@Loveheart
Habe mir über dieses Thema auch schon Gedanken gemacht. Hast du denn Beweise oder Beispiele dafür, dass bei "allen" Channelings mindcontrol ausgeübt wird? Mir ist nur aufgefallen, dass die Kartenleger, Engelmedien, Medien, und sonstige Leute, die Informationen aus der geistigen Welt erhalten, wie Pilze aus dem Boden spriessen.
LG
Cocony
Auch die Sendemasten sprießen wie Pilze aus dem Boden ! Natürlich werden auch gute und sinnvolle Informationen gechannelt, jedoch nur um Vertrauen zu ergattern damit man sich noch weiter im Mindkontroll-Spinnennetzwerk verfängt. Ich war selbst schon in diesem Spinnennetzwerk gefangen. All der Licht-Liebe Mist der aus der Esoecke kommt dient doch nur dazu seine eigene Dunkelheit in einem einzusperren damit man eben nicht weiterkommt. Jeder muß durch seine eigene Hölle und die sieht nunmal so aus daß man seine eigene Schattenseiten transzendieren muss. Das Gehirn ist nur eine Festplatte und der Licht-Liebe Mist ist nur ein Programm das seine Aufgabe erfüllt, die eigene Schattenseite in sich einzusperren, schlimmstenfalls sogar zu vergessen daß noch dunkles in einem steckt. Das schöne Gefühl das beim Channeln rüberkommt zeugt in keinster Weise von der Qualität des Channelings. Emotionen sind nur Drogen die der Körper ausschüttet. Um gewünschte Emotionen zu erzeugen braucht es nur ein kleines elektrisches Signal im Gehirn (egal woher) und schon gibts den Licht-Liebe-Kick etc.
@Naturalize
Sammle deine Erfahrungen und tu was du für Richtig hältst. Wer außer Dir weiß schon was für dich Richtig ist ?
Sicher verändern Drogen aller Art den Bewußtseinszustand aber ob das hilfreich oder schädlich ist hängt immer von einem selber ab.
Schalt mal das Angstprogramm ab, das begrenzt nur.
Gruß
LH
PS: Sollte es wirklich Engel geben dann müssen sie wohl in der Hölle sein, was sollte schlimmer sein als den ganzen lieben Tag irgendwelche dummen Fragen von Channelnden Personen zu beantworten.