Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 09:26:11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Fragen zu CBs und HHGs
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fragen zu CBs und HHGs  (Gelesen 845 mal)
Anthony
Gast
« am: April 10, 2007, 01:04:40 »

Einige Fragen zu meinem neuen Chembuster und HHGs:

1: Die Röhre sind offen und stehen unter freiem Himmel. Was ist wenn es regnet? Soll man die abdecken oder einfach so lassen?

2: Der Chembuster löst die Chemtrails auf. Wie sieht es aus mit normalen Wolken? Kommt mehr oder weniger Regen? Oder regnet es wie normal? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

3: Ich habe einige HHGs im Haus ausgestellt, auch im Schlafzimmer. Wie wirkt diese Energie auf Menschen? ** Wir haben drei Kleinkinder **.
dolben
Gast
« Antworten #1 am: April 12, 2007, 03:08:04 »

1.: Ein ganz kleines Loch in jedes Rohr genau über dem Sockel bohren, habe ich hier gelesen. Dann läuft das Wasser ab. Oder Tüte übern CB.

2.: Das Wetter müßte sich normalisieren. Wenn die Gegend um den CB gebustet ist. Ich hatte am Wochenende meinen Mini-CB mit bei meinen Eltern. Dort sind viele große alte Bäume, also Energielinien. Und die sind gebustet. Weils ständig heiß war habe ich (energetisiertes=Waaser was auf dem CB stand) auf den Orgonitblock gegossen und sofort kamen dicke dunkle Wolken! Aber geregnet hat es nicht...

3.: Ich habe einen großen und einen kleinen CB in der Wohnung, ein paar TBs und ein paar HHGs. Seit der Big-CB hier ist fühle ich mich fitter und gesunder als vorher.

Grüße Dolben
Anthony
Gast
« Antworten #2 am: April 12, 2007, 09:43:13 »

1.: Ein ganz kleines Loch in jedes Rohr genau über dem Sockel bohren, habe ich hier gelesen. Dann läuft das Wasser ab. Oder Tüte übern CB.

2.: Das Wetter müßte sich normalisieren. Wenn die Gegend um den CB gebustet ist. Ich hatte am Wochenende meinen Mini-CB mit bei meinen Eltern. Dort sind viele große alte Bäume, also Energielinien. Und die sind gebustet. Weils ständig heiß war habe ich (energetisiertes=Waaser was auf dem CB stand) auf den Orgonitblock gegossen und sofort kamen dicke dunkle Wolken! Aber geregnet hat es nicht...

3.: Ich habe einen großen und einen kleinen CB in der Wohnung, ein paar TBs und ein paar HHGs. Seit der Big-CB hier ist fühle ich mich fitter und gesunder als vorher.

Grüße Dolben

vielen Dank Dolben!

1: Das mit dem Loch bohren klingt wie eine gute Option!

2: Dein Tip mit dem energetisiertem Wasser klingt richtig spannend! Werde ich ausprobieren.

3: Meine Frau wollte unbedingt, dass ich diese Frage stelle. Sie ist (wie ich) erstaunt über die Wirkung des CBs, aber machte sich doch ein bisschen Sorgen über soviel Orgonite im Haus (mehrere HHGs). Gestern habe ich Georg's Webseite gelesen (Orgonize Africa) und habe gelesen, dass er sogar Orgonteller anbietet worauf man Obst stellen kann!

Nochmals vielen Dank für die Infos!
mfg
Anthony
dolben
Gast
« Antworten #3 am: April 12, 2007, 01:13:33 »

Zuviel Orgonit gibt es nicht. Es geht nur bis zu einem Maximum! viele Leute aus dem Forum haben sehr viel zuhause stehen. Denk mal an Georg oder andere, die Orgonit verkaufen, wieviel die dort wohl stehen haben müssen...

Ich glaube, der CB kann nur dann Regen machen, wenn Regen normal wäre. Also z.B. nach 2 Wochen Dürre... Eben das Wetter normalisieren.

Grüße Dolben

Jeannie
Gast
« Antworten #4 am: April 12, 2007, 09:07:32 »

Hallo Dolben!

Hmmm, ich muss zugeben - bei deinem Beitrag hat es mir ja in den Fingern gejuckt auszuprobieren, ob es mit dem "Regenmachen" auch momentan funktioniert.

Aber ich muss sagen: Es ist derzeit einfach nicht notwendig und wäre/ist hier ein unsinniger Eingriff - sollte er denn überhaupt funktionieren.

Allerdings bin ich überzeugt davon, dass es in Dürreperioden wunderbar funktioniert. Ich war im letzten Sommer ja wirklich mehr als erstaunt über den Erfolg meiner einfachen Versuche in diesem Bereich .....

.... und ich werde in meinem ganzen Leben sicher niemals vergessen, dass mein Sohn extra das Wasser aus der Wanne mit dem Orgonit gelassen hat, damit es ja nicht wieder regnet.

Themawechsel:

Ich denke übrigens auch, dass es ein ZUVIEL an Orgonit nicht gibt. Allerdings ist ab einem gewissen Grad keine weitere offensichtliche Wirkungsvergrößerung mehr im Himmelsbereich zu bemerken, wenn es sich im Wohnraum befindet, das sagt mir zumindest meine Erfahrung. Hier hat bei mir wirklich nur die Ausweitung auf meinen Umkreis ausschlaggebende Erfolge bringen können. Im Übrigen sind heute unzählbar viele Müllflieger unterwegs gewesen - nun ja, ich kann zumindest behaupten, dass sich in meiner Umgebung nichts halten konnte.

Tschau, Jennifer
« Letzte Änderung: April 12, 2007, 09:29:43 von Jeannie » Gespeichert
dolben
Gast
« Antworten #5 am: April 12, 2007, 11:48:18 »

Hallo Jennifer!

Das mit dem Wasser auf den Orgonitblock gießen habe ich irgendwo in einem oder mehreren alten Beiträgen gelesen!

Es hatte ja bei mir nicht richtig geklappt, halt nur dunkle Wolken... wohl zuwenig gebustet, die Gegend...

Mein dicker CB in Kassel scheint wenig zu machen, ich habe noch viel zu busten, es werden immer mehr Antennen. Muß aber gerade was für die Uni machen.

Grüße Dolben
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: