Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 09:21:29

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Newbie-Corner
| | |-+  Wie fange ich an? (Moderator: admin)
| | | |-+  Anthony stellt sich vor
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Anthony stellt sich vor  (Gelesen 4075 mal)
Anthony
Gast
« am: April 03, 2007, 12:05:31 »

Ich bin Engländer, aber wohne seit 10 Jahren in Deustschland, oder besser gesagt, in Heidelberg. Mittlerweile weiss ich, dass Heidelberg hier auf dem Forum recht gut vertreten ist, aber vor 2 Wochen hatte ich das Gefühl allein gegen die Chemtrails zu kämpfen. Das Thema Chemtrails habe ich erst vor einigen Wochen auf Educate-Yourself (Ken Adachi) entdeckt. Seitdem beobachte ich den Himmel über Heidelberg und Rheinebene und lese allesmögliches zum Thema Chembusting.

Ken Adachi hat ein Paar von meinen Briefen auf seine Seite gestellt: Fighting Chemtrails in Germany. Am Anfang hatte ich kein Problem E:mails mit Ken auszutauschen, aber leider ist mindestens eine meiner mails nicht angekommen. Ähnliches ist passiert als ich CB, TBs, HHGs u.v.m. von Markus Emmanuel bestellen wollte. Zum Glück habe ich Markus telefonisch erreichen können und bin jetzt stolzer Besitzer von einem CB Sockel (Röhre sind unterwegs), 8 HHgs, 75 TBs, 1 Powerwand, 1 Succour Punch, 1 Zapper und 5 Harmonic Protectors (für Frau und 3 Kinder).

Das klingt (und ist) natürlich sehr viel, aber ich hatte das Gefühl das ich gleich loslegen sollte. Am Samstag habe ich unser Haus mit etlichen HHgs ausgestattet und mit TBs umringt. Am Sonntag habe ich dann mit der näheren Umgebung angefangen. Wir wohnen auf einem Hügel mit Blick auf Heidelberg. Ich habe letztes Jahr zufällig (oder vielleicht war es kein Zufall) etwas über Kraftorte in Heidelberg gelernt. Unser Haus steht ein Paar Hundert Meter von dem "Einatmungspunkt" (ein Energiepunkt) der Stadt entfernt. Es ist sehr schön bei uns!

Leider haben die Jesuiten dass auch gewusst und haben eine Abtei im 18 Jahrhundert betrieben. Die Abtei ist zur Zeit von den Benediktinern betrieben. Im 18 Jahrhundert hat Karl Theodore, Kurfürst von der Pfalz und Bayern (geschult von Jesuiten) in Heidelberg, Schwetzingen, Mannheim und München mehrere prächtige Bauwerke errichten lassen. Er hat offentsichtlich Kraftorte und "Ley Lines" (Kraftlinien) ausgesucht. Von regionalen Bedeutung ist der Dreieck Heidelberg Königstuhl, Schwetzinger Schloss und der Kalmit in der Pfalz. Nicht weitt von uns liegt auch die Sonnestadt Karlsruhe, die anscheinend auf 2 zwei wichtige Kraftlinien liegt.

Heidelberg ist schon seit Jahrtausenden besiedelt, und wurde immer als ein Heiliger Ort empfunden. Kelten, Römer und Christen haben auf dem Heiligenberg Kultstätte gebaut. Es gibt auch Überresten von Megalithen (Felsenmeeren). Wir sind hier tief im Herz des Niebelungenlandes! Laozu Kelly und Cesco haben von Ihren Erfahrungen auf dem Heiligenberg bei Heidelberg berichtet. Sehr interessant ist Ihre Beschreibung eines aggressiven Dämons bei der Michaelskirche (und später noch einen bei der Thingstätte). Im Internet kann man von einer Gruppe S*t*nisten, die in 1996 Ihre Gruppe genau bei der Michaelskirche begründet haben. Anscheinend haben Laozu und Cesco Heidelberg einen guten Dienst geleistet: vielen Dank!

Obwohl Heidelberg als "gebusted" gilt, vermute ich dass es hier immer noch einiges zu tun gibt. Ich bin überzeugt dass die Grundenergie von Heidelberg sehr positiv ist, aber manche Ortschaftsnamen deuten auf eher dunklen Gechichten (Teufelsloch, Teufelskanzlei, Hexentanzplatz usw.). Wir haben auch ein kleines Jesuitenviertel in der Altstadt, gerade neben ein Gefängnis (Zufall?).

Wie gesagt, am Sonntag habe ich die näheren Umgegung beschenkt. Unsere Abtei heisst "Neuburg". Ich gehe davon aus, dass es irgendwann ein "Altburg" gegeben hat, obwohl man keine Hiweise darauf hat. In den Wäldern gibt es riesigen Felsen und Gesteine die mir irgendwie wichtig vorkommen. Ich habe die bechenkt, ganz bewusst, mit einer Erklärung warum ich dies tue. Ich habe auch einen zugemauerten Höhlen beschenkt (HHG und 2TBs ), weil es mir immer ein schlechtes Gefühl gegegeben hat. Die Höhle war einen etwa 400 Meter langen Stollen aus dem 19 Jahrhundert. Auf dem Beton gekratzt steht "Jesus was here". Es gibt auch ein Eisengitter. Etwa 50 Meter davon gibt es eine wunderschöne Wiese mit einem Bach. Das Bach habe ich bechenkt. Ich vermute dass, die Wiese von Hexen besucht wird (guten? bösen? weiss ich nicht), da es immer wieder mit Stein- oder Holzkreisen bedeckt wird.

Als ich zurückkam, hatte ich wunderschönes Erlebnis. Nachdem ich eine nette Unterhaltung hatte, mit einem alten Mann aus Düsseldorf, bin ich weiter gegangen und habe ein Kinderlied gesungen "Bilbo und seine Bande..." (wir hören die ganze Zeit Kinderlieder zu Hause). Drei alte Menschen haben mich nicht nur angelächelt, die haben laut gelacht. Eine alte Frau, sie muss mitte 80 sein, hat auf mich mit dem Finger gezeigt und lachte und lächelte. Sie hat so schön gestrahlt und sah wunderschön aus. Interessanterweise haben wir zur Zeit ein mini Nachbarstreit, und die Nachbarn tun immer so als ob die enttäuascht aber höflich uns gegenüber sind. Aber seitdem wir unser Haus mit Orgon bechenkt haben (am Samstag) sind die Nachbarn absolut Feindlich geworden. Die können anscheinend Ihre wahre Gefühle nicht mehr verstecken.

Ähnliches habe ich gestern bei der Arbeit erfahren, seitdem ich meinen "Harmonic Protector" trage. Eine sehr launische Kollegin kann oft sehr negativ sein und ich gehe ihr am liebsten aus dem Weg. Gestern aber, ist auf mich gekommen (zum Ersten Mal seit Jahren) und hat geknurrt wie eine Katze. Sie saß auch neben mir bei einem Meeting und ich hatte das Gefühl sie wollte mit meiner positiven Energie kuscheln. Nicht saugen, sondern richtig damit kuscheln. ** Carol Croft's HPs kann ich sehr stark empfehlen! Die haben auch schöne Delfinmotiven. ** Delfine sind leider sehr bedroht und mein HP wird eine ständige Erinnerung sein, dass ich versprochen habe etwas für die Delfine und andere Meerstiere zu tun!

Am Montag, habe ich unser Industriegebiet reichlich beschenkt und unsere Bürogebäuden mit TBs umzingelt (einige davon im Wasser). Auf meinem Schreibtisch sitzt jetzt ein HHG! Nur 200 Hundert Meter entfernt gibt es einen sehr alten Wald. Man muss nur ein Paar hundert Meter gehen bis man etwa 20 Hügelgräber findet, die 4 oder 5 Tausend jahre alt sind. Hier habe ich auch einige Geschenke hinterlassen. Ich fühlte mich immer sehr wohl in diesem Wald!

Das war eine sehr lange Vorstellung.

Als letztes will ich nur betonen, dass für mich diese Aufgabe eine Herzensangelegenheit ist. Wir Engländer sind leider erzogen mit der festen Überzeugung dass wir die ewigen Guten sind. Die Amerikaner haben eine ähnliche Einstellung. Die Deutschen sollen sich natürlich mit der gegenteiligen Rolle begnügen. Zum Glück, habe ich die Lügen und Propaganda durchschaut. Es gibt keine Erbschuld oder Kollektivschuld. Es gibt auch keine Recht ewig auf der guten Seite zu stehen. Jeder von uns hat die eigene Verantwortung Recht und Unrecht zu unterscheiden. Das tun wir mit unseren Herzen. Toleranz, Respekt und Liebe stehen ganz groß geschrieben auf meinem Herz. Ich bin der stolze Englischer Vater von 3 schönen deutschen Kinder. Ich bin froh in diesem schönen Land zu leben. Ich fühle mich geehrt etwas positives beitragen zu dürfen zum gegenseitigen Verständnis.

And last, but not least! Es stimmt nicht das die Engländer einen besseren Sinn für Humor haben! Es stimmt nur, dass die Engländer sich meistens keine Mühe geben das Humor von anderen zu verstehen. Es ist wie früher mit dem Fußball als wir uns als Weltmeister betitelt haben, obwohl wir nur gegen Schotten und Waliser gespielt haben.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #1 am: April 03, 2007, 04:07:11 »

Herzlich Willkommen, Anthony!
Sicher hast Du schon gemerkt, dass dieses Netzwerk alle Nationen und Rassen umfasst, zumindest im Prinzip. (Es soll auch noch gaenzlich un-orgonisierte Laender gebe, das ist aber nur eine Frage der Zeit..)
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Darius
Gast
« Antworten #2 am: April 03, 2007, 07:12:43 »

Hallo Anthony,sei herzlich begrüsst - schöner Einstiegsbericht,gefällt mir gut!! Fahre Donnerstag früh in deine alte Heimat,genauer gesagt nach
Glastenbury ! Habe natürlich auch jede Menge Orgonit im Gepäck!! Solltest du nette Leute in der Gegend empfehlen können wegen Unterkunft oder
auch nur zum Kennenlernen, gib mir bescheid ! Wünsche dir & deiner Familie eine schöne Zeit - Darius
Anthony
Gast
« Antworten #3 am: April 04, 2007, 09:55:23 »

vielen Dank Georg und Darius für die nette Worte!

Was mir hier besonders gefällt ist die Bereitschaft überregional zu agieren. Deutsche in Spanien, Frankreich, England, Afrika... Weltweit! Amerikaner, Norweger, Engländer, u.v.m., die Deutschland beschenken. So soll es sein! Eine feine Sache!

Darius: Ich kenne die Gegend um Glastonbury nicht. Es muss schön sein! Es freut mich, dass du in England aktiv bist. Ich fühle mich leider immer fremder in Großbritannien (Fake Britain). Auf Webseiten wie PrisonPlanet liest man fast jeden Tag neue Berichte die bestätigen, dass England immer faschistischer wird. Es könnte sein, wenn es so weiter geht, dass ich mich irgendwann hier in Deutschland einbürgen müsste. Ich betrachte Deutschland sowieso als meine Heimat.
Anthony
Gast
« Antworten #4 am: April 04, 2007, 10:31:18 »

Ich habe ein Zapper gekauft, würde aber gerne wissen wie man damit umgehen sollte.

Wie lange soll man einen neuen Zapper tragen? 20 Miinuten am Tag? Die ganze Nacht? Tag und Nacht?

Ein Zapper soll den Körper entgiften. Empfiehlt es sich besonders aufs essen und trinken zu beachten? z.B. Kein Alkohol, Kaffee, Fleisch, Schokolade, u.s.w?
Darius
Gast
« Antworten #5 am: April 04, 2007, 11:28:02 »

Zur umfassenden Reinigung & Befreihung von Parasiten empfehle ich 4 - 6 Wochen konstant tägl. mind. 20 Minuten zu "zappen" ! Ansonsten keine
Beschränkung - also solange du willst oder er dir guttut! Viel Wasser trinken unterstützt die Reinigung! Auf Genussgifte zu verzichten ist immer
förderlich! Viel Freude beim Zappen wünscht dir - Darius
Anthony
Gast
« Antworten #6 am: April 04, 2007, 11:53:41 »

Zur umfassenden Reinigung & Befreihung von Parasiten empfehle ich 4 - 6 Wochen konstant tägl. mind. 20 Minuten zu "zappen" ! Ansonsten keine
Beschränkung - also solange du willst oder er dir guttut! Viel Wasser trinken unterstützt die Reinigung! Auf Genussgifte zu verzichten ist immer
förderlich! Viel Freude beim Zappen wünscht dir - Darius

vielen Dank, Darius! Eine gute Gelegenheit mein Kaffee/Schokoladekonsum zu reduzieren! Ich bin schon gespannt was passieren wird.
Dani
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: April 05, 2007, 11:25:47 »

Hallo Anthony!
Ein toller Bericht den du da geschrieben hast. Mir ist nur das Wort „Hexen“ etwas aufgestoßen. Angeblich gibt es schwarze und weiße Magie. Im Prinzip ist alles Energie, es kommt nur darauf an wie man sie gebraucht. Im Mittelalter waren Hexen weise Frauen die mit Heilkräutern umgehen konnten und mit Kräutern sogar Schwangerschaften verhindern konnten. Die Kirche nannte diese Frauen Hexen und es sind tausende verbrannt worden. Dadurch ist uraltes Wissen verloren gegangen. Deshalb sind Hexen nicht unbedingt als etwas negatives zu betrachten. Das Schwetzinger Schloss kenne ich auch. Es wäre toll wenn du Schwetzingen und die Dörfer im Westen (Ketsch) beschenken könntest. Ich hatte eine Tour dorthin gelant, doch leider war meine Lehrzeit in Heidelberg zu Ende ehe ich dort hin gekommen bin. Kennst du die Seite im Internet der Bundesnetzagentur, wo die Handytürme drauf eingezeichnet sind?
Was ist eigentlich ein Harmonic Protector und wo bekommt man ihn?
Dani

Im Lobe steckt mehr Zudringlichkeit als im Tadel - Friedrich Nietzsche
Jeannie
Gast
« Antworten #8 am: April 06, 2007, 02:08:51 »

Hallo Dani!

Ich kann schon nachvollziehen, was du sagen willst. Aber ich denke, dass das Wort "Hexe" mittlerweile nicht mehr unbedingt negativ besetzt wird. Selbst in Kleinstädten wie meiner, wird das Wort Hexe eher gleichgesetzt mit dem Verständnis von Heilkräutern ..... und das ist derzeit wirklich gefragt, zumal es nicht mehr viele Menschen gibt, die sich wirklich damit auskennen. Meine Bewunderung haben auf jeden Fall alle Menschen, die sich Kräuter positiv zu nutze machen können - und ich habe keinerlei Problem damit, wenn man hier "Hexe" sagt - für mich ist es einfach nur positiv besetzt. Hierbei schließe ich natürlich Menschen aus, die dieses Wissen versuchen im negativem Sinne zu nutzen.

Tschau, Jennifer
« Letzte Änderung: April 06, 2007, 02:16:34 von Jeannie » Gespeichert
dolben
Gast
« Antworten #9 am: April 06, 2007, 06:34:23 »

Hallo!

Also Jennifer ich finde das Wort Hexe schon etwas negativ.

Den Harmonic Protector gibt es bei Don Croft selbst. Seine Frau baut ihn. www.worldwithoutparasites.com

Die Senderliste gibt es hier (ev. Popupblocker deaktivieren):
http://emf.bundesnetzagentur.de/gisinternet/index.aspx?User=1000&Lang=de

Aber die Sender sind ungenau und nicht vollständig eingezeichnet.
Es gibt vielleicht noch andere Listen, von einzelnen bereichen oder Bundesländern. Mal im Forum suchen. Hier vielleicht:
http://www.cb-forum.com/Forum/index.php/topic,1863.from1165446651.html#new

Grüße Dolben
Anthony
Gast
« Antworten #10 am: April 10, 2007, 11:29:00 »

** zum Begriff Hexen. Ich habe den Begriff verwendet, weil es Hexen gibt und immer gegeben hat. Heutzutage gibt es Frauen die sich ganz klar als Hexen bekennen. Ich will es nicht beurteilen oder verurteilen. Ich kenne mich da zu wenig aus (ich will keine Hexendebatte auslösen).

Heute ist Dienstag 10.04.2007. Am Donnerstag sind die Kupferröhren für mein Chembuster angekommen. Am Freitag hatte unsere Tochter leider ein Unfall und wir mussten zum Krankenhaus (jetzt geht es ihr besser), deswegen sind wir relativ spät nachmittags mit der Aufbau von unserem CB angefangen. Bemerkenswert war das Verhalten der Bienen. Die flogen über dem CB als ob die ein bisschen schnuppern wollten.

Am Samstag morgen (sehr früh) wurde gesprüht. Meine Frau sah wie die Chemtrails direkt über unser Haus im Nu aufgelöst worden. Leider war die sonstige Suppe ziemlich dick. An diesem Tag wurde ziemlich viel gesprüht (letzte Woche hatten wir schönes Wetter). Der Himmel war sehr bedeckt, aber über unser Haus gab es stundenlang ein kleines blaues Loch (ein Halbkreis! Wir hatten den CB auf dem Balkon aufgestellt). Die Bienen sind während des Tages wieder um den CB geflogen: aber der Abstand wurde grösser als ob ein energetischer Kreis immer grösser wurde!

Am Sonntag lief anscheinend unser CB auf hochtouren. Es wurde viel gesprüht, aber alle Streifen sind weggefegt worden. der Himmel blieb in allen Richtungen klar. Auffallend waren die vielen Kleinflugzeugen, die teilweise direkt über unser Haus gekreist haben.

Am Montag haben die Flugzeuge sehr früh angefangen. Im Odenwald, einige Kilometer nördlich von uns, wo sonst wenig gesprüht wird, wurde sehr heftig gesprüht. Ich hatte den Eindruck, die wollten ein dicker Teppich anlegen, der dann mit dem Wind über uns driften sollte. Es sah teilweise ziemlich kritisch aus, aber um 9, 10 Uhr morgens war es klar dass die unser blauen Himmel nicht vergrauen konnten. Sehr auffallend an diesem Tag war der krasse Unterschied zwischen dem gestreiften Himmel im Norden und im Osten und der wunderschönen Himmel im Westen über Heidelberg, obwohl Heidelberg sehr viele Masten hat. Dies bestätigt die Aussage der Mitglieder aus Heidelberg, dass Heidelberg ordentlich gebusted ist. ** Heidelberg hat eine kleine Bevölkerung aber eine grosse Fläche. Wir wohnen im Osten (Zeigelhausen). Nachmittags haben wir einen Familienausflug gestaltet und einige TBs beschenkt. Wir hatten zufälligerweise beim Krankenhausbesuch und einkaufen bei Aldi festegellt, das es eine klare Linie von Masten gibt. Wir haben unsere TBs möglichst auch auf diese Linie gestellt!

Anthony
Gast
« Antworten #11 am: April 10, 2007, 02:45:43 »

Hallo Anthony!
Ein toller Bericht den du da geschrieben hast. Mir ist nur das Wort „Hexen“ etwas aufgestoßen. Angeblich gibt es schwarze und weiße Magie. Im Prinzip ist alles Energie, es kommt nur darauf an wie man sie gebraucht. Im Mittelalter waren Hexen weise Frauen die mit Heilkräutern umgehen konnten und mit Kräutern sogar Schwangerschaften verhindern konnten. Die Kirche nannte diese Frauen Hexen und es sind tausende verbrannt worden. Dadurch ist uraltes Wissen verloren gegangen. Deshalb sind Hexen nicht unbedingt als etwas negatives zu betrachten. Das Schwetzinger Schloss kenne ich auch. Es wäre toll wenn du Schwetzingen und die Dörfer im Westen (Ketsch) beschenken könntest. Ich hatte eine Tour dorthin gelant, doch leider war meine Lehrzeit in Heidelberg zu Ende ehe ich dort hin gekommen bin. Kennst du die Seite im Internet der Bundesnetzagentur, wo die Handytürme drauf eingezeichnet sind?
Was ist eigentlich ein Harmonic Protector und wo bekommt man ihn?
Dani

Hallo Dani,

ich habe gerade ein Link vom "Bustas Corner" kopiert bezüglich Schwetzingen. Erst jetzt erkenne ich dass Du es geschrieben hast! Ja, wir könnten einen schönen Familienausflug nach Schwetzingen planen! Ketsch müsste ich auf der Landkarte suchen!

Vielen Dank für die netten Worten und nochmals vielen Dank, dass Du unsere Region so großzügig beschenkt hast. Zum Glück ist nicht das ganze alte Volkswissen verlorengegangen wie Jennifer auch bestätigt. In Heidelberg sind einige Frauen damals verbrannt worden. Ich plane diesen Ort zu beschenken (auf der Neckarwiese glaube ich), aber ich müsste es genauer wissen!

Als nächstes plane ich den Odenwald nördlich von uns zu besuchen. Hast Du (oder von Grauenstein) den Weissen Stein beschenkt? Da ist ein riesen Sender und liegt genau auf die Mastenlinie die ich unten erwähnt habe. Es wäre interessant zu wissen wie diese Linie dann weiter geht! Dann kommt Richtung Ost den Neckar entlang. In Neckargemünd steht noch eine Maste auf diese Linie. Gegenüber von uns ist der Königstuhl mit den vielen Masten. Schön dass Du schon da oben warst. Irgendwann möchte ich da wandern und gucken ob da was zu tun gibt. Auf jeden Fall will ich den Ehrenfriedhof beschenken. Dann gibt es Boxberg und Emmertsgrund, oder sind die schon bechenkt worden?

Südlich von Heidelberg habe ich Walldorf schon beschenkt. Ich plane einige Fahrradtours von Heidelberg aus Richtung Süden!

Wie Dolben schon geschrieben hat, wird der Harmonic Protector von Carol Croft gebaut. Ich habe meinen von Markus Emmanuel in der Schweiz gekauft http://goalternatif.moonfruit.com/. Markus bekommt die Direkt von Don und Carol Croft. Die HPs kosten 59 euro. Meine Frau ist von der Wirkung total begeistert. Der HP schutzt vor negativen Energien und kann ich sehr stark empfehlen!

mfg. Anthony

Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #12 am: April 11, 2007, 04:32:57 »

Uebrigens, wolte mich nur noch mal kurz wegen den Zappern einschalten. Man kann und sollte sie durchaus laenger als 20 min tragen. Der auraverstaerkende Effekt des Orgonits im Orgonzapper (bei unseren und Dons Orgonzappern bzw. Terminators) ist erst etwa nach einer halben Stunde komplett.
Dann erreicht das bioenergetische Feld des Traegers die volle Strahlkkraft. DEie 20 minuten Regel bezieht sich nur auf reine Elektrozapper.
Ich trage meinen Zapper oft ueber Nacht unter der Fussohle, wo einerseits die Haut recht hart und unempfindl;ich ist, andererseits die Adern dicht unter der Haut sind und -noch ein Bonus- die Fussreflexzonen stimuliert werden.
Gruss
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Anthony
Gast
« Antworten #13 am: April 11, 2007, 05:09:48 »

Uebrigens, wolte mich nur noch mal kurz wegen den Zappern einschalten. Man kann und sollte sie durchaus laenger als 20 min tragen. Der auraverstaerkende Effekt des Orgonits im Orgonzapper (bei unseren und Dons Orgonzappern bzw. Terminators) ist erst etwa nach einer halben Stunde komplett.
Dann erreicht das bioenergetische Feld des Traegers die volle Strahlkkraft. DEie 20 minuten Regel bezieht sich nur auf reine Elektrozapper.
Ich trage meinen Zapper oft ueber Nacht unter der Fussohle, wo einerseits die Haut recht hart und unempfindl;ich ist, andererseits die Adern dicht unter der Haut sind und -noch ein Bonus- die Fussreflexzonen stimuliert werden.
Gruss
Georg

Hallo Georg,
danke für die Info. Leider habe ich Hohlfüsse und es klappt irgendwie nicht!
Heute habe ich 90 weitere TBs von Markus bestellt und habe auch endlich begriffen, dass Orgonize Africa auch für uns in Europa relevant ist! Ich werde von den "Bulk orders" gebrauch machen. Die Sponsor Aktionen für Afrika finde ich auch klasse! Ich werde mich bei euch melden!

Als ich die Berichte von Don und Carol gelesen habe, habe ich mir versprochen etwas für die Delfine zu tun. Da ich keine Zeit habe selber zum Meer zu fahren, würde ich gerne auch jemandem einige Delfinbälle schenken!

** Ich habe heute auch deine Afrikaberichte gelesen. Amazing! Inspirational! Wow! Speechless! **

mfg
Anthony

Anthony
Gast
« Antworten #14 am: April 12, 2007, 04:44:30 »

gestern habe ich mehreren Arbeitskollegen einen Mail geschrieben mit den folgenden Text (auf Englisch, Sorry!). Niemand hat darauf geantwortet. Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag mit blauem Himmel. Heute wurde gesprüht. Ich habe meinen Kollegen aufgefordert nach draussen zu gehen und dann habe ich erklärt was los ist. ** Ich habe nicht vesucht zu erklären wer es macht, oder warum. Ich habe den Kollegen aufgefordert, das Thema selber nachzugehen. Manche wollten am Anfang nicht zuhören. Ein Kollege hat mich ausgelacht. 5 Minuten später hat er nicht mehr gelacht. Ein andere Kollege (Engländer) will dass ich alles genau erklären. Ich lehnte es ab. Er ist ein Zyniker. Ich bin schon mehrmals in seiner Falle hineingestolpert.

Ergebnis: Ungefähr 10 Kollegen haben zugestimmt, dass irgendwas komisch daoben stattfindet. Einige erklärten sich bereit, das Thema mit anderen zu diskutieren (ein Kollege ist Greenpeacemitglied, ein anderer ist in der Lokalpolitik aktiv).

Hier ist der Text!

Hi everyone,

** If someone is spraying harmful substances in the skies to modify the weather, shouldn't they discuss it with us? Don't we have a right to know? ** 

This is a news item from NBC News:

The official US Government position is that there are no chemtrails. However, they then say that they are considering the use of chemtrails in the future as part of a weather modification program: Stichwort: "Geoengineering".

http://www.youtube.com/watch?v=iIAWWL4HQDg

Here is a ZDF report from earlier this year. They claim that this is just theory. But for years now, people around the world have been seeing chemtrails in the sky.

http://www.youtube.com/results?search_query=chemtrails+zdf&search=Search

What can you do?

Just watch the skies each day. How many planes do you see? Which directions do they fly in? Do they leave any trails behind them? Do the trails disappear quickly or do they just hang in the sky? I guarantee that on some days you will see very few planes. On other days you will see dozens flying in all directions.

These are not regular commercial flights. These are military planes.

Question: What are they doing up there? Are they spraying something? Sulphur particles? (Schwefelpulver). Aluminium? Barium? Anything else? ** in the NBC video, they show how the levels of Aluminium and Barium in the water supplies have risen dramatically in the past years.

Does anybody remember the heavy coating of yellow "pollen" that we had last year or the year before? Does anybody remember this every happening before? In the USA they have also had this phenomenon. The official story is that it is "cedar pollen". What do you think?

Please think about this. Talk about it. Do some research. This is our air. We have the right to know what they are doing with it!
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: