Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:59:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Zuhause in Gott von Neale Donal Walsch
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zuhause in Gott von Neale Donal Walsch  (Gelesen 1063 mal)
mek
Gast
« am: April 09, 2007, 07:05:04 »

Hallo ihr alle,

ich lese gerade das Buch "Zuhause in Gott" von Neale Donald Walsch, der auch die Bücher "Gespräche mit Gott" geschrieben hat und erlebe Unglaubliches.
Eine Dame, die ich erst kürzlich über JC kennengelernt habt und die wie wir alle mit Orgonit aktiv ist, hat mir dieses Buch empfohlen, da sie wiederum eine Erfahrung gemacht hat, die umwerfend ist. Sie hat ca. 20 Min. in diesem Buch gelesen und der Himmel hat sich durch die zugesprühten Lagen zu einem wunderbaren Blau geöffnet. Eben diese Geschichte hat sie auch von einer Freundin gehört und diese hat erzählt, dass sich die CT's innerhalb kürzester Zeit aufgelöst hatten.
Ich habe dieses Buch gestern begonnen und erlebt, wie hinter einer dicken Wolke plötzlich die Sonne in unglaublichen Strahlen hervorbrach.
Vor lauter Begeisterung hab ich meinen Mann gerufen, doch der konnte die Strahlen nicht sehen. Ich glaube, da geschieht etwas auf einer anderen Ebene.
Heute saß ich den halben Tag in der wunderschönen Sonne und hab in dem Buch weitergelesen. Alles CT's - und es waren nicht wenige - haben sich innerhalb kürzester Zeit, also innerhalb von ca. 1-2 Minuten komplett aufgelöst. Ich hatte den Eindruck, dass meine beiden CB's wieder richtig Unterstützung bekommen haben. Es ist noch immer wunderschön blau am Himmel obwohl die Abendsonne viele farbige Ringe hat. Mir scheint auch, dass gerade unsichtbare Substanzen versprüht werden.

Einen schönen Ostermontag-Abend euch allen
MEK
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: