Der Nachmittag war bereits fortgeschritten,und wir hatten eigendlich alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten ! Da unser Flieger erst am
nächsten Morgen um 8 Uhr ging,entschlossen wir uns, in diesem Teil von Cornwall auf`s geradewohl noch etwas herumzufahren !
Wir fuhren durch eine wunderschöne hügelige Heidelandschaft,und mitten in der Pampa wies ein Schild auf ein keltisches Monument hin !
Wir nahmen die Camera & etwas Orgonit,und gingen ein ganzes Stück,eher auf einem Trampelpfad als auf einem Weg,der von vielen markant
gewachsenen alten Weißdornen gesäumt war !

Wir beschenkten einige Weißdorne mit je einem TB,und kamen schließlich zu einem Quellgebiet ! An einer der Quellen standen 2 Wunschbäume !

Eine sehr friedliche & angenehme Energie umgab uns,und die Anwesenheit von Elfen und anderen Naturwesen war deutlich zu spühren ! Wir
beschenkten die Quelle und die Wunschbäume,und tankten uns ausgibig auf mit dieser liebevollen Energie !
Dann gingen wir weiter,und stießen nach einer Weile auf eine alte Kapellenruine ! Dort,wo einst der Altar stand,entsprang eine weitere Quelle,und
wie in Wächterposition stand daneben eine alte mächtige Esche ! Die Energien an diesem Ort waren sehr schmerzhaft und voll von Trauer !
Wir beschenkten auch diese Quelle und die Esche,und nachdem ich noch ein befreihendes Gebet gesprochen hatte machten wir uns wieder auf den
Weg zurück zum Auto ! Wir fuhren weiter,und nach einigen Meilen wies ein Schild auf ein weiteres keltisches Monument hin ! So hielten wir an,und
machten nochmals auf den Weg ! Der Weg führte uns quer durch die Heide und wurde länger und länger,doch von dem Monument war weit &
breit nichts zu sehen. Ein weiteres Schild ließ uns nun die Richtung wechseln,und schickte uns über eine Steinmauer. Obwohl die Heide nicht sehr
hoch wuchs,war noch immer nichts zu sehen. Wir konnten uns absolut keinen Reim darauf machen,wie weit es wohl noch bis zu diesem Monument
sein würde,und gingen weiter. Nach sage & schreibe 20 Metern standen wir plötzlich direkt davor ! Unglaublich !!!

"Men - an - Tol" Ein über 4000 Jahre alter "Lochstein" !!!

Der Lochstein stand in der Mitte,und in Nord - Süd - Ausrichtung standen 2 rechteckige Granitblöcke davor und dahinter !

Dasweiteren waren noch Reste eines kleinen inneren,und eines großen äußeren Steinkreises erkennbar !

Die 3 Hauptsteine wirkten wie die dreidimensionale Zahl 101 ! Wir hatten noch genau 2 HHG`s & 4 TB`s im Gepäck ! Die HHG`s vergrub ich je einen
an den rechteckigen Steinen ! Die 4 TB`s platzierte ich so,das es zusammen einen Sechserring ergab !
Da mein Genick seit Rosslin noch nicht wieder ganz in Ordnung war,folgte ich einem Impuls, und steckte meinen Kopf durch den Lochstein und
verweilte so einen Moment ! Ich spührte augenblicklich seine ganze Kraft !!! Danach waren alle Genicksymtome verschwunden !!!

Ich denke,man nutzte diesen Lochstein in der Hauptsache als Seelenstein/Seelentor !!!
Wir blieben noch eine Weile,durften spühren wie sich ein kräftiger Wirbel bildete,und tankten uns nocheinmal richtig auf ! Wir machten uns auf den langen Rückweg zum Auto und waren bester Dinge ! Wir fuhren weiter,und schon bald lud uns ein weiterer Tearoom mit feinsten Meerblick auf eine
Pause ein ! Bei einer Tasse Tee ließen wir die vergangenen 4 Tage nocheinmal Revue passieren,und waren sehr zufrieden !
Wir hatten gute Arbeit geleistet,und dabei knapp 2300 km zurückgelegt !
Ganz gemütlich und guter Dinge fuhren wir zurück nach London - Gatwick,von wo aus uns der Flieger wieder nach Hamburg brachte ! Schon wärend
des Fluges schlif ich wie ein Stein, und zuhause angekommen überkam mich sofort ein über 12 stündiger Tiefschlaf !!!
Ein ganz großes Dankeschön an Cecilie für ihre Begleitung & das ertragen meiner druidischen Marotten !!!! Danke Tapier für die kräftigen Erdrohre
und die mentale Unterstützung !!!
IN LIEBE & DEMUT DARIUS
Ps.: Dieses war ein toller Streich, doch der nächste folgt sogleich ! VIVA AZORES !!!