Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 09:18:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  "Übersinnliches" im Zusammenhang mit Orgonit
| | | |-+  Vortex-Heilung
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Vortex-Heilung  (Gelesen 2875 mal)
AdamundEva
Gast
« am: März 26, 2007, 12:20:00 »

Vortex – Heilung

Am 19. Februar berichtete Don Croft von einer Sitzung, die er mit Carol, Stevo und Dooney durchgeführt hat, von der offensichtlich alle Teilnehmer so begeistert waren, daß sie sie mit Weltklasse-Sitzung bezeichneten. Die Essenz dieser Sitzung war eine Entdeckung über die Energiewirbel (Vortex) unseres Planeten und zwar Folgende:

·   Ein gesunder Vortex kommt aus dem Mittelpunkt der Erde.
·   Ein defekter/manipulierter Vortex hat den Kontakt mit dem Erdmittelpunkt verloren. Sein Ursprung liegt in den oberen Erdschichten.

Beim Lesen dieser Aussagen verspürte ich viel Energie, woraufhin ich mich natürlich mit diesem Thema befaßte. Ich setzte mich vor die Haustür, entspannte mich ein wenig und sprach dann vor mich hin: „Ich will, daß die Energiewirbel in meiner Umgebung mit dem Erdmittelpunkt verbunden sind.“ Erst mal geschah nichts, aber ein paar Minuten später floß kräftige Energie durch mich durch; eine ganze Weile lang.

Ich wiederholte diese Meditation zwei bis dreimal täglich und immer wieder gab es Reaktionen. Erst nach über einer Woche sind die Reaktionen abgeflaut – was immer das heißen mag!

Ich möchte Euch auffordern, das Gleiche bei Euch zu probieren. Jeder so, wie er es am Besten kann; ob über Sprache oder Visualisierung etc. Ich glaube, daß man nicht mal wissen muß, wo die Vortex sind.

Die Drehrichtung jedoch ist wichtig (laut Dooney). Vom Erdmittelpunkt aus gesehen drehen die Wirbel im Uhrzeigersinn, also wie man eine Schraube eindreht. Wenn der Wirbel auf einen zukommt, dann sieht man ihn natürlich gegen den Uhrzeigersinn.

Franz

Darius
Gast
« Antworten #1 am: März 26, 2007, 06:42:52 »

Ja mein Lieber - du kommst selten,aber wenn du kommst,dann immer mit feinen Beiträgen! Was du da beschreibst spricht mir förmlich aus dem
Herzen. Wieviel Leid,Blut in Form von Kriegen,Umweltverschmutzung & Verseuchung und sonstige negativen Energien/Schwingungen haben die
oberen Schichten der Erde schon aufgenommen ? Sie ist längst gesättigt - und so geben die oberen Erdschichten an vielen Orten der Welt ent -
sprechende Energien wieder ab. Beschäftige mich nun auch schon viele Jahre damit - und mache aus diesem Grund,alleine & mit Gruppen sehr
identische Erd - bzw.Wurzelmeditationen! So schaffe ich neue Akupunkturpunkte auf der Erde! Die oberen Schichten lassen sich ganz hervoragend
mit Orgonit heilen! Der Mühe Lohn - Orgon! Lieber Gruss von Darius
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #2 am: März 26, 2007, 07:40:09 »

Ist das vergleichbar mit den Qi-Wirbeln von denen Laozu immer spricht?
Ich habe gerade diese kleine Meditation durchgeführt, bin aber leider nicht sehr energiefühlig, obwohl auch ich bei dem Lesen dieses Beitrages etwas gespürt hab.

minna
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #3 am: März 27, 2007, 08:27:01 »

Minna, die Qi-Wirbel, worüber ich schreibe, kommen von unten und zwar in der Drehrichtung, die Franz (oder Dooney) beschrieben hat. Ob sie aus der Mittelpunkt der Erde herkommen, weiss ich persönlich nicht, weil ich nicht so weit mit Genauigkeit spüren kann.
« Letzte Änderung: März 29, 2007, 06:39:32 von Laozu » Gespeichert
anwyndarkelf
Gast
« Antworten #4 am: März 27, 2007, 10:16:43 »

habs gerade mal ausprobiert, und nun kribbelt mir der bauch. das sollte man gerade bei dem schönen wetter öfter machen und im freien. ich weiß auch schon wo.... das könnte den energetisch blockierten garten in t. wieder auflockern....
lg, anja
minna
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #5 am: März 27, 2007, 07:29:10 »

Laozu,

sag mal, wie lange machst du das eigentlich schon?  Smiley Ich finde deine Berichte immer höchst interessant.
Hast du deine Fähigkeiten erst nach deiner Begeisterung für Orgonit trainiert oder waren die vorher schon da?

Lieben Gruß,

minna

(Habe das heute auch nochmal im Wald ausprobiert, aber auch da nichts nennenswertes gespürt.)

Darius
Gast
« Antworten #6 am: März 27, 2007, 07:49:00 »

Am stärksten empfinde ich diese Erd - bzw.Wurzelmeditation,wenn ich dabei visualisiere das ich die Energie im Erdinneren mit der kosmischen Energie
verbinde - dabei entsteht ein kräftiger spiralförmiger Kanal,der sowohl nach unten (rechtsdrehend) als auch nach oben (linksdrehend) geöffnet ist !
Ich stelle mich dann immer ins Zentrum des Kanals und lasse es fliessen! Das eignet sich sowohl zum Abgeben/Loslassen als auch zur Aufnahme,mit dem
Nebeneffekt der Ausgleichung! Aufgemerkt:es fliesst auch,wenn man scheinbar nichts merkt!!!! Die wahre Absicht entscheidet!
Gruss Darius
quizin
Gast
« Antworten #7 am: März 28, 2007, 01:45:40 »

Vielen Dank für diesen Bericht, Franz.

Natürlich habe ich es auch versucht und so meine Beobachtungen gemacht.

Dabei trat auch der Effekt der Licht- und Farbaufhellung auf, wie er mir vom Orgonitverteilen an strategisch wichtigen Stellen bekannt ist (Sender- aber auch Vortexbusten).
Derzeit deute ich das als subjektive Wahrnehmung, es wäre spannend das mit einem Luxmeter zu überprüfen und zu sehen ob diese Aufhellung nicht auch in der Atmosphäre messbar ist.

Es stellt sich ein angenehmes kribbeln am Rücken ein, das in ein warmes Strömen übergeht.

Die Leute sind entspannter und freundlicher.

Da ich demnächst einige Vortices aufsuchen werde, wird mir Deine Methode ein willkommenes Behandlungsmittel sein und die "Öffnung" (Wiederanbindung) des Vortex wird danach mit den Orgonitgaben besiegelt.

electrotizer
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied

« Antworten #8 am: März 29, 2007, 08:12:32 »

hallo,

ich hab nicht mal gewustt was ein vortex ist, und es hat glaub ich funktioniert, innerhalb fünf minuten hat es angefangen zu regnen obwohl der cb nur löcher gemacht hat den ganzen tag. kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. vortex befreit oder so???
thanx for nothing

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: