Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 09:27:18
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
Cobra uebernehmen Sie - Ziele zum Abhaken
Heidelberg
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Heidelberg (Gelesen 1772 mal)
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Heidelberg
«
am:
April 10, 2007, 03:40:53 »
Ich bin gestern zum ersten Mal in Heidelberg gewesen. Schöne Stadt, nur vereinzelt konnten sich ein paar Trails am Himmel halten.
Leider hatte ich kein Orgonit dabei...
Wie schaut es eigentlich mit den US Militäreinrichtungen dort aus? Sind die schon beschenkt worden?
Besonders habe ich mich über einen dortigen kleinen BMW Händler gewundert, der ein großes Hinweisschild vor der Türe stehen hat.
"BMW Sales - Military Pentagon Sales".
Viele Grüße!
BustaBust
Anthony
Gast
Re: Heidelberg
«
Antworten #1 am:
April 11, 2007, 09:40:02 »
Hallo BustaBust,
ich habe zufällig ganz ausführlich über Heidelberg am Osterwochenende geschrieben. "Wie fange ich an > Anthony stellt sich vor".
Heidelberg gilt as "gebusted" laut Von Grauenstein (sieht auch gut aus! Obwohl am Wochenende stark gespruht wurde). Dani war auch sehr aktiv hier. Die können bestimmt etwas zu den Ami Einrichtungen sagen!
Ich bin gerade am Anfang, aber ich habe vor aktiv im Rhein Neckar Raum zu sein!
mfg
Anthony
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
April 11, 2007, 04:24:13 »
Hallo!
In die Militäranlagen kommste als deutscher net rein. Die Eingänge werden von Typen mit Maschinengewehren überwacht. Der Turm den man von der A5 sieht, kurz vor Ausfahrt Heidelberg ist schon orgonisiert, genau wie die Ortsteile Pfaffengrund und Wieblingen. Der Rest bitte bei von Grauenstein erfragen. Die Thingstätte und der Kaiserstuhls sollen gut versorgt sein.
Bin am Sonntag auch an HD vorbeigefahren und es war das schönste Wetter.
BustaBest wo warst du überall in Heidelberg? Am Schloss?
Dani
Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #3 am:
April 13, 2007, 08:09:36 »
Freut mich, dass in Heidelberg schon etwas getan worden ist.
Heidelberg ist eine wirklich schöne Stadt, ich habe sie mir früher immer viel negativer vorgestellt.
Nur sie hat eben diesen einen entscheidenden Nachteil, dass dort permanent Militär präsent ist und das nicht zu knapp. Manch einer fragt sich da, warum eigentlich.
Bis zum Schloß haben wir es nicht mehr geschafft, war uns dann doch etwas zu weit. Haben es vorgezogen am Neckar zu verweilen.
Viele Grüße!
BustaBust
naturalize
Gast
«
Antworten #4 am:
April 14, 2007, 11:34:05 »
Macht doch die Kraftlinien um die US Basen mit Erdrohren fit !
falls Kraftlinien unbekannt:
am besten jeden Fernsehturm und Großmast drumherum mit Orgonit/Erdrohren bestücken, dann trifft man die Linie schon.
Dürfte die Base schon etwas energetisch aufbessern.
Der Abschnitt der Kraftlinie zwischen zwei Erdrohrgebusteten Türmen wird positiv.
Grüßle,
Andi
Anthony
Gast
Schönes zu berichten aus Heidelberg
«
Antworten #5 am:
April 23, 2007, 10:54:56 »
Hallo,
am Wochenende haben wir unseren ersten FamilienBustingAusflug gemacht! Meine Frau am Steuer, die Kinder hinten, und ich als Ausspäher und Orgonbeschenker.
** In den letzten beiden Wochen bin ich südlich von Heidelberg aktiv geworden (Industriegebiet Walldorf und Industriegebiet St Leon Rot beherbergen die Weltgrösster Hersteller von Business Software. Reichlich mit Orgonit beschenkt!). Bei uns in HD Ziegelhausen, hatten wir eine Mastenlinie festgestellt, vom Weissen Stein im Odenwald, über HD Ziegelhausen, Richtung Neckargemünd. 7 Masten insgesamt, und jetzt alle 7 beschenkt.
Als erstes, haben wir ein Paar Masten zwischen Walldorf und St Leon Rot beschenkt (ein Schornstein und eine Maste im Wald, mitten im Naturgebiet. Da mussten wir über die Felder fahren). Als nächstes hatten wir als Ziel eine grosse Maste richtung Reilingen, aber auf dem Weg haben wir ein Paar anderen Masten entdeckt: wir mussten wieder über die Felder fahren. Unser eigentliches Ziel haben wir irgendwie aus dem Augen verloren! Wir konnten nur Bäumen sehen und keine Maste. Wir werden es irgendwann später versuchen!
Völlig ungeplant sind wir durch Hockenheim gefahren. Leider war ziemlich viel los, und manche Strassen waren abgesperrt. Einen riesen rot/weiss gestreiften Maste konnten wir nicht näher kommen (steht auch auf unsere ToDo Liste). Immerhin, haben wir etliche Hochhäuse, masten beschenkt. Durch ein Industriegebiet, wieder eine Maste entdeckt und beschenkt, auf die Autobahn, Maste entdeckt, Parkplat, joggen, beschenken. Zwei kinder schliefen, eine Tochter guckte begeistert zu.
Dann fingen wir an mit dem AutobahnBusting. Masten ausspähen, TBs rauswerfen, durch die Luft segeln und wieder einige masten beschenkt (wir fuhren an Schwetzingen vorbei Richtung Mannheim/Heidelberg). Von hier aus hat man einen schönen Blick auf Mannheim und die unendlich vielen Masten.
Nächstes Ziel: Neckargemünd. Die Maste liegt auf einem Berg (Hügel). Wir fuhren so weit wie möglich. Dann bin ich zu Fuß gelaufen. Es war viel weiter als ich dachte. Irgendwann war ich mir nicht sicher wo die maste liegen sollte, und ach nicht ganz sicher wo unser Auto lag. Zurück zum Auto. Ich wollte aufgeben, aber meine Frau meinte "Wenn schon, denn schon". Wir fuhren aus dem Wald, sichteten die Maste wieder und fuhren wieder hoch. Dieses mal ging ich den Berg direkt hoch. Die maste konnte ich immer noch nicht sehen, aber ich wusste, dass sie da war. Zwie Towerbusters habe ich begraben. Erfolgreich gebusted! ** Am Abend sahen wir eine grosse weisse Wolke aus dieser Richtung. Am folgenden Tag, sahen wir viele Sylph-artigen Wolken.
Letzte Ziel: Seitdem wir vor einigen Wochen unser CB aufgebaut haben, fliegen die Spruhflugzeuge oft nördlich von uns im Odenwald. Die Streifen verdichten sich und driften in unsere Richtung. Am Sonntag, fuhren wir zum Weissen Stein bei Wilhelmsfeld. Hier steht einen grossen Fernsehturm. Von dem Parzplatz, geht man etwa eine halbe Stunde zu einem schönen Gaststätte mitten im Wald. Ich begrab hier 6 TBs (einige möglichst auf die mastenlinie (diese war die 7te Maste!). Es ist erstaunlich wie ein Wald innerhalb einem Umkreis von einigen Hundert Meter so unterschiedlich sein kann. Teils schön, teils hässlich, teils freundlich, teils bedrohlich, teils lebendig, teils gestorben. Ich habe meine Beine ziemlich zerkratzt, aber irgendwie bin ich überzeugt dass Mühe belohnt wird.
Gestern Abend sah es sehr schön bei uns uas. Heute morgen, wieder schön, und wir merkten dass die Flugzeuge nördlich von uns keinen Erfolg hatten. wir fuhren Richtung Heidelberg und bewunderten den strahlend blauen Himmel. Leider gab es einen riesen langen weissen Streifen etwas ausserhalb der Stadt. Chemtrail dachten wir, aber irgendwie war ich nicht so sicher. Aus der Richtung Weisser Stein konnten wir eine dicker Woke sehen. Als wir diesen Streifen näherten, wurde ich immer überzeugter dass wir es hier nicht mit einem Chemstreifen zu tun hatten, sondern mit einem "Sylphstreifen". Wir kamen zur Arbeit und ich bewunderte diese schönen Streifen. Als ich in meinem Büro saß, schaute ich aus dem Fenster. Die Streife (vielleicht 50 meter breit, aber mindestens 20 Kilometer lang) hing direkt über meinem Kopf! Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es aus dem Weissen Stein zu einem quasi "Vulkanausbruch" von Sylphen gekommen ist. Ich hatte das Wort "Bingo" in meinem Kopf. Vielleicht ist eine Energielinie positiv geworden?
Die Mastenlinie geht natürlich weiter. Wir haben auf die Karte geschaut. Nächstes Ziel ist Mauer Richtung Sinsheim (Eine Bekanntin hat uns von der Existenz einer Maste berichtet). Im Norden, geht es Richtung Weinhem, Zwingenberg, Bensheim.
Der Himmel ist immer noch strahlend blau!
** Die schönen Nachrichten von den Mitgliedern aus Kaiserslauten und Stuttgart haben mich sehr gefreut! Meine Frau hat auch einige Bekannten von der Existenz von Chemtrails überzeugen können. Hoffentlich werden einige neue CBs südlich und nördlich von Heidelberg entstehen! ** Meine Überzeugungsarbeit hat nichts gebracht! Da ist meine Frau anscheinend viel effektiver!
Anthony
Gast
«
Antworten #6 am:
April 24, 2007, 09:34:10 »
gestern war ein erstaunlicher Tag.
Eine dicke HAARP Suppe kam aus dem Westen (Speyer, Schwetzingen, Mannheim, Ludwigshafen, AKW Phillipsburg). Es sah richtig bedrohlich aus. Aber das ganze Dreck konnte stundenlang nicht durch die unsichtbare Verteidigungslinie durchdringen. Die Sylphs konnte man micht mehr sehen, aber die viele Chemtrails hörten einfach auf als sie die Sylphlinie erreichten.
Nachmittags sind einige Chemtrails doch durchgedrungen, aber dann sind die Sylphs wieder gekommen und es sah aus wie ein Schlachtfeld im Himmel. Als ich nach Hause fuhr, sah der Himmel über Heidelberg und Umgebung richtig schön aus. Sylphstadt hätte es heissen können.
Leider, als ich dann zuhause ankam, sah ich die einzigen Chemtrails in Heidelberg! Gestern Abend, sind sehr viele Flugzeuge direkt über die Mastenlinie, die ich gebustet hatte, geflogen. Die sind auch sehr spät Abends geflogen. Sonst hören die beim Sonnenuntergang auf.
Es war irgendwie entäuschend nach so einem positiven Tag, aber immerhin einen weiteren Beweis, dass ich ein Volltreffer erzielt hatte.
** Die Sylphlinie lag nicht über die Mastenlinie, sondern über die Bergstrasse/B3 Richtung Walldorf.
** Ich habe auch meinem CB gegossen, aber geregnet hat es nicht. Viele dunkle Wolken kamen aus der Pfalz. Vor zwei Wochen hat es einmal geregnet bei uns, aber dann kam ein trockenes Gewitter: Wäre das ein typisches HAARP Gewitter?Â
 Â
ZwoelfElf
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
Mai 20, 2007, 09:34:54 »
Hallo,
ich habe heute noch mal was in der Innenstad verteilt. Auch im Süden (Kirchheim, Rohrbach, Boxberg, Emmertsgrund) bin ich aktiv - da ist aber noch einiges zu tun.
Herzliche Grüße,
Michael
Kontrolle der Gedanken ist die wichtigste Übung. (Babaji)
Gemeint sind natürlich die eigenen Gedanken.
Anthony
Gast
«
Antworten #8 am:
Mai 20, 2007, 09:54:10 »
Hallo Michael,
eine schöne Nachricht (besonders Boxberg und Emmertsgrund hatten es nötig)!
Und ich war heute auf dem Königstuhl! Ich habe die drei dicken Tuerme reichlich bechenkt! Die sind schon vor ein paar Jahren beschenkt worden, aber mit dem Hinweis dass man vielleicht doch lieber nachbeschenken sollte. Die sind wirklich Bestien! Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl dass der Königstuhl viel DOR produziert hat. Meine Vermutung hat sich bestätigt als ich den Fluss überquerte und den Berg bestieg. Besonders schlimm sah es in Richtung Süd/Südwest (Nussloch wo wir die zwei Masten sahen). Mal schauen wie das alles Morgen aussieht!
Heute hat Heidelberg wirklich was gutes bekommen!
mfg
Anthony
Anthony
Gast
«
Antworten #9 am:
Mai 25, 2007, 11:38:37 »
Am Anfang der Woche war ich richtig euphorisch! Und meine Euhorie scheint gut begründet zu sein!
Am Wochenende habe ich die 3 Riesentuerme auf dem Königstuhl nachbeschenkt.
Am Montagmorgen gab es eine Sylphexplosion. An diesem Tag war ich zuhause mit den kindern und konnte beobachten wie unzählige (sehr viele) Flugzeuge unterwegs waren. Wie so oft nach einer Bustingaktion sind sie eine neue Strecke geflogen. Über uns hatten die kaum Erfolg. Nur über einen nahe liegenden Hügel hatten die ein bisschen Erfolg, aber direkt dahinter war der Himmel wieder sauber.
Meine Frau ist am Montagmorgen nach Stuttgart über Sinsheim und Heibronn gefahren. Sie hat micht ganz aufgeregt angerufen. Über unsere beschenkten Masten blieb der Himmel klar (bis zum Sinsheimer Fernsehturm). Wo wir noch nicht waren sah der Himmel schrecklich aus mit dem bekannten Gittermuster, aber sehr, sehr dichten Muster! Die Nordhälfte von Heilbronn sah wieder gut aus! Dort ist Electrotizer aktiv! Die Südhälfte sah nicht so gut aus. Richtung Stuttgart sah der Himmel wieder besser aus. Da sind bekanntlich auch Orgoniten aktiv.
Über die Stadt Sinsheim und Umgebung sah der Himmel wirklich Krass aus. Die Streifen (und es waren viele) hörten einfach in die Luft auf.
Seit Montag fliegen keine oder wenige Flugzeuge, was ich als gutes Zeichen interpretiere. Heute morgen sah der Himmel teilweise geHAARPt aus, aber nicht direkt über Heidelberg. (Es gab einige merkwürdige Gewitter diese Woche (kaum Regen dabei!).
Zusammen mit ZwoelfElf busten wir in allen Himmelsrichtungen weiter und beschenken auch vielen Masten in Heidelberg nach! Auch Kraftorte in Heidelberg werden beschenkt. Wir wissen dass Orgoniten in benachbarten Gebieten fleissig weiter busten und unser Ziel ist unserem befreiten Kreis zu erweitern bis wir Kontakt zu unseren Nachbarn schliessen können!
Mein Zustand bleibt: Vorsichtig Euphorisch!
mfg
Anthony
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Mai 25, 2007, 09:58:42 »
Hallo Anthony,
ich kann dir zumindest mitteilen, dass die Sprühaktionen bei dir immer mit denen in Frankfurt und Umgebung identisch sind, das habe ich jedesmal bemerkt wenn du beschrieben hast wie es bei dir gerade aussieht. Nichtsdestotrotz scheint der Himmel bei dir ja heute super zu sein, während hier die ganze Suppe hängengeblieben ist (weil ja noch so gut wie nichts gemacht wurde).
Liebe Grüße,
Co
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM