Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 09:21:06
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Wetterbeobachtungen & Chemtrail-Infos
Keine Sprühaktionen mehr??
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Keine Sprühaktionen mehr?? (Gelesen 1869 mal)
M.
Gast
Keine Sprühaktionen mehr??
«
am:
August 22, 2004, 11:04:35 »
Ich habe bemerkt, daß hier in unserem Gebiet (Münster/Westf) scheinbar nicht mehr gesprüht wird. Noch vor der langanhaltenden Wärmeperiode war der Himmel stets zugesprüht.
Jetzt ist der Himmel stets "normal" blass-blau und Streifen lösen sich meist rasch ohne Rückstände auf.
Dafür sprießen hier die Death Force Towers innerhalb von Wochen wie Pilze aus dem Boden.
Nur heute morgen hatte ich ganz kurz in einem Trail ein Regenbogenphänomen mit einer zweiten Sonne, was auf Aluminium oder Barium hinwies; löste sich aber wieder auf. Eine Freundin von mir im Süden sagt auch, daß sie keine Chemtrails mehr sieht.
Schwenkt die NWO nun mehr auf Mikrowellenbestrahlung um (so fühlt es sich für mich hier an) oder/und wurde eine neue Substanz entwickelt die Chemtrails unsichtbar macht?
Wer weiß mehr?
M.
«
Letzte Änderung: August 22, 2004, 11:13:40 von M.
»
Joker
FunBuster
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Re: Keine Sprühaktionen mehr??
«
Antworten #1 am:
August 23, 2004, 12:38:26 »
Ist mir hier auch aufgefallen;
sehr selten und wenige Trails sichtbar - trotzdem fast täglich ein blaues Loch um den CB (ziemlich grossräumig)
Und auch einige Towers wurden neu gebaut in der Umgebung (die auch noch nicht auf senderkastaster.at eingetragen sind),
bin viel unterwegs und habe ein paar beim aufstellen gesehen.
Greetings !
CB Anleitungen auf:
http://cb.xxxline.net
Mails an:
Cloudbuster@wolke7.net
Kristall
Gast
«
Antworten #2 am:
August 23, 2004, 09:34:23 »
Also was Hannover betrifft muss ich da mal gegenhalten - heute morgen war der Himmel fast weiss! Und die fliegen immer noch! Es ist der Wahnsinn, vor Allem weil in kurzer Zeit so viel gesprrüht wurde, dass es sehr kühl wurde, und der Himmel jetzt richtig zu ist. Chem crud bäh.
Greetings
Kristall
lima
Masta-Blasta
Mitglied
«
Antworten #3 am:
August 23, 2004, 10:12:13 »
Ich habe auf
www.bariumblues.com/fake_cumulus.htm
den Satz gelesen: "I've seen planes spraying transparent chemtrails which are almost invisible."
Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! Seid misstrauisch gegen ihre Macht, die sie vorgeben für euch erwerben zu müssen! Wacht darüber, dass eure Herzen nicht leer sind, wenn mit der Leere eurer Herzen gerechnet wird! Seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
Jan
Gast
«
Antworten #4 am:
August 23, 2004, 10:32:40 »
heute haben sie uns in stuttgart wieder saures gegeben
!
am wochenende hab ich schonmal 50 flyer verteilt und ich sprech jeden auf die chemtrails an (arbeite in einem fitnessstudio und hab recht viele kontakte). wir, das volk, müssen endlich aufwachen und dürfen uns nicht alles gefallen lassen!
M.
Gast
«
Antworten #5 am:
August 23, 2004, 11:31:04 »
Jan,
so isses.
Also: TBs machen und busten. CBs bauen und aufstellen!
M.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #6 am:
August 25, 2004, 09:45:10 »
Ich denke auch, dass sie ihre Mischungen veraendern. Wir beobachten hier in Jo'burg viel hartnaeckigeres Zeugs, das auch unter CB-Beschuss nur sehr langsam verschwindet.
Ich denke, dass dieses Jahr die "Entscheidungsschlacht" ist. Sie werfen alles hinein was sie haben.
Ich hatte so einen Traum vor ein paar Monaten, wo ich ploetzlich wieder in Deutschland war, und sie spruehten wie die Wahnsinnigen, kreuz und quer und ich war ganz verzweifelt, weil ich das Gefuehl hatte, es war Alles umsonst. Die Erde bebte, und ich dachte, sie werden uns alle toeten. Dann ploetzlich klaerte sich der Himmel auf und es war Ruhe und Frieden.
Viele Hellseher haben gesagt, dass 2004 noch ein schlimmes Jahr sein wird und es dann von 2005 langsam bergauf gehen wird.
Wie isses denn nun eigentlich mit dem Regen in Deutschland im Vergleich zum letzten Jahr? Beobachtet das jemand?
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Kristall
Gast
«
Antworten #7 am:
August 25, 2004, 10:03:18 »
Georg, dein Traum ist sehr interessant! Mein Gefühl sagt das Gleiche: 2004 ist das Jahr in dem "die krassen Sachen" beginnen. Gestern haben sie hier sowas von gnadenlos gesprüht, es hat mich fast zum weinen gebracht in diesen schwarzgrauen, DOR-gesättigten Himmel zu blicken. Die Luft war richtig schlecht. Sie scheinen wirklich alles zu tun was sie können.
Ich bemerkte gestern auch, dass sich meine Stimmung verschlechterte, es viel mir auch schwer zu beten - wahrscheinlich genau das was die erreichen wollen...
Diesen Sommer regnet es in Norddeutschland deutlich mehr als im letzten Sommer, sogar die Tourismusbranche hat davon profitiert. Im Prinzip hatten wir bis jetzt nur 2 Wochen richtig Sommer hier :-(
Greetings
Kristall
Duion
Gast
«
Antworten #8 am:
August 25, 2004, 10:30:11 »
von den sprühaktionen sehe ich selbst nicht viel, denn die scheinen das nachts zu machen und dann tagsüber ist der ganze himmel bedeckt und man sieht die trails nur wenns sich auflöst. das wetter ist hier im allgemeinen sehr krass und regnen tut es auch sehr viel, teilweise hatten wir fast tropisch feuchte temperaturen.
mitlerweile merke ich die wetterveränderungen auch deutlich es gibt tage da kann man garnicht mehr rausgehen weils scheinbar richtig DOR verseucht ist
vonGrauenstein
Gast
«
Antworten #9 am:
August 25, 2004, 11:59:53 »
also bei uns (Rhein-Neckar Dreieck) wird nach wie vor regelmäßig gesprüht...tags und nachts in den Sprühzyklen....aber trotz offensichtlich veränderter CT-Zusammensetzung haben sie keine Chance mehr....der Himmel ist -sofern es die Gesamtwetterlage zulässt- immer blau....auch während aktivster Sprühungen wird nur das "Loch" etwas geringer in seiner Ausdehnung.......seit mind 14 Wochen haben wir mind. 1 mal pro 24h einen brauchbaren Niederschlag.....ansonsten scheint sehr viel die Sonne (die letzten 8 Wochen waren schon recht warm, oft heiß).....die hiesigen Obstbauern berichten schon in der Presse von einem besonders ertragreichen Jahr....und die Apfelplantagen hier haben ganz stolz berichtet das es diesen Sommer kaum Schädlingseinflüsse gab.....und auch trotz einiger massiver Unwetter annähernd keine Ernteeinbußen bei den Landwirtschaftsbetrieben....warum auch immer soll jeder für sich beurteilen *fg*
.....allerdings ist seit 2 Wochen hier HAARP-mäßig -und was sonst noch immer- mächtig was am laufen.....naja....keine 10km von mir weg is die Kaserne wo die Verhandlung gegen die folternden Amisoldaten grad läuft....kein Wunder das da viel Mind-Control nötig is....hab denen um die Kaserne schon nen Ring mit TB's gelegt, hab aber das Gefühl dass des noch ned ausreicht....aber man kommt derzeit nicht mehr auch nur in die Nähe ohne kontrolliert zu werden
Kristall
Gast
«
Antworten #10 am:
August 25, 2004, 12:24:08 »
Stimmt, irgendwas läuft da beim Militär!
Bei uns in der Nähe ist ein Fliegerhorst, dort ist im Moment sehr viel Aktivität. Dauernd schwarze Helis und Propellermaschinen... überall Patrullien an den Zäunen.
Insbesondere nach meiner grösseren Busting-Tour letzten Samstag nacht. Da hab ich ein Umspannwerk und 4 grössere Anlagen geplättet.
Regarda Kristall
Misterburns
Gast
«
Antworten #11 am:
August 25, 2004, 01:45:18 »
kann ich bestätitgen, wird wohl bald einen neuen weltkrieg geben:
siehe:
http://www.neue-erde.de/html/aufmarsch_zum_3__weltkrieg.html
Die Amis und die Russen haben schon ueberall ihre Militärs und Flugzeugträger stationiert..
habe auch das Gefühl, das es langsam knapp wird, die neue Weltordnung durchzusetzen, nach
http://2004-2012-zukunft.com/
ist 2004 schon das letzte Jahr in der wir noch in der 3. Deminsion auf der Erde lebenn (glaub ich zumindest verstanden zu haben, auf jeden fall spätestens bis 2012..). Wenn ich das auf neue-erde.de richtig verstanden habe wird es in nächster Zeit zu einer wirtschaftlichen Krise kommen, Rotshild hat schon ihr ganzes Gold vom Markt zurückgenommen. Dann wird der 3. wk ausbrechen, dann wird sich die Erde anfangen zu erholen, und alle negativen Energien die sich auf der Erde angesammelt haben, werden uns in Form von Erbeben, Vulkanen und schweren Stürmen treffen. Da die Menschen das kaum ueberleben koennen, werden wir von den Santinern evakuiert und kommen später in der 5 dimension wieder auf die erde (--> neue-erde.de)
bin ja mal gespannt..
Misterburns
«
Letzte Änderung: August 25, 2004, 01:53:49 von Misterburns
»
Seiten:
[
1
]
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: