Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Februar 07, 2012, 08:57:19

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr HIER

29.584 Beiträge in 3.970 Themen von 348 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Daniel San
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
|-+  FORUM
| |-+  Übersinnliches
| | |-+  Sonstiges "Übersinnliches"
| | | |-+  Was Channeling wirklich ist
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Was Channeling wirklich ist  (Gelesen 2310 mal)
Loveheart
Gast
« am: März 13, 2007, 10:15:03 »

Ist euch bewußt wie weit fortgeschritten das Mindkontrol-Programm schon ist ?
Die elektrischen Impulse die unser Gehirn als Bilder, Töne oder Gefühle wahrnimmt sind schon lange entschlüsselt und werden per Handy dirket ins Gehirn gesendet wo sie sich als Realität manifestieren. Alle ! die meinen sie channeln Engel oder Meister sind nichts anderes als Mindkontrollierte Personen die ihre Infos per Mikrowelle direkt in ihr Gehirn erhalten.
Ihr denkt das kann doch nicht sein, es wurden persönliche Details gechannelt die ja niemand wissen kann ?
Oh doch, die Gedanken sind ja auch nur elektrische Impulse die man auslesen kann und die ergeben ein Profil mit detailierten Infos über die Person.
Schöne neue Welt !?
Die Lösung des Problems ist ganz einfach, Das Netzwerk ihrer Transmitter zu busten und sich nicht in einen Zustand versetzten in den man zugänglich ist für diese erzeugten Impulse.
Gruß
LH
« Letzte Änderung: März 13, 2007, 10:17:03 von Loveheart » Gespeichert
naturalize
Gast
« Antworten #1 am: März 13, 2007, 01:04:51 »

Mit ,,Zuständen'' wo man empfänglich ist für sie, meinst du damit auch Drogen aller Art ?

also auch Nikotin und Alkohol ?

Mit Alkohol ist mir aufgefallen,dass die Intuition runter geht, und man eher 3 D als 4 oder 5 D denken/fühlen kann.

Feiern tu ich trotzdem gerne ;-) bin 22.

Grüßle,

Andi
Cocony
Gast
« Antworten #2 am: März 13, 2007, 01:15:03 »

@Loveheart
Habe mir über dieses Thema auch schon Gedanken gemacht. Hast du denn Beweise oder Beispiele dafür, dass bei "allen" Channelings mindcontrol ausgeübt wird? Mir ist nur aufgefallen, dass die Kartenleger, Engelmedien, Medien, und sonstige Leute, die Informationen aus der geistigen Welt erhalten, wie Pilze aus dem Boden spriessen.

Ich glaube aber, es gibt auch Leute, die wirklich mit Engeln und liebevollen geistigen Wesen kommunizieren können. Die sind auch an einer Weiterentwicklung der Menschen interessiert.
Man muss halt unterscheiden, welch Geistes Kind jemand ist. Das ist nicht immer einfach.
LG
Cocony
Egoli.buster
Global Moderator
Mitglied

Forumsgründer und - Betreiber

« Antworten #3 am: März 13, 2007, 05:40:32 »

Mir geht es so, dass, wenn ich bestimmte Schlagworte (wie eben "Engel") hoere, ich meist schon ein komisches Gefuehl kriege.
Natuerlich gibt es das Alles auch "in echt", aber das ist eben, wo wir auf unsere Intuition hoeren muessen: Das Echte vom Unechten unterscheiden!
Georg

Stellt Euch vor es ist die Neue Weltordnung - Und keiner macht mit
http://www.orgoniseafrica.de
Loveheart
Gast
« Antworten #4 am: März 13, 2007, 09:44:47 »

@Loveheart
Habe mir über dieses Thema auch schon Gedanken gemacht. Hast du denn Beweise oder Beispiele dafür, dass bei "allen" Channelings mindcontrol ausgeübt wird? Mir ist nur aufgefallen, dass die Kartenleger, Engelmedien, Medien, und sonstige Leute, die Informationen aus der geistigen Welt erhalten, wie Pilze aus dem Boden spriessen.
LG
Cocony
Auch die Sendemasten sprießen wie Pilze aus dem Boden !
Natürlich werden auch gute und sinnvolle Informationen gechannelt, jedoch nur um Vertrauen zu ergattern damit man sich noch weiter im Mindkontroll-Spinnennetzwerk verfängt. Ich war selbst schon in diesem Spinnennetzwerk gefangen. All der Licht-Liebe Mist der aus der Esoecke kommt dient doch nur dazu seine eigene Dunkelheit in einem einzusperren damit man eben nicht weiterkommt. Jeder muß durch seine eigene Hölle und die sieht nunmal so aus daß man seine eigene Schattenseiten transzendieren muss. Das Gehirn ist nur eine Festplatte und der Licht-Liebe Mist ist nur ein Programm das seine Aufgabe erfüllt, die eigene Schattenseite in sich einzusperren, schlimmstenfalls sogar zu vergessen daß noch dunkles in einem steckt. Das schöne Gefühl das beim Channeln rüberkommt zeugt in keinster Weise von der Qualität des Channelings. Emotionen sind nur Drogen die der Körper ausschüttet. Um gewünschte Emotionen zu erzeugen braucht es nur ein kleines elektrisches Signal im Gehirn (egal woher) und schon gibts den Licht-Liebe-Kick etc.

@Naturalize
Sammle deine Erfahrungen und tu was du für Richtig hältst. Wer außer Dir weiß schon was für dich Richtig ist ?
Sicher verändern Drogen aller Art den Bewußtseinszustand aber ob das hilfreich oder schädlich ist hängt immer von einem selber ab.
Schalt mal das Angstprogramm ab, das begrenzt nur.
Gruß
LH
PS: Sollte es wirklich Engel geben dann müssen sie wohl in der Hölle sein, was sollte schlimmer sein als den ganzen lieben Tag irgendwelche dummen Fragen von Channelnden Personen zu beantworten.
« Letzte Änderung: März 13, 2007, 09:50:50 von Loveheart » Gespeichert
Ooomm
Gast
« Antworten #5 am: April 06, 2007, 03:02:47 »

Hallo Loveheart,
sag´ mir bitte wie das funktioniert oder wie Du das machst  "einfach das Angstprogramm abschalten" , das würde mich interessieren.

Grüße Ooomm
« Letzte Änderung: April 06, 2007, 03:08:58 von Ooomm » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: