Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:42:18

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Orgon-Expeditionen & wichtige Ziele
| | |-+  Spenden-Aufrufe für Orgon-Expeditionen
| | | |-+  Jerusalem
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Jerusalem  (Gelesen 4941 mal)
Darius
Gast
« am: März 30, 2007, 08:24:07 »

Liebe Orgonaktivisten - die Zeit ist reif,um den umkämpftesten Ort seit Menschengedenken zu beschenken/befrieden,Jerusalem!!!! Mit Orgonit wird
das Unmögliche möglich!!!! Habe seit 2 Wochen wieder diese mächtigen Inputs in Bezug auf Jerusalem. Suche 2 unerschrockene und angstfreie
Begleiter/innen für Anfang Dezember 2007!!!! Geplant ist das beschenken von 2 Tempeln & einer Moschee und das Sensibilisieren von jungen Christen
und Moslems für die Herstellung von Orgonit!!!! Lasst uns an die Wurzeln gehen - gesunde Wurzeln bedeutet gesundes Wachstum!!!!
Schluss mit Dümpeln - Altlasten entrümpeln !!!!
Der Mühe Lohn - Orgon
Darius
keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: März 31, 2007, 02:23:20 »

@ Darius,

Zitat
Geplant ist das beschenken von 2 Tempeln & einer Moschee und das Sensibilisieren von jungen Christen und Moslems

Juden gibt es daunten doch auch, oder?

Gruß,
Keitaun
Honigblume
Gast
« Antworten #2 am: März 31, 2007, 02:55:46 »

@keitaunbaster

Der war mal gut!!!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht.....

Grüße
Honigblume
Darius
Gast
« Antworten #3 am: April 01, 2007, 10:59:34 »

Stimmt - hab ich doch klatt die Juden vergessen - ich glaube, ich wollte ohnehin "junge Israelis" schreiben! Gut ist man,wenn man trotzdem lacht!!
April,April - Gruss Darius
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #4 am: April 01, 2007, 12:50:30 »

Eine gute Idee! Mal gucken, ob die Einreise mit dem Koffer voller Orgonit in Israel auch so problemlos geht wie sonst meistens.
Ansonsten wuerde ich vorschlagen, "vor Ort zu backen". Harz wird man dort wohl problemlos bekommen und ebenfalls Spaene aller Art. Vieleicht sollte man dann nur ein Saeckchen mit Kristallen mitnehmen.
Aber 2-3 Tempel zu busten ist wohl nicht genug, denke ich.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Darius
Gast
« Antworten #5 am: April 01, 2007, 01:59:24 »

Ja,das sehe ich auch so,Georg. Werde mich im Vorfeld schon um Kontakte bemühen. Freilich reicht das Busten der 3 Tempel dort nicht aus,es kann
aber ein wichtiger erster Impuls sein.Auch wenn in den Medien die Berichte sehr einseitig ausfallen,so gibt es in Israel immer mehr Alte & Junge,die
sich nach echter Befriedung sehnen und mit grossem Risiko ihre Zeichen setzen!!!! (Wie war das vor einigen Jahren mit dem hohen israelischen Offizier,
der sich weigerte,weiterhin palestinänsische Sidlungen anzugreifen!!!) Ich bin davon überzeugt,das es Sinn macht,gerade in der Region,Menschen mit
Orgonit vertraut zu machen und ihnen zu zeigen wie man es herstellt! Sie zu unterstützen - ihnen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen!
Der Herr ist mit den Mutigen - ich hoffe auf eure Unterstützung & auf 2 ehrliche Mitstreiter/innen
In Liebe & Verbundenheit   Darius
Emiel
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

Royal Orgonaut

« Antworten #6 am: April 02, 2007, 05:09:23 »

hab heute morgen mal so richtung mittelmehr & iran liebe gesendet... dabei habe ich einen starken faktor in israel leuchten sehen...
hat wohl bezug zum geplanten angriff am freitag... bin diesbezüglich etwas aufgewühlt

These aren't the droids you're looking for!
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #7 am: April 02, 2007, 05:10:59 »

Freitag ist viel zu früh....das zieht sich.

Viele Grüße!
BustaBust
Honigblume
Gast
« Antworten #8 am: April 02, 2007, 05:40:58 »

Zitat
bezug zum geplanten angriff am freitag

Das ist es ja eben,
das Intenet ist voll von so einem Sch...!!!!!

Wenn alle so denken, dann krachts doch viel wahrscheinlicher!!!
Ihr müßt an den Frieden glauben und darum bitten.

Darüber hinaus:

http://de.rian.ru/world/20070328/62755082.html

Es tut sich gerade einiges.
Immer mehr setzen sich für den Frieden ein.

Es liegt auch mit an jedem einzelnen, dies zu bestärken oder zu entkräften - auch an Euch!

Dieser "3.Weltkrieg" ist ein "Krieg" der in Gedanken ausgemacht wird.
Daher wird zur Zeit auch an allen Ecken und Ende Panik verbreitet und Angst geschürt.
Ohne diese Aktionen haben sie gar keine Macht mehr,
...

Laßt Euch davon nicht berühren und glaubt bitte an das GUTE!

Das GUTE wird letztendlich siegen - daran glaube ich ganz fest.

Liebe Grüße
Honigblume
mek
Gast
« Antworten #9 am: April 02, 2007, 11:51:49 »

Zitat
bezug zum geplanten angriff am freitag
Das GUTE wird letztendlich siegen - daran glaube ich ganz fest.

Liebe Grüße
Honigblume

Hallo ihr Alle!
Honigblume hat recht!
Je mehr Menschen das Gute denken, desto weniger hat das Dunkle eine Chance.
Denkt an die Geschichte mit dem hundertsten Affen .... und an das morphogenetische Feld....
wenn nur genügend Menschen sich konzentrieren auf das Gute, dann funktioniert es.
In diesem Sinne
Frohes lichtvolle Ostern
MEK
rufuskun
Gast
« Antworten #10 am: April 03, 2007, 01:43:44 »

Hmm... hoffen wir das beste. Die Gegenseite beschliesst derzeit einen Angriff auf den Iran mit Mini-Nukes (kleinen Atombomben). Er soll am 6. April 2007 stattfinden.
Ich werde das Datum jedenfalls verfolgen, hoffe aber innerlich doch irgendwie, dass das nicht stimmt.

Grüße
rufus
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #11 am: April 03, 2007, 12:02:00 »

meine meinung ist, daß gerade durch diese angstmacher-emails im internet, zum bsp daß die wirtschaft zusammenbricht, daß der iran kaputtgebombt wird, erst recht sowas passiert... die leute glauben das - und nicht nur die kraft der gedanken sondern auch ihr verhalten forciert sowas. am besten glaubt man eh nur einem: seiner eigenen inneren stimme...
also ich wünsch uns allen (! - inkl. dem iran und so) ein schönes friedliches und bombenfreies ostern....
Wurmking
Stadt-Orgonaut
Orgon-Anbieter
Mitglied

Wer Selbstverantwortung hat braucht keine Gesetze!

« Antworten #12 am: April 03, 2007, 01:44:25 »

Ca. 3 oder 4 Jahre vor dem Anschlag in New York, gabe es auf dem schweizer Privatsender Tele 24 ein interview mit einem schweizer Medium. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Roger Schawinski - jetzt SAT 1 Boss, damals CEO von Tele 24 -  führte das Interview. Auf die Frage wie es den in der Zukunft weiter geht, sagte Sie: Es gäbe Kräfte im inneren der USA die bestrebt seien mit allen Mitteln das Land in den Terror zu stürzen. Es sei unterandem geplant dies mit einem Anschlag auf die eigenen Landsleute aus zulösen. Schawinski lachte damals ungläubig. 2001 war es dann soweit.

Ich möchte mit dem nur soviel sagen. Es ist richtig das die Gedanken die Menschen leiten. Und dass wenn viele Menschen in Angstgehalten werden, Ihnen mit spezifischen Meldungen den Boden unter den Füssen weg gezogen werden kann.

Aber... es gibt auch gewisse Dinge die ihren Lauf nehmen auch wenn wann noch so positiv eingestellt ist. Das gilt dann wenn wir als Zuschauer agieren oder wir eine Rolle in einem Bühnenstück spielen. In der Bezug auf den Iran sind wir alle Zuschauer. Die Spinnweben die auf dem Schlagwort der Globalierung aufgebaut wurden, funktionieren nach den Regeln des Kapitalismus. Der Kapitalismus wird sich nach seinen eigenen Regeln selbst vernichten. Und ich denke auf diesen Zusammenbruch warten viele Menschen die das Spiel durchschaut haben. Solange das Gerüst des Kapitalismus steht und es noch soviele Menschen gibt die sich bemühen darin Kariere zu machen, solange wird diese System gestütz und weiter geführt. Ausser es vernichtet sich selbst.

Aus meiner Sicht geht es bei diesem ganzen Konflikt um den Iran nicht um deren Atomprogramm sonder um die Ölbörse des Irans der offenbar statt des Dollars den Euro für sein Öl will. Durch das wird der Dollar geschwächt, weil die Länder Öl aus dem Iran beziehen Euro einkaufen müssen. Die FED und das ganze Netztwerk der Illus ist aber angewiesen, dass möglichst viele Dollars im Umlauf sind. Ansonsten bricht das ganze Werk zusammen.

Und nun kommt die Quintesenz: Wer glaubt das die Amis taten los zusehen wie ihre Petrodollars davon Schwimmen irrt sich. Es hängt zuviel davon ab. Und so ist es auch weiter nicht verwunderlich das die Amis alles daran setzen werden dieses zu verhindern.

Und jetzt so mir mal jemand erklären warum es nicht zum Krieg kommen soll. Ein Mensch oder eine Menschenfeindlicheorganistaion der/die mit dem Rücken zur Wand steht und nur die Möglichkeit hat zu fressen oder zu sterben , wird ..... genau fressen.

Grüsse, Urs

Jeder kann tun und lassen was er will, solange nichts und niemand dabei zuschaden kommt!  (Urs Koller)

Urs Koller - Schlatt, Schweiz
Honigblume
Gast
« Antworten #13 am: April 03, 2007, 01:49:01 »

Ich habe das hier gelöscht.
Das hätte sonst wieder eine abartige Diskussion gegeben.

Ich finde es nur schade, daß manche von Euch,
dieses Kriegsdebakel auch noch antreiben....

HB

« Letzte Änderung: April 03, 2007, 03:05:01 von Honigblume » Gespeichert
BustaBust
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #14 am: April 03, 2007, 02:43:09 »

Vielen Dank für deinen Beitrag Urs.

Ich denke, dass unter diesen besonderen Umständen „Licht und Liebe“ allein wohl kaum zum Ziel führen können.

Es geht hier um Vormachtstellung und wirtschaftliche Interessen.

Iran will den US-Dollar nicht mehr als Verrechnungseinheit im Erdölhandel nutzen

Die Dollar, die wir bekommen, werden sofort in andere Währungen transferiert. Japan zum Beispiel ist gewillt, in Yen zu zahlen“, äußerte Sheibany.

http://de.rian.ru/business/20070328/62734286.html

China hat damit begonnen, seine Ölimporte aus dem Iran mit Euro statt mit Dollar zu begleichen.

http://www.n-tv.de/783750.html

Iranische Ölbörse: Auslöser für Spannung zwischen den USA und dem Iran?

Die Iraner planen schon für März den Start einer eigenen Ölbörse. Bei dieser soll das Öl nicht in US-Dollar, sondern in Euro gehandelt werden. Sollte dies Realität werden, so müssen die Amerikaner mit einer starken Abwertung des Dollars rechnen.

Dies könnte die USA dann sogar in eine Deflation oder Hyperinflation stürzen. Dies wollen die Amerikaner um jeden Preis verhindern, notfalls auch mit militärischen Mitteln. So sieht es Krassimir Petrov, Volkswirt an der American University in Bulgarien.

Bereits der Irak-Krieg sollte andere Länder davor abschrecken, Euro anstatt Dollar für sein Öl zu verlangen. Denn der Irak hatte bereits seit dem Jahr 2000 Euro für sein Öl verlangt. Nach der Eroberung Iraks wurde dieser Handel wieder auf Dollar umgestellt.

http://www.shortnews.de/web/id/607308/start.cfm

Mit „Secret TV“ hat das wohl eher weniger zu tun.

Viele Grüße!
BustaBust
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: