Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:04:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Cloudbuster-Ecke
| | |-+  Chembuster auch in Stuttgart
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Chembuster auch in Stuttgart  (Gelesen 3397 mal)
mek
Gast
« Antworten #15 am: April 25, 2007, 01:40:02 »

Noch ein Versuch... Traurig MEK
mek
Gast
« Antworten #16 am: April 25, 2007, 01:44:29 »

WOW geschafft!
Orgonit verteilen ist doch einfacher.... Zwinkernd
Grüßle
MEK
mek
Gast
« Antworten #17 am: April 25, 2007, 01:46:11 »

...vielleicht so?

Jetzt mach ich mich wieder auf die Socken zur Arbeit!
Ciao
MEK
mek
Gast
« Antworten #18 am: April 25, 2007, 01:55:17 »

...beide CB'S arbeiten und der Himmel ist 1 Stunde später wieder frei über dem CB.

Hasta la viasta
MEK

brotherlui
Gast
« Antworten #19 am: April 26, 2007, 10:55:03 »

hi mek..

Beieindruckend! und da solls  doch tatsächlich Menschen geben die die funktionsweise der CB´s anzweifeln??!! tststsss.....:-)

@samsara

Ja! manchmal schon witzig was fürn Aufwand wegen  so  an bissl harzmetallkristallgemisch  *g* ...kamen sogar mehrmals am Tag....sobald ich einen neuen Standort für den CB gefunden hab folgt am nächsten Tag die Messung mit einem StratospherenBallon?!
und kurze Zeit später die Helis...

Anthony
Gast
« Antworten #20 am: April 26, 2007, 12:44:20 »

hallo Stuttgart,

gruß aus Heidelberg. Tolle Bilder von Mek! Mit der HAARP Suppe ist nicht immer so einfach. Lohnt es sich 2 oder mehr mehr CBs am gleichen Ort zu haben?

Der Skeptiker hat mich ziemlich genervt mit seinen Kommentaren! Jeder hat natürlich ein recht auf die eigene Meinung, aber wie er da so widersprüchlich schreibt. Grrrr...

Der Georg hat ähnliches bestimmt tausendmal gelesen, aber mich nervt es!

Schön dass ihr so aktiv seid in Stuttgart!

mfg
Anthony
naturalize
Gast
« Antworten #21 am: April 27, 2007, 12:01:39 »

Stuttgart hats aber auch dringend nötig.

Leute die schreiben, Baden-Württemberg sei schon ,,fast flächendeckend orgonisiert'',muss ich auch etwas bremsen, es fehlt allerorten noch an Orgonit.
War Dezember in Stuttgart-Süd, DOR war vorherrschend (und ich hatte ,,Fluchtgedanken'').
Und im Herbst haben wir Donebach/Odenwald (363m) und Bad Mergentheim , 171m SWR 3 Turm gemacht, ab der BW-Grenze war die HAARP Suppe echt heftig. Im Nordosten war da aber auch NULL Orgonit bis wir kamen.
Dasselbe gilt für Schwäbisch Hall, wo ich vom Büttelberg westlich Ansbach rüberschauen konnte.
Allein das was ich von Bayern aus sehe, lässt mich nicht vermuten,dass alles flächendeckend orgonisiert sei.
(Von Ansbach bis zur BW-Grenze sauber,weil 3 CBs von Sitting Cloud plus Büttelberg Großsendeanlage busted)

(In Bayern gibts zugegebenermassen auch viele Schwachstellen, Oberpfalz und Oberfranken z.B.)

In Nürnberg fehlt auch noch einiges, würde für Stuttgart vorsichtig rund 800-1000 TBs kalkulieren.Wenn die sinnvoll verteilt sind,kann man sagen,die Stadt ist gebustet (Vororte extra).

Grüßle,

Andi
mek
Gast
« Antworten #22 am: April 27, 2007, 01:29:08 »

hallo Stuttgart,

gruß aus Heidelberg. Tolle Bilder von Mek! Mit der HAARP Suppe ist nicht immer so einfach. Lohnt es sich 2 oder mehr mehr CBs am gleichen Ort zu haben?

Der Skeptiker hat mich ziemlich genervt mit seinen Kommentaren! Jeder hat natürlich ein recht auf die eigene Meinung, aber wie er da so widersprüchlich schreibt. Grrrr...

Der Georg hat ähnliches bestimmt tausendmal gelesen, aber mich nervt es!

Schön dass ihr so aktiv seid in Stuttgart!

mfg
Anthony

Hi Antony,

das tut gut, wenn man mal ein dickes Lob bekommt.
Danke!
Übrigens: die Gedanken sind schon unglaublich wichtig - es ist nichte egeal mit welchen Gedanken man bustet - die Gedanken werden immer rascher Realität - die Geschichte, die ich über das Buch "Zuhause in Gott" von Neale Donald Walsch geschrieben habe ist einfach wahr und unglaublich. Dies haben inzwischen 2 Menschen aus meinem Umfeld definitiv ebenfalls erlebt. Gedanken können Chemtrails auflösen! ....und das noch in Verbindung mit Orgonit....WOW! Beim Lesen des Buches ereinget sich unwahrscheinlich viel - probierts einfach mal aus.

Ich hab zwei CB's im Abstand von ca. 15 m stehen - einer mit 6 Rohrern (von JC) und einen mit 7 Rohren (ebenfalls von JC) - auch wenn Georg nicht so begeister ist davon, dass 7-rohrige aktiviert werden: meine Erfahrung ist die, dass der Himmel überm Siebener blauer ist und der Sechser das DOR anzieht.
Also einer saugt und der andere bustet Orgon in den Äther. Näheres gerne über JC im Forum.
Diese Kombination ist sehr gut!
Stuttgart hats aber auch dringend nötig.......
Grüßle,
Andi

Wir arbeiten dran und werden Stuttgart schon noch "frei" bekommen!!!
Obwohl sie grade gewaltig haarpen. Aber Musik ist mein Lebenselixir!  Zwinkernd

Sonnige Grüße
MEK
brotherlui
Gast
« Antworten #23 am: April 28, 2007, 05:07:38 »

Genau so ist es!! Alles neu macht der Mai kann ich da nur sagen!! Beschenkungsplan steht!! fehlt nur noch Material....hihihi...

ach übrigens, so?? sah es bei mir noch nie aus!! *freu*

gruß,
bl

Anthony
Gast
« Antworten #24 am: April 30, 2007, 10:31:57 »

Hallo Brotherlui, MEK,

meine Frau ist am Freitag von Heidelberg nach Stuttgart (über Sinsheim) gefahren. Sie war von dem Himmel über den Kraichgau ziemlich erschrocken (typisches Kreuzbrettmuster). Stuttgart sah wesentlich besser aus!

Am Freitagabend, haben wir eine Maste sudöstlich von Heidelberg gebustet! Hilfe kommt aus dem Nordwesten! 

mfg
Anthony
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: