Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 09:14:25
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Orgon-Erlebnisse & Wetterbeobachtungen bzw. Infos über Chemtrails
Orgon-Erlebnisse im Umgang mit Orgonit
Bejahendes Himmelsdach
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
2
3
Autor
Thema: Bejahendes Himmelsdach (Gelesen 5963 mal)
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
Bejahendes Himmelsdach
«
am:
August 22, 2004, 07:26:05 »
Vor einem Monate war ich im Hinterlande ost von Kendrick Idaho. Ich hilfte einen Freund ein neues Haus zu bauen. Am Ende des Arbeitstages erst bemerkte ich eine Sylphe am Himmel. Dann nahm ich wahr, dass eigentlich am Himmel viele Sylphen waren. Mein Wohnplatz ist ungefaehr sechzig Kilometer davon, und als ich nach Hause fahrte, immer war diese Sylphen droben. Am folgenden Tage habe ich Don und Carol Croft besucht, und sie haben mir gesagt, dass sie auch diese Sylphen gemerkt hatten.
Am diesem folgenden Tage war das ganze Himmel klar, und keine Sylphe zeigte sich. Uebermorgen, als ich noch im Hinterlande arbeitend war, bemerkte ich dass das Himmelsgebiet worin die Sylphen sich gezeigten hatten, jetzt voll von positivem Orgon war. Zum Zwecke von Einfachheit, werde ich dieses "Himmelsdach" nennen. Ich benutze diesen Ausdruck "Himmelsdach" zum Teil weil seine Lage sehr hoch war, eigentlich hoeher als diejenige worin die Sylphen gezeigt sich hatten. Und in diesem Himmelsdach fanden sich veilerei hohe Wesenheiten.
Jede Wesenheit hat seine eigene qi (wie die Chinesen nennen es). Die qi in diesem Himmelsdach war ausserordentlich positiv. Ich kann nicht diese Wesenheiten sehen, nur fuehlen. Aber die qi dieser Wesenheiten war identish mit der des Himmelsdachs. Und ueberall im Himmelsdach fuehlte ich diese Wesenheiten.
Die Ausdehnung des Himmelsdachs war ungefaehr 100 Kilometer lang und 24 Kilometer breit. Am Anfang nahme ich an, dass die Wesenheiten Sylphen waren, sondern jetz bin ich von anderer Meinung.
Seitdem von Zeit zu Zeit hatten Sylphen sich gezeigten, aber immer dieses Himmelsdachs unten. Und von Zeit zu Zeit auch zeigte sich negative Wesenheiten, deren Wolkenkleidung der Sylphen sehr aehnelten, aber auch des Himmelsdachs unten. Der deutlichste Unterscheidung fuer mich zwischen Sylphen und diesen sylphenscheinenden "Unsylphen" ist die qi. Jene der Sylphen ist immer positive. Diejenige der Unsylphen ist immer negative. In dem Himmelsdach war die Qi immer hochpositiv.
Waehrend den folgenden Wochen vergroesserte sich stufenweise die Briete des Himmelsdachs, aber nicht die Laenge. Zu einer Woche vor war die Breite vielleicht 60 Kilometer.
Natuerlich denkte ich diese Sachen ueber. Am Grunde, unter dieses Himmeldachs, sind sowohl CBs als auch positive Orgonwirbeln. An westem Ende war der Wirbel bei Steptoe Butte--die kraeftigste Wirbel in suedostem Washington. An ostem Ende war das Land meines Freundes, woran steht ein Dreieck von drei kraeftige CBs. Inszwischen sind zwei weitere positive Orgonwirbeln und wenigstens sechs weitere CBs. Ost vom osten Ende und west vom westen Ende sind keine CBs und keiner postive Orgonwirbel. Deshalb meinte ich, dass das Beisein des Himmelsdachs irgendwie von der ungewoehnlich grossen Erzeugung von postivem Orgon abhaengt. Vielleicht ermoeglicht sie die hohe Anwesenheiten des Himmelsdachs.
Deshalb entscheidete ich ich einen Versuch zu machen.
Nord von Steptoe Butte ungefaehr 90 Kilometer liegt die Stadt Spokane. Eng der suedosten Ecke Spokanes ist ein Berg namens Mica Mountain. Eine Zeit lang hatte ich gemerkt dass am Gipfel dieses Berges war ein sehr kraeftiger, aber schlafender oder verborgener, Orgonwirbel. Ich hatte den mit Don und Carol frueher besprochen, und sie hatten mir gesagt dass dieser Berg schwer anzukommen war. Deshalb war es noch nicht geheilt.
Vor einer Woche habe ich einen Trek bis an dem Gipfel des Mica Mountains gemacht, und mit TBs den Wirbel geheilt. Nach zwei Tagen habe ich an jener Gebeit ruckgekehrt um zu beobachten. Vom Berge wirbelte das postive Orgon stark und kraeftig, noch staerker als derjenige auf Steptoe Butte. Aber das Himmelsdach noch bei Steptoe Butte endete. Freitag Abend musste ich nochmals zu Spokane reisen zu anderem Zwecke, und wurde.....erstaunt. Das Himmelsdach war nord von Steptoe Butte ganz zu Spokane ausgedehnt! Bis jetzt habe ich nicht die Gelegenheit gehabt, ost zu fahren um zu beobachten wie weit das Himmelsdach in jeder Richtung ausgedehnt sei.
«
Letzte Änderung: Februar 04, 2005, 05:07:26 von Laozu
»
M.
Gast
Re: Bejahendes Himmelsdach
«
Antworten #1 am:
August 22, 2004, 11:12:59 »
Vielen Dank für diese Infos.
Gibt es sonst eine Unterscheidungsmöglichkeit vom Sehen der Sylphs or Unsylphs?
Do you have any hints to figure out what is a sylph and what isn`t?
I mean just by looking at them.
Vielen Dank.
Martin
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #2 am:
August 23, 2004, 12:35:34 »
Leider weiss ich keine bestimmte Unterscheidungsweise, Martin.
Aus meiner Erfahrung sind meistens die Wolkenkleidungen der Sylphen beziehungsweise bueschelartig, die der "Unsylphen" bzw. stofflich. Aber nicht immer.
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #3 am:
August 24, 2004, 07:20:44 »
Ich moechte das auch gerne wissen, denke wir muessen unsere Intuition sprechen lassen. Pendeln.
Danke Kelly, dass du hier bist.
Ich werde dein Deutsch erstmal nicht mehr korrigieren, denn ich denke wir verstehen dich alle.
Es kostet auch zuviel Zeit.
CBS hat jedenfalls gesagt, dass die bei der Aufloesung von Chemtrails entstehenden Wirbel oft wie Sylphen aussehen, aber negative "Seelendiebe" sind.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #4 am:
August 25, 2004, 02:09:43 »
Hoffentlich ueber Zeit wird mein Deutsch mehr verstandbar. Weil ich mein Deutsch aus Buecher gelernt habe, habe ich beim Lesen mit dem Slang die meisten Schwierigkeiten---zuzeiten schlage ich solche Woerter im Woerterbuch vergebens nach.
Georg, wissen Sie wie ein solcher "Seelendieb" seine Seelen erhaltet, und was er mit diesen Seelen macht? (Sie stellen mir schwere Fragen--so mag ich Ihnen einige stellen.
)
«
Letzte Änderung: Februar 04, 2005, 05:31:06 von Laozu
»
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied
Forumsgründer und - Betreiber
«
Antworten #5 am:
August 25, 2004, 09:31:32 »
Lieber Laozu,
so geht es uns mut dem Englischen, besonders dem Amerikanischen ja auch, nachdem wir muehsam 6 Jahre lang irgendeine Form von "Her Majesties Own" in der Schule gelernt haben. So ist das eben mit den lebendigen Sprachen. Ich weiss ja nicht genau, wie CBS das gemeint hat mit den Seelendieben bzw. Pseudsylphen. Es war in einem von seinen Blogs.
Ich kann auch keine Umlaute machen, weil ich eine englische Tastatur an meinem Laptop habe. Da schreibt man dann eben ae oe ue anstelle der entsprechenden Umlaute, so hat's mir jedenfalls meine Grossmutter beigebracht.
Vielleicht soll ich dir mal ein neueres Deutsch-Englisch-Lexikon schicken, als Erwiederung des sehr schonen Buches, dass du mir durch Don zukommen liessest. Leider ist es in Uganda geblieben (frag Don, warum)
Vielleicht solltest du einfach neuere deutsche Buecher lesen. Da kommt man am besten in die Sprache rein. Vielleicht fengst du gleich mit unserem Freund Jo Conrad an, der das Nachbarforum
www.geistig-frei.com
ins Leben gerufen hat.
Georg
Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #6 am:
August 25, 2004, 03:49:05 »
Danke am schoensten Georg, mir ein neues deutsche Woerterbuch schicken anzubieten.. Aber besser waere es, wenn ich selbst einen kaufte. Waere billiger und Sie Koennten dieses Geld zum Orgongiften in Afrika benutzen.
Vielen Dank auch fuer Ihre Empfehlungen.
«
Letzte Änderung: Februar 04, 2005, 05:29:19 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #7 am:
September 23, 2004, 06:19:45 »
Einige Wochen vor habe ich die Gelegenheit gehabt, nach Spokane auf US 95 zu fahren. Ich fand, dass das Himmelsdach ungefähr wie im folgenden Bild war. Das Gebiet des Himmelsdachs ehe der Wirbel bei Spokane geheilt worde, ist mit rot gefärbt. Das Gebeit eine Woche später ist mit schwarz gefärbt. Die vier geheilte Wirbeln sind mit blauen Vierecken angezeigt.
Letze Woch wurde noch ein starker Wirbel geheilt. Und noch ein zweiter gestern. Schon hat das Himmelsdach größer geworden. Übermorgen werde ich versuchen das Gebeit unter des Himmelsdachs zu schauen, und es auf einem zweiten Bilde darzustellen.
«
Letzte Änderung: September 25, 2004, 01:41:44 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #8 am:
September 25, 2004, 01:58:38 »
Heute mußte ich nach Spokane fahren, und ehedem fahrte ich nach einem Gesichtspunkt, wovon ich das Lewiston-Tal sehen konnte. Deshalb kann ich die Karte auf den neuesten Stand bringen.
Auf der folgende Karte sind die zwei neulich geheilten Wirbeln mit zwei weiteren blauen Vierecken dargestellt. Die jetzige Grenze des Himmelsdachs sind mit gelber Kurve dargestellt. Der punktierte Teil dieser Kurve bedeutet nur daß ich weiter nicht sehen konnte.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #9 am:
Oktober 02, 2004, 07:40:19 »
Das jetzige Gebeit des Himmelsdachs ist ungefähr mit einer orangen Kurve dargestellt. Die wiederhergestellten Wirbeln sind mit blauen Vierecken dargestellt. Das purpurfarbige Viereck ist die Lage von drei starken CBs.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #10 am:
Oktober 13, 2004, 04:22:44 »
Heute Morgen mußte ich ungefähr 60 Kilometer an die Arbeit fahren. Unwillkürlich wurden meine Augen auf eien schönen Baum angezogen. Unvermutet wurde ich gewahr, daß der obere Teil des Wipfels (etwa 30 cm) positive qi enthält. Vormals habe ich solche gemerkt, nur mit Bäumen in einer Nähe von CBen, TBen, oder HHGen.
Andere Bäume ansehend, fand ich, daß
alle Bäume
entlang der Landstraße diese positive Wipfel hatten. Und nicht nur bei der Landstraße. Jeder lebende Baum, der ich heute gesehen habe, hatte POR im Wipfel.
Ich vermute, daß das bejaende Himmelsdach dahinter sei. Um diese Vermutung zu proben, muß ich weiter sowohl innerhalb als außerhalb des unter des Himmelsdachs liegenden Gebiets. Und muß in der Zukunft sehen, ob diese Erscheinung sich vergrößert oder vermindert.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 02:40:44 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #11 am:
Oktober 15, 2004, 04:32:32 »
Vor zwei Tagen habe ich bemerkt, daß die Spitzen der Wipfel der lebenden Bäume in dieser Gegend positive Qi enthielten. Heute haben sie etwa dreimal soviel wie dann. Ungefähr ein Zehntel eines durchschnittlichen Baums ist nun mit POR gefüllt.
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #12 am:
Oktober 16, 2004, 03:51:48 »
Heute ist der postive obere Teil der herum durchschnittlichen Baums größer als ein Fünftel seiner Höhe.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 02:59:45 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #13 am:
Oktober 17, 2004, 09:03:54 »
Und heute ist er ungefähr ein Drittel.
«
Letzte Änderung: Oktober 25, 2004, 03:00:12 von Laozu
»
Laozu
Ritter der Orgon-Nuss
Mitglied
«
Antworten #14 am:
Oktober 21, 2004, 07:57:55 »
Heute bin ich nord bis auf Spokane gefahren und habe die umstehende Bäume beobachtet. Im Allgemeinen streckt die Qi nun von Wipfel fast bis auf der Mitte.
Seltsamerweise ist bis jetzt diese Qi meistens nur im Stamm zu finden, nicht in den Zweigen.
Seiten:
[
1
]
2
3
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
FORUM