Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 23, 2012, 09:12:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.646 Beiträge in 3.986 Themen von 358 Mitglieder
Neuestes Mitglied: guenesim
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Kampf gegen Reptos ? Macht das Sinn ?
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kampf gegen Reptos ? Macht das Sinn ?  (Gelesen 2810 mal)
Loveheart
Gast
« am: März 13, 2007, 10:14:55 »

In der Natur gibts für alles eine Lösung.
Ist ein Wald krank dann kommt der Käfer und metzelt ihn nieder. Ein ungebildeter Mensch sieht jetzt im Käfer sicher einen Parasiten aber dem ist nicht so. Ein gesunder Baum bekommt keinen Käferbefall weil er natürliche Abwehrkräfte hat. Des Käfers Job ist das biologische Gleichgewicht herzustellen.
Bei Schnecken verhält es sich genauso. Haben die Pflanzen Mineralienmangel dann sieht die Schnecke das und zeugt soviele Nachkommen wie notwendig sind um die kränkelnden Pflanzen zu entsorgen. Schnecken sind Nützlinge. Nebenbei erwähnt kann man ein Schneckenproblem dadurch lösen daß man Gesteinsmehl ausstreut, dann sind die Pflanzen mit Mineralien versorgt und die Schnecken zeugen nur soviele Nachkommen wie zur Arterhaltung notwendig sind.

Bei den Reptos ist das auch nichts anderes. Ist der Mensch völlig krank und strahlt negative Energie ab, dann kommen die Reptos und beseitigen das Problem. Unser Planet sieht ziemlich krank aus und die vielen parasitär lebenden Menschen bieten eben viele Nahrung für die Reptos.
Sobald diese Menschen entsorgt sind verschwindet das Problem von selbst. Warum also gegen etwas kämpfen das für einen arbeitet ?
Habt ihr Probleme mit Reptos ? Dann wird es höchste Zeit an euch zu arbeiten, damit entzieht ihr ihnen die Nahrungsgrundlage und eure Energie ist statt Nahrung eben Gift und ihr habt Ruhe.

Frieden allen Wesen
LH

keitaunbaster
Gast
« Antworten #1 am: März 13, 2007, 11:48:53 »

Dein Beitrag hat diesen zynischen Unterton, wie er eigentlich den Illus, diesen Handlangern der Reptos, eigen ist. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Sorry, bin völlig anderer Meinung.
Gruß,
Keitaun
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #2 am: März 14, 2007, 12:03:35 »

Ein huebscher Gedanke, Richard. Ein bischen klingt er allerdings nach dem Illu-Mindcontrol Programm "Der Mensch als Parasit der Erde", das ueber Greenpeace und Konsorten verbreitet wird.
Ich denke in der Heilung wird man immer beides Versuchen: Die Parasiten zu bekaempfen und das Immunsystem zu staerken.
Ich persoenlich bin noch keinem Repto- oder Drachenwesen in Natura begegnet, es sei denn, sie waren gut als Menschen getarnt. Deshalb ueberlasse ich gelehrte Spekulation ueber diesen aetherischen Zoo auch gerne Anderen. Man soll natuelich auch im aetherischen Zoo nicht "rassistisch" sein. Sicher gibt es freundliche nicht-parasitaere Wesen in allen Spezies.
Generell denke ich, dass positive Orgonenergie Lebensformen staerkt, die in "freiwilligem Austausch" mit ihrer Umgebung stehen, waehrend bei sehr schwacher Lebensenergie parasitaere Lebensformen vorherrschen, solange natuerlich nur, bis Sie all ihre Wirtsorganismen verzehrt haben.
Dies ist nicht moralisch zu bewerten, sondern nur von unserem eigenen Lebensinteresse als Spezies.
Wenn Du also angenommenerweise den Reptilien seelisch naeherstehst als den Menschen, ist das voellig ok. Nur koennte es sein, dass wir dann sehr unterschiedliche Interessen haben.
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Loveheart
Gast
« Antworten #3 am: März 15, 2007, 12:19:59 »

Ich stehe seelisch den Reptilien nicht nahe. Aber ich akzeptiere sie als Lebensform.
Wer einen Hai füttert der sollte aber aufpassen dass ihm nicht der Arm abgebissen wird.
Die Illus strahlen sehr negative Energie ab. Das wäre das idealfutter für die Reps aber sie werden verschont da sie Handel mit denen betreiben.
Sie manipulieren die Menschen damit sie negative Energie oh Mass abstrahlen. Futter im Überfluß. Als Gegenleistung werden die Illus verschont und bekommen hochwertige Technik.

Ändern die Menschen ihre energetische negative Anstrahlung dann wird das Futter knapp und die Verträge der Illus werden gebrochen und sie landen auf dem Servierteller der Reps. Somit würde sich das Problem lösen.
Arme Illus. Im übrigen sind die Illus keine Shapeshifter sondern die Reps sitzen ihnen im Nacken. *HEHE*

Egozentrische Verhaltensweisen sind keinesfalls förderlich. Geistheiler ? Reptobekämpfer ? Nein Danke.
PS:
Schaut euch mal mein Avatar an, unter der lichtvollen Elfe zeigt sich ein Reptil in Urform.
Süß gell
Gruß
« Letzte Änderung: März 15, 2007, 12:25:10 von Loveheart » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: