Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 24, 2012, 01:57:05
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Mitglieder-Expeditionsberichte
Ostertour - England
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Ostertour - England (Gelesen 5248 mal)
Darius
Gast
Ostertour - England
«
am:
April 13, 2007, 05:30:34 »
1.Teil - Gründonnerstag morgens in London angekommen.Um aussreichend beweglich zu sein,haben wir uns einen Kleinbus gemietet! Eine milchig -
schleimige Trailsuppe liess anfangs das eigendlich sonnige & schöne Wetter nur erahnen!!! Gegen Mittag kamen wir dann zu dem ersten Platz,den wir
uns ausgesucht hatten. WOODHENGE - gut 3,5 km nordöstlich von STONEHENGE gelegen. Ca.2340 Jahre v.Chr. von Druiden errichtet,umfasste der
Ritualplatz 168 Holzpfähle,die 6 elliptische Pfostenringe bilden. Der Gesamtdurchmesser beträgt 67m!!
Hier hatte ich einen deutlichen und starken Impuls,Orgonit zu Schenken, und so hinterliess ich 1 TB in der Mitte und je einen in den vier Richtungen,
die ich natürlich dort vergrub!!! Trotz der starken Energie,die von dem Ort ausging,schien auch eine mächtige Blokade vorhanden! Nachdem das
Orgonit platziert war, endstand schon nach wenigen Minuten ein energetischer Wirbel,der sich sowohl in die Erde - als auch nach oben in den Himmel
bewegte!!! Um dies noch besser beobachten zu können,suchte ich mir eine Position in einiger Entfernung!
Der Mühe Lohn - Orgon (Fortsetzung folgt ! ) Darius
naturalize
Gast
Re: Ostertour - England
«
Antworten #1 am:
April 13, 2007, 09:58:45 »
Hast du auch Erdrohre mit dabei gehabt ? Wäre noch besser, weil die ,,Blockaden'' meist auf den dazugehörigen Kraftlinien mitliegen, die durch so einen Kraftort wie Woodhenge gehen. Druidenhain ist ähnlich, nach der Platzierung des ersten von vier Erdrohren ist der Himmel auf Kilometer sprühfrei geworden.
Wie eine Art ,,Erlösung''.
Ging aber erst mit den Erdrohren richtig gut.
3 Einmotorige sowie später ein ADAC Heli besuchten den Kraftort nachher.
Auch auf stark verunreinigten Plätzen wie Kriegsfriedhöfen und KZs sollte man sich überlegen, Erdrohre einzusetzen.
Grüßle,
Andi
Darius
Gast
«
Antworten #2 am:
Mai 08, 2007, 01:22:49 »
CHELICE WELL - Glastonbury gilt z.Z. als das Herzchakra der Erde !!! Ein mächtiger Knotenpunkt von "Leylines"! Genau dort,wo die sogenannte "Rote
Quelle" entspringt,kreuzen sich die Marialinie (weiblich)und die Michaellinie (männlich)!!!! Nicht nur der hohe Eisengehalt des Wassers ist ungeklärt -
auch weiß man bis heute nicht genau,wo sie eigendlich herkommt! Die Quelle diente einst als Orakel,und galt als das heiligste Zentrum der Kelten!
Das Tor zu AVALON !!!
Das heilige Symbol von Chalice Well
Der heilige Garten Chalice Well liegt am Fuße des Hügels "Tor",auf dem sich die Mysterienschule der Druiden befand!!
Die rote Quelle zählt heute noch zu den kräftigsten Heilquellen,die es auf der Erde noch gibt!!!
Wir beschenkten die Quelle direkt mit Orgonit,und verteilten auch sonst recht großzügig TB`s & HHG`s im Garten! Besonders bedachten wir die
heiligen Weißdorne(diese blühen immer genau zu Weihnachten & Ostern),und die 1800 jährigen Eiben!
Meiner Partnerin viel auf, das mich beim vergraben des Orgonits niemand der anderen Besucher wahrzunehmen schien (das Tarnkappensynthrom)!!!
Außerdem kreiste jedesmal sofort ein Falke über mir!
Noch weitere 2 Tage in Folge besuchten wir diesen heiligen Garten für viele Stunden! Der sogenannte Vortex wurde stärker & stärker,und einige
Besucher sowie Vögel & Schmetterlinge bestätigten uns auf das Angenehmste für unsere Anwesenheit & die Geschenke in Form von Orgonit
naturalize
Gast
«
Antworten #3 am:
Mai 08, 2007, 05:17:25 »
Schöne Bilder, toll :-)))
Aber dass Dich keiner beachtet,ist interessant.
Als ich in einem Kloster hier in Franken ein Erdrohr versenkt hab (mit dem Hammer) wurde ich beobachtet *grins* ... (siehe ,,Kloster Banz ist gebustet'')
Na ok,war auch einigermassen laut,...
ansonsten hat sich bisher auch keiner aufgeregt, buste aber trotzdem lieber außerstädtisch....
da ist viel mehr Natur,die auf die Gaben reagiert.
Deine Aktion dürfte einiges bewegen,stelle nochmal die Frage ;-) hast du Erdrohre dabei gehabt ?
Grüßle,
Andi
Darius
Gast
«
Antworten #4 am:
Mai 08, 2007, 07:47:18 »
Hallo Andi - um deine Frage zu beantworten,wir hatten bei dieser Tour keine "Rohre" dabei ! Dafür soviele HHG`s & TB`s wie wir schleppen konnten!!
Diese Tour war ausschließlich bestimmten Kraftplätzen gewidmed ! Im Sommer wird die Kraftplatztour vollendet,dabei werden wir auch ausreichend
Orgonit & Zeit haben,um in Südwestengland die wichtigsten Anlagen (Türme & Militärbasen) zu versorgen!!!!
Lieber Gruß - Darius
Darius
Gast
«
Antworten #5 am:
Mai 08, 2007, 09:16:28 »
"Tor"- der heilige Hügel,einst spiritueller Mittelpunkt der Druiden! Ritualplatz & Mysterienschule! Um den Kraftplatz zu stärken vergruben wir auf dem
Plateau eine HHG in der Mitte und je einen TB in den vier Richtungen!
Dann machten wir uns daran, die Glastonbury - Abbey zu beschenken/befrieden!
Der kräftigste Platz in der Abbey war ohne Zweifel das Grab von Arthur & seiner Gattin Guinevere,und nachdem ich einige Zeit darauf stand und saß,
hinterließ ich auch dort einen TB mit Kreuzstein!!!
Die beiden Eichen Gog & Magog sind ca 2500 Jahre alt, und bildeten den Eingang zu einer Eichenallee,die zum heiligen Hügel führte! Eine der beiden ist bereits tot,sie wollte auch kein Geschenk mehr! Die andere hingegen lebt noch,und war spührbar erfreuht über das Orgonitgeschenk!
Jeannie
Gast
«
Antworten #6 am:
Mai 08, 2007, 09:58:38 »
Hallo Darius!
Unglaublich schöne Bilder und tolle Arbeit - super!
Viele Grüße von Jennifer
Darius
Gast
«
Antworten #7 am:
Mai 08, 2007, 11:09:41 »
Hallo Jennifer - so ein Satz tut immer gut - herzlichen Dank! Lieber Gruß - Darius
Darius
Gast
«
Antworten #8 am:
Mai 08, 2007, 11:25:23 »
Nun der letzte Teil - ich nenne ihn "Trails & Wolken",und als erstes Bild eine Aufnahme wenige Minuten nach einer Orgonitbeschenkung!!!!
Die restlichen Bilder sprechen für sich!!!
John_Connor
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 09, 2007, 10:15:54 »
Hi Darius
Schöner Bildbericht !!
Die Eichen und Eiben sind ja der Hammer ;-)
Fette Haarpbänke aus dem Flieger -weist wo das ungefähr war ??
Lg JC
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Royal Orgonaut
«
Antworten #10 am:
Mai 09, 2007, 03:58:30 »
Tolle Bilder!!
...und es gab keine Probleme am Flughafen, so viel Orgonit in den Koffern zu haben?
LG
These aren't the droids you're looking for!
Darius
Gast
Re: Leylinetour in England vollendet
«
Antworten #11 am:
September 25, 2007, 02:02:31 »
Liebe Orgonauten ! Es war mir sehr wichtig,vor der Azorentour nochmal nach Britanien zu reisen,um dort meine Arbeit zu vollenden !!! Wie bei den
meisten Orgontouren begleitete mich Cecilie ! Seht euch die folgende Leylinekarte an !
Die Situation vor dem Abflug am Hamburger Flughafen war alles andere als entspannt ! Die 3 Gepäckstücke,die wir am Sperrgepäckschalter abgeben
mußten,waren bis auf 2 Handtücher in denen 6 28er Erdrohre eingewickelt waren (aus der Orgonitwerkstatt von Tapier),randvoll mit HHG`s & TB`s !
Wir standen mit den beiden Beamten vor dem Bildschirm,und ich muß gestehen,die Erdrohre sahen echt etwas bedrohlich aus !!! Doch niemand
außer Cecilie und mr schien dieses Bild wahrzunehmen ! Welch ein Glück,sahen sie doch aus wie Stangenhandgranaten!!!
Auch in London Gatwick keinerlei Einreise - bzw. Einfuhrprobleme !
Wir holten unseren Leihwagen ab und fuhren los ! Nach ca. 1,5 h fahrt verließen wir die Autobahn in Richtung Windsor,wo wir eine erste Teepause
einlegten! Mittlerweile hatten sich auch einige Sylphen über uns eingefunden,und diese ermutigten uns zu einer kräftigen Orgonitbeschenkung
eines Platzes,wo in früheren Zeiten einige Märtyrrer hingerichtet wurden. Zudem beschenkten wir von einer Brücke aus die Themse,was sofort für
noch mehr Aufhellung & einen wunderschönen Wirbel über uns sorgte !
Wir tranken bei zunehmend wärmer werdenden Sommerwetter einen weiteren Tee,und beschloßen als nächtes Ziel "Avebury" zu besuchen !
So verabschiedeten wir uns von Windsor & den sich darüber tummelnden Sylphen,und fuhren weiter!
Anthony
Gast
«
Antworten #12 am:
September 25, 2007, 02:52:24 »
Hallo Darius,
da habt ihr eine Teepause reichlich verdient!
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung des Berichtes! Viellieicht irgendwann als Taschenroman?
Wo hast du die schöne geomantische Karte gefunden?
mfg
Anthony
Darius
Gast
Re: Leylinetour in England vollendet
«
Antworten #13 am:
September 25, 2007, 06:25:17 »
Nun - wir fuhren weiter,und näherten uns langsam Avebury ! Wenn man von Richtung London kommt,befindet sich einige Meilen vor Avebury der
wundersame Silbury Hill (wird auf ca.5000 Jahre geschätzt)!
Leider war dieser Kegel komplett abgesperrt,angeblich wegen Archiologischer Bohrungen!!! Zu sehen war,das man ihn tatsächlich von oben & von
unten seitlich durchbohrte,und zum Teil war der Kegel eingerüstet ! Das Bild,welches sich darbot schmerzte mich sehr,und so fuhren wir zügig
weiter !
Wir erreichten Avebury am spähten Mittag,und suchten uns einen Parkplatz außerhalb der Anlage ! Hier eine Luftaufnahme,damit ihr euch die
Anlage besser vorstellen könnt !
Der Steinkreis von Avebury umfasst inklusive des umgebenden Walls eine Fläche von ca.15 ha,ist heute zum Teil bebaut und besteht aus dem
großen äußeren Kreis und zwei kleineren inneren Kreisen. Die Mittelinie ist auf den Mitsommersonnenaufgang ausgerichtet.
Der "Neolitische Komplex Avebury" wurde längst schon zum Weltkulturerbe erklärt, und wird von der Wissenschaft auf 2600 v.Chr. datiert !
Wir trottelten dem Touristenstrom nicht hinterher,sondern suchten uns diese alte wunderschöne Allee als Eingang,die außer uns nur noch eine
Horde Jungbullen nutzte !
Wir nahmen uns Zeit in dieser herrlichen Allee, und beschäftigten uns mit jedem einzelnen Baum persönlich,stellten uns vor und lauschten was die
Kastanien & Linden zu erzählen hatten ! Wir fühlten uns sehr wohl hier,denn keiner außer uns schien sich für diese Allee zu interessieren !
Der Weg führte uns nun weiter zur Kirche mit Friedhof ! Beide beschenkten wir tüchtig mit Orgonit,denn es schien der einzige energetische
Schwachpunkt zu sein in diesem Areal !
Luma
Gast
«
Antworten #14 am:
September 25, 2007, 06:34:52 »
Lieber Darius,
vielen Dank für diese Arbeit. Die Bilder strahlen viel Kraft aus! Ich bin mir sicher, dass diese Arbeit positive und nachhaltige Auswirkungen auf das Chakra System der Erde haben wird.
Herzliche Grüße,
Luma
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: