Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 24, 2012, 02:01:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Skeptische Fragen
| | | |-+  Interessante Frage
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Interessante Frage  (Gelesen 1218 mal)
girasol
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

bewusst kommunizieren : )

« am: April 18, 2007, 01:57:04 »

Liebe Leute, gestern hat sich uns eine wichtige und vor allem interessante Frage aufgetan.

Nehmen wir an, ich bin nur noch von positiver Orgonenergie umgeben. (Zuhause, am Arbeitsplatz, durch tragen eines Anhängers auch auf all meinen Wegen.)
Falls ich nun ziemlich lange in diesem Zustand verbringe und aber plötzlich aus dieser Umgebung "herausgehe", sprich ich befinde mich wieder in einer DOR-überwigenden Umgebung, was passiert dann?

Kann sich mein Organismus noch gegen diese schädlichen Einflüsse wehren?

Letztes Jahr hatte ich eine Erfahrung damit.
Ich verbrachte ein Monat in POR-Umgebung - URLAUB für all meine Zellen. - Keine Hautprobleme mehr, keine Schmerzen, das Rauchen-aufhören fiel mir leicht, meine Wahrnehmung war viel intensiver und ich konnte Energien spüren.
Dann der Bruch: Nach diesem Monat fuhr ich wieder in die Großstadt (Sendemasten, Chemtrails & Co.)
Ich wurde von einem Tag auf den anderen krank, hatte Fieber und grippeähnliche Zustände für ca. 2 Wochen und mein Energiepegel sank wieder auf den Zustand den ich gewohnt war (unbefriedigend)

Mich würde eure Meinung/Erfahrung zu diesem Thema wirklich brennend interessieren.
Danke vorab schon für eure Beiträge!

Alles Liebe,
Claudia : )

Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen,
aber es ist nötig, sie zu respektieren.
naturalize
Gast
« Antworten #1 am: April 18, 2007, 02:50:39 »

Kann er aber man will von alleine weg aus dem DOR Feld.
prinzipiell hat man mehr Power als Leute die immer von DOR umgeben sind.

Hatte den Fall vor 4 Wochen in Coburg,da war auch DOR vorherrschend und meine Laune am Tiefpunkt.

Ansonsten hab ich immer Orgonit dabei,egal wo ich hingehe.

Die weitere Umgebung (25 KM-35 KM) ist bei mir eh versorgt,das kommt noch dazu.

Wieso soll sich dein Organismus wehren,Girasol? Nimm halt auch Orgonit mit in die Stadt!

Daheim HHG/CB,unterwegs nen TB in der Hosentasche oder Handtasche (als Frau)

Grüßle,

Andi
Araeon
Gast
« Antworten #2 am: April 19, 2007, 11:20:40 »

Hi Girasol!

Ich kann Naturalize nur recht geben. Ein TB in der Hosen- oder Handtasche ist ein guter Begleiter vorallem wenn du dich in DOR Verseuchtem Gebiet aufhälst. Ansonsten ist es ratsam immer ein paar TBs mit sich zu tragen um spontan busten zu können.

LG Araeon
girasol
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

bewusst kommunizieren : )

« Antworten #3 am: April 19, 2007, 02:21:10 »

Hi Leute!

Danke für Eure Meinungen erst mal! (Weitere sind natürlich wärmstens willkommen : )

Unsere Diskussion ging gestern weiter und zwar mit folgendem Ergebnis:
Der menschliche Energiezustand (wenn man es so nennen will) wird durch Einsatz von Orgon einfach angeregt und angehoben - Meine Batterien werden aufgeladen.
Nehme ich den Einfluss von Orgon wieder weg, geht mein Energiepegel wieder runter und das wird einfach als "bedrückend" und "kräfteraubend" empfunden.

Was nicht heißen muss, dass man gleich krank wird, bzw. sich gegen schädliche Einflüsse nicht mehr wehren kann.

Ich mag den Vergleich mit dem Kraftort: Man hält sich an einem Kraftort auf und "tankt" Energie. - Einige Zeit später geht man weg und beschäftigt sich wieder mit den alltäglichen Dingen (aber nun viel entspannter und energievoller). Man merkt jedoch, dass die Energie kontinuierlich schwindet - bis der "Normalzustand" wieder eintritt.
Und schon kann man wieder "aufladen" gehen zum Kraftort.

Fazit: Es ist absolut unbedenklich sich ständig in einer orgonisierten Umgebung aufzuhalten - im Gegenteil: es wäre wünschenswert um eine gewissen Energiepegel zu halten und sich rundum wohl zu fühlen! : )

Was meint ihr dazu?
« Letzte Änderung: April 19, 2007, 02:26:22 von girasol » Gespeichert

Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen,
aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: