hallo Stuttgart,
gruß aus Heidelberg. Tolle Bilder von Mek! Mit der HAARP Suppe ist nicht immer so einfach. Lohnt es sich 2 oder mehr mehr CBs am gleichen Ort zu haben?
Der Skeptiker hat mich ziemlich genervt mit seinen Kommentaren! Jeder hat natürlich ein recht auf die eigene Meinung, aber wie er da so widersprüchlich schreibt. Grrrr...
Der Georg hat ähnliches bestimmt tausendmal gelesen, aber mich nervt es!
Schön dass ihr so aktiv seid in Stuttgart!
mfg
Anthony
Hi Antony,
das tut gut, wenn man mal ein dickes Lob bekommt.
Danke!
Übrigens: die Gedanken sind schon unglaublich wichtig - es ist nichte egeal mit welchen Gedanken man bustet - die Gedanken werden immer rascher Realität - die Geschichte, die ich über das Buch "Zuhause in Gott" von Neale Donald Walsch geschrieben habe ist einfach wahr und unglaublich. Dies haben inzwischen 2 Menschen aus meinem Umfeld definitiv ebenfalls erlebt. Gedanken können Chemtrails auflösen! ....und das noch in Verbindung mit Orgonit....WOW! Beim Lesen des Buches ereinget sich unwahrscheinlich viel - probierts einfach mal aus.
Ich hab zwei CB's im Abstand von ca. 15 m stehen - einer mit 6 Rohrern (von JC) und einen mit 7 Rohren (ebenfalls von JC) - auch wenn Georg nicht so begeister ist davon, dass 7-rohrige aktiviert werden: meine Erfahrung ist die, dass der Himmel überm Siebener blauer ist und der Sechser das DOR anzieht.
Also einer saugt und der andere bustet Orgon in den Äther. Näheres gerne über JC im Forum.
Diese Kombination ist sehr gut!
Stuttgart hats aber auch dringend nötig.......
Grüßle,
Andi
Wir arbeiten dran und werden Stuttgart schon noch "frei" bekommen!!!
Obwohl sie grade gewaltig haarpen. Aber Musik ist mein Lebenselixir!

Sonnige Grüße
MEK