimentieren.

Nachtrag: vor einigen Tagen berichtete mir jemand, er können rein mental z.B. eine Hartmann-Kreuzung zum Verschwinden bringen, so daß diese für Rutengänger nicht mehr mutbar sei. Ist so etwas möglich?
« Letzte Änderung: April 23, 2007, 07:37:58 von Alchemist7 » Gespeichert
AdamundEva
Gast
« Antworten #6 am: April 23, 2007, 06:41:50 »

Mir gefallen die Websites sowie die Schutzanleitung von Heilnetzinstitut Dr. Harald Grünert leider gar nicht. Die „Schutzanleitung“ empfinde ich ganz klar als Werbekampagne und als solche arbeitet sie heftig mit den Ängsten der Leute.

Mir mißfällt die wissenschaftliche Aufmachung, die gewiß bei vielen Laien Eindruck schindet. Der Inhalt ist für mich jedoch ein Mischmasch aus Wahrheiten, Vermutungen, pseudowissenschaftlichen Behauptungen und Thesen, die woanders abgeschrieben wurden. Es gehört wohl zur absichtlichen Verwirrung, Ausdrücke wie Radioaktivität und Gammastrahlung zu verwenden aber nicht das zu meinen, was physikalisch als solche definiert sind. Es scheint, daß sie eine „energetische Radioaktivität“ und „energetische Gammastrahlung“ meinen (was auch immer das heißen soll), wird aber nur in einem Nebensatz erwähnt. Wer von Euch hats gelesen und geglaubt die meinen echte Gammastrahlen und echte Radioaktivität?

Microchips sollen ganz einfach Chips sein, aber in der Lage sein sich von Bakterien zu ernähren. Ich glaube, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie kompliziert so was sein müßte.

Könnt mich noch über Vieles bei Dr. Grünert aufregen, aber ich hab Anderes zu tun. Ich werde ihn in eine Schublade stecken, wo draufsteht: Atlantis-Syndrom.

@keitaunbaster: Deinen Steinkreis find ich ja gut, will mir auch einen machen, werde aber vollkommen unwissenschaftlich drangehen.

Franz
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: November 25, 2007, 01:38:58 »

.
« Letzte Änderung: November 25, 2007, 01:48:27 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
RedTribune
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: November 25, 2007, 01:40:10 »

H
« Letzte Änderung: Februar 27, 2008, 10:39:15 von RedTribune » Gespeichert

Ein solch bewölkter Himmel klärt sich ohne Sturm nicht auf.
(Shakespeare)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: