1.: Ein ganz kleines Loch in jedes Rohr genau über dem Sockel bohren, habe ich hier gelesen. Dann läuft das Wasser ab. Oder Tüte übern CB.
2.: Das Wetter müßte sich normalisieren. Wenn die Gegend um den CB gebustet ist. Ich hatte am Wochenende meinen Mini-CB mit bei meinen Eltern. Dort sind viele große alte Bäume, also Energielinien. Und die sind gebustet. Weils ständig heiß war habe ich (energetisiertes=Waaser was auf dem CB stand) auf den Orgonitblock gegossen und sofort kamen dicke dunkle Wolken! Aber geregnet hat es nicht...
3.: Ich habe einen großen und einen kleinen CB in der Wohnung, ein paar TBs und ein paar HHGs. Seit der Big-CB hier ist fühle ich mich fitter und gesunder als vorher.
Grüße Dolben
vielen Dank Dolben!
1: Das mit dem Loch bohren klingt wie eine gute Option!
2: Dein Tip mit dem energetisiertem Wasser klingt richtig spannend! Werde ich ausprobieren.
3: Meine Frau wollte unbedingt, dass ich diese Frage stelle. Sie ist (wie ich) erstaunt über die Wirkung des CBs, aber machte sich doch ein bisschen Sorgen über soviel Orgonite im Haus (mehrere HHGs). Gestern habe ich Georg's Webseite gelesen (Orgonize Africa) und habe gelesen, dass er sogar Orgonteller anbietet worauf man Obst stellen kann!
Nochmals vielen Dank für die Infos!
mfg
Anthony