Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Mai 23, 2012, 09:08:46
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:
Erweiterte Suche
Die automatische Mitglieder-Registrierung ist deaktiviert!
Infos zur Bewerbung neuer Mitglieder findet Ihr
HIER
29.646
Beiträge in
3.986
Themen von
358
Mitglieder
Neuestes Mitglied:
guenesim
Arbeitsgemeinschaft Orgonit und Cloudbuster
FORUM
Newbie-Corner
Wie fange ich an?
(Moderator:
admin
)
Schrauben
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
[
1
]
Autor
Thema: Schrauben (Gelesen 2556 mal)
Zeder777
Gast
Schrauben
«
am:
Juni 05, 2004, 10:33:23 »
Hallo, Leute
ich bin neu im Geschäft und zur Zeit mit Wissen ansammeln und Bauanleitungen studieren.
Zur Zeit scheitere ich schon daran im Rhein-Main- Gebiet an Metallspäne zu kommen; überall
nur Absagen. Kann mir jemand eine Quelle verraten ?? Oder eine andere Frage: kann ich auch
alte Schrauben dazu verwenden ??
Und was ist mit dem Streit unter Experten, soll man Aluminium- oder Eisen-Späne verwenden ?
Dies ist in den Beschreibungen unklar formuliert.
Bis dahin
admin
Administrator
Mitglied
Re: Schrauben
«
Antworten #1 am:
Juni 06, 2004, 01:39:33 »
Schrauben gehen auch. Auch alte Kugellagerkugeln. Aluminium wird immer wieder mit negativen Gefuehlen belegt, weil W.Reich es als Material fuer Orgonakkus abgelehnt hat. Wir benuetzen es staendig als Hauptmaterial mit grossem Erfolg. Aluminiumspaene haben an der "Abscherungsflaeche" Mikrokristalle, die offensichtlich energetisch verstaerkend wirken.
Wir duerfen nicht vergessen, dass sich Orgonit als Verbundmaterial voellig anders verhaelt als die Materialien fuer sich. Das faellt den Orthodoxen schwer zu verstehen und so plappern sie immer wieder die alten Vorurteile nach und stiften dadurch Verunsicherung.